Salesforce Sales Cloud

Erfolgreicher Verkaufen mit der Salesforce Sales Cloud

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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möchten mit der Salesforce Sales Cloud durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter im Vertrieb, Marketing und Service
  • Schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen
  • Professionell technische Umsetzung und Konfiguration der Salesforce Sales Cloud
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Salesforce Sales Cloud – die CRM Lösung für den Vertrieb

Steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Vertriebsteams

Sie brauchen Unterstützung bei der Implementierung und Konfiguration der Salesforce Sales Cloud oder möchten Ihre Sales Cloud noch effektiver in Ihrem Unternehmen einsetzen? Bei uns erfahren Sie, wie Sie Ihren Vertrieb mit der Salesforce Sales Cloud noch erfolgreicher machen.

Inhaltsverzeichnis

  1. Wie Sie den Vertrieb mit der Salesforce Sales Cloud unterstützen
  2. Sales Akquise beschleunigen - Umsatz steigern
  3. Salesforce Sales Cloud Beratung, Planung und Integration
  4. Maximieren Sie Ihren Erfolg mit der Salesforce Sales Cloud
  5. Demovideo: Das kann die Salesforce Sales Cloud
  6. 6 gute Gründe für die Salesforce Sales Cloud
  7. Vorteile der Salesforce Sales Cloud
  8. Intelligente Prognosen erstellen mit Salesforce Einstein
  9. Was kostet die Salesforce Sales Cloud?
  10. Verknüpfung zwischen Vertrieb und Marketing
  11. Salesforce Sales Cloud Highlights im Überblick
  12. Salesforce Sales Cloud kostenfrei testen

Salesforce Sales Cloud Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Wir unterstützen Sie in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative mit der Salesforce Sales Cloud.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

Wie Sie den Vertrieb mit der Salesforce Sales Cloud unterstützen

Mitarbeiter im Vertrieb und Außendienst müssen in der Lage sein, unmittelbar auf alle wichtigen und relevanten Informationen jederzeit zugreifen zu können. Ganz gleich, ob sie Informationen über die letzten Account-Aktivitäten, Supportanfragen oder die Interaktionshistorie eines Interessenten benötigen oder die aktuellsten Produktangebote und Preisangaben zur Vorbereitung auf ein Kundengespräch. Mit der Salesforce Sales Cloud hat Ihr Vertriebsteam sämtliche verkaufsrelevanten Informationen und Unterlagen direkt vor Ort parat. So bleiben Sie mit Ihren Interessenten und Kunden immer in Verbindung und können neue relevante Informationen sofort in der Cloud festhalten. Auch Daten zu Internetaktivitäten, Profile in sozialen Netzwerken, Unternehmensinformationen und vieles mehr können in der Salesforce Sales Cloud erfasst werden.

Mitarbeiter aus dem Vertrieb sollten ihre Kunden so gut wie möglich kennen. Dafür ist Transparenz unerlässlich. Mit der Salesforce Sales Cloud wird die Pflege von Kontakten zum Kinderspiel. Zum einen geht es darum, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die bestehenden Kunden an ein Unternehmen zu binden. Zum anderen soll der Kundenstamm nicht nur gepflegt, sondern auch erweitert werden. Wer seine Kunden genau kennt, kann rechtzeitig auf Bedürfnisse und Wünsche von Kunden und Interessenten reagieren und gezielt darauf eingehen. Mindestens genauso wichtig beim Customer-Relationship-Management (CRM) ist neben der Kundenpflege die Verwaltung und Steuerung von Vertriebsprojekten.

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

Sales Akquise beschleunigen - Umsatz steigern

Nachhaltige Kundenbindung und Kundengewinnung erfordert eine intensive und individuelle Kommunikation mit Kunden und Interessenten. Erforderlich dafür ist ein „maßgeschneidertes“ CRM-System, das sich speziell an die Vertriebs- und Salesprozesse eines Unternehmens anpasst und die benötigten Informationen in der Cloud bereitstellt: Die Salesforce Sales Cloud.

