Salesforce für Großunternehmen

Komplexe Prozesse von Großkonzernen einfach abbilden

Salesforce für Großunternehmen

Komplexe Prozesse in Großkonzernen einfach abbilden

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force durch­starten oder Ihr Sys­tem erweit­ern und opti­mieren?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Passgenaue Salesforce Lösungen für große Unternehmen

Weltweit führende CRM Plattform für individuelle Anforderungen

Mit Sales­force geben wir Ihnen eine Lösung an die Hand, die Ihr Unternehmen in allen Geschäfts­bere­ichen unter­stützt und Erleb­nisse schafft, die Kun­den, Inter­essen­ten, Part­ner und Mitar­beit­er gle­icher­maßen begeis­tert. Genau passend zu Ihrer Unternehmensgröße.

Große Unternehmen haben eine anspruchsvolle IT-Infra­struk­tur und benöti­gen eine pass­ge­naue Lösung, die auf indi­vidu­elle Anforderun­gen einge­ht und sie auch weltweit opti­mal unter­stützt. Wichtig dabei ist, die jew­eili­gen Anforderun­gen des Unternehmens genau zu ken­nen und dem Kun­den indi­vid­u­al­isierte, seinen Bedürfnis­sen entsprechende Leis­tun­gen anzu­bi­eten und sich somit von den Wet­tbe­wer­bern abzuheben.

Wir durch­leucht­en und hin­ter­fra­gen Ihre beste­hen­den Prozesse, entwick­eln pass­ge­naue Lösun­gen auf Ihre Anforderun­gen und gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung. Sprechen Sie uns an und ver­trauen Sie auf die Erfahrung eines der führen­den Sales­force Beratungs- und Umset­zung­sun­ternehmen für mit­tel­ständis­che und große Unternehmen. Wir unter­stützen Sie mit unserem Know-how, so dass Ihr Sys­tem rei­bungs­los läuft und den heuti­gen Ansprüchen gerecht wird.

Mit der weltweit führen­den CRM-Lösung wird Ihr Ver­trieb erfol­gre­ich­er als je zuvor – Ihre Pipeline ist immer mit vielver­sprechen­den Leads gefüllt, Sie gewin­nen mehr Aufträge und Ihr Team arbeit­et noch pro­duk­tiv­er. Mit automa­tisierten, naht­losen Prozessen von der Ange­bot­ser­stel­lung bis zur Rech­nungsstel­lung sor­gen Sie für exak­te, kon­sis­tente Ange­bote und Verträge und beschle­u­ni­gen sämtliche Kun­den­vorgänge.

Begeis­tern Sie Ihre Kun­den mit unseren Sales­force Lösun­gen durch schnelleren, intu­itiv­eren und flex­i­bleren Ser­vice und erfüllen Sie die Erwartun­gen Ihrer Kun­den sog­ar im Voraus. Sales­force ermöglicht es Ihnen, Ihren Kun­den Ser­vice der Extrak­lasse zu bieten, ob per Tele­fon oder beim Ein­satz vor Ort. Nutzen Sie jeden Kun­denkon­takt, um lan­gan­hal­tende Beziehun­gen zu Ihren Kun­den aufzubauen – durch per­son­al­isierte, kanalüber­greifende Cus­tomer Jour­neys über E‑Mail, Mobile Apps, soziale Net­zw­erke, das Inter­net und andere Kanäle. Wir zeigen Ihne wie!

Vorteile der CRM Lösung von Salesforce:

  • Soft­ware as Ser­vice — und damit min­i­male Investi­tion­skosten
  • leis­tungsstarke Funk­tio­nen für alle Unternehmens­bere­iche
  • schnelle Ver­füg­barkeit
  • ein­fache Inte­gra­tion
  • hohe Flex­i­bil­ität
  • hohe Benutzer­fre­undlichkeit
  • schnelle Bere­it­stel­lung — glob­al für Online- und Offline-Nutzung
  • leichte Anpass­barkeit auf Unternehmen jed­er Größe
  • ein­fache und effiziente Pla­nung, Steuerung und Umset­zung von Pro­jek­ten

Wir begleiten Sie durch die digitale Transformation

Sie wollen Ihr Unternehmen in den dig­i­tal­en Wan­del führen, um somit mehr Trans­parenz rund um Ihre Kun­den schaf­fen? Dann nehmen Sie mit uns Kon­takt auf und erfahren Sie, wie Sales­force CRM Ihnen helfen kann. Die Experten von com­s­e­lect entwick­eln gemein­sam mit Ihnen ein einzi­gar­tiges Sys­tem, das per­fekt auf Ihre Arbeitsweise abges­timmt ist. Dank Cloud-Tech­nolo­gie wird Ihnen somit eine unver­gle­ich­bare Flex­i­bil­ität geboten, die nahezu unbe­gren­zt erweit­er­bar ist.

Unser Salesforce CRM und Technologie Know-how

Unsere Salesforce CRM Dienstleistungen:

Unser Branchen Know-how und Expertise

Hier find­en Sie alle Leis­tun­gen im Überblick

Unsere Salesforce Referenzen bei Großunternehmen:

Salesforce Bremen Referenz Zech Group

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 350 CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
salesforce beratung entwicklungWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

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Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!