Salesforce Integration Cloud

Salesforce Lösung zur universellen Vernetzung von Daten

Salesforce Integration Cloud

Salesforce Lösung zur universellen Vernetzung von Daten

Sales­force Agen­tur » Sales­force CRM » Sales­force Inte­gra­tion Cloud

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit der Sales­force Inte­gra­tion Cloud durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Inte­gra­tion Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Salesforce startet Integration Cloud

Digitale Vernetzung aus allen Quellen und Geschäftsanwendungen

Wie wäre es, wenn alle Ihre Sys­teme zusam­me­nar­beit­en wür­den? Mit der Inte­gra­tion Cloud startet Sales­force einen neuen Dienst zur uni­versellen Ver­net­zung von ver­schieden­sten Sys­te­men. Dat­en jed­erzeit zugänglich zu machen, egal aus welch­er Quelle – das soll die neue Sales­force Inte­gra­tion Cloud mit ein­er Rei­he von Dien­sten und Werkzeu­gen erle­ichtern.

Die Sales­force Inte­gra­tion Cloud stellt eine der span­nend­sten Erweiterun­gen im Sales­force Uni­ver­sum dar. Die neue Cloud Anwen­dung soll eine uni­verselle und quel­lenun­ab­hängige Ver­net­zung von Dat­en ermöglichen. Unternehmen kön­nen dadurch beste­hende Lösun­gen und Daten­quellen aus ver­schiede­nen Sys­te­men ein­fach­er und schneller mit Sales­force ver­net­zen und so jed­erzeit auf die wichtig­sten Infor­ma­tio­nen in der Cloud zugreifen.

Daten und Systeme einfach und schnell vernetzen

Ver­net­zen Sie bin­nen Minuten beliebige Daten­quellen aus ver­schiede­nen Sys­te­men miteinan­der. Inte­gri­eren Sie Ihre Back­of­fice- und Lega­cy-Sys­teme mit der Sales­force Cloud und stellen Sie wichtige Dat­en aus SAP, Ora­cle oder Microsoft dort zur Ver­fü­gung, wo sie gebraucht wer­den. Die Sales­force Inte­gra­tion Cloud bildet alle Sys­teme über eine einzige Ansicht ab. So kön­nen sich Sales­force Anwen­der über alle Sales­force-Instanzen und andere Geschäft­san­wen­dun­gen hin­weg eine ein­heitliche Sicht auf sämtliche Kun­den­dat­en ver­schaf­fen.

Darüber hin­aus verknüpft Sales­force nun auch automa­tisiert beste­hende Kun­den­dat­en aus Ver­trieb, Ser­vice, Mar­ket­ing, E‑Commerce, Com­mu­ni­ties und weit­eren Bere­ichen inner­halb der Inte­gra­tion Cloud miteinan­der. Dadurch soll eine naht­los per­son­al­isierte Cus­tomer Expe­ri­ence geschaf­fen wer­den, die Mitar­beit­er aus Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice in Cross- und Upsell-Möglichkeit­en umwan­deln kön­nen, ohne dafür die Anwen­dung wech­seln zu müssen.

Salesforce Integration Cloud Demo-Video

Was sind die Vorteile der Salesforce Integration Cloud?

Durch die neuar­tige automa­tis­che Vere­ini­gung der Kun­den­dat­en sollen naht­lose und per­son­al­isierte Kun­den­er­fahrun­gen gestalt­bar sein. So lassen sich Leads und Kon­tak­te naht­los zwis­chen ver­schiede­nen Sys­te­men syn­chro­nisieren. Alle Verbindun­gen zu Sales­force und anderen Geschäft­san­wen­dun­gen lassen sich über eine ein­heitliche Admin-Kon­sole ver­wal­ten, was zu kürz­eren Wartezeit­en für Kun­den und höher­er Pro­duk­tiv­ität führt.

Die Sales­force Inte­gra­tion Cloud ermöglicht die automa­tis­che Zusam­men­führung von Sales­force-Kun­den­dat­en und bildet alle ver­net­zten Sys­teme ab, um eine einzige Ansicht der Kun­den über mehrere Sales­force Umge­bun­gen und externe Sys­teme darzustellen. So kön­nen Anwen­der in Reko­rdzeit ver­schieden­ste Geräte und App­lika­tio­nen verbinden und auf alle Kun­den­in­for­ma­tio­nen aus jedem ver­net­zten Sys­tem zugreifen und nutzen.

Salesforce Integration Cloud

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 Sales­force CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
Wir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Sie möchten mit der Salesforce Integration Cloud durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!