Salesforce Service Cloud

Die führende CRM Lösung für den Kundenservice

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Die führende CRM Lösung für den Kundenservice

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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit der Sales­force Ser­vice Cloud durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Ser­vice Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Salesforce Service Cloud Beratung und Integration

Begeistern Sie Ihre Kunden durch erstklassigen Service

Set­zen Sie neue Maßstäbe mit der führen­den CRM Lösung für den Kun­denser­vice — vom Call Cen­ter bis hin zu Self-Ser­vice-Por­tal­en und Com­mu­ni­ties. Ler­nen Sie die Funk­tio­nen und Vorteile der Sales­force Ser­vice Cloud ken­nen und stellen Sie sich­er, dass Ihr Ser­vice die Anforderun­gen Ihrer Kun­den nicht nur erfüllt, son­dern über­trifft.

Wettbewerbsvorteil dank exzellentem Kundenservice

Die Anforderun­gen an den Kun­denser­vice nehmen im dig­i­tal­en Zeital­ter stetig zu. Ihre Kun­den erwarten, dass sie jed­erzeit und über­all den Kun­den­sup­port in Anspruch nehmen kön­nen, ob per Tele­fon, Self-Ser­vice-Por­tal, Live-Chat oder über soziale Net­zw­erke und mobile Kanäle. Wenn Sie den heuti­gen Ansprüchen Ihrer Kun­den gerecht wer­den wollen, müssen Sie Kanäle über­greifend einen schnelleren, intu­itiv­eren und flex­i­bleren Ser­vice bieten, um genau dort mit Ihren Kun­den zu kom­mu­nizieren, wo diese sich aufhal­ten. Die Sales­force Ser­vice Cloud ist eine cloud­basierte Kun­denser­vicelö­sung, in der sich alle Sup­port-Kanäle kom­binieren lassen und die Ihren Mitar­beit­ern damit einen naht­losen Kun­denser­vice ermöglicht, egal wie und wann der Kunde mit Ihrer Ser­vice­abteilung Kon­takt aufn­immt.

Von Customer Care zur Customer Company

Wan­deln Sie Ihr Kun­denser­vicenet­zw­erk in eine Cus­tomer Com­pa­ny um und ermöglichen Sie Ihren Kun­den, sich selb­st zu helfen. Mit der Sales­force Ser­vice Cloud öff­nen und schließen Sie Sup­por­t­an­fra­gen in Sekun­den­schnelle. Wir helfen Ihnen dabei, den Kun­den in den Mit­telpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzie­len! Erhöhen Sie die Zufrieden­heit Ihrer Kun­den durch gren­zen­lose Erre­ich­barkeit, kurze Reak­tion­szeit­en und per­son­al­isierten Ser­vice. Die Sales­force Ser­vice Cloud bietet Ihren Mitar­beit­ern die Tools, die sie benöti­gen, um die Bedürfnisse und Prob­leme Ihrer Kun­den rechtzeit­ig zu erken­nen und zu beheben.

Vorteile der Salesforce Service Cloud

Mit der Sales­force Ser­vice Cloud liefern Sie kon­tinuier­lich exzel­len­ten Kun­denser­vice und steigern die Mitar­beit­er­pro­duk­tiv­ität. Stellen Sie Ihren Ser­vicemi­tar­beit­ern auf ein­er zen­tralen Plat­tform alle Infor­ma­tio­nen bere­it, die sie benöti­gen, um Kun­den­vorgänge schneller zu bear­beit­en. Dank Cloud-Tech­nolo­gie haben Ihre Mitar­beit­er jed­erzeit sofort Zugriff auf vorhan­dene Lösun­gen, Experten­wis­sen und Kun­den­pro­file. Um Prob­leme der Kun­den schneller zu lösen, kann in Echtzeit auf Kun­de­nan­fra­gen reagiert wer­den. Bieten Sie Ihren Kun­den einen flex­i­blen, per­son­al­isierten Sup­port ohne großen Umstände und Zeitaufwand. Weit­ere Vorteile: vorauss­chauende Analy­sen zur Fehleren­twick­lung und ‑ver­mei­dung, Ver­fol­gung von Kun­den­vorgän­gen kanalüber­greifend, naht­lose Inte­gra­tion Ihres Cus­tomer Care oder Call-Cen­ters.

Erstklassiger Kundenservice — jederzeit und überall

Mit der Sales­force Ser­vice Cloud haben Sie alle Infor­ma­tio­nen zu einem Kun­den auf ein­er zen­tralen Plat­tform, so dass Sie eine 360-Grad-Sicht über alle Kun­den­vorgänge und Kun­den­dat­en erhal­ten. Unter­stützen Sie Ihre Kun­den kanalüber­greifend über die sozialen Net­zw­erke und beein­druck­en Sie Ihre Kun­den mit einem exzel­len­ten Ser­vice, der Anfra­gen schneller beant­wortet und Ser­vice-Cas­es schneller abschließt. Nutzen Sie diese Ein­blicke, um Ihre Kun­den durch eine außergewöhn­liche Einkaufs- und Kun­den­er­fahrung zu begeis­tern. Für zufriedene Kun­den!

