Salesforce Sales Cloud

Erfolgreicher Verkaufen mit der Salesforce Sales Cloud

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Erfolgreicher Verkaufen mit der Salesforce Sales Cloud


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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möchten mit der Salesforce Sales Cloud durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter im Vertrieb, Marketing und Service
  • Schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen
  • Professionell technische Umsetzung und Konfiguration der Salesforce Sales Cloud
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Salesforce Sales Cloud – das CRM für den Vertrieb

Erfolgreicher Verkaufen mit der Salesforce Sales Cloud

Geschäftsprozesse in Unternehmen werden zunehmend komplexer: Kundespezifische Daten sind in vielfältiger Form in den unterschiedlichen Abteilungen, vom Vertrieb und Marketing bis hin zum Support und Controlling, verteilt. Riesige Datenmengen sammeln sich in den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens in häufig unterschiedlichen Anwendungen an.

Eine Auswertung dieser Daten und die Gewährleistung eines einheitlichen und aktuellen Datenbestandes wird immer schwieriger. Zu unterschiedlich sind die Informationen aufbereitet, ein abteilungsübergreifender Austausch relevanter Informationen ist oft nicht möglich. Die Folge: Die Effizienz von Geschäftsprozessen nimmt rapide ab.

Dabei müsste sich die CRM-Software an die individuellen Anforderungen eines Unternehmens anpassen und nicht das Unternehmen an die starren Vorgaben eines CRM-Systems. Nur so ließe sich die Effizienz der Geschäftsprozesse wieder steigern, ein einheitlicher Datenabgleich im Unternehmen herstellen und die Akzeptanz des CRM-Systems bei den Mitarbeitern aufbauen. Erforderlich ist ein „maßgeschneidertes“ CRM-System, das sich speziell an die verschiedenen Unternehmensbereiche Ihres Unternehmens anpasst und die benötigten Funktionen darstellt: Die Salesforce Sales Cloud.

Beratung, Planung, Integration - alles aus einer Hand

Bei comselect erhalten Sie Salesforce Beratung, Lizenzen und professionelle Implementierung – alles aus einer Hand. Vernetzen Sie Vertrieb und Marketing mit leistungsstarken, intelligenten Tools zur Marketing Automation, begeistern Sie Ihre Kunden mit exzellentem Service und sorgen Sie dafür, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter so viel Zeit zum Verkaufen wie möglich haben.

Mehr Effizienz und Produktivität im Vertrieb, Marketing und Service

Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch einen vollständigen Überblick über Kunden und Aktivitäten, enge Vernetzung Ihres Teams und hundertprozentige Mobilität. Salesforce Einstein für die Sales Cloud hilft Ihnen, dank intelligenter Prognosen und Empfehlungen zu Ihren Deals, schneller und intelligenter zu verkaufen. Überzeugen Sie im Marketing durch personalisierte Ansprache und Inhalte sowie wirkungsvollen E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Kampagnen. Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch grenzenlose Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und personalisierten Service. Automatisieren Sie Ihren Angebotsprozess und erstellen Sie mit Salesforce CPQ (Configure, Price, Quote) einfach komplexe Angebote und Rechnungen. Wir kennen Best Practice Lösungen, die Sie im Vertrieb, Marketing und Service erfolgreicher machen!

Ihre Vorteile im Vertrieb mit der Salesforce Sales Cloud

Mit der Sales Cloud von salesforce.com haben Sie sämtliche Vertriebsprozesse und Kennzahlen über Status, Zielerreichung und die aktuellen Projekte Ihrer Mitarbeiter stets im Blick und erhalten jederzeit eine 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden, die alle Interaktionen über Vertrieb, Service und Marketing hinweg umfasst. Durch Vertriebsautomatisierung erzielen Sie schneller Erfolge, gewinnen mehr Aufträge und steigern so den Umsatz. Dank automatisiertem Lead-Management finden Sie schneller neue Opportunities und steigern die Produktivität und Effizienz in der Kundenakquise. Echtzeit-Reports und Dashboards erleichtern die Planung und liefern die Basis für fundierte Entscheidungen und exakte Prognosen, damit Sie Streuverluste vermeiden und sich auf die Kunden mit den vielversprechendsten Verkaufschancen konzentrieren können. So automatisieren und vereinfachen Sie Ihren Lead-Management-Prozess, erreichen eine schnellere Lead-Konvertierung vom Interessenten zum Kunden und verpassen keine Verkaufschance mehr.

