CRM Beratung & Umsetzung

CRM Beratung für professionelles Kundenmanagement

CRM Beratung & Umsetzung

CRM Beratung für professionelles Kundenmanagement


Salesforce Agentur » CRM Beratung

CRM Beratung für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement

CRM Berater gesucht? Wir sind Ihre Experten für professionelle CRM Beratung und unterstützen Sie hinsichtlich der Einführung und Anpassung des cloud-basierten CRM-Systems von salesforce.com. Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie mehr über unsere CRM Beratungs- und Consultingleistungen.

Unsere CRM Beratungsschwerpunkte:

  • CRM Beratung: Analyse Ihrer Geschäftsprozesse, Prozessmodellierung und Optimierung, Entwicklung passgenauer CRM Lösungen mit der Salesforce Cloud
  • CRM Strategie: Wir bieten Ihnen erprobte Methoden, um strategische Ziele zu definieren
  • CRM Prozessberatung: Wir durchleuchten und hinterfragen Ihre bestehenden Prozesse
  • CRM Implementierungsberatung: Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung
  • CRM Entwicklung und Erweiterungen: Wir entwickeln passgenaue Lösungen auf Ihre Anforderungen
  • CRM Anwender- / Adminschulungen: Wir unterstützen Sie mit unserem CRM Know-how und Best Practices, so dass Ihr Team optimal mit Ihrer CRM Lösung arbeiten kann

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

CRM Beratung & Consulting Services - Bernd Bittner, comselect
Bernd Bittner, CRM Beratung & Consulting Services
Telefon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

CRM Beratung von comselect

CRM Beratung, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand

Als CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter beraten wir Sie ganzheitlich bei Ihrer CRM Initiative - von der Analyse Ihrer Geschäftsprozesse bis hin zur individuellen Implementierung, Anpassung und Optimierung Ihrer CRM Umgebung. Unsere CRM Berater entwickeln zukunftsorientierte CRM-Konzepte und bieten Ihnen die Möglichkeit die Effizienz und Produktivität im Vertrieb, Marketing und Service signifikant zu steigern.

Customer Relationship Management auf höchstem Niveau

Mit der comselect steht Ihnen ein erfahrener Salesforce Partner für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements zur Seite. Comselect steht Ihnen als CRM Beratungs-, Umsetzungs- und Optimierungspartner bei individuellen Fragen und Problemen rund um das Thema CRM zur Seite. Als Experten für CRM Beratung mit den Schwerpunkten Managementberatung, strategische Unternehmenskommunikation und CRM Integration, führt comselect dazu die passenden Kompetenzen aus allen marketing-, vertriebs- und systemrelevanten Bereichen für Sie zusammen. Salesforce zertifizierte CRM Berater und Consultants sorgen dafür, dass alle für Ihre Ziele definierten Maßnahmen im richtigen Moment und an der richtigen Schnittstelle zum Einsatz kommen. Effizient, bedarfsgerecht und punktgenau. Damit Sie sich voll und ganz den wichtigen Dingen in Ihrem Unternehmen widmen können. Durch die erfolgreiche Umsetzung zahlreicher CRM-Projekte in über 17 Jahren, kennen wir die Anforderungen von Unternehmen in den Bereichen Customer-Relationship-Management, Vertriebssteuerung und Marketing-Automation. Mit dieser Erfahrung als CRM Beratungshaus können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner für Ihr CRM Vorhaben sein.

Maßgeschneiderte CRM Beratung für Sie

Sie wissen noch nicht genau, wie ein CRM-System wie Salesforce Ihre Geschäftsprozesse unterstützen kann, welche Kosten auf Sie zukommen und wie lange die Umsetzung eines Projekts dauert? Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl und Einführung eines passenden CRM-System. Wir sind spezialisiert auf CRM Beratung und haben für viele anspruchsvolle Anforderungen aus dem Vertrieb, Service oder Marketing bereits die passende CRM Lösung. So können wir Ihr Projekt schnell umsetzen und die Qualität Ihrer CRM Lösung deutlich erhöhen. Unsere CRM Berater und Consultants sind erfahrene Experten auf Ihrem Gebiet und begleiten und führen unsere Kunden bei der Entwicklung vom analogen zum digitalen Prozess. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl des passenden Systems und begleiten Sie bei der effizienten Implementierung einer optimal für Sie zugeschnittenen CRM Lösung auf Basis von Salesforce.