Entdecken Sie die Vorteile der Salesforce Service Cloud:

  • Wet­tbe­werb­svorteile:
    Durch genaue Ken­nt­nis über Kun­den und Mark­t­si­t­u­a­tion, vorauss­chauen­den Sup­port, höhere Kun­den­bindung und Kun­den­zufrieden­heit, erstk­las­si­gen Kun­denser­vice sowie schnellere Reak­tio­nen auf Mark­tän­derun­gen.

  • Umsatzsteigerung:
    Durch Fokussierung auf prof­itable Kun­den, effek­tive Kun­de­nakqui­si­tion, gezieltes Cross- und Up-Sell­ing und höhere Erfol­gsquoten beim Direk­t­mar­ket­ing.

  • Kostensenkungspoten­ziale:
    Durch straf­fere und durchgängige Geschäft­sprozesse, Reduk­tion admin­is­tra­tiv­er Auf­gaben, abges­timmte Ver­trieb­sak­tiv­itäten und genaue Pla­nung für Direk­t­mar­ket­ing und Wer­bung.

Salesforce Service Cloud Demovideo

Bieten Sie mit der Sales­force Ser­vice Cloud einen erstk­las­si­gen Kun­denser­vice, egal wo Ihre Kun­den sich befind­en. Jet­zt kön­nen Sie Ihre Kun­den noch schneller mit Ihren Mitar­beit­ern ver­net­zen, um schneller die passende Lösung für jede Ser­vicean­frage zu find­en. Ihre Kun­denser­vice Mitar­beit­er kön­nen sich sämtliche Infor­ma­tio­nen und Vorgänge zu einem Kun­den anzeigen lassen, die sie für eine schnelle Prob­lem­lö­sung benöti­gen — und gelöste Ser­vice-Cas­es in ein­er Art Wis­sendaten­bank veröf­fentlichen, damit jed­er darauf zugreifen kann und davon prof­i­tiert. Die Ser­vice Cloud von Sales­force kann direkt in beste­hende Enter­prise Lösun­gen (wie z.B. SAP ERP) und in all Ihre Abteilun­gen, wie Mar­ket­ing und Ver­trieb, inte­gri­ert wer­den. Dank ihrer Skalier­barkeit kann sie sowohl für große Unternehmen mit ein­er ständig wach­senden Kun­den­daten­bank als auch für auf­strebende Start-Ups und KMUs ver­wen­det wer­den, die eine passende Lösung für exzel­len­ten Kun­denser­vice benöti­gen. Im fol­gen­den Video erfa­hen Sie mehr über die Sales­force Ser­vice Cloud und wie Sie Ihre Kun­den auf eine ganz neue Art und Weise begeis­tern:

Eine ganz besondere Kundenerfahrung

Mit der Ser­vice Cloud erhal­ten Ihre Kun­den immer intel­li­gen­ten, zügi­gen und per­sön­lichen Kun­denser­vice in gle­ich­bleibend hoher Qual­ität. Dabei spielt es keine Rolle, über welchen Kanal sie mit Ihnen in Kon­takt treten. In der Agen­tenkon­sole gehen Kun­den­vorgänge aus allen Kanälen ein. Von hier aus kön­nen die Mitar­beit­er das Pro­fil eines Kun­den, seine Einkauf­shis­to­rie und seine Kon­tak­t­in­for­ma­tio­nen an einem zen­tralen Ort abrufen. Kun­den müssen ihr Anliegen nicht mehrmals vor­tra­gen, und Ser­vicemi­tar­beit­er kön­nen die Anforderun­gen der Kun­den im Voraus erken­nen. Dank des dynamis­chen Designs der Dash­boards haben Ihre Ser­vicemi­tar­beit­er auf der Ser­vice-Kon­sole die benötigten Infor­ma­tio­nen immer im Blick. Durch das intu­itive Design ist die Light­ning Con­sole wie ein Por­tal, in dem Ihre Mitar­beit­er die am häu­fig­sten ver­wen­de­ten Aktio­nen sofort sehen.