Mehr Erfolg im Team

Mit der Sales Cloud arbeitet Ihr Vertriebsteam enger und schneller zusammen. Da in Ihrem Unternehmen wahrscheinlich mehrere Mitarbeiter für den Kundenkontakt und die Ausarbeitung von Angeboten zuständig sind, ist eine Cloud-basierte CRM-Plattform die ideale Lösung zur Zusammenarbeit innerhalb des Teams. Diese Art der Zusammenarbeit kann zu mehr Cross-Selling führen, den Vertriebszyklus verkürzen und die Konvertierungsraten steigern. Auch unterwegs können Sie auf vielversprechende Leads reagieren und Opportunities bearbeiten, die aktuellen Zahlen überprüfen und vieles mehr. So sind Sie immer auf dem Laufenden. Vertriebsmitarbeiter benötigen in Folge weniger Zeit für die Suche nach Informationen und haben so mehr Zeit für Kunden, Akquise und Umsatzgenerierung.

Salesforce Sales Cloud

Salesforce Sales Cloud Highlights im Überblick

  • Transparente Prozesse im Vertrieb, Marketing und Support
  • Account-, Kontakt- und Lead-Management
  • Opportunity-, Aufgaben-, Ereignis- und Aktivitätsverfolgung
  • Web-to-Lead-Erfassung und Kundenvorgangsmanagement
  • Zugriff, Anpassung und Verwaltung über Mobilgeräte
  • Direkte Anpassung der Funktionen an sich ändernde Geschäftsprozesse
  • Anpassbare Berichte und Dashboards
  • Zentrale Übersicht auf der Vertriebskonsole
  • Einheitlicher und stets für alle Benutzer erreichbarer Datenpool mit individuellen Anwendungslayout

Plan-Build-Run: Effiziente Beratung in allen Phasen der CRM Einführung

Phase 1: Plan

Das Leistungsspektrum der ersten Phase umfasst die IST-Analyse von Geschäftsprozessen, das Erarbeiten von SOLL-Konzepten und die Erstellung von Anforderungskatalogen. Auf Wunsch ermitteln wir Messkennzahlen (z.B. nach der “Balanced Scorecard” Methode), die den Erfolg Ihrer CRM Initiative sichtbar machen. Um eine erfolgreiche Umsetzung zu garantieren, ist professionelles Projektmanagement ein Basismerkmal dieses Aufgabenbereiches.

Phase 2: Build

Zum Leistungsmerkmal der Phase 2 gehört die Konfiguration sowie das „Design“ Ihres CRM Systems. Basierend auf Ihren Geschäftsprozessen setzen wir Ihre Anforderungen um und gehen die Prozesse Schritt für Schritt mit Ihnen durch. Auf Wunsch übernehmen wir auch die (Teil-)Administration des Systems. Darüber hinaus analysieren und integrieren wir bestehende Datentöpfe an Ihr neues System.

Phase 3: Run

Im Bereich der Phase 3 geht es in erster Linie um die Ausbilung Ihrer Mitarbeiter. In Schulungen, individuellen Workshops und “Train-the-trainer” Seminaren werden nach modernen Schulungsmethoden entsprechende Kurse abgehalten; basierend auf den eingesetzten Salesforce Editionen (Professional, Enterprise, Unlimited).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 300 Salesforce CRM Implementierungen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele
comselect Salesforce CRM Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Wir unterstützen Sie in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

Sie möchten mit der Salesforce Sales Cloud durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Salesforce Sales Cloud kostenfrei testen

Erfahren Sie mehr über Vertriebssteuerung mit der Salesforce Sales Cloud

In der kostenlosen Testversion der Salesforce Sales Cloud können Sie sich selbst davon überzeugen, wie Salesforce die Produktivität und Effizienz im Vertrieb steigert und Ihr Unternehmen voranbringen kann.

Gerne unterstützen wir Sie beim Aufbau einer Testinstanz, so dass Sie die Sales Cloud von Salesforce in Ruhe ausprobieren können. Zum Testen der Salesforce Sales Cloud ist kein Download und keine Installation erforderlich. Richten Sie sich Ihr Salesforce CRM-System einfach über Ihren Browser nach Ihren Wünschen ein und testen Sie die Funktionen. Gerne klären wir auch unverbindlich für Sie, ob Ihre CRM Anforderungen mit der Sales Cloud erfüllt werden können oder welche Zusatzmodule notwendig oder für Ihr Unternehmen sinnvoll wären.

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie ein Expertengespräch. Ein Mitarbeiter wird sich dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Testversion zu besprechen.

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