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Lernen Sie uns kennen – wir beraten Sie gerne!

Die Ein­führung und Opti­mierung von Sales­force CRM Bedarf einiges an Know-how. Die Experten von com­s­e­lect ver­fü­gen über langjährige Erfahrung und blick­en auf mehr als 800 erfol­gre­iche Sales­force Pro­jek­te aus den unter­schiedlich­sten Branchen zurück.

Nehmen Sie bitte über das For­mu­lar Kon­takt mit uns auf und reden Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir unter­stützen Sie gerne in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive mit Sales­force. Erfahren Sie von unseren CRM Experten, wie Sie Sales­force opti­mal für Ihre Prozesse nutzen kön­nen.

Erfahren Sie im telefonischen Gespräch:

  • Mehr über unsere Pro­jek­te und Ref­eren­zen
  • Vorschläge und Erfahrungs­berichte zu zielführen­den CRM-Kam­pag­nen
  • Wie Sie mit Sales­force CRM Ihre Pro­duk­tiv­ität steigern
  • Wie wir Sie erfol­gre­ich­er im Ver­trieb, Ser­vice & Mar­ket­ing machen kön­nen

Für das erste Gespräch soll­ten Sie etwa 30 Minuten Zeit mit­brin­gen. Wir stellen Ihnen Fra­gen, um Sie ken­nen­zuler­nen und zu ver­ste­hen, wie wir Ihnen am besten helfen kön­nen. Und Sie haben auch bes­timmt Fra­gen an uns. Damit wir Sie zum richti­gen Zeit­punkt erre­ichen, teilen Sie uns bitte Ihren Wun­schter­min und Ihre bevorzugte Uhrzeit mit. Soll­ten wir diesen Ter­min nicht ein­hal­ten kön­nen, kon­tak­tieren wir Sie per E‑Mail oder tele­fonisch, um einen anderen Ter­min zu vere­in­baren. Vie­len Dank!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage!

Wie können wir Sie unterstützen?

Erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben. Wir berat­en Sie gerne.