Salesforce Sales Cloud

Erfolgreicher Verkaufen mit der Salesforce Sales Cloud

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Erfolgreicher Verkaufen mit der Salesforce Sales Cloud

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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit der Sales­force Sales Cloud durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Sales Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Salesforce Sales Cloud – die CRM Lösung für den Vertrieb

Steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Vertriebsteams

Sie brauchen Unter­stützung bei der Imple­men­tierung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Sales Cloud oder möcht­en Ihre Sales Cloud noch effek­tiv­er in Ihrem Unternehmen ein­set­zen? Bei uns erfahren Sie, wie Sie Ihren Ver­trieb mit der Sales­force Sales Cloud noch erfol­gre­ich­er machen.


Salesforce Sales Cloud Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive mit der Sales­force Sales Cloud.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Wie Sie den Vertrieb mit der Salesforce Sales Cloud unterstützen

Mitar­beit­er im Ver­trieb und Außen­di­enst müssen in der Lage sein, unmit­tel­bar auf alle wichti­gen und rel­e­van­ten Infor­ma­tio­nen jed­erzeit zugreifen zu kön­nen. Ganz gle­ich, ob sie Infor­ma­tio­nen über die let­zten Account-Aktiv­itäten, Sup­por­t­an­fra­gen oder die Inter­ak­tion­shis­to­rie eines Inter­essen­ten benöti­gen oder die aktuell­sten Pro­duk­tange­bote und Preisangaben zur Vor­bere­itung auf ein Kun­denge­spräch. Mit der Sales­force Sales Cloud hat Ihr Ver­trieb­steam sämtliche verkauf­s­rel­e­van­ten Infor­ma­tio­nen und Unter­la­gen direkt vor Ort parat. So bleiben Sie mit Ihren Inter­essen­ten und Kun­den immer in Verbindung und kön­nen neue rel­e­vante Infor­ma­tio­nen sofort in der Cloud fes­thal­ten. Auch Dat­en zu Inter­ne­tak­tiv­itäten, Pro­file in sozialen Net­zw­erken, Unternehmensin­for­ma­tio­nen und vieles mehr kön­nen in der Sales­force Sales Cloud erfasst wer­den.

Mitar­beit­er aus dem Ver­trieb soll­ten ihre Kun­den so gut wie möglich ken­nen. Dafür ist Trans­parenz uner­lässlich. Mit der Sales­force Sales Cloud wird die Pflege von Kon­tak­ten zum Kinder­spiel. Zum einen geht es darum, die Kun­den­zufrieden­heit zu steigern und die beste­hen­den Kun­den an ein Unternehmen zu binden. Zum anderen soll der Kun­den­stamm nicht nur gepflegt, son­dern auch erweit­ert wer­den. Wer seine Kun­den genau ken­nt, kann rechtzeit­ig auf Bedürfnisse und Wün­sche von Kun­den und Inter­essen­ten reagieren und gezielt darauf einge­hen. Min­destens genau­so wichtig beim Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ment (CRM) ist neben der Kun­denpflege die Ver­wal­tung und Steuerung von Ver­trieb­spro­jek­ten.

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Sales Akquise beschleunigen — Umsatz steigern

Nach­haltige Kun­den­bindung und Kun­dengewin­nung erfordert eine inten­sive und indi­vidu­elle Kom­mu­nika­tion mit Kun­den und Inter­essen­ten. Erforder­lich dafür ist ein „maßgeschnei­dertes“ CRM-Sys­tem, das sich speziell an die Ver­triebs- und Sale­sprozesse eines Unternehmens anpasst und die benötigten Infor­ma­tio­nen in der Cloud bere­it­stellt: Die Sales­force Sales Cloud.

