Salesforce Commerce Cloud

Bieten Sie Ihren Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis

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Bieten Sie Ihren Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis

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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit der Sales­force Com­merce Cloud durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Com­merce Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Die Salesforce Lösung für den Handel und E‑Commerce

Begeistern Sie Ihre Kunden mit personalisierten Einkaufserlebnissen

Bieten Sie Ihren Kun­den ein naht­los­es, per­son­al­isiertes Einkauf­ser­leb­nis — sowohl im sta­tionären Han­del als auch online — und schaf­fen Sie ein Kaufs- und Verkauf­ser­leb­nis, das Kun­den wie Mitar­beit­er zugle­ich begeis­tert. Erfahren Sie, welche Möglichkeit­en die Sales­force Com­merce Cloud für Ihre Com­merce Strate­gien bietet und welche Architek­tur-Optio­nen dafür geeignet sind.

Die Per­son­al­isierung spielt inzwis­chen bei Kaufentschei­dun­gen eine wichtige Rolle. Wenn Kun­den heute einkaufen, möcht­en sie Ange­bote sehen, die für sie auch rel­e­vant sind. Online-Kun­den ori­en­tieren sich an den Mark­t­führern der Branche. Was sie von Ama­zon & Co. ken­nen, erwarten sie auch von anderen Online-Shops und E‑Commerce Betreibern. Mit der Sales­force Com­merce Cloud gelingt es auch kleineren Unternehmen und Geschäft­sein­heit­en, ihr E‑Commerce Ange­bot auf den aktuell­sten Stand zu brin­gen. Die dahin­ter­ste­hen­den Inno­va­tio­nen basieren auf kom­plex­en Date­n­analy­sen mit Hil­fe Kün­stlich­er Intel­li­genz (KI), die nicht nur passende Pro­duk­tempfehlun­gen, son­dern auch Analy­sen des Kaufver­hal­tens oder eine per­son­al­isierte Suche ermöglicht.

Bringen Sie das Online-Erlebnis in Ihre Filialen

Bieten Sie Kun­den im Ladengeschäft die Frei­heit und Flex­i­bil­ität des dig­i­tal­en Han­dels. Mit der Sales­force Com­merce Cloud begeis­tern Sie Kun­den mit per­son­al­isierten Einkauf­ser­leb­nis­sen, die die Gren­zen zwis­chen online und offline aufheben. Sie kön­nen sich auf ganz neue Art und Weise mit Ihren Kun­den ver­net­zen und Ihnen eine ein­heitliche Kun­den­er­fahrung bieten – online, offline und mobil. Nutzen Sie unsere Best Prac­tices und erhal­ten Sie Ein­blicke in das Kaufver­hal­ten Ihrer Kun­den, um Ihre Einzel­han­dels- und E‑Commerce Strate­gie anzu­passen und zu vere­in­heitlichen.

Salesforce Commerce Cloud Überblick und Demo-Video

Erschließen Sie neue Märkte und Absatzpotentiale

Pro­duk­tempfehlun­gen mit kün­stlich­er Intel­li­genz kom­men bei Kun­den gut an und fördern die Steigerung des Umsatzwach­s­tums. Wenn alle Inter­ak­tio­nen aus sämtlichen Kanälen über eine ein­heitliche Plat­tform ablaufen, kön­nen Sie Ihren Kun­den ein per­son­al­isiertes Einkauf­ser­leb­nis bieten und jede Phase der Cus­tomer Jour­ney aktiv betreuen. Die Sales­force Com­merce Cloud ist skalier­bar, um für die Auf­gaben von mor­gen gewapp­net zu sein und mit Ihnen und Ihren Kun­den zu wach­sen. Empfehlen Sie Kun­den die besten Pro­duk­te in jedem beliebi­gen Kanal. Bieten Sie Ihren Kun­den anhand der gewonnenen Erken­nt­nisse genau die E‑Mails und Pro­duk­te an, die für sie rel­e­vant sind und sie am wirk­sam­sten ansprechen. Nutzen Sie datenbes­timmte Infor­ma­tio­nen und machen Sie Ihren Kun­den den per­sön­lichen Einkauf im Ladengeschäft so bequem und flex­i­bel wie Online-Shop­ping. Und geben Sie Ihren Mitar­beit­ern im Laden Zugriff auf alle Infor­ma­tio­nen, um Ihre Kun­den ganz indi­vidu­ell ansprechen und berat­en zu kön­nen.

Produktempfehlungen durch künstliche Intelligenz

Indem Sie Ihre Online-Kanäle und Ihre Ladengeschäfte in Ein­klang brin­gen, schaf­fen Sie ein naht­los­es Einkauf­ser­leb­nis für Ihre Kun­den, vere­in­heitlichen Ihre Geschäft­sprozesse und erhal­ten eine zen­trale Ansicht des Kun­den, der Pro­duk­te, des Bestands und weit­er­er Dat­en. So schaf­fen Sie vol­lkom­men neue Kun­den­er­leb­nisse und brin­gen das Online-Erleb­nis in Ihre Fil­ialen. Meis­tern Sie die Per­son­al­isierung und automa­tisieren Sie das Mer­chan­dis­ing mit den KI-Funk­tio­nen von Ein­stein. Sales­force Ein­stein ist ein fes­ter Bestandteil der Com­merce Cloud, um Ein­blicke für das Mer­chan­dis­ing zu bieten, Auf­gaben zeits­parend zu automa­tisieren und per­son­al­isierte Empfehlun­gen für jeden einzel­nen Klick zu erstellen.

Ein nahtloses Einkaufserlebnis

Begeis­tern Sie Ihre Kun­den durch bequeme Einkauf­sprozesse und bieten Sie ihnen flex­i­ble Kau­fop­tio­nen wie Abhol­ung von Online-Bestel­lun­gen im Geschäft, Liefer­ung ab Geschäft sowie Verkauf von Bestän­den ander­er Ladengeschäfte. Run­den Sie die Erfahrung mit unter­schiedlichen Retour-Optio­nen wie Rück­gabe im Geschäft oder in einem son­sti­gen Ful­fill­ment-Cen­ter ab. Mit der Com­merce Cloud kön­nen Sie zudem Ihren gesamten Warenbe­stand und alle Mer­chan­dis­ing- und Pro­mo­tion­ak­tio­nen zwis­chen Ihren dig­i­tal­en Kanälen und Ihren Ladengeschäften über­greifend man­a­gen. Und Sie sehen alle Dat­en zu Ihren Kun­den, den Bestel­lun­gen und vieles mehr aus allen Kanälen in ein­er einzi­gen Ansicht.

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Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
salesforce beratung entwicklungIhre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
CRM Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

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Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!