Salesforce CRM für IT / High-Tech

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!

Salesforce CRM für IT / High-Tech

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion von Sales­force
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce Referenzen aus IT & High-Tech

Wir kennen die Herausforderungen von IT-Unternehmen

Ent­deck­en Sie, wie Sie mit der Sales­force Plat­tform neue Wege bere­it­en. Seit vie­len Jahren sind wir für unsere Kun­den aus dem Bere­ich IT & High-Tech aktiv und kön­nen auf viele erfol­gre­iche CRM Pro­jek­te zurück­blick­en. Prof­i­tieren auch Sie von unserem Branchen­wis­sen und Sales­force Know-How!

Als Branchen­spezial­is­ten ken­nen wir die Her­aus­forderun­gen von IT-Unternehmen. 30% unser­er Sales­force CRM Pro­jek­te wur­den für IT-Unternehmen ent­wor­fen. Unser CRM Tem­plate deckt viele der kun­den­be­zo­ge­nen alltäglichen Geschäft­sprozesse ab. Nutzen Sie doch ein­fach unser Branchen-Know-how und das Tem­plate für IT- und High-TEch Unternehmen.

Dank Sales­force bekom­men IT- und High-Tech Unternehmen eine Soft­ware an die Hand, die sie selb­st beim Man­age­ment vor Ort unter­stützt. Die Sales­force Plat­tform bietet die Möglichkeit, in einem kurzen Zeitrah­men zusät­zliche Funk­tion­al­itäten zu entwick­eln. Auf Wun­sch stellen wir Ihnen gerne eine indi­vidu­ell auf Ihre Beratungswün­sche zugeschnit­tene Ref­eren­zen­liste zusam­men. Eben­falls ste­hen wir Ihnen gerne als Kon­tak­tver­mit­tler zu einem Kun­den unseres Haus­es zur Seite. Sie haben dadurch die Möglichkeit, Erkundi­gun­gen über unser Unternehmen und unsere Leis­tun­gen per­sön­lich einzu­holen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

salesforce beratung entwicklungWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Und wann möchten Sie mit Salesforce CRM durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Referenzprojekt IT / High-Tech

Ein führender Hersteller im Bereich Business Process Excellence optimiert den Vertrieb mit der CRM-Lösung von Salesforce:

Anwen­dungs­bere­iche: Ver­trieb | Ser­vice | Mar­ket­ing
Anzahl Anwen­der: 500 iner­na­tion­al
Roll­Out Dauer: 6 Monate für Roll­Out Phase 1+2
Lösung: Sales­force Sales Cloud, Visu­alScan, APEX Pro­gram­mierung, Chat­ter, Sales­force SAP Inte­gra­tion
Schnittstellen: zu SAP

Ergeb­nis:

  • Sales­foce Sales Cloud als ein­heitliche Pat­tform für den Ver­trieb
  • Eine einzige unternehmensweite Daten­bank
  • Flex­i­ble und nutzer­fre­undliche Lösung
  • Ablöse von Excel Tabellen
  • Part­ner Por­tal
  • Report­ing & Con­trol­ling
  • Kon­tak­t­man­age­ment
  • Kam­pag­nen­man­age­ment
  • Messe-Lead-Man­age­ment
  • Sales­force Schnittstellen zu SAP
  • Chat­ter
  • Out­look Inte­gra­tion
  • Salesforce1 iPad App