Die Sales­force Sales Cloud ist ein effek­tives Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ment-Tool für langfristige Beziehun­gen zu Kun­den, Kol­le­gen, Part­nern und Experten. Mith­il­fe der Sales­force Sales Cloud ist es möglich, Ver­trieb­sprozesse um ein Vielfach­es zu opti­mieren sowie einen Großteil zu automa­tisieren. Alle ver­trieb­srel­e­van­ten Unter­la­gen oder Infor­ma­tio­nen zu Kon­tak­ten und Kun­den sind in der Sales­force Sales Cloud an einem zen­tralen Ort gespe­ichert und ste­hen über­all und jed­erzeit zur Ver­fü­gung. So haben Sie immer den Überblick über Sta­tus, Ver­trieb­sziele und die aktuellen Pro­jek­te Ihrer Mitar­beit­er. Mit nur einem Klick erhal­ten Sie detail­lierte Infor­ma­tio­nen über Umsatz­zahlen, Pipeline oder Ver­trieb­sre­gio­nen. Intel­li­gente Lead-Man­age­ment Tools unter­stützen die Gen­er­a­tion von hochw­er­ti­gen Leads. Die Folge sind steigende Geschäftsab­schlüsse, eine erhöhte Pro­duk­tiv­ität im Ver­trieb sowie die Gewin­nung von mehr Kun­den und somit mehr Umsatz für Ihr Unternehmen.

Salesforce Sales Cloud Beratung, Planung und Integration aus einer Hand

Ein mod­ernes und effizientes CRM-Man­age­ment und ein zuver­läs­siger Beratungs‑, Umset­zungs- und Opti­mierungspart­ner an der Seite, sind heute von entschei­den­der Bedeu­tung, um auch in Zukun­ft erfol­gre­ich am Markt zu beste­hen. Als zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner ver­fü­gen wir über ein unver­gle­ich­lich­es CRM und Branchen Know-how, welch­es wir gerne im Team an Sie weit­ergeben. Erfahren Sie, wie Unternehmen mit der Sales­force Sales Cloud ihre Verkauf­szahlen steigern und Wet­tbe­wer­ber über­holen kön­nen. Bei com­s­e­lect erhal­ten Sie Sales­force CRM Beratung, Sales­force Lizen­zen, Sales­force Imple­men­tierung und Sales­force Schu­lun­gen – alles aus ein­er Hand. Ver­net­zen Sie Ver­trieb und Mar­ket­ing mit leis­tungsstarken, intel­li­gen­ten Tools zur Mar­ket­ing Automa­tion und zum Man­age­ment der Ver­trieb­spipeline und Cus­tomer Jour­ney. Begeis­tern Sie Ihre Kun­den mit exzel­len­tem Ser­vice und sor­gen Sie dafür, dass Ihre Ver­trieb­smi­tar­beit­er so viel Zeit zum Verkaufen wie möglich haben.

Maximieren Sie Ihren Erfolg mit der Salesforce Sales Cloud

Um eine kun­den­spez­i­fis­che Betreu­ung leis­ten zu kön­nen und den vielz­i­tierten „360-Grad-Blick“ auf seine Kun­den zu erhal­ten, ist der Auf­bau ein­er CRM Kun­den­daten­bank in der Sales­force Sales Cloud erforder­lich, mit der das kom­plette Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment dig­i­tal abge­bildet wer­den kann. Die Cus­tomer Jour­ney spiegelt die Reise des Kun­den wieder und zeigt sämtliche Inter­ak­tio­nen und Berührungspunk­te (sog. Touch­points) mit Ihrem Unternehmen auf. Ein gut geführtes CRM-Sys­tem erlaubt eine über­sichtliche Doku­men­ta­tion und Auf­bere­itung sämtlich­er Kun­den­vorgänge, Ver­trieb­sprozesse und Mar­ket­ing-Maß­nah­men. Wir bere­it­en für Sie Ihre Kun­den­dat­en in Ihrem per­sön­lichen Sales­force CRM-Sys­tem auf und ermöglichen Ihnen mit den gewonnenen Infor­ma­tio­nen effiziente Mar­ket­ing- und Ver­trieb­s­maß­nah­men zur Kun­dengewin­nung, Kun­den­bindung und Kun­den­rück­gewin­nung.

Demovideo: Das kann die Salesforce Sales Cloud

Die Sales­force Sales Cloud vere­in­facht das Kun­den­man­age­ment durch automa­tisierte Prozesse, bei der Pflege der Kun­den­daten­bank oder beim Erstellen und Ver­sand von Doku­menten. Die Sales­force Sales Cloud unter­stützt die Ver­net­zung mit Kun­den, Part­nern, Experten und Kol­le­gen aus allen Abteilun­gen. Damit kön­nen Unternehmen das ganze Poten­zial aus ihren Kun­den­dat­en nutzen – jed­erzeit und über­all. In fol­gen­dem Erk­lärvideo erfahren Sie mehr über die Sales­force Sales Cloud!

