Salesforce Health Check

Machen Sie mehr aus Ihrem CRM-System

Salesforce Health Check

Machen Sie mehr aus Ihrem CRM-System


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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Machen Sie den Sales­force Health Check und erfahren Sie, wo Sie mit Ihrer CRM-Strate­gie ste­hen. Bei uns erhal­ten Sie einen fundierten Überblick zu den The­men CRM, Pro­jek­tvorge­hensweisen und Möglichkeit­en mit Sales­force.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Kun­denser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion von Sales­force
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Salesforce Health-Check ✅ für Ihr CRM System

Der Grundstein für eine optimale Salesforce Performance

Sie möcht­en wis­sen, wo Ihr Unternehmen in Sachen Sales­force CRM ste­ht und welche indi­vidu­ellen Möglichkeit­en Sales­force für Ihr Unternehmen bietet? Mit unserem Sales­force Health Check geben wir Ihnen Antworten und die notwendi­ge Ori­en­tierung.

Es lohnt sich, die eigene Sales­force Umge­bung regelmäßig zu opti­mieren, zu erweit­ern und den wach­s­ene­den Bedürfnis­sen im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice anzu­passen. Der Sales­force Health Check von com­s­e­lect eignet sich für alle Sales­force Kun­den, die schnell wis­sen wollen, wo sie mit ihrer CRM-Strate­gie aktuell ste­hen und die zukün­ftige dig­i­tale Aus­rich­tung ihres Unternehmens voran treiben möcht­en. Unsere Best Prac­tices und Branchen-Tem­­­­­­­­plates ver­mit­teln Lösungsan­sätze ver­gle­ich­bar­er Unternehmen, um einen möglichst grossen Nutzen aus Sales­force zu ziehen und von den getätigten Investi­tio­nen in Ihr Sys­tem und Ihrer Mitar­beit­er max­i­mal zu prof­i­tieren. Nutzen Sie unser Health Check Ange­bot und erfahren Sie, welche Möglichkeit­en Sales­force aktuell für Ihr Unternehmen bietet, die Sie vielle­icht noch gar nicht ken­nen.

360° Salesforce Health Check — wie gut ist Ihr Salesforce CRM System?

Wer die neuen oder geän­derten Kun­de­nan­forderun­gen nicht zufrieden­stel­lend erfüllen kann und die Sys­tempflege nicht durch­führt, der riskiert, dass die Ser­vice-Qual­ität stetig sinkt und das Sys­tem ver­al­tet. Ver­al­tete Sys­teme ver­lieren stetig an Nutzer­akzep­tanz und wer­den den wach­senden Bedürfnis­sen von Mitar­beit­ern und Kun­den im dig­i­tal­en Zeital­ter längst nicht mehr gerecht.

In indi­vidu­ellen Work­shops erar­beit­en wir mit Ihnen und Ihren Mitar­beit­ern gemein­sam aktuelle Stärken und Schwächen Ihrer aktuellen Sales­force Umge­bung im Bere­ich Ver­trieb, Mar­ket­ing oder Ser­vice. Als Ergeb­nis wer­den ver­schiedene Maß­nah­men­pakete definiert, die sich an der strate­gis­chen Aus­rich­tung, den indi­vidu­ellen Prozessen und der IT-Infra­struk­­­­­­­tur ori­en­tieren. Dabei unter­schei­den wir zwis­chen kurzfristi­gen „Quick-Wins“ sowie mit­­­­­­­­tel- bis langfristig wirk­samen Maß­nah­men im Hin­blick auf die opti­male Nutzung von Sales­force als CRM-Plat­t­­­­­­­form zur dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion und Automa­tisierung von indi­vidu­ellen Geschäft­sprozessen zur Ver­trieb­ss­teuerung und Mar­ket­ing-Automa­tisierung.

Salesforce Health Check - comselect

Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung

Unser Ziel ist es, jedem Unternehmen die Unter­stützung zu bieten, die es wirk­lich benötigt. Ganz gle­ich, ob Sie neue Kun­den gewin­nen, Ihren Ver­trieb und Ihr Mar­ket­ing opti­mieren oder Ihren Kun­denser­vice an gewach­sene Bedürfnisse anpassen und für die dig­i­tale Zukun­ft aus­richt­en möcht­en: Unsere zer­ti­fizierten CRM Berater begleit­en unsere Kun­den in der DACH-Region seit nun­mehr 18 Jahren durch die dig­i­tale Trans­for­ma­tion von Geschäft­sprozessen und ver­set­zen sie in die Lage, das CRM-Sys­tem von Sales­force opti­mal angepasst auf die jew­eili­gen Unternehmens­bedürfnisse einzuset­zen.

Profitieren Sie von Ihrer Investition Salesforce

In vie­len Unternehmen geht dies lei­der oft vergessen. Aus diesem Grund stellen wir in unserem Sales­force Health Check sich­er, dass Sie von Ihrer Investi­tion in Sales­force auch in Zukun­ft prof­i­tieren, die Daten­qual­ität hoch bleibt und die Prozesse opti­miert wer­den. Wir entwick­eln das notwendi­ge Know-how für Ihre Mitar­beit­er, um dabei möglichst viel selb­ständig auszuführen. In unseren Sales­force Schu­lun­gen trainieren und schulen wir Ihre Mitar­beit­er, um möglichst effizient mit Sales­force zu arbeit­en.

