Salesforce Service Cloud

Erstklassiger Kundenservice. Jederzeit und überall.

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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möchten mit der Salesforce Service Cloud durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter im Marketing, Vertrieb und Service
  • Schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen
  • Professionell technische Umsetzung und Konfiguration der Salesforce Service Cloud
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Begeistern Sie Ihre Kunden durch erstklassigen Service

Mit der führenden CRM Lösung für den Kundenservice

Setzen Sie neue Maßstäbe beim Kundenservice. Vom Callcenter bis hin zu Self-Service-Portalen und Communities. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen und unterstützen Sie Ihre Kunden über die sozialen Netzwerke. Mit der Salesforce Service Cloud öffnen und schließen Sie Supportanfragen in Sekundenschnelle.

Die Anforderungen an den Kundenservice nehmen im digitalen Zeitalter stetig zu. Ihre Kunden erwarten, dass sie jederzeit und überall den Kundensupport in Anspruch nehmen können, ob per Telefon, Self-Service-Portal, Live-Chat oder über soziale Netzwerke und mobile Kanäle. Wenn Sie den heutigen Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht werden wollen, müssen Sie Kanäle übergreifend einen schnelleren, intuitiveren und flexibleren Service bieten, um genau dort mit Ihren Kunden zu kommunizieren, wo diese sich aufhalten. Die Salesforce Service Cloud ist eine cloudbasierte Kundenservicelösung, in der sich alle Support-Kanäle kombinieren lassen und die Ihren Mitarbeitern damit einen nahtlosen Kundenservice ermöglicht, egal wie und wann der Kunde mit Ihrer Serviceabteilung Kontakt aufnimmt.

Vom Kundenservice zur Customer Company

Comselect hilft Ihnen dabei, den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzielen! Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch grenzenlose Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und personalisierten Service. Die Salesforce Service Cloud bietet Ihren Mitarbeitern die Tools, die sie benötigen, um die Bedürfnisse und Probleme Ihrer Kunden rechtzeitig zu erkennen und zu beheben.

Wandeln Sie Ihr Kundenservicenetzwerk in eine Customer Company um und begeistern Sie Ihre Kunden mit einem exzellenten Service, der Anfragen schneller beantwortet und Service-Cases schneller abschließt. Mit der Service Cloud haben Sie alle Informationen zu einem Kunden auf einer zentralen Plattform, so dass Sie eine 360-Grad-Sicht über alle Kundenvorgänge und Kundendaten erhalten. Nutzen Sie diese Einblicke, um Ihre Kunden durch eine außergewöhnliche Service Excellence zu begeistern.

  • Wettbewerbsvorteile:
    Durch genaue Kenntnis über Kunden und Marktsituation, vorausschauenden Support, höhere Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, erstklassigen Kundenservice sowie schnellere Reaktionen auf Marktänderungen.

  • Umsatzsteigerung:
    Durch Fokussierung auf profitable Kunden, effektive Kundenakquisition, gezieltes Cross- und Up-Selling und höhere Erfolgsquoten beim Direktmarketing.

  • Kostensenkungspotenziale:
    Durch straffere und durchgängige Geschäftsprozesse, Reduktion administrativer Aufgaben, abgestimmte Vertriebsaktivitäten und genaue Planung für Direktmarketing und Werbung.

Die Salesforce Service Cloud im Überblick

Vorteile der Salesforce Service Cloud

Steigerung der Mitarbeiterproduktivität

Mit der Salesforce Sales Cloud stellen Sie Ihren Servicemitarbeitern alle Informationen, die sie benötigen, um Kundenvorgänge schneller zu bearbeiten, auf einer zentralen Plattform bereit. So haben sie sofort Zugriff auf vorhandenes Fachwissen, Experten und Kundenprofile. Ihre Mitarbeiter können dadurch Kundenanfragen sofort korrekt beantworten, Anforderungen der Kunden im Voraus erkennen und kontinuierlich exzellenten Kundenservice liefern.

Eine ganz besondere Kundenerfahrung

Mit der Service Cloud erhalten Ihre Kunden immer intelligenten, zügigen und persönlichen Kundenservice in gleichbleibend hoher Qualität. Dabei spielt es keine Rolle, über welchen Kanal sie mit Ihnen in Kontakt treten. In der Agentenkonsole gehen Kundenvorgänge aus allen Kanälen ein; von hier aus können die Mitarbeiter das Profil eines Kunden, seine Einkaufshistorie und seine Kontaktinformationen an einem zentralen Ort abrufen. Kunden müssen ihr Anliegen nicht mehrmals vortragen, und Servicemitarbeiter können die Anforderungen der Kunden im Voraus erkennen. Dank des dynamischen Designs der Dashboards haben Ihre Servicemitarbeiter auf der Service-Konsole die benötigten Informationen immer im Blick. Durch das intuitive Design ist die Lightning Console wie ein Portal, in dem Ihre Mitarbeiter die am häufigsten verwendeten Aktionen sofort sehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 300 CRM Implementierungen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele
comselect Salesforce CRM Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Wir unterstützen Sie in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

Sie möchten mit der Salesforce Service Cloud durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Salesforce Service Cloud kostenfrei testen

Erfahren Sie mehr über den Kundenservice mit der Service Cloud

In der kostenlosen Testversion der Salesforce Service Cloud können Sie sich selbst davon überzeugen, wie Salesforce Ihren Kundenservice revolutioniert und Ihr Unternehmen voranbringen kann. Mit der Testversion können Sie die Funktionalitäten der weltweit führenden CRM Plattform für den Kundenservice kostenlos testen und erfahren, wie Sie die Produktivität steigern und Ihre Kunden durch erstklassigen Service begeistern können.

Gerne unterstützen wir Sie bei dem Aufbau einer Testinstanz, so dass Sie die Service Cloud von Salesforce in Ruhe ausprobieren können. Zum Testen von Salesforce ist kein Download und keine Installation erforderlich. Richten Sie sich Ihr Salesforce CRM-System einfach über Ihren Browser nach Ihren Wünschen ein und testen Sie die Funktionen. Gerne klären wir auch unverbindlich für Sie, ob Ihre CRM Anforderungen mit Salesforce erfüllt werden können oder welche Zusatzmodule notwendig oder für Ihr Unternehmen sinnvoll wären.

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie ein Expertengespräch. Ein Mitarbeiter wird sich dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Testversion zu besprechen.

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