Wir haben die passenden CRM Berater für Sie

Nutzen Sie unser CRM Beratungsangebot und vereinbaren Sie mit unseren Salesforce Experten ein erstes unverbindliches CRM Beratungs­gespräch. Wir analysieren Ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse und spezifizieren mit Ihnen gemeinsam, wie Sie diese Prozesse optimal in Salesforce abbilden und umsetzen können. Erfahrene und zertifizierte CRM Berater sowie eine hohe Fachkompetenz der Kollegen im Marketing, Vertrieb und Service zeichnen uns dabei aus. Mit unserer Erfahrung als CRM-Beratung wissen wir, dass erfolgreiches Customer-Relationship-Management kein Zufall ist, sondern Resultat und Ausdruck einer kundenzentierten Unternehmensausrichtung und entscheidender Erfolgsfaktor für eine erstklassige Customer Experience. effizienten Implementierung einer optimal für Sie zugeschnittenen CRM Lösung

CRM Beratung mit comselect
CRM Beratung mit comselect: Plan-Build-Run Methodik

comselect berät und unterstützt Sie bei Ihrem CRM Vorhaben

Im Bereich CRM Beratung unterstützen wir Sie bei der Analyse Ihrer Geschäftsprozesse im Vertrieb, Marketing und Service, bei der Prozessmodellierung und Optimierung sowie bei der Auswahl und dem Einkauf der passenden Salesforce Lizenzen. Nutzen Sie unser Beratungs-Know-how, Best Practices und Branchen-Templates für Ihren Salesforce CRM RollOut. Unsere zertifizierten Salesforce Berater und Consultants entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Salesforce Lösung. Dabei betreuen wir Sie ganzheitlich und unterstützen Sie in allen Phasen Ihres Salesforce Vorhabens – von der ersten Beratung bis zum operativen Einsatz. Dabei bieten wir Ihnen neben CRM Beratung auch Salesforce Implementierung, Salesforce Schulungen, Datenintegration sowie Force.com Services wie App-, Apex-, Visualforce- und Lightning-Entwicklung an. Die erfahrenen CRM-Berater von comselect garantieren eine schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen und kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses.

CRM Beratung zum Festpreis

Keine Software, zu der nicht irgendwann einmal eine Frage auftaucht. Auch im Umgang mit Salesforce kann es viele Herausforderungen geben. Bei der Implementierung, Einarbeitung oder bei der alltäglichen Anwendung kann jeder einmal an den Punkt kommen, an dem er einen Tipp oder Hilfe braucht. Daher bieten wir Ihnen CRM Beratung, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand. Viele Salesforce Lösungen lassen sich heute mit standardisierten Methoden schnell und effizient realisieren. Das Rad muss nicht immer wieder neu erfunden werden und Sie wissen bereits vorher, was Sie hinterher bekommen. Auch für Unternehmen mit einer komplexen IT-Infrastruktur und hohen Anforderungen an die Integration von Drittsystemen, wie z.B. für die Salesforce SAP Integration, haben wir die passende Salesforce Lösung. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und erfahren Sie mehr über unsere CRM Beratung und Consulting Dienstleistungen zum Festpreis. Unsere erfahrenen und zertifizierten Salesforce Berater stehen Ihnen bei Fragen und Problemen rund um Ihr CRM-System jederzeit zur Seite.