Einstein Chatbot für die Salesforce Service Cloud

Sales­force Ein­stein kom­biniert CRM-Dat­en aus der Ser­vice Cloud mit kün­stlich­er Intel­li­genz (KI). Die Kom­bi­na­tion der Sales­force Ser­vice Cloud mit automa­tisierten Prozessen und KI-gestützten Funk­tio­nen ver­spricht neue pos­i­tive Kun­den­er­fahrun­gen beim Ser­vice durch intel­li­gente Empfehlun­gen und Echtzeit-Ser­vices. Soganan­nte Ein­stein Bots — ein Live-Chat-Bot Ser­vice für Sales­force — sollen die Pro­duk­tiv­ität von Ser­viceteams durch sofor­tige Reak­tion auf Kun­den­fra­gen erhöhen. Die Ein­stein Bots beant­worten automa­tisiert häu­fig wiederkehren­den Stan­dard­the­men und ent­las­ten Mitar­beit­er durch die Erster­fas­sung der wichtig­sten Infor­ma­tio­nen von Kun­den. Bei Bedarf geben die Ein­stein Bots die Kom­mu­nika­tion mit dem Kun­den naht­los an den näch­sten freien oder am besten geeigneten Mitar­beit­er weit­er. Durch Machine Learn­ing und natür­liche Sprachver­ar­beitung verbessern Ein­stein Bots die Leis­tung und Qual­ität selb­st­ständig mit jed­er Kun­den­in­ter­ak­tion. Sie empfehlen Aktio­nen und ler­nen aus Erfahrun­gen. Die Kün­stliche Intel­li­genz von Sales­force ermöglicht so die Automa­tisierung von Ser­vi­ce­prozessen und übern­immt zeit­in­ten­sive admin­is­tra­tive Auf­gaben und wieder­holende Rou­ti­nen. Die Bear­beitung von Kun­den­fra­gen gelingt somit schneller, zuver­läs­siger und zu niedrigeren Kosten.

Einstein Bots zur Serviceunterstützung

Live-Chat Sys­teme wer­den immer mehr zum Kanal der Wahl für Unternehmen für Kun­den­in­ter­ak­tion und Kun­denser­vice. Die Ein­stein Bots von Sales­force sollen den Ser­vice in der Kom­mu­nika­tion mit Kun­den ent­las­ten, indem der Bot Stan­dar­d­an­fra­gen, die über den Chat einge­hen, automa­tisiert beant­wortet und passende Lösun­gen liefert. Per Chat-Bot kann ein Unternehmen live und direkt aus der Sales­force Ser­vice Cloud mit seinen Kun­den sprechen — und zwar über deren bevorzugten Kanal, über die Web­site, per SMS/MMS, Face­book Mes­sen­ger, Mobile Apps oder andere Mes­sen­ger Dien­ste. Die neuen Ein­stein Bots automa­tisieren die Beant­wor­tung von Rou­tine­fra­gen, z.B. zu Öff­nungszeit­en oder Kon­tak­t­möglichkeit­en und liefern Antworten auf häu­fig gestellte Fra­gen. Die Ser­vicemi­tar­beit­er kön­nen sich dadurch auf kom­plexere Kun­de­nan­fra­gen fokussieren. Die im Vor­feld vom Bot gesam­melten Infor­ma­tio­nen helfen dann dabei, Anfra­gen schneller zu bear­beit­en und Prob­leme intel­li­gen­ter zu lösen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Exzel­len­ter Kun­denser­vice entste­ht bei einem funk­tion­ieren­den Zusam­men­spiel zwis­chen Mitar­beit­ern, Prozessen und Tech­nolo­gie. Dafür ist es wesentlich, dass die Ser­vice Excel­lence bezüglich der neuesten Tech­nolo­gien auf dem aktuell­sten Stand ist. Sie sind ver­ant­wortlich für Ser­vice Excel­lence oder möcht­en ein­fach wis­sen was alles notwendig ist für einen exzel­len­ten Ser­vice? Dann nehmen Sie mit uns Kon­takt auf!

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
salesforce beratung entwicklungWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Sie möchten mit der Salesforce Service Cloud durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Salesforce Service Cloud kostenfrei testen

Erfahren Sie mehr über den Kundenservice mit der Service Cloud

In der kosten­losen Testver­sion der Sales­force Ser­vice Cloud kön­nen Sie sich selb­st davon überzeu­gen, wie Sales­force Ihren Kun­denser­vice rev­o­lu­tion­iert und Ihr Unternehmen voran­brin­gen kann. Mit der Testver­sion kön­nen Sie die Funk­tion­al­itäten der weltweit führen­den CRM Plat­tform für den Kun­denser­vice kosten­los testen und erfahren, wie Sie die Pro­duk­tiv­ität steigern und Ihre Kun­den durch erstk­las­si­gen Ser­vice begeis­tern kön­nen.

Gerne unter­stützen wir Sie bei dem Auf­bau ein­er Testin­stanz, so dass Sie die Sales­force Ser­vice Cloud in Ruhe aus­pro­bieren kön­nen. Zum Testen von Sales­force ist kein Down­load und keine Instal­la­tion erforder­lich. Richt­en Sie sich Ihr Sales­force CRM-Sys­tem ein­fach über Ihren Brows­er nach Ihren Wün­schen ein und testen Sie die Funk­tio­nen. Gerne klären wir auch unverbindlich für Sie, ob Ihre CRM Anforderun­gen mit Sales­force erfüllt wer­den kön­nen oder welche Zusatz­mod­ule notwendig oder für Ihr Unternehmen sin­nvoll wären.

Nehmen Sie ein­fach mit uns Kon­takt auf und vere­in­baren Sie ein Expertenge­spräch. Ein Mitar­beit­er wird sich dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung set­zen, um Ihre Testver­sion zu besprechen.