Marketing Excellence

Steigern Sie die Effektivität und Performance im Marketing

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Steigern Sie die Effektivität und Performance im Marketing


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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möchten Ihre Marketing Performance mit Marketing Automation steigern und Erfolge messbar machen? Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter im Marketing, Vertrieb und Service
  • Schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen
  • Professionell technische Umsetzung und Konfiguration Ihres Marketing-Automation Systems
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Exzellente Salesforce CRM Lösungen für Ihr Marketing

Mit Salesforce machen Sie Marketing Erfolge messbar und steuerbar

Überzeugen Sie im Marketing durch personalisierte Inhalte und wirkungsvolle E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Kampagnen. Wir helfen Ihnen, Ihren Kunden individualisierte, den Bedürfnissen entsprechende Leistungen automatisiert zum richtigen Zeitpunkt anzubieten und somit die Produktivität und Effizienz im Marketing und Vertrieb zu steigern.

Heute reicht es nicht mehr, „nur“ eine gute Marketingstrategie zu haben oder in einzelnen Komponenten gut zu sein. Entscheidend ist, dass Marketing in allen Disziplinen gezielt ausgerichtet ist. Wir unterstützen Sie dabei, die strategischen und operativen Weichenstellungen im Marketing neu zu definieren und gewinnbringend umzusetzen. Wir helfen Ihnen nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu schaffen und den Erfolg Ihrer Kampagnen zur Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen langfristig zu steigern. Um diese Ziele zu erreichen, bieten wir Ihnen umfassende Leistungen rund um Customer-Relationship-Management, Marketing Automation, Leadgenerierung und Customer Journey Management.

Leadgenerierung und Lead-Management aus einer Hand

Wir bringen während der Entwicklung von Strategien für Sie genügend Weitblick mit ein, damit zukunftssichere und tragfähige Konzepte herausgearbeitet und dann konsequent in die Umsetzung gebracht werden können. Angefangen bei der Planung einer individuellen Strategie zur Marketing Automation bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten CRM Lösung von salesforce.com. Analysieren Sie Kundenaktivitäten und ermitteln Sie Verkaufschancen, um entsprechende Marketingmaßnahmen bedarfsgerecht für Ihre Buyer Persona einzuleiten. Nutzen Sie Salesforce CRM zur Optimierung von E-Mail- und Online-Kampagnen, verbessern Sie Ihr Kampagnen- und Kontaktmanagement und erhöhen Sie so die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen.

Mit gezielten Marketingmaßnahmen entwickeln Sie das Interesse von potenziellen Kunden bis zur Kaufabsicht und übergeben Ihrem Vertrieb somit ausschließlich Sales-Read-Leads. Die Verbindung aus konsequentem Lead-Nurturing und Lead-Scoring zur Bewertung von Verkaufschancen sorgt für eine gezielte Qualifizierung Ihrer Interessenten und Kunden. Integrieren Sie Ihre Marketing-Kampagnen in Ihre Vertriebssprozesse, schöpfen Sie mögliche Kundenpotenziale aus Ihrem CRM voll aus und schonen Sie so gleichzeitig Budget und Aufwand.

Customer-Journey-Management entlang des Kundenlebenszyklus

Versorgen Sie Ihre Kunden mit relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt und schaffen Sie dauerhaftes Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen. Modernes CRM hilft Ihnen, Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen den Kundenbedürfnissen anzupassen und Kaufsignale frühzeitig zu erkennen. Im Zuge des Customer Journey Managements kann das Marketing durch entsprechende Maßnahmen entlang der Customer-Journey das Interesse von Kunden auch für Cross- und Up-Selling Angebote neu entfachen oder mögliche Folgegeschäfte einleiten. Über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg! Außerdem zeigen wir Ihnen, wann Sie Marketing Automation am besten einsetzen, welche rechtlichen Vorgaben es zu beachten gilt und wie Sie mit gezielten Inbound-Marketing Maßnahmen mehr qualifizierte Leads für den Vertrieb generieren. All dies wird mit einer Marketing Automation Plattform von Salesforce unterstützt und abgebildet.

Lernen Sie unsere Marketing Tools und Beratungsleistungen kennen

Für mehr Infos bitte jeweiliges Thema anklicken:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 300 CRM Implementierungen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele
comselect Salesforce CRM Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Wir unterstützen Sie in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

Sie möchten mit Salesforce für Ihr Marketing durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

CRM unterstützte Schlüsselprozesse in Marketingabteilungen

Wir helfen Ihnen dabei, den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzielen! Ganz gleich, ob Sie neue Kunden gewinnen, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimieren, Ihr System an gewachsene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukunft ausrichten wollen. Die richtige Strategie für Ihren Erfolg heißt bei comselect immer, dass wir die von Ihnen definierten Ziele zunächst genau unter die Lupe nehmen und analysieren. Im Anschluss wird aus den gewonnen Erkenntnissen ein individuelles und perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Maßnahmenpaket entwickelt.

Die Abbildung folgender Geschäftsvorfälle und Marketing-Prozesse auf Basis eines CRM Systems vereinfachen erheblich das Tagesgeschäft von Marketiers:

Marketing-Ressourcen Management

  • Marketingplanung und -budgetierung
  • Marketingkalender
  • Marketingjournal
  • Digitales Dokumenten- und Broschürenmanagement

Marketingsegmentierung und Zielgruppenselektion

  • Einfache Verwaltung von Kunden- und Interessentendaten
  • Zugriff auf verschiedenste Datenquellen
  • Kundensegmentierung auf der Basis von spezifischen Kriterien und Beziehungen
  • Zielgruppenselektion und -optimierung
  • Einlesen externer Listen

Kampagnenmanagement

  • Planungswerkzeuge für alle Kontaktkanäle
  • Prüfung von Zielgruppenkollisionen
  • Designwerkzeuge für Kampagnenkonzeption
  • Kampagnenautomatisierung mit systemgesteuerter Responseauswertung
  • Personalisierte E-Mails
  • Auswertungswerkzeuge für Marketinganalysen

Echtzeit-Angebotsmanagement (Real Time Offermanagement)

  • Zentrale Verwaltung von Empfehlungen für Cross- und Up-Selling
  • Echtzeitgestützte Entscheidungsfindung
  • Simulationswerkzeuge und Wirksamkeitstests
  • Anwendergesteuertes Aktivieren der Empfehlungen
  • Automatische Einbeziehung aller verfügbaren Kundeninformationen
  • Analyse von Reaktionsschemata und Wirksamkeit von Empfehlungen
  • Dynamische Einbeziehung von Regelgrößen (z.B. Nachfrageänderungen)

Leadmanagement

  • Strukturierte Erfassung über Fragebogen
  • Import von externen Leads und Aktivitäten
  • Verteilung über interaktive Formulare
  • Automatische Lead Qualifizierung

Marketing-Analysen

  • Auswertungswerkzeuge für Budgeteinsatz und Kampagnenergebnisse
  • Ursachenforschung für Marketingerfolge und nicht erreichte Kampagnenziele
  • Datenbereitstellung für Auswertungen in Balanced Scorecards
  • Exzellente Datenbasis für umfassende Kundenwertanalysen sowie Auswertungen zur Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und zum -Verhalten

Wie können wir Sie im Marketing unterstützen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

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