Salesforce in der Druckindustrie, für Medien & Verlage

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Salesforce CRM Know-How!

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Consultants 
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automation
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Service
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträgen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion Ihres Sales­force CRM-Sys­tems
  • Daten­in­te­gra­tion und Datenanreicherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozesses
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmenszielen 

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.


Bernd Bit­tner, Dörte Reinke & Dominik Jakob

Sales Team CRM Services

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Salesforce CRM für eine kundenzentrierte Ausrichtung

Profitieren Sie von Best-Practice Lösungen unserer Kunden

Es gibt kaum eine an­dere Branche, in der sich die Dig­i­tal­isierung in den ver­gan­ge­nen Jahren so deut­lich aus­gewirkt hat wie im Medi­enum­feld. Seit vie­len Jahren begleit­en wir unsere Kun­den in der Druck‑, Ver­lags- und Medi­en­branche durch den Struk­tur­wan­del und kön­nen auf viele erfol­gre­iche CRM Pro­jek­te zurück­blick­en. Set­zen Sie auf eine Branchen­lö­sung, die mit Ihren Bedürfnis­sen wächst und prof­i­tieren Sie von unserem langjähri­gen Branchen­wis­sen und Sales­force Know-how!

Ger­ade in der Druckin­dus­trie und Medi­en­land­schaft hat die Dig­i­tal­isierung bere­its vor Jahren Einzug gehal­ten. Dadurch verän­dern sich auch die Erwartun­gen der Kun­den – Indi­vid­u­al­isierung und Per­son­al­isierung sind dabei wichtige The­men. Wir brin­gen die Her­aus­forderun­gen der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion mit den Möglichkeit­en der neuen Tech­nolo­gien zusam­men und bieten somit einen echt­en Mehrw­ert für Unternehmen in der Druckin­dus­trie, für Medi­en und Verlage.

Mit unseren Branchen­lö­sun­gen deck­en Sie die Geschäft­san­forderun­gen Ihres Unternehmens an ein CRM-Sys­tem wie Sales­force per­fekt ab. Ihre beson­deren Vorteile: Sie erhal­ten eine maßgeschnei­derte Anwen­dung und prof­i­tieren von Best-Prac­tice Lösun­gen unser­er Kun­den. Unser CRM Tem­plate deckt bere­its viele der kun­den­be­zo­ge­nen alltäglichen Geschäft­sprozesse ab, um Ange­bote ziel­gerecht an Kun­den und Inter­essen­ten zu kom­mu­nizieren. Als Branchen­spezial­is­ten ken­nen wir die Her­aus­forderun­gen bei der Kun­denkom­mu­nika­tion im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Service. 

Erhal­ten Sie einen 360° Blick über Ihre Kun­den. Mit Sales­force sind die Kenn­zahlen aller Bere­iche Ihres Unternehmens in Echtzeit ver­füg­bar! Wir sor­gen dafür, dass alle für Ihre Ziele definierten Maß­nah­men zum richti­gen Zeit­punkt sowie an der richti­gen Schnittstelle zum Ein­satz kom­men. Auf Wun­sch stellen wir Ihnen gerne eine indi­vidu­ell auf Ihre Beratungswün­sche zugeschnit­tene Ref­eren­zen­liste zusam­men. Eben­falls ste­hen wir Ihnen gerne als Kon­tak­tver­mit­tler zu einem Kun­den unseres Haus­es zur Seite. Sie haben dadurch die Möglichkeit, Erkundi­gun­gen über unser Unternehmen und unsere Leis­tun­gen per­sön­lich einzuholen. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Weylchem Kundenprojekt Referenz

Der Chemiespezial­ist WeylChem set­zt auf die Sales­force Sales Cloud – und steigert damit sowohl die Nähe zu seinen Kun­den als auch die Pro­duk­tiv­ität der Mitar­beit­er. WeylChem hat sich auch deshalb für das CRM-Sys­tem von Sales­force entsch­ieden, weil das Unternehmen mit dem Sys­tem prob­lem­los über Län­der­gren­zen hin­weg zusam­me­nar­beit­en kann. 

WeylChem Unternehmensgruppe

comselect Kundenstory - WeylChem Das Frank­furter Unternehmen WeylChem pro­duziert Spezial­chemikalien für führende Chemie­un­ternehmen. Der Fokus liegt auf Syn­these­di­en­stleis­tun­gen für die Agrochemie‑, Kun­st­stoff- und Kos­metikin­dus­trie. Im Jahr 2017 erwirtschaftete WeylChem einen Umsatz von 640 Mil­lio­nen Euro und beschäftigt 1.970 Mitar­beit­er in Europa und den USA. Das Ange­bot der WeylChem unterteilt sich in zwei Geschäfts­bere­iche: Fein­chemikalien und Con­sumer Care. WeylChem ist ein anerkan­nter Her­steller kun­den­spez­i­fis­ch­er Lösun­gen, der exk­lu­siv Pro­duk­te und Dien­stleis­tun­gen nach Kun­den­wun­sch und deren Spez­i­fika­tion fer­tigt sowie langjähriger Liefer­ant im Bere­ich der Haus­reini­gung, HI&I und der Tenside. 

Sind Sie bereit für Ihr nächstes Projekt? 

Sie haben Fra­gen zu unseren Leis­tun­gen oder wün­schen ein Beratungsgespräch?

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf.

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

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