Salesforce Community Cloud

Vernetzen Sie Kunden und Partner auf völlig neue Weise

Salesforce Community Cloud

Vernetzen Sie Kunden und Partner auf völlig neue Weise


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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möchten mit der Salesforce Community Cloud durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter im Vertrieb, Marketing und Service
  • Schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen
  • Professionell technische Umsetzung und Konfiguration der Salesforce Community Cloud
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Mit Community Portalen gemeinsam zum Erfolg

Intelligente Communities und Portale für Kunden, Partner und Mitarbeiter

Erstellen Sie für Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter Communities und Portale, in denen sie sich selbst und gegenseitig helfen können. Die Salesforce Community Cloud vernetzt Kunden, Partner und Mitarbeiter wie in einem sozialen Netzwerk über eine einzige sichere und übergreifende CRM Plattform direkt mit den jeweils benötigten Informationen, Anwendungen und Experten.

Mit der Salesforce Community Cloud können Sie jederzeit verfügbare Online-Communities aufbauen, die die Kundenbindung stärken, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern und für eine engere Zusammenarbeit mit Händlern, Partnern und Distributoren sorgen. Geben Sie Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern die Möglichkeit, über eine einzige Online-Collaboration-Plattform unabhängig von ihrem Standort zusammenzuarbeiten und bieten Sie Zugriff auf die Informationen, die sie benötigen.

Über die Salesforce Community Cloud können Ihre Mitglieder online schnell und einfach auf Serviceangebote und Informationen selbstständig zugreifen und so das Know-how der gesamten Community nutzen. Die Community Cloud identifiziert dabei automatisch die richtigen Experten, Informationsquellen und Gruppen basierend auf individuellen Interessen und Verhaltensweisen und fördert damit die aktive Beteiligung in der Community. Ihre Kunden können Themen und Neuigkeiten zu allen relevanten Interessensbereichen abonnieren und so das Know-how der gesamten Community nutzen.

Salesforce Community Cloud Demo-Video

Die Community Cloud von Salesforce lässt sich als interaktive Ergänzung Ihres Markenauftritts problemlos an Ihr Branding anpassen. Mit einer ansprechenden, benutzerfreundlichen Umgebung begeistern Sie Ihre Kunden und Partner und fördern die Interaktion mit Ihrer Marke. Erfahren Sie im folgenden Video, wie auch Ihr Unternehmen von der Salesforce Community Cloud profitieren kann:

Support nach dem Selbstbedienungsprinzip

Erstellen Sie eine Community, die exakt auf die Anforderungen Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Partner ausgerichtet ist. Machen Sie es Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern so einfach wie möglich, Experten zu finden, gemeinsam an Auftragsabschlüssen zu arbeiten und völlig ortsunabhängig auf wichtige Informationen zuzugreifen. Helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen und geben Sie Ihren Kunden in der Community Cloud jederzeit einen einfachen Zugang zu benötigten Informationen, Artikeln, FAQs und dem gesammelten Wissen der anderen Community-Mitglieder. So wird Ihre Community zu einer der wertvollsten Informationsquellen und Kontaktpunkte für Mitarbeiter, Interessenten, Kunden und Partner.

Sales- und Service Cloud Integration

Mit der Salesforce Community Cloud können Sie Ihre Communities mit Daten aus beliebigen Systemen vernetzen, beispielsweise mit Daten aus der Salesforce Sales Cloud oder der Service Cloud. Kunden können so beispielsweise selbst Serviceaufträge initiieren, Partner können Opportunities und Aufträge aktualisieren und Mitarbeiter können gemeinsam Projekte bearbeiten und schneller auf Dateien zugreifen und teilen. Fördern Sie in Ihrer Community die Kultur der Information und digitalen Kommunikation, bei der jeder überall und jederzeit seine Ideen einbringen kann. Die Kombination aus Salesforce Community Cloud, Service Cloud und Sales Cloud bietet Ihnen starke Möglichkeiten zur systemübergreifenden Interaktion mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Salesforce Community Cloud

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung der Salesforce Community Cloud auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 300 Salesforce CRM Implementierungen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele
comselect Salesforce CRM Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Wir unterstützen Sie in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

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Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

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