Die Salesforce Sales Cloud ist ein effektives Customer-Relationship-Management-Tool für langfristige Beziehungen zu Kunden, Kollegen, Partnern und Experten. Mithilfe der Salesforce Sales Cloud ist es möglich, Vertriebsprozesse um ein Vielfaches zu optimieren sowie einen Großteil zu automatisieren. Alle vertriebsrelevanten Unterlagen oder Informationen zu Kontakten und Kunden sind in der Salesforce Sales Cloud an einem zentralen Ort gespeichert und stehen überall und jederzeit zur Verfügung. So haben Sie immer den Überblick über Status, Vertriebsziele und die aktuellen Projekte Ihrer Mitarbeiter. Mit nur einem Klick erhalten Sie detaillierte Informationen über Umsatzzahlen, Pipeline oder Vertriebsregionen. Intelligente Lead-Management Tools unterstützen die Generation von hochwertigen Leads. Die Folge sind steigende Geschäftsabschlüsse, eine erhöhte Produktivität im Vertrieb sowie die Gewinnung von mehr Kunden und somit mehr Umsatz für Ihr Unternehmen.

Salesforce Sales Cloud Beratung, Planung und Integration aus einer Hand

Ein modernes und effizientes CRM-Management und ein zuverlässiger Beratungs-, Umsetzungs- und Optimierungspartner an der Seite, sind heute von entscheidender Bedeutung, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt zu bestehen. Als zertifizierter Salesforce Partner verfügen wir über ein unvergleichliches CRM und Branchen Know-how, welches wir gerne im Team an Sie weitergeben. Erfahren Sie, wie Unternehmen mit der Salesforce Sales Cloud ihre Verkaufszahlen steigern und Wettbewerber überholen können. Bei comselect erhalten Sie Salesforce CRM Beratung, Salesforce Lizenzen, Salesforce Implementierung und Salesforce Schulungen – alles aus einer Hand. Vernetzen Sie Vertrieb und Marketing mit leistungsstarken, intelligenten Tools zur Marketing Automation und zum Management der Vertriebspipeline und Customer Journey. Begeistern Sie Ihre Kunden mit exzellentem Service und sorgen Sie dafür, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter so viel Zeit zum Verkaufen wie möglich haben.

Maximieren Sie Ihren Erfolg mit der Salesforce Sales Cloud

Um eine kundenspezifische Betreuung leisten zu können und den vielzitierten „360-Grad-Blick“ auf seine Kunden zu erhalten, ist der Aufbau einer CRM Kundendatenbank in der Salesforce Sales Cloud erforderlich, mit der das komplette Customer Journey Management digital abgebildet werden kann. Die Customer Journey spiegelt die Reise des Kunden wieder und zeigt sämtliche Interaktionen und Berührungspunkte (sog. Touchpoints) mit Ihrem Unternehmen auf. Ein gut geführtes CRM-System erlaubt eine übersichtliche Dokumentation und Aufbereitung sämtlicher Kundenvorgänge, Vertriebsprozesse und Marketing-Maßnahmen. Wir bereiten für Sie Ihre Kundendaten in Ihrem persönlichen Salesforce CRM-System auf und ermöglichen Ihnen mit den gewonnenen Informationen effiziente Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung.

Demovideo: Das kann die Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud vereinfacht das Kundenmanagement durch automatisierte Prozesse, bei der Pflege der Kundendatenbank oder beim Erstellen und Versand von Dokumenten. Die Salesforce Sales Cloud unterstützt die Vernetzung mit Kunden, Partnern, Experten und Kollegen aus allen Abteilungen. Damit können Unternehmen das ganze Potenzial aus ihren Kundendaten nutzen – jederzeit und überall. In folgendem Erklärvideo erfahren Sie mehr über die Salesforce Sales Cloud!

6 gute Gründe für die Salesforce Sales Cloud

  1. Lead-Datensätze
  2. Immer alles im Blick: Über die Salesforce Sales Cloud haben Sie jederzeit auch mobil Zugriff auf die gesamte CRM-Datenbank – mit allen Details und Informationen zu sämtlichen kundenrelevanten Geschäftsprozessen.

  3. Kontakt-Management
  4. Vollständige Kundenprofile samt Historie, Kontaktdaten, Aktivitäts- und Kommunikationsverläufen sowie Schnittstellen und Integrationen mit wichtigen Daten aus anderen Systemen (z.B. Salesforce SAP Integration) werden zentral erfasst und sind jederzeit abrufbar.

  5. Opportunity-Management
  6. Lassen Sie sich über die Salesforce Sales Cloud zu jedem Projekt alle relevanten Details anzeigen. Ob Kundenanfragen, Auftragswerte, aktueller Status, interene Besprechungen oder Mitbewerber.

  7. Aktivitätsverfolgung
  8. Da Sie problemlos auf die letzten Aktivitäten Ihrer Interessenten zugreifen können und bei Kundenanfragen oder Anzeichen von Kaufsignalen benachrichtigt werden, sind Sie immer auf dem Laufenden.

