Salesforce Field Service

Lernen Sie Salesforce für den Kundenservice kennen

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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force Field Ser­vice durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Bere­ich Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Ser­vice Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Mit Salesforce Field Service Einsätze intelligent planen

Kundenservice neu definiert mit Salesforce Field Service

Erweit­ern Sie das Leis­tungsspek­trum der Sales­force Ser­vice Cloud mit weit­eren Pro­duk­ten der weltweit führen­den CRM Plat­tform für den Kun­denser­vice. Mit Field Ser­vice von Sales­force wird Ihr Kun­denser­vice noch schneller, per­sön­lich­er und intel­li­gen­ter — von der Anr­ufan­nahme bis zum Außen­di­enst.

Die intel­li­gente Field Ser­vice Lösung von Sales­force ermöglicht einen schnelleren und vorauss­chauen­den Kun­denser­vice, der von kün­stlich­er Intel­li­genz unter­stützt wird. Begeis­tern Sie Ihre Kun­den durch einen intel­li­gen­ten mobilen Ser­vice und sor­gen Sie für eine naht­lose Kun­den­er­fahrung vom Call-Cen­ter bis zum Kun­denser­vice vor Ort. Field Ser­vice ermöglicht allen Ser­vicemi­tar­beit­ern Arbeit­saufträge zu aktu­al­isieren, Änderungsan­fra­gen zu stellen und den Bear­beitungssta­tus zu verän­dern — über­all, jed­erzeit und von jedem Gerät aus.

So lassen sich Repara­turen, Wartungsar­beit­en und andere vor Ort vorzunehmende Arbeit­en mit Sales­force Field Ser­vice effizient nachver­fol­gen. Da die Arbeit­saufträge mit Accounts, Kon­tak­ten, Pro­duk­ten und Ser­vicev­erträ­gen verknüpft sind, kön­nen Sie alle rel­e­van­ten Dat­en direkt aus Sales­force in den Arbeit­sauf­trag inte­gri­eren. Die Ser­vice-Kon­sole sorgt dafür, dass jed­er Auf­trag dem richti­gen Mitar­beit­er im Außen­di­enst zugewiesen und an ihn weit­ergeleit­et wird. Selb­st umfan­gre­iche Aufträge kön­nen Sie jet­zt mit nur einem Mausklick pla­nen und die Ser­viceleis­tung in Echtzeit ver­fol­gen.

Demo-Video: So funktioniert intelligenter Field Service

Ihre Außen­di­en­st­mi­tar­beit­er sind immer irgend­wo unter­wegs bei Kun­den. Kurzfristige Änderun­gen, Zugriff auf neue Infor­ma­tio­nen und die Zusam­me­nar­beit mit dem Innen­di­enst sind dabei immer eine Her­aus­forderung. Erfahren Sie, wie Sie Kun­den, Kon­tak­t­cen­ter und Außen­di­enst per­fekt miteinan­der ver­net­zen und dem Field Ser­vice Echtzeit-Ein­blicke in alle Kun­den­vorgänge geben. Die KI Sales­force Ein­stein hil­ft Ihnen durch eine intel­li­gente stan­dort­basierte Ressourcenpla­nung, die Effizienz und Pro­duk­tiv­ität Ihres Teams zu opti­mieren und Ser­viceein­sätze schneller abzuschließen. Sales­force Field Ser­vice basiert auf der Ser­vice Cloud und nutzt mod­ern­ste IoT- und Mobil­tech­nolo­gien für die Gestal­tung eines ver­net­zten, intel­li­gen­ten Kun­den­di­en­stes vom Anruf bis zum Vor-Ort-Ter­min. In diesem kurzen Video sehen Sie, wie Sales­force Field Ser­vice Ihren Kun­den­di­enst rev­o­lu­tion­iert:

Mobiler Zugriff auf alle relevanten Daten

Ihre Außen­di­enst-Mitar­beit­er haben mit Sales­force Field Ser­vice jed­erzeit Zugriff auf Arbeit­saufträge und andere wichtige Infor­ma­tio­nen — auch wenn sie unter­wegs sind. Da Ter­mine automa­tisch anhand ver­schieden­er Kri­te­rien (Zeit­punkt, Fachken­nt­nisse, Ort und Geschäft­sziele) jew­eils dem am besten geeigneten Mitar­beit­er zugewiesen wer­den, steigt durch den lück­en­losen mobilen Zugriff auf alle rel­e­van­ten Dat­en auch die Pro­duk­tiv­ität im Ser­vice und die Zufrieden­heit beim Kun­den vor Ort.

Einsätze intelligent planen — Performance in Echtzeit verfolgen

Mit Sales­force Field Ser­vice kön­nen Sie Geschäfts­dat­en aus mehreren Sys­te­men analysieren und in Echtzeit-Bericht­en darstellen, um einen kom­plet­ten Überblick über jeden Kun­den­vor­gang zu erhal­ten. Die Ein­satz­pla­nung erfol­gt dabei abhängig von den Kom­pe­ten­zen, der Ver­füg­barkeit und dem Ein­sat­zort des jew­eili­gen Ser­vicemi­tar­beit­ers. Weil die Pla­nung automa­tisiert erfol­gt, kön­nen Dispo­nen­ten sich auf die Echtzeit-Kon­trolle der Ser­vicear­beit­en konzen­tri­eren und die Ressourcenpla­nung entsprechend anpassen. Da alle auf ein­er gemein­samen Plat­tform arbeit­en und miteinan­der ver­net­zt sind, haben Sie die Per­for­mance aller Beteiligten immer im Blick — egal wo Sie sich ger­ade befind­en oder welch­es Gerät Sie ger­ade benutzen. Sie kön­nen sich über­all schnell Ein­blicke in Ihre Dat­en ver­schaf­fen, um einen kom­plet­ten Überblick über jeden Kun­den und sämtliche Vorgänge zu erhal­ten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
salesforce beratung entwicklungWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

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