6 gute Gründe für die Salesforce Sales Cloud

  1. Lead-Daten­sätze
  2. Immer alles im Blick: Über die Sales­force Sales Cloud haben Sie jed­erzeit auch mobil Zugriff auf die gesamte CRM-Daten­bank – mit allen Details und Infor­ma­tio­nen zu sämtlichen kun­den­rel­e­van­ten Geschäft­sprozessen.

  3. Kon­takt-Man­age­ment
  4. Voll­ständi­ge Kun­den­pro­file samt His­to­rie, Kon­tak­t­dat­en, Aktiv­itäts- und Kom­mu­nika­tionsver­läufen sowie Schnittstellen und Inte­gra­tio­nen mit wichti­gen Dat­en aus anderen Sys­te­men (z.B. Sales­force SAP Inte­gra­tion) wer­den zen­tral erfasst und sind jed­erzeit abruf­bar.

  5. Oppor­tu­ni­ty-Man­age­ment
  6. Lassen Sie sich über die Sales­force Sales Cloud zu jedem Pro­jekt alle rel­e­van­ten Details anzeigen. Ob Kun­de­nan­fra­gen, Auf­tragswerte, aktueller Sta­tus, interene Besprechun­gen oder Mit­be­wer­ber.

  7. Aktiv­itätsver­fol­gung
  8. Da Sie prob­lem­los auf die let­zten Aktiv­itäten Ihrer Inter­essen­ten zugreifen kön­nen und bei Kun­de­nan­fra­gen oder Anze­ichen von Kaufsig­nalen benachrichtigt wer­den, sind Sie immer auf dem Laufend­en.

  9. Kam­pag­nen-Man­age­ment
  10. Die zen­trale Über­sicht vere­in­facht die Überwachung und Steuerung von Kam­pag­nen. So kann genau gemessen wer­den, welche Kam­pagne welchen Erfolg erzielte. Infor­ma­tio­nen über Kenn­zahlen und Inter­ak­tio­nen liefern wichtige Erken­nt­nisse für zukün­ftige Entschei­dun­gen.

  11. Analy­sen und Report­ings
  12. Anhand ein­er umfassenden Über­sicht Ihrer wichtig­sten Kenn­zahlen wis­sen Sie immer genau, wo Sie ste­hen, und kön­nen entsprechend rechtzeit­ig reagieren.

Vorteile der Salesforce Sales Cloud

Mit der Sales Cloud von Sales­force haben Sie sämtliche Ver­trieb­sprozesse und Kenn­zahlen über Sta­tus, Ziel­er­re­ichung und die aktuellen Pro­jek­te Ihrer Mitar­beit­er stets im Blick. Sie erhal­ten jed­erzeit eine 360-Grad-Sicht auf jeden Kun­den, die alle Inter­ak­tio­nen über Ver­trieb, Ser­vice und Mar­ket­ing hin­weg umfasst. Dank Cloud-Tech­nolo­gie wird Ihnen eine unver­gle­ich­bare Flex­i­bil­ität geboten, die nahezu unbe­gren­zt erweit­er­bar ist. Sie sind jed­erzeit am Puls neu gewonnen­er Adressen, Dat­en und Ter­mine und genießen einen kon­stan­ten Infor­ma­tions­fluss über sämtliche kun­den­rel­e­van­ten Geschäft­sprozesse. Durch Ver­trieb­sautoma­tisierung erzie­len Sie schneller Erfolge, gewin­nen mehr Aufträge und steigern so den Umsatz. Dank automa­tisiertem Lead-Man­age­ment find­en Sie schneller neue Oppor­tu­ni­ties und steigern die Pro­duk­tiv­ität und Effizienz in der Kun­de­nakquise. Echtzeit-Reports und Dash­boards erle­ichtern die Pla­nung und liefern die Basis für fundierte Entschei­dun­gen und exak­te Prog­nosen, damit Sie Streuver­luste ver­mei­den und sich auf die Kun­den mit den vielver­sprechend­sten Verkauf­schan­cen konzen­tri­eren kön­nen. So automa­tisieren und vere­in­fachen Sie Ihren Lead-Man­age­ment-Prozess, erre­ichen eine schnellere Lead-Kon­vertierung vom Inter­essen­ten zum Kun­den und ver­passen keine Verkauf­schance mehr.