  9. Kampagnen-Management
  10. Die zentrale Übersicht vereinfacht die Überwachung und Steuerung von Kampagnen. So kann genau gemessen werden, welche Kampagne welchen Erfolg erzielte. Informationen über Kennzahlen und Interaktionen liefern wichtige Erkenntnisse für zukünftige Entscheidungen.

  11. Analysen und Reportings
  12. Anhand einer umfassenden Übersicht Ihrer wichtigsten Kennzahlen wissen Sie immer genau, wo Sie stehen, und können entsprechend rechtzeitig reagieren.

Vorteile der Salesforce Sales Cloud

Mit der Sales Cloud von Salesforce haben Sie sämtliche Vertriebsprozesse und Kennzahlen über Status, Zielerreichung und die aktuellen Projekte Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Sie erhalten jederzeit eine 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden, die alle Interaktionen über Vertrieb, Service und Marketing hinweg umfasst. Dank Cloud-Technologie wird Ihnen eine unvergleichbare Flexibilität geboten, die nahezu unbegrenzt erweiterbar ist. Sie sind jederzeit am Puls neu gewonnener Adressen, Daten und Termine und genießen einen konstanten Informationsfluss über sämtliche kundenrelevanten Geschäftsprozesse. Durch Vertriebsautomatisierung erzielen Sie schneller Erfolge, gewinnen mehr Aufträge und steigern so den Umsatz. Dank automatisiertem Lead-Management finden Sie schneller neue Opportunities und steigern die Produktivität und Effizienz in der Kundenakquise. Echtzeit-Reports und Dashboards erleichtern die Planung und liefern die Basis für fundierte Entscheidungen und exakte Prognosen, damit Sie Streuverluste vermeiden und sich auf die Kunden mit den vielversprechendsten Verkaufschancen konzentrieren können. So automatisieren und vereinfachen Sie Ihren Lead-Management-Prozess, erreichen eine schnellere Lead-Konvertierung vom Interessenten zum Kunden und verpassen keine Verkaufschance mehr.

Intelligente Prognosen erstellen mit Salesforce Einstein

Besonders durch den Einsatz der künstlichen Intelligenz (KI) von Salesforce Einstein profitieren Unternehmen, die die Salesforce Sales Cloud einsetzen, von weiteren Vorteilen: Salesforce Einstein analysiert Vergangenheitsfakten und historische Daten, um Vorhersagen zu treffen und die Wahrscheinlichkeit zukünftiger Ergebnisse zu berechnen. Zum Beispiel zur Einstufung und Priorisierung von Leads anhand ihres Wertes für das Unternehmen. Dazu liefert Salesforce Einstein ein detailliertes Lead Scoring und umfassende Reportings, sodass auf individuelle Interessen zugeschnittene Inhalte an Kontakte und Leads ausgespielt und eigene Marketingaktivitäten optimiert werden können.

Nutzen Sie Einstein Analytics im operativen Vertrieb als Machine-Learning-Umgebung für Verhaltensanalysen von Kunden. Erstellen Sie detaillierte & schnelle Vertriebsprognosen auf Grundlage Ihrer Opportunities, den geplanten Umsätzen und Abschluss-Zeiträumen. Salesforce Einstein für die Salesforce Sales Cloud hilft Ihnen, dank intelligenter Prognosen und Empfehlungen zu Ihren Deals, schneller und intelligenter zu verkaufen. Überzeugen Sie im Marketing durch personalisierte Ansprache und Inhalte sowie wirkungsvollen E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Kampagnen. Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch grenzenlose Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und personalisierten Service. Automatisieren Sie Ihren Angebotsprozess und erstellen Sie mit Salesforce CPQ (Configure, Price, Quote) einfach komplexe Angebote und Rechnungen. Aus über 300 erfolgreichen CRM Projekten in den vergangenen 16 Jahren haben wir Best Practice Lösungen entwickelt, die Sie im Vertrieb, Marketing und Service nachweislich erfolgreicher machen!

Salesforce Sales Cloud im Vertrieb
Mit der Salesforce Sales Cloud haben Sie alle Vertriebskennzahlen im Blick

Was kostet die Salesforce Sales Cloud?

