Salesforce IoT Cloud

Nutzen Sie das Internet der Dinge, um neues Business zu generieren

Salesforce IoT Cloud

Nutzen Sie das Internet der Dinge, um neues Business zu generieren

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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit der Sales­force IoT Cloud durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe IoT Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force IoT Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Ihre Kunden im Mittelpunkt der Salesforce IoT Cloud

Das Internet der Dinge vernetzt mit dem Internet der Kunden

Mit der Sales­force IoT Cloud stellen Sie Ihre Kun­den in den Mit­telpunkt. Durch die Ver­net­zung Ihrer IoT-Geräte mit Sales­force Anwen­dun­gen aus der Cloud, erhal­ten Sie Erken­nt­nisse über das Kun­den­ver­hal­ten in Echtzeit und bieten in jed­er Hin­sicht eine her­vor­ra­gende Cus­tomer Expe­ri­ence.

Um aus der Ver­net­zung von Din­gen zu nach­halti­gen Wet­tbe­werb­svorteilen zu gelan­gen, müssen Daten­ströme analysiert und in oper­a­tional­isier­bares Wis­sen ver­wan­delt wer­den. Denn Dat­en, die von smarten, mit dem Inter­net ver­net­zten Pro­duk­ten geliefert wer­den, bieten zahlre­iche neue Geschäftsmöglichkeit­en und Wertschöp­fungs­ket­ten im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice. Erfahren Sie, wie Sie mit der Sales­force IoT Cloud durch die Ver­net­zung von Geräte- und Kun­den­dat­en das Poten­zial Ihrer Dat­en und Möglichkeit­en voll auss­chöpfen. Ler­nen Sie mehr über Ihre smarten Pro­duk­te im Ein­satz, um die Wün­sche und Bedürfnisse Ihrer Kun­den noch bess­er zu ver­ste­hen und erfüllen zu kön­nen. Ver­schaf­fen Sie sich ein Bild über alles, was vor sich geht, indem Sie die Kun­den­in­for­ma­tio­nen, die Sie bere­its haben, mit den Geräte­dat­en aus dem “Inter­net of Things” ver­net­zen.

Mehr Umsatz und zufriedene Kunden

Mit Kun­den­dat­en ver­net­zte IoT-Dat­en kön­nen für Ihr Unternehmen und Ihre Mitar­beit­er unschätzbar wertvoll sein. Jet­zt kön­nen Sie das ganze Poten­zial des Inter­net of Things auss­chöpfen und die Dat­en, die von Ihren Kun­den und Part­nern sowie von Geräten und Sen­soren gener­iert wer­den, in aus­sagekräftige Infor­ma­tio­nen ver­wan­deln. Kri­te­rien wie Geräteak­tiv­ität, ‑per­for­mance und ‑stan­dort sowie Nutzer­in­ter­ak­tio­nen und vieles mehr kön­nen ein­fach erfasst wer­den. Sie müssen kein Infor­matik Studi­um haben, um regel­basierte Automa­tis­men für alle möglichen Geräteszenar­ien zu erstellen. Basierend auf dem, was Sie über Ihre Kun­den wis­sen, helfen visuelle Tools Ihnen dabei, die Logik für jedes Ereig­nis oder jedes Szenario zu erstellen, damit entsprechende Aktio­nen aus­gelöst wer­den.

Video: Salesforce IoT Cloud Demo

Die Sales­force IoT Cloud verbindet alles aus dem Inter­net of Things mit all Ihren Sales­force Apps – und mit Ihren Kun­den. Indem Sie Ihre Pro­duk­te mit Ihrem CRM und Ihr CRM mit Ihren Kun­den ver­net­zen, kön­nen Sie im Kun­den­di­a­log pro-aktiv Vorge­hen und Kun­denbedürfnisse im Voraus erken­nen. Löst ein Pro­dukt eine Fehler­mel­dung aus oder wird ein Tech­niker zur Behe­bung eines Prob­lems benötigt, erstellt Sales­force IoT automa­tisch einen Ser­vice-Case oder einen Auf­trag für den Außen­di­enst mit Infos zu Ort und Pro­dukt. Ohne, dass der Ser­vice ein­greifen muss. Das Ergeb­nis: Mehr Umsatz, reduzierte Ser­vicekosten und eine erstk­las­sige Kun­den­er­fahrung — für jeden Kun­den! Erfahren Sie im Demovideo, wie Ihre ver­net­zten Geräte mit der Sales­force IoT Cloud auch für Sie arbeit­en kön­nen.

