Marketing Excellence

Steigern Sie die Effektivität und Performance im Marketing

Marketing Excellence

Steigern Sie die Effektivität und Performance im Marketing

Sales­force Agen­tur » Kom­pe­ten­zen » Mar­ket­ing Excel­lence mit sales­force

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en Ihre Mar­ket­ing Per­for­mance mit Mar­ket­ing Automa­tion steigern und Erfolge mess­bar machen? Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion Ihres Mar­ket­ing-Automa­tion Sys­tems
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Exzellente Salesforce CRM Lösungen für Ihr Marketing

Mit Salesforce machen Sie Marketing Erfolge messbar und steuerbar

Überzeu­gen Sie im Mar­ket­ing durch per­son­al­isierte Inhalte und wirkungsvolle E‑Mail‑, Mobile- und Social-Media-Kam­pag­nen. Wir helfen Ihnen, Ihren Kun­den indi­vid­u­al­isierte, den Bedürfnis­sen entsprechende Leis­tun­gen automa­tisiert zum richti­gen Zeit­punkt anzu­bi­eten und somit die Pro­duk­tiv­ität und Effizienz im Mar­ket­ing und Ver­trieb zu steigern.

Heute reicht es nicht mehr, „nur“ eine gute Mar­ket­ingstrate­gie zu haben oder in einzel­nen Kom­po­nen­ten gut zu sein. Entschei­dend ist, dass Mar­ket­ing in allen Diszi­plinen gezielt aus­gerichtet ist. Wir unter­stützen Sie dabei, die strate­gis­chen und oper­a­tiv­en Weichen­stel­lun­gen im Mar­ket­ing neu zu definieren und gewinnbrin­gend umzuset­zen. Wir helfen Ihnen nach­haltige Wet­tbe­werb­svorteile zu schaf­fen und den Erfolg Ihrer Kam­pag­nen zur Ver­mark­tung Ihrer Pro­duk­te und Dien­stleis­tun­gen langfristig zu steigern. Um diese Ziele zu erre­ichen, bieten wir Ihnen umfassende Leis­tun­gen rund um Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ment, Mar­ket­ing Automa­tion, Lead­gener­ierung und Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment.

Leadgenerierung und Lead-Management aus einer Hand

Wir brin­gen während der Entwick­lung von Strate­gien für Sie genü­gend Weit­blick mit ein, damit zukun­ftssichere und tragfähige Konzepte her­aus­gear­beit­et und dann kon­se­quent in die Umset­zung gebracht wer­den kön­nen. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen Strate­gie zur Mar­ket­ing Automa­tion bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung von salesforce.com. Analysieren Sie Kun­de­nak­tiv­itäten und ermit­teln Sie Verkauf­schan­cen, um entsprechende Mar­ket­ing­maß­nah­men bedarf­s­gerecht für Ihre Buy­er Per­sona einzuleit­en. Nutzen Sie Sales­force CRM zur Opti­mierung von E‑Mail- und Online-Kam­pag­nen, verbessern Sie Ihr Kam­pag­nen- und Kon­tak­t­man­age­ment und erhöhen Sie so die Effek­tiv­ität Ihrer Mar­ket­ing­maß­nah­men.

Mit geziel­ten Mar­ket­ing­maß­nah­men entwick­eln Sie das Inter­esse von poten­ziellen Kun­den bis zur Kau­fab­sicht und übergeben Ihrem Ver­trieb somit auss­chließlich Sales-Read-Leads. Die Verbindung aus kon­se­quentem Lead-Nur­tur­ing und Lead-Scor­ing zur Bew­er­tung von Verkauf­schan­cen sorgt für eine gezielte Qual­i­fizierung Ihrer Inter­essen­ten und Kun­den. Inte­gri­eren Sie Ihre Mar­ket­ing-Kam­pag­nen in Ihre Ver­trieb­ssprozesse, schöpfen Sie mögliche Kun­den­poten­ziale aus Ihrem CRM voll aus und scho­nen Sie so gle­ichzeit­ig Bud­get und Aufwand.

Customer-Journey-Management entlang des Kundenlebenszyklus

Ver­sor­gen Sie Ihre Kun­den mit rel­e­van­ten Infor­ma­tio­nen zum richti­gen Zeit­punkt und schaf­fen Sie dauer­haftes Inter­esse an Ihren Pro­duk­ten und Dien­stleis­tun­gen. Mod­ernes CRM hil­ft Ihnen, Ihre Mar­ket­ing- und Ver­trieb­s­maß­nah­men den Kun­denbedürfnis­sen anzu­passen und Kaufsig­nale frühzeit­ig zu erken­nen. Im Zuge des Cus­tomer Jour­ney Man­age­ments kann das Mar­ket­ing durch entsprechende Maß­nah­men ent­lang der Cus­tomer-Jour­ney das Inter­esse von Kun­den auch für Cross- und Up-Sell­ing Ange­bote neu ent­fachen oder mögliche Fol­gegeschäfte ein­leit­en. Über alle Kom­mu­nika­tion­skanäle und den gesamten Kun­den­leben­szyk­lus hin­weg! Außer­dem zeigen wir Ihnen, wann Sie Mar­ket­ing Automa­tion am besten ein­set­zen, welche rechtlichen Vor­gaben es zu beacht­en gilt und wie Sie mit geziel­ten Inbound-Mar­ket­ing Maß­nah­men mehr qual­i­fizierte Leads für den Ver­trieb gener­ieren. All dies wird mit ein­er Mar­ket­ing Automa­tion Plat­tform von Sales­force unter­stützt und abge­bildet.

