Salesforce Field Service

Lernen Sie Salesforce für den Kundenservice kennen

Salesforce Field Service

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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möchten mit Salesforce Field Service durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter im Bereich Marketing, Vertrieb und Service
  • Schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen
  • Professionell technische Umsetzung und Konfiguration der Service Cloud
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Mit Salesforce Field Service Einsätze intelligent planen

Salesforce definiert mit Field Service den Kundenservice neu

Erweitern Sie das Leistungsspektrum der Salesforce Service Cloud mit weiteren Produkten der weltweit führenden CRM Plattform für den Kundenservice. Mit Field Service von Salesforce wird Ihr Kundenservice noch schneller, persönlicher und intelligenter - von der Anrufannahme bis zum Außendienst.

Die intelligente Field Service Lösung von Salesforce ermöglicht einen schnelleren und vorausschauenden Kundenservice, der von künstlicher Intelligenz unterstützt wird. Begeistern Sie Ihre Kunden durch einen intelligenten mobilen Service und sorgen Sie für eine nahtlose Kundenerfahrung vom Call-Center bis zum Kundenservice vor Ort. Field Service ermöglicht allen Servicemitarbeitern Arbeitsaufträge zu aktualisieren, Änderungsanfragen zu stellen und den Bearbeitungsstatus zu verändern - überall, jederzeit und von jedem Gerät aus.

So lassen sich Reparaturen, Wartungsarbeiten und andere vor Ort vorzunehmende Arbeiten mit Salesforce Field Service effizient nachverfolgen. Da die Arbeitsaufträge mit Accounts, Kontakten, Produkten und Serviceverträgen verknüpft sind, können Sie alle relevanten Daten direkt aus Salesforce in den Arbeitsauftrag integrieren. Die Service-Konsole sorgt dafür, dass jeder Auftrag dem richtigen Mitarbeiter im Außendienst zugewiesen und an ihn weitergeleitet wird. Selbst umfangreiche Aufträge können Sie jetzt mit nur einem Mausklick planen und die Serviceleistung in Echtzeit verfolgen.

Demo-Video: So funktioniert intelligenter Field Service

Salesforce Field Service basiert auf der Service Cloud und nutzt modernste IoT- und Mobiltechnologien für die Gestaltung eines vernetzten, intelligenten Kundendienstes vom Anruf bis zum Vor-Ort-Termin. Erfahren Sie in diesem kurzen Video, wie Salesforce Field Service Ihren Kundendienst revolutioniert:

Mobiler Zugriff auf alle relevanten Daten

Ihre Außendienst-Mitarbeiter haben mit Salesforce Field Service jederzeit Zugriff auf Arbeitsaufträge und andere wichtige Informationen - auch wenn sie unterwegs sind. Da Termine automatisch anhand verschiedener Kriterien (Zeitpunkt, Fachkenntnisse, Ort und Geschäftsziele) jeweils dem am besten geeigneten Mitarbeiter zugewiesen werden, steigt durch den lückenlosen mobilen Zugriff auf alle relevanten Daten auch die Produktivität im Service und die Zufriedenheit beim Kunden vor Ort.

Einsätze intelligent planen - Performance in Echtzeit verfolgen

Mit Salesforce Field Service können Sie Geschäftsdaten aus mehreren Systemen analysieren und in Echtzeit-Berichten darstellen, um einen kompletten Überblick über jeden Kundenvorgang zu erhalten. Die Einsatzplanung erfolgt dabei abhängig von den Kompetenzen, der Verfügbarkeit und dem Einsatzort des jeweiligen Servicemitarbeiters. Weil die Planung automatisiert erfolgt, können Disponenten sich auf die Echtzeit-Kontrolle der Servicearbeiten konzentrieren und die Ressourcenplanung entsprechend anpassen. Da alle auf einer gemeinsamen Plattform arbeiten und miteinander vernetzt sind, haben Sie die Performance aller Beteiligten immer im Blick - egal wo Sie sich gerade befinden oder welches Gerät Sie gerade benutzen. Sie können sich überall schnell Einblicke in Ihre Daten verschaffen, um einen kompletten Überblick über jeden Kunden und sämtliche Vorgänge zu erhalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce CRM auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 300 CRM Implementierungen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele
comselect Salesforce CRM Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Wir unterstützen Sie in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

Expertengespräch

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