Visualisierung Ihrer IoT-Geräte in einer zentralen Ansicht

Im Inter­net der Dinge fall­en immer mehr Dat­en an, Stich­wort Big Data. Diese kön­nen sie nur mit ordentlich Rechen­pow­er aus der Cloud sin­nvoll ver­ar­beit­en. Die Sales­force IoT Cloud zeigt Ihnen den Sta­tus Ihrer IoT-Geräte im Kun­denkon­text. Ver­net­zen Sie Ihre Pro­duk­te und Maschi­nen mit Ihrem CRM-Sys­tem und definieren Sie die Einkauf­ser­fahrung Ihrer Kun­den neu. Ver­schaf­fen Sie sich einen kom­plet­ten Überblick über die Pro­duk­t­nutzung und Pro­duk­tleis­tung, indem Sie Ihre IoT-Geräte mit Ihren Kun­den­dat­en ver­net­zen und sehen Sie in Echtzeit, wie Ihre Kun­den und Geräte inter­agieren. Durch die Visu­al­isierung Ihrer IoT-Geräte in ein­er zen­tralen Ansicht über Ihr Sales­force CRM-Sys­tem, behal­ten Sie den Sta­tus Ihrer ver­net­zten Pro­duk­te und Kun­den immer im Blick.

IoT zur Umsatzgenerierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit

Steigern Sie den Mehrw­ert Ihrer IoT-Dat­en noch weit­er, indem Sie die Dat­en direkt in Sales­force über­tra­gen. So kön­nen Sie Aktiv­itäten über Ihre Anwen­dun­gen aus­lösen lassen oder selb­st Aktio­nen für Ihre eige­nen Pro­duk­te erstellen. Nutzen Sie das Inter­net der Dinge zur Umsatz­gener­ierung und Steigerung der Kun­den­zufrieden­heit. Sor­gen Sie für die best­mögliche Kun­den­er­fahrung – mit der Sales­force IoT Cloud, der einzi­gen Plat­tform, die Ihre IoT-Dat­en dahin bringt, wo sie Ihren Kun­den den größten Nutzen brin­gen – direkt in Sales­force. Denn hin­ter Mil­liar­den ver­net­zter Dat­en, Anwen­dun­gen, Geräte, Sen­soren und Stan­dorte ste­ht am Ende immer noch ein Kunde.

Salesforce IoT Cloud
Mit der Sales­force IoT Cloud ver­net­zen Sie Ihre Geräte mit Ihren Kun­den

Vernetzen Sie Ihre Kunden auf neue Art und Weise

Die Dat­en, die Sie zur Opti­mierung Ihres Kun­den­di­alogs brauchen, sind bere­its vorhan­den. Und zwar geschaf­fen von Ihren Pro­duk­ten, Mobil­geräten, Web­sites, Sen­soren etc. Die Sales­force IoT Cloud ist das Bindeglied zwis­chen diesem Daten­strom, Ihrem Unternehmen und all Ihren Sales­force Apps. Dank der intu­itiv bedi­en­baren Benutze­r­ober­fläche ist es nun ganz ein­fach diese Dat­en auch gewinnbrin­gend zu nutzen. Beispiel­sweise um per­son­al­isierte, automa­tisierte Aktio­nen für den Echtzeit­di­a­log mit Kun­den einzuricht­en, Ver­trieb­smi­tar­beit­er auf Upselling Möglichkeit­en hinzuweisen oder eine Kun­de­nan­frage automa­tisch an den passenden Ser­vicemi­tar­beit­er weit­erzuleit­en. Die Sales­force IoT Cloud kann Mil­liar­den von Vorgän­gen sofort erfassen, fil­tern und bear­beit­en. Das Inter­net der Dinge kann so kom­plett mit Ihren Kun­den ver­net­zt wer­den. So ver­net­zen Sie Ihre Kun­den auf völ­lig neue Art und Weise.

Wie können wir Sie unterstützen?

Sie möcht­en mit der Sales­force IoT Cloud neue Wege gehen und das Inter­net der Dinge mit dem Inter­net der Kun­den ver­net­zen, um neues Busi­ness zu gener­ieren? Dann nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung. Ler­nen Sie uns ken­nen!

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 Sales­force CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
Wir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

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Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!