Lernen Sie unsere Marketing Tools und Beratungsleistungen kennen

Für mehr Infos bitte jew­eiliges The­ma anklick­en:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 400 CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
salesforce beratung entwicklungWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Sie möchten mit Salesforce für Ihr Marketing durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

CRM unterstützte Schlüsselprozesse in Marketingabteilungen

Wir helfen Ihnen dabei, den Kun­den in den Mit­telpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzie­len! Ganz gle­ich, ob Sie neue Kun­den gewin­nen, Ihren Ver­trieb und Ihr Mar­ket­ing opti­mieren, Ihr Sys­tem an gewach­sene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukun­ft aus­richt­en wollen. Die richtige Strate­gie für Ihren Erfolg heißt bei com­s­e­lect immer, dass wir die von Ihnen definierten Ziele zunächst genau unter die Lupe nehmen und analysieren. Im Anschluss wird aus den gewon­nen Erken­nt­nis­sen ein indi­vidu­elles und per­fekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Maß­nah­men­paket entwick­elt.

Die Abbil­dung fol­gen­der Geschäftsvor­fälle und Mar­ket­ing-Prozesse auf Basis eines CRM-Sys­tems vere­in­fachen erhe­blich das Tages­geschäft von Mar­ketiers:

Marketing-Ressourcen Management

  • Mar­ket­ing­pla­nung und ‑bud­getierung
  • Mar­ket­ingkalen­der
  • Mar­ket­ingjour­nal
  • Dig­i­tales Doku­menten- und Broschüren­man­age­ment

Marketingsegmentierung und Zielgruppenselektion

  • Ein­fache Ver­wal­tung von Kun­den- und Inter­essen­ten­dat­en
  • Zugriff auf ver­schieden­ste Daten­quellen
  • Kun­denseg­men­tierung auf der Basis von spez­i­fis­chen Kri­te­rien und Beziehun­gen
  • Ziel­grup­pense­lek­tion und ‑opti­mierung
  • Ein­le­sen extern­er Lis­ten

Kampagnenmanagement

  • Pla­nungswerkzeuge für alle Kon­tak­tkanäle
  • Prü­fung von Ziel­grup­penkol­li­sio­nen
  • Design­werkzeuge für Kam­pag­nenkonzep­tion
  • Kam­pag­ne­nau­toma­tisierung mit sys­temges­teuert­er Respon­seauswer­tung
  • Per­son­al­isierte E‑Mails
  • Auswer­tungswerkzeuge für Mar­keting­analy­sen

Echtzeit-Angebotsmanagement (Real Time Offermanagement)

  • Zen­trale Ver­wal­tung von Empfehlun­gen für Cross- und Up-Sell­ing
  • Echtzeit­gestützte Entschei­dungs­find­ung
  • Sim­u­la­tion­swerkzeuge und Wirk­samkeit­stests
  • Anwen­derges­teuertes Aktivieren der Empfehlun­gen
  • Automa­tis­che Ein­beziehung aller ver­füg­baren Kun­den­in­for­ma­tio­nen
  • Analyse von Reak­tion­ss­chema­ta und Wirk­samkeit von Empfehlun­gen
  • Dynamis­che Ein­beziehung von Regel­größen (z.B. Nach­frageän­derun­gen)

Leadmanagement

  • Struk­turi­erte Erfas­sung über Frage­bo­gen
  • Import von exter­nen Leads und Aktiv­itäten
  • Verteilung über inter­ak­tive For­mu­la­re
  • Automa­tis­che Lead Qual­i­fizierung

Marketing-Analysen

  • Auswer­tungswerkzeuge für Bud­getein­satz und Kam­pagnen­ergeb­nisse
  • Ursachen­forschung für Mar­ketinger­folge und nicht erre­ichte Kam­pag­nen­ziele
  • Daten­bere­it­stel­lung für Auswer­tun­gen in Bal­anced Score­cards
  • Exzel­lente Daten­ba­sis für umfassende Kun­den­wer­t­analy­sen sowie Auswer­tun­gen zur Kun­den­zufrieden­heit, Kun­den­bindung und zum ‑Ver­hal­ten

Wie können wir Sie im Marketing unterstützen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!