Salesforce Training & Schulung

Für Anwender & Administratoren - wir machen Sie Salesforce Fit

Salesforce Training & Schulung

Für Anwender & Administratoren - wir machen Sie Salesforce Fit


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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie planen Salesforce in Ihrem Unternehmen einzuführen? Oder möchten Ihr CRM-System eigenständig administrieren? Dann benötigen Sie eine individuelle Salesforce Schulung.

Das sind unsere Salesforce Training und Schulungsthemen:

  • Funktionsüberblick Salesforce CRM, Marketing Automation, Angebotserstellung (CPQ), uvm.
  • Erstellung einer sicheren Salesforce CRM Umgebung
  • Best Practices aus den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Support
  • Architektur und Datenschema (Leads, Accounts, Opportunities etc.)
  • Projektmanagement und Forecast
  • Erstellung aussagekräftiger Berichte und Dashboards
  • Datenimport, Integration und Stammdatenpflege
  • Aktivitätenmanagement und Outlook
  • Nutzung von Chatter in Projekten und intern
  • Tipps & Tricks im Umgang mit Salesforce CRM

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Ausgebildete Mitarbeiter sind Ihr wertvollstes Kapital

Vertiefen, Erweitern & Erneuern Sie Ihr Salesforce Know-how

Sie nutzen bereits Salesforce oder planen Salesforce in Ihrem Unternehmen einzuführen. Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter effektiv mit dem CRM-System arbeiten und Tipps und Tricks erlernen, um mehr aus Salesforce herauszuholen? Oder möchten Sie das CRM-System zukünftig eigenständig administrieren, um sich an veränderte Geschäftsprozesse systematisch anzupassen?

Wir machen Sie oder Ihre Mitarbeiter Salesforce fit. Wir bieten Ihnen eine praxisorientierte Salesforce Schulung für Administratoren und Anwender mit gelebter Hands-On Mentalität. Denn ausgebildete Mitarbeiter sind Ihr wertvollstes Kapital. Nutzen Sie die ganze Kraft Ihres CRM Systems und bilden Sie Key Nutzer, Anwender und Administratoren intelligent aus.

Damit Ihre Mitarbeiter gerne und sicher mit Salesforce arbeiten, erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter nach der Salesforce Implementierung eine individuelle Salesforce Schulung von unseren ausgebildeten Experten. In unserem Salesforce Training vermitteln wir allen Mitarbeitern die nötigen Soft-Skills sowie das Fachwissen, das sie für einen optimalen Umgang mit Salesforce benötigen. So stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter effektiv mit Ihrer Salesforce-Lösung arbeiten können.

Unsere Schulungsleistungen im Überblick:

  1. Einweisung Administrator
  2. Wir trainieren Administratoren in allen Fragen rund um Ihre neue CRM Applikation. Idealerweise schon vor Projektbeginn. Damit bauen Sie frühzeitig Know-how auf und reduzieren anschließende Supportkosten.

  3. Einweisung Anwender oder Key User
  4. Wir schulen die Anwender oder Key User und üben diverse Anwendungsfälle. Auf Wunsch erhalten Sie umfangreiche Trainingsunterlagen mit Anwendungsfällen, Screenshots und Tipps zum täglichen Handling.

  5. Freischaltung der Anwender
  6. Direkt in der Schulung erhalten alle Teilnehmer die Zugangsdaten, so dass Sie direkt mit der neuen CRM Applikation starten und arbeiten können. Im System stehen die Importdaten den Usern schon zur Verfügung, so dass Sie mit „Echtdaten“ testen können. Für den Projektstart werden dann die Testdaten gelöscht und die Daten nochmals komplett neu bereitgestellt. Der Kunden gibt das Release für seine Anwender frei.

  7. Erweiterung & Entwicklung
  8. Ihre Anwender werden mit neuen Anforderungen oder wünschen auf Sie zukommen. Die Rückmeldungen fließen in Anforderungen zur Bedienzeitverkürzung, Vereinfachung oder Erweiterung ein. Wir setzen diese Anforderungen um.

  9. Support & Administration
  10. Nach dem Projekt Go-live stehen wir Ihnen in allen Fragen rund um Ihre neue Applikation zur Seite. Auf Wunsch administrieren wir Ihr System, so dass Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Salesforce Schulung für Anwender

Vertrauen Sie unserem Schulungs-Know-how

Als Teilnehmer unseres praxisorientieren Salesforce Anwender-Trainings lernen Sie die effektive Nutzung ihres Salesforce CRM-Systems. Dabei gehen wir über die Grundlagen hinaus und geben Ihnen einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten des Salesforce Systems. All das „Hands-On“ direkt im Echtsystem und vertiefend mit anschaulichen und praktischen Übungen.

Hinweis: Die eintägige Schulung kann je nach gewünschten Umfang um weitere Trainingstage erweitert werden.

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

Schulungsthema:
Salesforce CRM im Überblick für Anwender / Key User aus Vertrieb, Marketing oder Support

Datum/Dauer:
Datum Ihrer Wahl, Termin nach Absprache (empfohlen 1-2 Tage)

Schulungsart:
Vortrag, Schulung und Workshop mit vielen Praxisbeispielen und Best Practices

Zielgruppe:
Anwender / Key User aus Vertrieb, Marketing, Service, Backoffice, Controlling

Voraussetzungen:
Erste Erfahrungen mit einem CRM-System sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt.

Schulungsort:
Bei Ihnen vor Ort, in den Konferenzräumen bei comselect Mannheim oder in einem Tagungshotel.

Schulungsunterlagen:
nach Absprache

Salesforce Schulung für Administratoren

Wir machen Sie Salesforce fit

Als Teilnehmer des Salesforce Administrator-Trainings erlernen Sie die Einrichtung, Konfiguration und Pflege ihres Salesforce CRM-Systems. Sie können damit das CRM System administrieren und werden durch verschiedene Übungen für Ihren Berufsalltag Salesforce fit gemacht. Selbst erfahrene Salesforce Administratoren können hier ihre Kenntnisse erweitern und erfahren, wie man komplexe Geschäftsprobleme einfach konfigurieren kann.

Hinweis: Das 2-tägige Seminar vermittelt die Basics und kann je nach gewünschten Umfang um weitere Trainingstage erweitert werden.

Schulungsthema:
Salesforce CRM im Überblick für Administratoren

Datum/Dauer:
Datum Ihrer Wahl, Termin nach Absprache (empfohlen 2 Tage)

Schulungsart:
Vortrag, Schulung und Workshop mit vielen Praxisbeispielen und Best Practices

Zielgruppe:
IT- / CRM-Administratoren, Projektleiter, "Heads of"

Voraussetzungen:
Erste Erfahrungen mit einem CRM-System sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt.

Schulungsort:
Bei Ihnen vor Ort, in den Konferenzräumen bei comselect Mannheim oder in einem Tagungshotel

Schulungsunterlagen:
nach Absprache

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sämtliche comselect Trainer sind praxiserprobte und salesforce.com zertifizierte Consultants. Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Lernen Sie uns kennen!

Sie haben Interesse an einer Salesforce Schulung?

Kontaktieren Sie uns. Wir unterstützen Sie gerne.

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