Salesforce CRM für Finanzdienstleister

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!

Salesforce CRM für Finanzdienstleister

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!


comselect » Branchenexpertise » Financial Services

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möchten mit Salesforce für Finanzdienstleister durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter im Vertrieb, Marketing und Service
  • Schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen
  • Professionell technische Umsetzung und Konfiguration von Salesforce CRM
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Digitale Transformation in der Finanzbranche

Wir kennen die Herausforderungen von Finanzdienstleistern

Seit vielen Jahren sind wir für unsere Kunden im Finanzsektor aktiv und können auf viele erfolgreiche CRM Projekte zurückblicken. Profitieren auch Sie von unserem Branchenwissen und Know-how und erfahren Sie, wie Cloud-Lösungen von Salesforce auch in Branchen mit einem hohen Sicherheitsbedarf effektiv eingesetzt werden können.

Die Erwartungen der Kunden zu erfüllen ist heute wichtiger denn je. Kunden von Finanzdienstleistern erwarten heutzutage, jederzeit und überall Zugriff auf alle Services zu haben. Mobile Payment und Online-Banking treffen aktuell den Zeitgeist der Menschen. Klassische Finanzinstitute hinken der Transformation hin zu digitalen Banken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen, oftmals hinterher. Ihnen droht der Bedeutungsverlust, wenn immer mehr Kunden alternative Services von digitalen, internetaffinen Finanzunternehmen nutzen.

Als Branchenspezialisten kennen wir die Herausforderungen von Finanzdienstleistern bei der digitalen Transformation von Unternehmensprozessen. 30% unserer CRM Projekte kommen aus dem Finanzsektor: Unser CRM Template deckt viele der kundenbezogenen alltäglichen Geschäftsprozesse ab. Nutzen Sie doch einfach unser Branchen-Know-how und das Template für professionell agierende Finanzdienstleistungsunternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Angefangen bei der Planung einer individuellen CRM-Strategie bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

comselect Salesforce CRM Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Wir unterstützen Sie in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

Und wann möchten Sie mit Salesforce CRM durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Referenzbeispiel aus dem Finanzsektor

Ein führender Financial Advisor möchte seinen Vertrieb mit der Salesforce Sales Cloud optimieren:

Anwendungsbereiche: Vertrieb | Partner
Anzahl Anwender: 30 Anwender | Frankfurt & London
RollOut Dauer: 3 Monate
Lösung: Salesforce Sales Cloud, Chatter

Ergebnis:

  • Salesforce Sales Cloud als einheitliche Pattform für den Vertrieb
  • Salesforce Chatter als gemeinsame Kommunikationsplattform
  • Länderübergreifender Zugriff auf CRM-Datenbank
  • Darstellung komplexer Personenbeziehungen
  • Ablöse von mind. 25 Excel Tabellen
  • Reporting & Controlling
  • Kontaktmanagement
  • Kampagnenmanagement
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (80 Votes, Total: 4,75 von 5)
Loading...