Salesforce Health Check

Machen Sie mehr aus Ihrem CRM-System

Salesforce Health Check

Machen Sie mehr aus Ihrem CRM-System


Sales­force Agen­tur » Sales­force Con­sult­ing » Sales­force Health Check

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force richtig durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Kun­denser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion von Sales­force
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce Health-Check für Ihr CRM System

Der Grundstein für eine optimale Salesforce Performance

Sie möcht­en wis­sen, wo Ihr Unternehmen in Sachen Sales­force CRM ste­ht und welche indi­vidu­ellen Möglichkeit­en Sales­force für Ihr Unternehmen bietet? Mit unserem Sales­force Health Check geben wir Ihnen Antworten und die notwendi­ge Ori­en­tierung.

Der Sales­force Health Check von com­s­e­lect eignet sich für alle Sales­force Kun­den, die schnell wis­sen wollen, wo sie mit ihrer CRM-Strate­gie aktuell ste­hen und die zukün­ftige dig­i­tale Aus­rich­tung Ihres Unternehmens voran treiben möcht­en. Unsere Best Prac­tices und Branchen-Tem­plates ver­mit­teln Lösungsan­sätze ver­gle­ich­bar­er Unternehmen. Nutzen Sie ein­fach unser Health Check Ange­bot und erfahren Sie, welche indi­vidu­ellen Möglichkeit­en Sales­force für Ihr Unternehmen bietet.

360° Salesforce Health Check — wie gut ist Ihr Salesforce CRM System?

In indi­vidu­ellen Work­shops erar­beit­en wir mit Ihnen und Ihren Mitar­beit­ern gemein­sam aktuelle Stärken und Schwächen im Bere­ich Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice. Als Ergeb­nis wer­den ver­schiedene Maß­nah­men­pakete definiert, die sich an der strate­gis­chen Aus­rich­tung, den indi­vidu­ellen Prozessen und der IT-Unter­stützung ori­en­tieren. Dabei unter­schei­den wir zwis­chen kurzfristi­gen „Quick-Wins“ sowie mit­tel- bis langfristig wirk­samen Maß­nah­men im Hin­blick auf die opti­male Nutzung von Sales­force als CRM-Plat­tform zur dig­i­tal­en Prozesstrans­for­ma­tion und Ver­trieb­ss­teuerung.

Salesforce Health Check — machen Sie mehr aus Ihrem CRM

Das können Sie von uns erwarten:

  • Analyse Ihres beste­hen­den CRM-Sys­tems und Ihrer CRM-Strate­gie hin­sichtlich der Übere­in­stim­mung mit Ihren Anforderun­gen und Unternehmen­szie­len
  • Ver­ab­schiedung der für den Unternehmenser­folg wesentlichen Pro­jekt-Pri­or­itäten
  • Zen­trale, trans­par­ente Sicht auf alle Kun­den und Poten­tiale
  • Kon­so­li­dierung getren­nter, oper­a­tiv­er Sys­teme in ein zen­trales Sys­tem
  • Guter Kun­denser­vice mit pro­fes­sionellen Prozessen und geziel­ter Kun­de­nansprache
  • Vere­in­heitlichung des Daten‑, Lead- und Oppor­tu­ni­ty-Man­age­ments
  • Reduzierung unsyn­chro­nisiert­er Dat­en- bzw. CRM-Prozesse
  • Aus­sagekräftiges Report­ing mit den Kernkenn­zahlen für Ihr Unternehmen
  • Auss­chal­ten von „Schat­te­nap­p­lika­tio­nen“ wie beispiel­sweise Excel, Access oder anderen Daten­quellen

Wir bieten Ihnen eine kom­plette Analyse Ihres Sales­force CRM-Sys­tems und über­prüfen alle benötigten Cus­tom Fields, Objects, Prozesse, Lay­outs, instal­lierte Pakete und vieles mehr. Wir räu­men auf in Ihrer Sales­force Org! Vere­in­baren Sie jet­zt ein erstes unverbindlich­es Beratungs­ge­spräch mit unseren Sales­force CRM Experten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Als zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner in Deutsch­land unter­stützen wir unsere Kun­den bere­its seit 2002 bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 80 Sales­force SAP Inte­gra­tio­nen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
salesforce beratung entwicklungWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Nutzen Sie unser Salesforce Health Check Angebot!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.