Wir unster­sützen Sie bei der Imple­men­tierung von neuen Geschäft­sprozessen oder der Erweiterung beste­hen­der Prozesse (z.B. zur Ver­trieb­ss­teuerung, zur Mar­ket­ing-Automa­tisierung, Abbil­dung von Kun­den Touch­points / Cus­­­­­tomer-Jour­neys oder bei der Entwick­lung von Self-Ser­vice Por­tal­en und Com­mu­ni­ties für Ihre Mitar­beit­er und Kun­den) sowie bei der Anpas­sung Ihrer IT-Infra­struk­­­­­tur zur sys­tem- und abteilungsüber­greifend­en Automa­tisierung und Ver­net­zung indi­vidu­eller Prozesse (z.B. Sales­force SAP / ERP Inte­gra­tion).

Wir etablieren eine CRM Kul­tur, getra­gen über alle Stufen, die stets Ihren Kun­den im Auge hält. Unser unverbindlich­er Sales­force Health Check bietet Ihnen einen 360-Grad-Blick auf Ihre aktuelle Sales­force Land­schaft mit konkreten Hand­lungsempfehlun­gen für eine zukun­ft­sori­en­tierte Anpas­sung Ihrer aktuellen Umge­bung, die Sie in Ihren Opti­mierung­sprozess ein­fliessen lassen kön­nen.

So gehen wir den Health Check an:

  • Wo möcht­en Sie mit Sales­force hin, was wollen Sie erre­ichen? Wir stellen Ihnen die neuesten Entwick­lun­gen und Inno­va­tio­nen von Sales­force vor.

  • Wo ste­hen Sie mit Ihrem aktuellen Sys­tem? Kom­plette Analyse Ihres aktuellen Sales­force CRM-Sys­tems und konkrete Hand­lungsempfehlun­gen, welche Anpas­sun­gen und Opti­mierun­gen für Ihre Prozesse vorzunehmen sind, um einen möglichst grossen Nutzen aus Sales­force zu ziehen und von den Investi­tio­nen in Ihr Sys­tem und Ihrer Mitar­beit­er max­i­mal zu prof­i­tieren.

  • Wir sehen uns die Prozesse an, wie Ihr Sys­tem aktuell aufgestellt ist und über­prüfen alle benötigten Cus­tom Fields, Objects, Prozesse, Lay­outs, instal­lierten Pakete und vieles mehr!

  • Sie nutzen ein ver­al­tetes Sys­tem? Ver­al­tete Sys­teme ver­lieren stetig an Nutzer­akzep­tanz und wer­den den wach­senden Bedürfnis­sen von Mitar­beit­ern und Kun­den im dig­i­tal­en Zeital­ter längst nicht mehr gerecht. Wir räu­men auf in Ihrer Sales­force Org und brin­gen Sie auf den neuesten Stand!

  • Wir stellen Ihnen die wichtig­sten Unter­schiede zwis­chen Sales­force Clas­sic und der neuen Light­ning Ver­sion vor — und zeigen Ihnen die Vorteile von Light­ning an konkreten Beispie­len aus der Prax­is.

Salesforce Health Check — so machen Sie mehr aus Ihrem CRM!

Das können Sie von uns erwarten:

  • Analyse Ihres beste­hen­den CRM-Sys­tems und Ihrer CRM-Strate­gie hin­sichtlich der Übere­in­stim­mung mit Ihren Anforderun­gen und Unternehmen­szie­len
  • Ver­ab­schiedung der für den Unternehmenser­folg wesentlichen Pro­­jekt-Pri­or­itäten
  • Zen­trale, trans­par­ente Sicht auf alle Kun­den und Poten­tiale
  • Kon­so­li­dierung getren­nter, oper­a­tiv­er Sys­teme in ein zen­trales Sys­tem
  • Guter Kun­denser­vice mit pro­fes­sionellen Prozessen und geziel­ter Kun­de­nansprache
  • Vere­in­heitlichung des Daten‑, Lead- und Oppor­­tu­ni­­ty-Man­age­­ments
  • Reduzierung unsyn­chro­nisiert­er Dat­en- bzw. CRM-Prozesse
  • Aus­sagekräftiges Report­ing mit den Kernkenn­zahlen für Ihr Unternehmen
  • Auss­chal­ten von „Schat­te­nap­p­lika­tio­nen“ wie beispiel­sweise Excel, Access oder anderen Daten­quellen
salesforce beratung entwicklungWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Nutzen Sie unser Salesforce Health Check Angebot!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir bieten Ihnen eine kom­plette Analyse Ihres Sales­force CRM-Sys­tems und über­prüfen alle benötigten Cus­tom Fields, Objects, Prozesse, Lay­outs, instal­lierte Pakete und vieles mehr. Wir räu­men auf in Ihrer Sales­force Org und stellen Ihnen die neuesten Entwick­lun­gen und Inno­va­tio­nen von Sales­force vor!

Vere­in­baren Sie jet­zt ein erstes unverbindlich­es Beratungs­ge­spräch mit unseren Sales­force CRM Experten.

Als zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner in Deutsch­land unter­stützen wir unsere Kun­den bere­its seit 2002 bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und zer­ti­fizierten Sales­force Con­sul­tants zusam­men
  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen und Best-Prac­tices aus über 800 erfol­gre­ichen Sales­force Pro­jek­ten