Salesforce CRM für Finanzdienstleister

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!

Salesforce CRM für Finanzdienstleister

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force für Finanz­di­en­stleis­ter durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion von Sales­force CRM
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Digitale Transformation in der Finanzbranche

Wir kennen die Herausforderungen von Finanzdienstleistern

Seit vie­len Jahren sind wir für unsere Kun­den im Finanzsek­tor aktiv und kön­nen auf viele erfol­gre­iche CRM Pro­jek­te zurück­blick­en. Prof­i­tieren auch Sie von unserem Branchen­wis­sen und Know-how und erfahren Sie, wie Cloud-Lösun­gen von Sales­force auch in Branchen mit einem hohen Sicher­heits­be­darf effek­tiv einge­set­zt wer­den kön­nen.

Die Erwartun­gen der Kun­den zu erfüllen ist heute wichtiger denn je. Kun­den von Finanz­di­en­stleis­tern erwarten heutzu­tage, jed­erzeit und über­all Zugriff auf alle Ser­vices zu haben. Mobile Pay­ment und Online-Bank­ing tre­f­fen aktuell den Zeit­geist der Men­schen. Klas­sis­che Finanzin­sti­tute hinken der Trans­for­ma­tion hin zu dig­i­tal­en Banken, die den Kun­den in den Mit­telpunkt stellen, oft­mals hin­ter­her. Ihnen dro­ht der Bedeu­tungsver­lust, wenn immer mehr Kun­den alter­na­tive Ser­vices von dig­i­tal­en, inter­netaffinen Finanzun­ternehmen nutzen.

Als Branchen­spezial­is­ten ken­nen wir die Her­aus­forderun­gen von Finanz­di­en­stleis­tern bei der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion von Unternehmen­sprozessen. 30% unser­er CRM Pro­jek­te kom­men aus dem Finanzsek­tor: Unser CRM Tem­plate deckt viele der kun­den­be­zo­ge­nen alltäglichen Geschäft­sprozesse ab. Nutzen Sie doch ein­fach unser Branchen-Know-how und das Tem­plate für pro­fes­sionell agierende Finanz­di­en­stleis­tung­sun­ternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

salesforce beratung entwicklungWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Und wann möchten Sie mit Salesforce CRM durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Referenzbeispiel aus dem Finanzsektor

Ein führender Financial Advisor möchte seinen Vertrieb mit der Salesforce Sales Cloud optimieren:

Anwen­dungs­bere­iche: Ver­trieb | Part­ner
Anzahl Anwen­der: 30 Anwen­der | Frank­furt & Lon­don
Roll­Out Dauer: 3 Monate
Lösung: Sales­force Sales Cloud, Chat­ter

Ergeb­nis:

  • Sales­force Sales Cloud als ein­heitliche Pat­tform für den Ver­trieb
  • Sales­force Chat­ter als gemein­same Kom­mu­nika­tion­splat­tform
  • Län­derüber­greifend­er Zugriff auf CRM-Daten­bank
  • Darstel­lung kom­plex­er Per­so­n­en­beziehun­gen
  • Ablöse von mind. 25 Excel Tabellen
  • Report­ing & Con­trol­ling
  • Kon­tak­t­man­age­ment
  • Kam­pag­nen­man­age­ment