Salesforce Field Service

Lernen Sie Salesforce für den Kundenservice kennen

Salesforce Field Service

Lernen Sie Salesforce für den Kundenservice kennen


Startseite » SOFTWARE » Salesforce Field Service

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möchten mit Salesforce Field Service durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter im Bereich Marketing, Vertrieb und Service
  • Schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen
  • Professionell technische Umsetzung und Konfiguration der Service Cloud
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Mit Salesforce Field Service Einsätze intelligent planen

Erfahren Sie, wie Salesforce Field Service Ihren Kundendienst revolutioniert

Erweitern Sie das Leistungsspektrum der Salesforce Service Cloud mit weiteren Produkten der weltweit führenden CRM Plattform für den Kundenservice. Mit Field Service von Salesforce wird Ihr Kundenservice noch schneller, persönlicher und intelligenter.

Die intelligente Field Service Lösung von Salesforce ermöglicht einen schnelleren und vorausschauenden Kundenservice, der von künstlicher Intelligenz unterstützt wird. Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem Kundenservice, der Anfragen schneller beantwortet und Service-Cases schneller abschließt. Begeistern Sie Ihre Kunden durch einen intelligenten mobilen Service vom Call Center bis zum Kundenservice vor Ort, indem Sie alle Mitabeiter auf einer gemeinsamen Plattform vernetzen. Wir zeigen Ihnen, wie einfach das mit Salesforce Field Service geht.

Mit Salesforce Field Service können Sie Reparaturen, Wartungsarbeiten und andere vor Ort vorzunehmende Arbeiten effizient nachverfolgen. Da die Arbeitsaufträge mit Accounts, Kontakten, Produkten, Ansprüchen und Serviceverträgen verknüpft sind, können Sie alle relevanten Daten direkt aus Salesforce in den Arbeitsauftrag integrieren. Die Dispatcher-Konsole sorgt dafür, dass jeder Auftrag dem richtigen Mitarbeiter im Außendienst zugewiesen und an ihn weitergeleitet wird. Selbst umfangreiche Aufträge können Sie jetzt mit nur einem Mausklick planen und die Serviceleistung in Echtzeit verfolgen.

Einsätze intelligent planen. Performance in Echtzeit verfolgen.

Ihre Außendienst-Mitarbeiter haben mit Salesforce Field Service jederzeit Zugriff auf Arbeitsaufträge und andere wichtige Informationen - auch wenn sie unterwegs sind. Da Termine automatisch anhand verschiedener Kriterien (Zeitpunkt, Fachkenntnisse, Ort und Geschäftsziele) jeweils dem am besten geeigneten Mitarbeiter zugewiesen werden, steigt damit auch die Produktivität im Service und die Zufriedenheit beim Kunden vor Ort.

Mit Salesforce Field Service können Sie Geschäftsdaten aus mehreren Systemen analysieren und in Echtzeit-Berichten darstellen, um einen kompletten Überblick über jeden Kundenvorgang zu erhalten. Da alle auf einer gemeinsamen Plattform arbeiten, haben Sie die Performance aller Beteiligten immer im Blick – ob Kundenservicemitarbeiter, Disponenten, Techniker oder Partner. Egal wo Sie sich gerade befinden oder welches Gerät Sie gerade benutzen – Sie können sich überall schnell Einblicke in Ihre Daten verschaffen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.


Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 300 CRM Implementierungen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele
comselect Salesforce CRM Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Wir unterstützen Sie in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

Sie möchten mit Salesforce Field Service durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (67 Votes, Total: 4,77 von 5)
Loading...