Salesforce Training & Schulung

Für Anwender & Administratoren - wir machen Sie Salesforce Fit

Salesforce Training & Schulung

Für Anwender & Administratoren - wir machen Sie Salesforce Fit

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie planen Salesforce in Ihrem Unternehmen einzuführen? Oder möchten Ihr CRM-System eigenständig administrieren? Dann benötigen Sie eine individuelle Salesforce Schulung.

Das sind unsere Schulungsthemen:

  • Funktionsüberblick Salesforce CRM, Marketing Automation, Angebotserstellung (CPQ), uvm.
  • Erstellung einer sicheren Salesforce CRM Umgebung
  • Best Practices aus den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Support
  • Architektur und Datenschema (Leads, Accounts, Opportunities etc.)
  • Projektmanagement und Forecast
  • Erstellung aussagekräftiger Berichte und Dashboards
  • Datenimport, Integration und Stammdatenpflege
  • Aktivitätenmanagement und Outlook
  • Nutzung von Chatter in Projekten und intern
  • Tipps & Tricks im Umgang mit Salesforce CRM

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce Schulung für Anwender

Vertrauen Sie unserem Schulungs-Know-how

Sie nutzen bereits Salesforce und möchten, dass Ihre Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und Service effektiv mit dem CRM-System arbeiten und Tipps und Tricks erlernen, um mehr aus dem System zu holen? Wir bieten Ihnen eine praxisorientierte Salesforce Anwender / Key User Schulung. Nutzen Sie die ganze Kraft Ihres CRM Systems und machen Sie Ihre Key Nutzer und Anwender Salesforce fit.

Als Teilnehmer unseres praxisorientieren Salesforce Anwender-Trainings lernen Sie die effektive Nutzung ihres Salesforce CRM-Systems. Dabei gehen wir über die Grundlagen hinaus und geben Ihnen einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten des Salesforce Systems. All das „Hands-On“ direkt im Echtsystem und vertiefend mit anschaulichen und praktischen Übungen.

Hinweis: Die eintägige Schulung kann je nach gewünschten Umfang um weitere Trainingstage erweitert werden.

Schulungsthema:
Salesforce CRM im Überblick für Anwender / Key User aus Vertrieb, Marketing oder Support

Datum/Dauer:
Datum Ihrer Wahl, Termin nach Absprache (empfohlen 1-2 Tage)

Schulungsart:
Vortrag, Schulung und Workshop mit vielen Praxisbeispielen und Best Practices

Zielgruppe:
Anwender / Key User aus Vertrieb, Marketing, Service, Backoffice, Controlling

Voraussetzungen:
Erste Erfahrungen mit einem CRM-System sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt.

Schulungsort:
Bei Ihnen vor Ort, in den Konferenzräumen bei comselect Mannheim oder in einem Tagungshotel.

Schulungsunterlagen:
nach Absprache

comselect Salesforce CRM Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Wir unterstützen Sie in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

Salesforce Schulung für Administratoren

Wir machen Sie Salesforce fit

Sie planen Salesforce in Ihrem Unternehmen einzuführen? Oder möchten das CRM-System zukünftig eigenständig administrieren, um sich an veränderte Geschäftsprozesse systematisch anzupassen? Dann benötigen Sie eine individuelle Salesforce Administrator Ausbildung. Denn ausgebildete Mitarbeiter sind Ihr wertvollstes Kapital.

Als Teilnehmer des Salesforce Administrator-Trainings erlernen Sie die Einrichtung, Konfiguration und Pflege ihres Salesforce CRM-Systems. Sie können damit das CRM System administrieren und werden durch verschiedene Übungen für Ihren Berufsalltag Salesforce fit gemacht. Selbst erfahrene Salesforce Administratoren können hier ihre Kenntnisse erweitern und erfahren, wie man komplexe Geschäftsprobleme einfach konfigurieren kann.

Hinweis: Das 2-tägige Seminar vermittelt die Basics und kann je nach gewünschten Umfang um weitere Trainingstage erweitert werden.

Schulungsthema:
Salesforce CRM im Überblick für Administratoren

Datum/Dauer:
Datum Ihrer Wahl, Termin nach Absprache (empfohlen 2 Tage)

Schulungsart:
Vortrag, Schulung und Workshop mit vielen Praxisbeispielen und Best Practices

Zielgruppe:
IT- / CRM-Administratoren, Projektleiter, "Heads of"

Voraussetzungen:
Erste Erfahrungen mit einem CRM-System sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt.

Schulungsort:
Bei Ihnen vor Ort, in den Konferenzräumen bei comselect Mannheim oder in einem Tagungshotel

Schulungsunterlagen:
nach Absprache

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sämtliche comselect Trainer sind praxiserprobte und salesforce.com zertifizierte Consultants. Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Lernen Sie uns kennen!

Sie haben Interesse an einer Salesforce Schulung?

Kontaktieren Sie uns. Wir unterstützen Sie gerne.

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