Salesforce CRM im Dienstleistungssektor

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!

Salesforce CRM im Dienstleistungssektor

Profitieren Sie von unserem Branchenwissen und Know-How!


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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möchten mit Salesforce CRM durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter im Marketing, Vertrieb und Service
  • Schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen
  • Professionell technische Umsetzung und Konfiguration von Salesforce
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce Referenzen aus dem Dienstleistungssektor

Wir kennen die Herausforderungen von Dienstleistungsunternehmen

Seit vielen Jahren sind wir für unsere Kunden im Dienstleistungssektor aktiv und können auf viele erfolgreiche CRM Projekte zurückblicken. Profitieren auch Sie von unserem Branchenwissen und Salesforce Know-How!

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kunden mit Salesforce einen schnelleren, intelligenteren, persönlicheren und interaktiven Service bieten. Als Branchenspezialisten kennen wir die Herausforderungen von Dienstleistungsunternehmen. 30% unserer CRM Projekte kommen aus dem Service Umfeld: Unser CRM Template für Dienstleister deckt viele der kundenbezogenen alltäglichen Geschäftsprozesse ab. Profitieren auch Sie von unserem Branchenwissen und Salesforce Know-How!

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine individuell auf Ihre Beratungswünsche zugeschnittene Referenzenliste zusammen. Ebenfalls stehen wir Ihnen gerne als Kontaktvermittler zu einem Kunden unseres Hauses zur Seite. Sie haben dadurch die Möglichkeit, Erkundigungen über unser Unternehmen und unsere Leistungen persönlich einzuholen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Angefangen bei der Planung einer individuellen CRM-Strategie bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

comselect Salesforce CRM Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Wir unterstützen Sie in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

Und wann möchten Sie mit Salesforce CRM durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Referenzprojekt Professional Services

Größtes, unabhängige Verbraucherportal für Energie und Telekommunikation optimiert den Partnervertrieb mit der CRM-Lösung von Salesforce

Anwendungsbereiche: Vertrieb | Partner
Anzahl Anwender: 50 national
RollOut Dauer: 3 Monate
Lösung: Salesforce Sales Cloud, PartnerPortal, APEX, xpi
Schnittstellen: zu SQL-Datenbank und ERP-Systemen

Ergebnis:

  • Salesforce Sales Cloud als einheitliche Pattform für den Vertrieb
  • Eine einzige unternehmensweite Datenbank
  • Flexible und nutzerfreundliche Lösung
  • Ablöse der Kern Excel-Tabellen
  • Partner Portal
  • Reporting & Controlling
  • Kontaktmanagement
  • Schnittstellen zu SQL-Datenbank und ERP Systemen
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