Sie erhalten mit der Salesforce Sales Cloud ein CRM-System, das Sie ganz an Ihre speziellen Anforderungen anpassen können. Je nachdem, welche Anforderungen Sie als Anwender an ihr CRM-System stellen, bietet Salesforce verschiedene Preispakete für unterschiedliche Unternehmensbedürfnisse an. Für jedes Unternehmen und jeden Anspruch existiert eine geeignete Salesforce-Lösung. Angefangen bei moderaten 25 Euro im Monat pro Nutzer für das Basisprogramm bis hin zu 300 Euro für die Unlimited-Edition mit unbeschränkten CRM-Funktionen und Rund-um-die-Uhr Support. Dabei steigt neben dem Preis natürlich vor allem der Funktionsumfang. So gibt es in der Group Edition die Basisfunktionen für bis zu 5 Anwender, die Enterprise oder Unlimited Edition hingegen bildet ein flexibel anpassbares CRM für Teams jeder Größe ab. Nicht zu vergessen: Die Kosten für Beratung, Implementierung, Optimierung und Anpassung der Salesforce Sales Cloud. Hier finden Sie eine Übersicht zu den verschiedenen Sales Cloud Editionen samt Kosten und allen Funktionalitäten: https://www.salesforce.com/de/editions-pricing/sales-cloud

Mehr Erfolg im Team - enge Verknüpfung zwischen Vertrieb und Marketing

Um Kunden optimal betreuen zu können, setzen viele Unternehmen auf die Salesforce Sales Cloud als zentrale CRM-Lösung für Marketing und Vertrieb. Mit der Salesforce Sales Cloud arbeitet Ihr Vertriebsteam enger und schneller zusammen. Da in Ihrem Unternehmen wahrscheinlich mehrere Mitarbeiter für den Kundenkontakt und die Ausarbeitung von Angeboten zuständig sind, ist eine Cloud-basierte CRM-Plattform die ideale Lösung zur Zusammenarbeit innerhalb des Teams. Diese Art der Zusammenarbeit kann zu mehr Cross-Selling führen, den Vertriebszyklus verkürzen und die Konvertierungsraten steigern. Auch unterwegs können Sie auf vielversprechende Leads reagieren und Opportunities bearbeiten, die aktuellen Zahlen überprüfen und vieles mehr. So sind Sie immer auf dem Laufenden. Vertriebsmitarbeiter benötigen in Folge weniger Zeit für die Suche nach Informationen und haben so mehr Zeit für Kunden, Akquise und Umsatzgenerierung. Fazit: Die Salesforce Sales Cloud ist das ideale CRM-Tool für Vertrieb und Marketing.

Salesforce Sales Cloud Highlights im Überblick

  • Transparente Prozesse im Vertrieb, Marketing und Support
  • Account-, Kontakt- und Lead-Management
  • Opportunity-, Aufgaben-, Ereignis- und Aktivitätsverfolgung
  • Web-to-Lead-Erfassung und Kundenvorgangsmanagement
  • Zugriff, Anpassung und Verwaltung über Mobilgeräte
  • Direkte Anpassung der Funktionen an sich ändernde Geschäftsprozesse
  • Anpassbare Berichte und Dashboards
  • Zentrale Übersicht auf der Vertriebskonsole
  • Einheitlicher und stets für alle Benutzer erreichbarer Datenpool mit individuellen Anwendungslayout

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Die Anpassung und Integration der Salesforce Sales Cloud erfolgt dabei von erfahrenen und zertifizierten Salesforce Consultants nach den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen eines Unternehmens. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 300 Salesforce CRM Implementierungen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele

Sie möchten mit der Salesforce Sales Cloud durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Salesforce Sales Cloud kostenfrei testen

Erfahren Sie mehr über Vertriebssteuerung mit der Salesforce Sales Cloud

Interessierte können die Salesforce Sales Cloud kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang testen. In der kostenlosen Testversion können Sie sich selbst davon überzeugen, wie Salesforce die Produktivität und Effizienz im Vertrieb steigert und Ihr Unternehmen voranbringen kann. Gerne unterstützen wir Sie beim Aufbau einer Testinstanz, so dass Sie die Sales Cloud von Salesforce in Ruhe ausprobieren können.

Salesforce Sales Cloud kostenlos testen

Zum Testen der Salesforce Sales Cloud ist kein Download und keine Installation erforderlich. Richten Sie sich Ihr Salesforce CRM-System einfach über Ihren Browser nach Ihren Wünschen ein und testen Sie die Funktionen. Gerne klären wir auch unverbindlich für Sie, ob Ihre CRM Anforderungen mit der Sales Cloud erfüllt werden können oder welche Zusatzmodule notwendig oder für Ihr Unternehmen sinnvoll wären. Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen Salesforce Sales Cloud 30 Tage Test an. Ein Mitarbeiter wird sich dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Testversion zu besprechen.

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