Unsere Salesforce & CRM Expertise

Wir bringen Sie auf Erfolgskurs. Mit der Salesforce Cloud.


Sales­force Agen­tur » Sales­force CRM Dien­stleis­tun­gen

Starten Sie mit uns in die Digitalisierung

Ler­nen Sie die Sales­force Cloud ken­nen – die einzi­gar­tige Plat­tform für alle Kun­den­in­ter­ak­tio­nen. Sales­force ist die führende Cloud-Lösung für Ver­trieb, Mar­ket­ing, Kun­denser­vice, Anwen­dungsen­twick­lung, E‑Commerce und Com­mu­ni­ties. Als Mul­ti­cloud Sys­tem­inte­gra­tor ver­ste­hen wir die Anforderun­gen unser­er Kun­den bei der Dig­i­tal­isierung von Geschäft­sprozessen. Unab­hängig davon, ob Sie die Sales Cloud, Ser­vice Cloud, Mar­ket­ing Cloud, Par­dot, Com­merce Cloud oder Com­mu­ni­ty Cloud ein­führen möcht­en. Unsere Experten ste­hen Ihnen mit Best-Prac­tices und vordefinierten Branchen-Tem­plates zur Seite.

Salesforce QuickStart

Ihr Salesforce CRM System produktiv in nur 10 Tagen

Steigern Sie Ihren Unternehmenser­folg durch Quick­Wins und über­schaubaren Prozessen. Entwick­eln Sie Ihr Sys­tem Schritt für Schritt weit­er.

CRM RollOut

Unsere CRM Experten beraten und begleiten Sie gerne

Sie müssen das Rad nicht neu erfind­en. Nutzen Sie unser Branchen Know-how, Best Prac­tices und vordefinierte Tem­plates für Ihren Roll­Out.

Datenintegration

Ihre ERP Daten einfach in Salesforce integriert

Inte­gri­eren Sie schnell und naht­los alle Dat­en Ihrer inter­nen Soft­warelö­sun­gen wie ERP, Waren­wirtschaft oder Lager­man­age­ment zu Sales­force.

Training / Schulung

Ausgebildete Mitarbeiter sind Ihr wertvollstes Kapital

Nutzen Sie die ganze Kraft Ihres CRM Sys­tems und machen Sie Ihre Key Nutzer, Anwen­der und Admin­is­tra­toren Sales­force fit.

Health Check

Wie gut ist Ihr Salesforce CRM System?

Der Sales­force Health Check von com­s­e­lect eignet sich für alle Sales­force Kun­den, die schnell wis­sen wollen, wo sie mit ihrer CRM-Strate­gie ste­hen.

App Entwicklung

Lightning, Apex und Visualforce Entwicklung

Nutzen Sie unsere Erfahrung und entwick­eln Sie doch ein­fach Ihre APP oder Trig­ger auf der Sales­force oder Force.com Plat­tform.

Salesforce CRM Cloud Lösungen

Lösungen, die Ihren Vertriebs -, Marketing- und Serviceprozess unterstützen

Sales Cloud

Werden Sie effizienter. Werden Sie produktiver.

Steigern Sie Ihren Ver­trieb­ser­folg durch einen voll­ständi­gen Überblick über Kun­den und Aktiv­itäten, enge Ver­net­zung Ihres Teams und hun­dert­prozentige Mobil­ität.

Service Cloud

Erstklassiger Kundenservice. Jederzeit und überall.

Erhöhen Sie die Zufrieden­heit Ihrer Kun­den durch gren­zen­lose Erre­ich­barkeit, kurze Reak­tion­szeit­en und per­son­al­isierten Ser­vice. Im Field Ser­vice und Inhouse Ser­vice.

Marketing Cloud

Individuelle Customer Journeys über alle Kanäle

Erre­ichen Sie Ihre Kun­den zur richti­gen Zeit, am richti­gen Ort und überzeu­gen Sie Ihre Kun­den durch wirkungsvolle E‑Mail‑, Mobile- und Social-Media-Kam­pag­nen.

Community Cloud

Vernetzen Sie Kunden und Partner auf völlig neue Weise

Bieten Sie Ihren Kun­den, Part­nern und Mitar­beit­ern Com­mu­ni­ties und Self-Ser­vice Por­tale, in denen sie sich selb­st und gegen­seit­ig helfen kön­nen.

Commerce Cloud

Die CRM-Lösung für Handel und E‑Commerce

Bieten Sie Ihren Kun­den ein naht­los­es, per­son­al­isiertes Einkauf­ser­leb­nis — sowohl im sta­tionären Han­del als auch online.

Integration Cloud

Digitale Vernetzung aus allen Geschäftsanwendungen

Führen Sie beste­hende Lösun­gen und Daten­quellen aus ver­schiede­nen Sys­te­men ein­fach mit der Sales­force Cloud zusam­men.