CRM Beratung für Marketing, Vertrieb und Service

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig für mehr Effizienz und Produktivität im Marketing, Vertrieb und Service. Managen Sie Ihre Kontakte so, dass Ihr Vertrieb schneller zum Abschluss kommt, der Kundenservice Ihre Kunden begeistert und das Marketing mit intelligenter Marketing-Automation mehr Leads mit weniger Aufwand für den Vertrieb generiert. In unserer CRM Beratung erfahren Sie mehr:

  • CRM Beratung für den Vertrieb
  • Konzentrieren Sie sich auf den Verkauf und verbringen Sie weniger Zeit mit administrativen Aufgaben. Mit einem einheitlichen CRM-System können Sie Vertriebsentscheidungen durch Verkaufsprognosen untermauern, Verkaufsprozesse verbessern sowie die Abschlussquote erhöhen und mehr Geschäfte abschließen. So können Sie Ihre Vertriebschancen optimal nutzen und mit Ihrem Unternehmen langfristig Erfolge erzielen. Unsere erfahrenen CRM-Berater zeigen Ihnen, wie Sie die Produktivität Ihres Vertriebsteams steigern, die Pipeline mit soliden Leads füllen und mehr Gewinne erzielen - ohne umständliche CRM-Software, Hardware oder Geschwindigkeitsbegrenzungen.

  • CRM Beratung für das Marketing
  • Nutzen Sie das volle Potential Ihrer CRM-Lösung, um Verkaufschancen zu analysieren und Marketingaktivitäten zielgerichtet umzusetzen. Optimieren Sie Ihr Kampagnenmanagement und erhöhen Sie dadurch die Effektivität Ihrer Maßnahmen, damit die CRM-Plattform Ihre individuellen Marketingprozesse optimal unterstützt. Unsere Marketing Experten zeigen Ihnen, wie Sie personalisierte Kundenreisen (oder auch Customer Journeys) mit einer CRM Lösung speziell ausgerichtet für Ihr Marketing erstellen und somit Ihre Kunden begeistern.

  • CRM Beratung für den Service
  • Bieten Sie Ihren Kunden einen konsistenten, schnellen und effizienten Service. Jederzeit und überall. Ein optimal auf Ihr Unternehmen und Serviceprozesse ausgerichtetes CRM unterstützt Sie dabei Ihre Servicequalität zu verbessern, die Kundenzufriedenheit zu steigern und so langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Unsere zertifizierten CRM Berater zeigen Ihnen gerne, wie Sie Ihren Kundensupport verbessern - von der Call-Center-Software bis hin zu Self-Service-Portalen. Mit einem Erhalten Sie reaktionsschnellere, intuitivere und flexiblere Servicelösungen, die Ihnen helfen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erkennen.

Wir begleiten Sie durch die digitale Transformation

Als CRM Berater unterstützen wir Unternehmen rund um die Themen Lead- und Kundenmanagement im Marketing, Vertrieb und Service. Wir sind Ihre Experten für ein überzeugendes Customer-Relationship-Management und Marketing-Automation mit innovativen Cloud-Lösungen von Salesforce. Dabei legen wir sehr viel Wert auf eine individuelle CRM Beratung, damit Sie langfristig und erfolgreich mit Ihrer CRM Lösung arbeiten können. Zunächst analysieren wir im Rahmen Ihrer CRM Beratung Ihre Kunden und die Prozesse Ihres Unternehmens. So können wir Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen besser verstehen und kennenlernen. Im Anschluss wird aus den gewonnen Erkenntnissen ein individuelles und perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Beratungspaket entwickelt!

Ziel ist es, jedem Unternehmen die Unterstützung zu bieten, die es wirklich benötigt. Ganz gleich, ob Sie neue Kunden gewinnen, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimieren, Ihren Kundenservice an gewachsene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukunft ausrichten wollen: Unsere zertifizierten CRM Berater begleiten unsere Kunden in der DACH-Region seit über 17 Jahren durch die digitale Transformation von Geschäftsprozessen und versetzen sie in die Lage, das CRM-System von Salesforce optimal angepasst auf die jeweiligen Unternehmensbedürfnisse einzusetzen. Mit uns implementieren Sie intelligente digitale Prozesse - für mehr und vor allem zufriedene Kunden!

