Salesforce Training & Schulung

Für Anwender & Administratoren - wir machen Sie Salesforce Fit

Salesforce Training & Schulung

Für Anwender & Administratoren - wir machen Sie Salesforce Fit


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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie planen Salesforce in Ihrem Unternehmen einzuführen? Sie möchten Ihr CRM-System eigenständig administrieren oder benötigen eine individuelle Salesforce Schulung für Ihre Mitarbeiter?

Unsere Salesforce Trainings- und Schulungsthemen im Überblick:

  • Funktionsüberblick Salesforce CRM, Marketing Automation, Angebotserstellung (CPQ), uvm.
  • Erstellung einer sicheren Salesforce CRM Umgebung
  • Best Practices aus den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Service/Support
  • Architektur und Datenschema (Leads, Accounts, Opportunities etc.)
  • Projekt-Management, Lead-Management und Forecast
  • Erstellung aussagekräftiger Berichte und Dashboards
  • Datenimport, ERP/SAP-Integration und Stammdatenpflege
  • Aktivitätenmanagement und Outlook
  • Nutzung von Chatter in Projekten und intern
  • Tipps & Tricks im Umgang mit Salesforce CRM

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Ausgebildete Mitarbeiter sind Ihr wertvollstes Kapital

Vertiefen, erweitern & erneuern Sie Ihr Salesforce Know-how

Sie nutzen bereits Salesforce oder planen Salesforce in Ihrem Unternehmen einzuführen? Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter effektiv mit dem CRM-System arbeiten und Tipps und Tricks erlernen, um mehr aus Salesforce herauszuholen? Oder möchten Sie Ihr CRM-System zukünftig eigenständig administrieren und benötigen eine individuelle Salesforce Schulung? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Erfahren Sie hier mehr über die maßgeschneiderten Schulungsangebote der comselect GmbH!

Wir bieten Ihnen praxisorientierte Salesforce Schulungen für Administratoren und Anwender mit gelebter Hands-On Mentalität. Nutzen Sie die ganze Kraft Ihres CRM Systems und bilden Sie Key-User, Anwender und Administratoren intelligent aus. Zufriedene Anwender machen den Unterschied - denn ausgebildete Mitarbeiter sind Ihr wertvollstes Kapital.

Zufriedene Anwender durch zeitgemäße Methoden

Bei regelmäßigen Updates, neuen Benutzeroberflächen oder veränderten Unternehmensprozessen, kommt auf jedes Salesforce-Anwenderunternehmen Schulungsbedarf zu. Wer in seinem Unternehmen Salesforce nutzt, sollte immer gut über Neuerungen informiert sein. Mit einer Schulung oder Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter können Sie unter anderem Fehler vermeiden und bestehende Prozesse produktiver gestalten. Damit Ihre Mitarbeiter gerne und sicher mit Salesforce arbeiten, erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter eine individuelle auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Salesforce Schulung von unseren ausgebildeten und zertifizierten Salesforce CRM Experten. Profitieren Sie von einem maximalen Return on Investment in Technologie und Mitarbeiter! In unserem Salesforce Training vermitteln wir allen Mitarbeitern die nötigen Soft-Skills sowie das Fachwissen, das sie für einen optimalen Umgang mit Salesforce benötigen. So stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter effektiv mit der CRM-Lösung von Salesforce arbeiten können.

Salesforce Anwender Schulung

Salesforce Schulung für Anwender

Vertrauen Sie unserem Schulungs-Know-how

Als Teilnehmer unseres praxisorientieren Salesforce Anwender-Trainings lernen Sie die effektive Nutzung Ihres Salesforce CRM-Systems. Dabei gehen wir über die Grundlagen hinaus und geben Ihnen einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten des Salesforce Systems. Und das „Hands-On“ direkt im Echtsystem und vertiefend mit anschaulichen und praktischen Übungen.

Schulungsthema:
Salesforce CRM im Überblick, spezifische Anwendungsfälle und Best-Practices für Anwender & Key-User aus Vertrieb, Marketing oder Service & Support

Clouds/Expertise
Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Community Cloud, Salesforce CPQ, Pardot, Einstein Analytics, Field Service, Lightning Einführung/Umstellung

Datum/Dauer:
Datum Ihrer Wahl, Termin nach Absprache, Dauer 1-2 Tage

Schulungsart:
Vortrag, Schulung und Workshop mit vielen Praxisbeispielen und Best Practices

Zielgruppe:
Anwender / Key User aus Vertrieb, Marketing, Service, Backoffice, Controlling

Voraussetzungen:
Erste Erfahrungen mit einem CRM-System sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt.

Schulungsort:
Bei Ihnen vor Ort, in den Konferenzräumen bei comselect Mannheim oder in einem Tagungshotel.

Schulungsunterlagen:
nach Absprache

Hinweis:
Die eintägige Schulung kann je nach gewünschten Umfang um weitere Trainingstage erweitert werden.

Expertengespräch

Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

Salesforce Admin Schulung

Salesforce Schulung für Administratoren

Wir machen Sie Salesforce fit

Als Teilnehmer des Salesforce Administrator-Trainings erlernen Sie die Einrichtung, Konfiguration und Pflege Ihres Salesforce CRM-Systems. Sie können damit das CRM-System eigenständig administrieren und werden durch verschiedene Übungen für Ihren Berufsalltag Salesforce fit gemacht. Selbst erfahrene Salesforce Administratoren können hier ihre Kenntnisse erweitern und erfahren, wie man komplexe Geschäftsprozesse einfach und schnell konfigurieren kann.

Schulungsthema:
Salesforce CRM für Administratoren im Überblick, spezifische Anwendungsfälle und Best-Practices

Clouds/Expertise
Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Community Cloud, Salesforce CPQ, Pardot, Einstein Analytics, Field Service, Lightning Einführung/Umstellung

Datum/Dauer:
Datum Ihrer Wahl, Termin nach Absprache, Dauer 2 Tage (empfohlen)

Schulungsart:
Vortrag, Schulung und Workshop mit vielen Praxisbeispielen und Best Practices

Zielgruppe:
IT- / CRM-Administratoren, Projektleiter, Abteilungsleiter ("Heads of")

Voraussetzungen:
Erste Erfahrungen mit einem CRM-System sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt.

Schulungsort:
Bei Ihnen vor Ort, in den Konferenzräumen bei comselect Mannheim oder in einem Tagungshotel

Schulungsunterlagen:
nach Absprache

Hinweis: Das 2-tägige Seminar vermittelt die Basics und kann je nach gewünschten Umfang um weitere Trainingstage erweitert werden.

Unsere Schulungsleistungen im Überblick:

  • Administrator Schulung
  • Wir trainieren Administratoren in allen Fragen rund um die Salesforce CRM Applikation. Idealerweise schon vor Projektbeginn. Damit bauen Sie frühzeitig Know-how auf und reduzieren anschließende Supportkosten.

  • Anwender oder Key-User Schulung
  • Wir schulen Ihre Salesforce Anwender oder Key-User und üben diverse Anwendungsfälle. Auf Wunsch erhalten Sie umfangreiche Trainingsunterlagen mit Anwendungsfällen, Screenshots und Tipps zum täglichen Handling.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sämtliche comselect Trainer sind praxiserprobte und salesforce.com zertifizierte Consultants. Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie haben Interesse an einer Salesforce Schulung?

Kontaktieren Sie uns. Wir unterstützen Sie gerne!

Salesforce Gold Consulting Partner
Salesforce Marketing Cloud Partner
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