IoT/App Cloud

Das Internet der Dinge. Neu definiert!

Ver­net­zen Sie Ihre smarten Pro­duk­te und Maschi­nen mit Ihrem CRM-Sys­tem und definieren Sie die Erfahrung für Ihre Kun­den neu.

Salesforce CPQ

Komplexe Angebote und Rechnungen einfach erstellt

Automa­tisieren Sie Ihren Ange­bot­sprozess und erstellen Sie ein­fach kom­plexe Ange­bote und Rech­nun­gen (Con­fig­ure, Price, Quote).

Field Service

Service-Einsätze intelligent planen

Begeis­tern Sie Ihre Kun­den mit einem Kun­denser­vice, der Anfra­gen schneller beant­wortet und Ser­vice-Cas­es schneller abschließt.

Add-Ons aus dem Salesforce Universum

Best Practices, die Sie erfolgreicher machen

Einstein Analytics

Die künstliche Intelligenz (KI) für Salesforce

Sales­force Ein­stein hil­ft Ihnen, intel­li­gen­ter und schneller zu verkaufen – dank intel­li­gen­ter Prog­nosen und Empfehlun­gen zu Ihren Deals.

Salesforce Pardot

B2B Marketing Automation von Salesforce

Mit Sales­force Par­dot haben Sie immer eine gut gefüllte Ver­trieb­spipeline und erfol­gsver­sprechende Oppor­tu­ni­ties zur Hand.

Salesforce Engage

Wirksame Interaktionen mit Ihren Kunden

Versenden Sie ziel­gerichtete Nachricht­en zum richti­gen Zeit­punkt mit nur einem Klick an Ihre Inter­essen­ten und Kun­den direkt aus Sales­force her­aus.

Ihr Erfolg ist unser Branchentemplate

Unsere Ready-to-use Branchentemplates sind sofort einsatzbereit

Fertigungsindustrie

Salesforce für die Fertigungsindustrie

Sie pro­duzieren Maschi­nen- oder Indus­triean­la­gen? Dann nutzen Sie doch ein­fach unser Branchen-Know-how und das Tem­plate für die Fer­ti­gungsin­dus­trie.

IT / Hightech

Salesforce für IT / Hightech Unternehmen

Als IT- oder High­tech Unternehmen wis­sen Sie wie schnellebig die Branche tickt. Nutzen Sie unser Know-how und Branchen­tem­plate um der Geschwindigkeit Stand zu hal­ten

Professional Services

Salesforce für professionelle Dienstleister

Unser Tem­plate für Dien­stleis­tungs- und Beratung­sun­ternehmen bildet die Anforderun­gen an ein CRM Sys­tem in den Bere­ichen Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice per­fekt ab.

Handel

Salesforce für Handelsunternehmen

Mit Sales­force ver­ste­hen Sie wesentlich bess­er, was Ihre Kun­den wirk­lich brauchen und suchen. Erhal­ten Sie einen 360° Blick auf Ihre Kun­den­dat­en und bieten Sie erstk­las­si­gen Ser­vice. Wir zeigen Ihnen wie.

Healthcare / Pharma

Salesforce für Healthcare und Pharma Unternehmen

Zahlre­iche Phar­maun­ternehmen set­zen beim Ver­trieb und der Ver­mark­tung ihrer Pro­duk­te auf Cloud-Lösun­gen von Sales­force, um neue Absatzmärk­te zu erschließen und neue Kun­denkreise zu erre­ichen.

Druck & Medien

Salesforce für Druck, Medien und Verlage

Unsere Branchen­lö­sun­gen deck­en die Geschäft­san­forderun­gen in der Druck‑, Ver­lags- und Medi­en­branche opti­mal ab. Sie erhal­ten eine maßgeschnei­derte Lösung und prof­i­tieren von Best-Prac­tices unser­er Kun­den.

Unsere CRM Beratungs- & Consulting-Services

CRM-Beratung, Strategie Entwicklung & CRM System Einführung

CRM-Beratung

Ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement

CRM-Beratung, Prozess-Analyse, Change-Man­age­ment und Umset­zung für ganzheitlich­es Inter­essen­ten- und Kun­den­man­age­ment.

CRM-Strategie

Systematische Gestaltung von Kundenbeziehungen

Mit Sales­force Par­dot haben Sie immer eine gut gefüllte Ver­trieb­spipeline und erfol­gsver­sprechende Oppor­tu­ni­ties zur Hand.

CRM-System

Definition, Funktionen, Vorteile & Vergleich

Was ist ein CRM-Sys­tem? Welche Vorteile und Funk­tio­nen bietet ein CRM-Sys­tem und welche Anbi­eter gibt es zum Ver­gle­ich?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Sie haben Fragen oder möchten ein erstes Beratungsgespräch mit uns vereinbaren?

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force richtig durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de