Salesforce CRM im Dienstleistungssektor

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!

Salesforce CRM im Dienstleistungssektor

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!

Sales­force Agen­tur » Branch­en­ex­per­tise » Sales­force für Dien­stleis­tung­sun­ternehmen

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion von Sales­force
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce Referenzen aus dem Dienstleistungssektor

Wir kennen die Herausforderungen von Dienstleistungsunternehmen

Seit vie­len Jahren sind wir für unsere Kun­den im Dien­stleis­tungssek­tor aktiv und kön­nen auf viele erfol­gre­iche CRM Pro­jek­te zurück­blick­en. Prof­i­tieren auch Sie von unserem Branchen­wis­sen und Sales­force Know-How!

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kun­den mit Sales­force einen schnelleren, intel­li­gen­teren, per­sön­licheren und inter­ak­tiv­en Ser­vice bieten. Als Branchen­spezial­is­ten ken­nen wir die Her­aus­forderun­gen von Dien­stleis­tung­sun­ternehmen. 30% unser­er CRM Pro­jek­te kom­men aus dem Ser­vice Umfeld: Unser CRM Tem­plate für Dien­stleis­ter deckt viele der kun­den­be­zo­ge­nen alltäglichen Geschäft­sprozesse ab. Prof­i­tieren auch Sie von unserem Branchen­wis­sen und Sales­force Know-How!

Auf Wun­sch stellen wir Ihnen gerne eine indi­vidu­ell auf Ihre Beratungswün­sche zugeschnit­tene Ref­eren­zen­liste zusam­men. Eben­falls ste­hen wir Ihnen gerne als Kon­tak­tver­mit­tler zu einem Kun­den unseres Haus­es zur Seite. Sie haben dadurch die Möglichkeit, Erkundi­gun­gen über unser Unternehmen und unsere Leis­tun­gen per­sön­lich einzu­holen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

salesforce beratung entwicklungWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Und wann möchten Sie mit Salesforce CRM durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Referenzprojekt Professional Services

Größtes, unabhängige Verbraucherportal für Energie und Telekommunikation optimiert den Partnervertrieb mit der CRM-Lösung von Salesforce

Anwen­dungs­bere­iche: Ver­trieb | Part­ner
Anzahl Anwen­der: 50 nation­al
Roll­Out Dauer: 3 Monate
Lösung: Sales­force Sales Cloud, Part­ner­Por­tal, APEX, xpi
Schnittstellen: zu SQL-Daten­bank und ERP-Sys­te­men

Ergeb­nis:

  • Sales­force Sales Cloud als ein­heitliche Pat­tform für den Ver­trieb
  • Eine einzige unternehmensweite Daten­bank
  • Flex­i­ble und nutzer­fre­undliche Lösung
  • Ablöse der Kern Excel-Tabellen
  • Part­ner Por­tal
  • Report­ing & Con­trol­ling
  • Kon­tak­t­man­age­ment
  • Schnittstellen zu SQL-Daten­bank und ERP Sys­te­men