Intelligente Prognosen erstellen mit Salesforce Einstein

Beson­ders durch den Ein­satz der kün­stlichen Intel­li­genz (KI) von Sales­force Ein­stein prof­i­tieren Unternehmen, die die Sales­force Sales Cloud ein­set­zen, von weit­eren Vorteilen: Sales­force Ein­stein analysiert Ver­gan­gen­heits­fak­ten und his­torische Dat­en, um Vorher­sagen zu tre­f­fen und die Wahrschein­lichkeit zukün­ftiger Ergeb­nisse zu berech­nen. Zum Beispiel zur Ein­stu­fung und Pri­or­isierung von Leads anhand ihres Wertes für das Unternehmen. Dazu liefert Sales­force Ein­stein ein detail­liertes Lead Scor­ing und umfassende Report­ings, sodass auf indi­vidu­elle Inter­essen zugeschnit­tene Inhalte an Kon­tak­te und Leads aus­ge­spielt und eigene Mar­ketingak­tiv­itäten opti­miert wer­den kön­nen.

Nutzen Sie Ein­stein Ana­lyt­ics im oper­a­tiv­en Ver­trieb als Machine-Learn­ing-Umge­bung für Ver­hal­tens­analy­sen von Kun­den. Erstellen Sie detail­lierte & schnelle Ver­trieb­sprog­nosen auf Grund­lage Ihrer Oppor­tu­ni­ties, den geplanten Umsätzen und Abschluss-Zeiträu­men. Sales­force Ein­stein für die Sales­force Sales Cloud hil­ft Ihnen, dank intel­li­gen­ter Prog­nosen und Empfehlun­gen zu Ihren Deals, schneller und intel­li­gen­ter zu verkaufen. Überzeu­gen Sie im Mar­ket­ing durch per­son­al­isierte Ansprache und Inhalte sowie wirkungsvollen E‑Mail‑, Mobile- und Social-Media-Kam­pag­nen. Erhöhen Sie die Zufrieden­heit Ihrer Kun­den durch gren­zen­lose Erre­ich­barkeit, kurze Reak­tion­szeit­en und per­son­al­isierten Ser­vice. Automa­tisieren Sie Ihren Ange­bot­sprozess und erstellen Sie mit Sales­force CPQ (Con­fig­ure, Price, Quote) ein­fach kom­plexe Ange­bote und Rech­nun­gen. Aus über 300 erfol­gre­ichen CRM Pro­jek­ten in den ver­gan­genen 18 Jahren haben wir Best Prac­tice Lösun­gen entwick­elt, die Sie im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice nach­weis­lich erfol­gre­ich­er machen!

Salesforce Sales Cloud im Vertrieb
Mit der Sales­force Sales Cloud haben Sie alle Ver­trieb­skenn­zahlen im Blick

Was kostet die Salesforce Sales Cloud?

Sie erhal­ten mit der Sales­force Sales Cloud ein CRM-Sys­tem, das Sie ganz an Ihre speziellen Anforderun­gen anpassen kön­nen. Je nach­dem, welche Anforderun­gen Sie als Anwen­der an ihr CRM-Sys­tem stellen, bietet Sales­force ver­schiedene Preis­pakete für unter­schiedliche Unternehmens­bedürfnisse an. Für jedes Unternehmen und jeden Anspruch existiert eine geeignete Sales­force-Lösung. Ange­fan­gen bei mod­er­at­en 25 Euro im Monat pro Nutzer für das Basis­pro­gramm bis hin zu 300 Euro für die Unlim­it­ed-Edi­tion mit unbeschränk­ten CRM-Funk­tio­nen und Rund-um-die-Uhr Sup­port. Dabei steigt neben dem Preis natür­lich vor allem der Funk­tion­sum­fang. So gibt es in der Group Edi­tion die Bas­is­funk­tio­nen für bis zu 5 Anwen­der, die Enter­prise oder Unlim­it­ed Edi­tion hinge­gen bildet ein flex­i­bel anpass­bares CRM für Teams jed­er Größe ab. Nicht zu vergessen: Die Kosten für Beratung, Imple­men­tierung, Opti­mierung und Anpas­sung der Sales­force Sales Cloud. Hier find­en Sie eine Über­sicht zu den ver­schiede­nen Sales Cloud Edi­tio­nen samt Kosten und allen Funk­tion­al­itäten: https://www.salesforce.com/de/editions-pricing/sales-cloud