CRM Beratung, Prozess Analyse & Change Management

Als deutscher Pionier des Cloud Computing befassen wir uns seit Anbeginn mit der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf Basis von Salesforce. Unsere CRM Berater und Consultants sind Experten auf ihrem Gebiet und begleiten und führen unsere Kunden bei der Entwicklung vom analogen zum digitalen Prozess. Unsere zertifizierten Consultants transformieren Ideen und Prozesse in die digitale Salesforce Welt und sorgen mit ansprechenden User Interfaces und hohen Automatisierungsgraden für eine Reduktion der Komplexität in Geschäftsprozessen. Unsere internen Berater und externen Wissenschaftler zeigen Ihnen die Möglichkeiten der zukünftigen digitalen Welt auf und setzen aktuelle CRM Technologien aus der Cloud ein, um daraus konkrete Handlungsempfehlungen ableiten zu können.

Unsere Vorgehensweise für ein neues CRM-Projekt ist nachstehend als idealtypischer Ablauf beschrieben:

  1. Geführte Vorstellung der Möglichkeiten eines CRM-Systems
  2. Neben einer ausführlichen CRM Beratung, erhalten Sie eine persönliche Führung durch die CRM Anwendung von Salesforce in Form eines Webinars oder einer vor-Ort Präsentation. Auf Basis von Branchentemplates und Best Practices, die auf tatsächlichen Erfolgen basieren, beantworten wir detailliert Ihre Fragen zu CRM-System, CRM-Prozesse, CRM & Datenschutz, CRM Integration und Referenzprojekten.

  3. CRM Briefing
  4. Senden Sie uns weitere Informationen über die Ziele und Anforderungen, die Sie im Bereich Vertrieb, Marketing und Service verfolgen möchten. Im Rahmen unserer CRM Beratung unterstützen wir Sie gerne in der Zieldefinition, bei der Anforderungsanalyse oder Pflichtenhefterstellung.

  5. Kostenschätzung
  6. Sie erhalten von uns eine freibleibende Kostenschätzung. Diese basiert auf den Erfahrungen aus über 300 CRM Projekten und Ihren Anforderungen. Anschließend entscheiden Sie, ob ein erster Workshop stattfinden soll oder nicht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie sind auf der Suche nach einem CRM Berater und CRM-Spezialisten, der Sie an die Hand nimmt und Ihnen Salesforce näher bringt, Sie bei den nächsten Schritten beratend begleitet - oder Ihr bestehendes CRM optimiert und neue CRM Technologien implementiert? Dann lernen Sie uns kennen! Wir begleiten Sie gerne bei Ihrem CRM Vorhaben und zeigen Ihnen, wie Sie die gezielte Kundenansprache zur Verbesserung von Kundenzufriedenheit und vertrieblichen Umsatz einsetzen können.

comselect ist Ihr Experte für CRM Beratung, Customer-Relationship-Management und Marketing Automation aus Mannheim. Wir bieten unsere Expertise jedoch nicht nur in der Metroporlregion Rhein-Neckar, sondern stehen Ihnen deutschlandweit von München bis Hamburg zur Seite. Angefangen bei der CRM Beratung über die Planung einer individuellen CRM Strategie bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten CRM Lösung. Kontaktieren Sie uns einfach, um Ihr CRM Vorhaben zu besprechen. Sie erhalten eine persönliche CRM Beratung in Form eines Webinars oder einer Präsentation vor-Ort in Ihrem Unternehmen oder in den Räumlichkeiten von comselect in Mannheim.

Egal ob Großunternehmen, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen bei der Einführung und Integration eines CRM-Systems und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren langjährigen Erfahrungen aus über 300 CRM Implementierungen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und zertifizierten CRM Beratern zusammen
  • Schnelle und transparente Abwicklung und kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung in der Erreichung Ihrer Unternehmensziele

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Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!