Mehr Erfolg im Team — enge Verknüpfung zwischen Vertrieb und Marketing

Um Kun­den opti­mal betreuen zu kön­nen, set­zen viele Unternehmen auf die Sales­force Sales Cloud als zen­trale CRM-Lösung für Mar­ket­ing und Ver­trieb. Mit der Sales­force Sales Cloud arbeit­et Ihr Ver­trieb­steam enger und schneller zusam­men. Da in Ihrem Unternehmen wahrschein­lich mehrere Mitar­beit­er für den Kun­denkon­takt und die Ausar­beitung von Ange­boten zuständig sind, ist eine Cloud-basierte CRM-Plat­tform die ide­ale Lösung zur Zusam­me­nar­beit inner­halb des Teams. Diese Art der Zusam­me­nar­beit kann zu mehr Cross-Sell­ing führen, den Ver­trieb­szyk­lus verkürzen und die Kon­vertierungsrat­en steigern. Auch unter­wegs kön­nen Sie auf vielver­sprechende Leads reagieren und Oppor­tu­ni­ties bear­beit­en, die aktuellen Zahlen über­prüfen und vieles mehr. So sind Sie immer auf dem Laufend­en. Ver­trieb­smi­tar­beit­er benöti­gen in Folge weniger Zeit für die Suche nach Infor­ma­tio­nen und haben so mehr Zeit für Kun­den, Akquise und Umsatz­gener­ierung. Faz­it: Die Sales­force Sales Cloud ist das ide­ale CRM-Tool für Ver­trieb und Mar­ket­ing.

Salesforce Sales Cloud Highlights im Überblick

  • Trans­par­ente Prozesse im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Sup­port
  • Account‑, Kon­takt- und Lead-Man­age­ment
  • Opportunity‑, Aufgaben‑, Ereig­nis- und Aktiv­itätsver­fol­gung
  • Web-to-Lead-Erfas­sung und Kun­den­vor­gangs­man­age­ment
  • Zugriff, Anpas­sung und Ver­wal­tung über Mobil­geräte
  • Direk­te Anpas­sung der Funk­tio­nen an sich ändernde Geschäft­sprozesse
  • Anpass­bare Berichte und Dash­boards
  • Zen­trale Über­sicht auf der Ver­trieb­skon­sole
  • Ein­heitlich­er und stets für alle Benutzer erre­ich­bar­er Daten­pool mit indi­vidu­ellen Anwen­dungslay­out

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Die Anpas­sung und Inte­gra­tion der Sales­force Sales Cloud erfol­gt dabei von erfahre­nen und zer­ti­fizierten Sales­force Con­sul­tants nach den indi­vidu­ellen Bedürfnis­sen und Anforderun­gen eines Unternehmens. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 Sales­force CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele

Sie möchten mit der Salesforce Sales Cloud durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Salesforce Sales Cloud kostenfrei testen

Erfahren Sie mehr über Vertriebssteuerung mit der Salesforce Sales Cloud

Inter­essierte kön­nen die Sales­force Sales Cloud kosten­los und unverbindlich 30 Tage lang testen. In der kosten­losen Testver­sion kön­nen Sie sich selb­st davon überzeu­gen, wie Sales­force die Pro­duk­tiv­ität und Effizienz im Ver­trieb steigert und Ihr Unternehmen voran­brin­gen kann. Gerne unter­stützen wir Sie beim Auf­bau ein­er Testin­stanz, so dass Sie die Sales Cloud von Sales­force in Ruhe aus­pro­bieren kön­nen.

Salesforce Sales Cloud kostenlos testen

Zum Testen der Sales­force Sales Cloud ist kein Down­load und keine Instal­la­tion erforder­lich. Richt­en Sie sich Ihr Sales­force CRM-Sys­tem ein­fach über Ihren Brows­er nach Ihren Wün­schen ein und testen Sie die Funk­tio­nen. Gerne klären wir auch unverbindlich für Sie, ob Ihre CRM Anforderun­gen mit der Sales Cloud erfüllt wer­den kön­nen oder welche Zusatz­mod­ule notwendig oder für Ihr Unternehmen sin­nvoll wären. Melden Sie sich jet­zt für den kosten­losen Sales­force Sales Cloud 30 Tage Test an. Ein Mitar­beit­er wird sich dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung set­zen, um gemein­sam mit Ihnen Ihre Testver­sion zu besprechen.