Marketing Excellence

Steigern Sie die Effektivität und Performance im Marketing

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en Ihre Mar­ket­ing Per­for­mance mit Mar­ket­ing Automa­tion steigern und Erfolge mess­bar machen? Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automation
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Service
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträgen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion Ihres Mar­ket­ing-Automa­tion Systems
  • Daten­in­te­gra­tion und Datenanreicherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozesses
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir ste­hen Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.


Bernd Bit­tner, Dörte Reinke & Dominik Jakob

Sales Team CRM Services

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Exzellente Salesforce CRM Lösungen für Ihr Marketing

Mit Salesforce machen Sie Marketing Erfolge messbar und steuerbar

Überzeu­gen Sie im Mar­ket­ing durch per­son­al­isierte Inhalte und wirkungsvolle E‑Mail‑, Mobile- und Social-Media-Kam­­pag­­nen. Wir helfen Ihnen, Ihren Kun­den indi­vid­u­al­isierte, den Bedürfnis­sen entsprechende Leis­tun­gen automa­tisiert zum richti­gen Zeit­punkt anzu­bi­eten und somit die Pro­duk­tiv­ität und Effizienz im Mar­ket­ing und Ver­trieb zu steigern.

Heute reicht es nicht mehr, „nur“ eine gute Mar­ket­ingstrate­gie zu haben oder in einzel­nen Kom­po­nen­ten gut zu sein. Entschei­dend ist, dass Mar­ket­ing in allen Diszi­plinen gezielt aus­gerichtet ist. Wir unter­stützen Sie dabei, die strate­gis­chen und oper­a­tiv­en Weichen­stel­lun­gen im Mar­ket­ing neu zu definieren und gewinnbrin­gend umzuset­zen. Wir helfen Ihnen nach­haltige Wet­tbe­werb­svorteile zu schaf­fen und den Erfolg Ihrer Kam­pag­nen zur Ver­mark­tung Ihrer Pro­duk­te und Dien­stleis­tun­gen langfristig zu steigern. Um diese Ziele zu erre­ichen, bieten wir Ihnen umfassende Leis­tun­gen rund um Cus­­tomer-Rela­­tion­­ship-Man­age­­ment, Mar­ket­ing Automa­tion, Lead­gener­ierung und Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment.

 

Leadgenerierung und Lead-Management aus einer Hand

Wir brin­gen während der Entwick­lung von Strate­gien für Sie genü­gend Weit­blick mit ein, damit zukun­ftssichere und tragfähige Konzepte her­aus­gear­beit­et und dann kon­se­quent in die Umset­zung gebracht wer­den kön­nen. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen Strate­gie zur Mar­ket­ing Automa­tion bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung von salesforce.com. Analysieren Sie Kun­de­nak­tiv­itäten und ermit­teln Sie Verkauf­schan­cen, um entsprechende Mar­ket­ing­maß­nah­men bedarf­s­gerecht für Ihre Buy­er Per­sona einzuleit­en. Nutzen Sie Sales­force CRM zur Opti­mierung von E‑Mail- und Online-Kam­­pag­­nen, verbessern Sie Ihr Kam­­pag­­nen- und Kon­tak­t­man­age­ment und erhöhen Sie so die Effek­tiv­ität Ihrer Marketingmaßnahmen.

Mit geziel­ten Mar­ket­ing­maß­nah­men entwick­eln Sie das Inter­esse von poten­ziellen Kun­den bis zur Kau­fab­sicht und übergeben Ihrem Ver­trieb somit auss­chließlich Sales-Read-Leads. Die Verbindung aus kon­se­quentem Lead-Nur­­tur­ing und Lead-Scor­ing zur Bew­er­tung von Verkauf­schan­cen sorgt für eine gezielte Qual­i­fizierung Ihrer Inter­essen­ten und Kun­den. Inte­gri­eren Sie Ihre Mar­ket­ing-Kam­­pag­­nen in Ihre Ver­trieb­ssprozesse, schöpfen Sie mögliche Kun­den­poten­ziale aus Ihrem CRM voll aus und scho­nen Sie so gle­ichzeit­ig Bud­get und Aufwand.

 

Customer-Journey-Management entlang des Kundenlebenszyklus

Ver­sor­gen Sie Ihre Kun­den mit rel­e­van­ten Infor­ma­tio­nen zum richti­gen Zeit­punkt und schaf­fen Sie dauer­haftes Inter­esse an Ihren Pro­duk­ten und Dien­stleis­tun­gen. Mod­ernes CRM hil­ft Ihnen, Ihre Mar­ket­ing- und Ver­trieb­s­maß­nah­men den Kun­denbedürfnis­sen anzu­passen und Kaufsig­nale frühzeit­ig zu erken­nen. Im Zuge des Cus­tomer Jour­ney Man­age­ments kann das Mar­ket­ing durch entsprechende Maß­nah­men ent­lang der Cus­­tomer-Jour­ney das Inter­esse von Kun­den auch für Cross- und Up-Sel­l­­ing Ange­bote neu ent­fachen oder mögliche Fol­gegeschäfte ein­leit­en. Über alle Kom­mu­nika­tion­skanäle und den gesamten Kun­den­leben­szyk­lus hin­weg! Außer­dem zeigen wir Ihnen, wann Sie Mar­ket­ing Automa­tion am besten ein­set­zen, welche rechtlichen Vor­gaben es zu beacht­en gilt und wie Sie mit geziel­ten Inbound-Mar­ket­ing Maß­nah­men mehr qual­i­fizierte Leads für den Ver­trieb gener­ieren. All dies wird mit ein­er Mar­ket­ing Automa­tion Plat­tform von Sales­force unter­stützt und abgebildet.

 

Lernen Sie unsere Marketing Tools und Beratungsleistungen kennen

Für mehr Infos bitte jew­eiliges The­ma anklicken:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 400 CRM Implementierungen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele

Sie möchten mit Salesforce für Ihr Marketing durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

CRM unterstützte Schlüsselprozesse in Marketingabteilungen

Wir helfen Ihnen dabei, den Kun­den in den Mit­telpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzie­len! Ganz gle­ich, ob Sie neue Kun­den gewin­nen, Ihren Ver­trieb und Ihr Mar­ket­ing opti­mieren, Ihr Sys­tem an gewach­sene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukun­ft aus­richt­en wollen. Die richtige Strate­gie für Ihren Erfolg heißt bei com­s­e­lect immer, dass wir die von Ihnen definierten Ziele zunächst genau unter die Lupe nehmen und analysieren. Im Anschluss wird aus den gewon­nen Erken­nt­nis­sen ein indi­vidu­elles und per­fekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Maß­nah­men­paket entwickelt.

 

Die Abbil­dung fol­gen­der Geschäftsvor­fälle und Mar­ket­ing-Prozesse auf Basis eines CRM-Sys­tems vere­in­fachen erhe­blich das Tages­geschäft von Marketiers:

Marketing-Ressourcen Management

  • Mar­ket­ing­pla­nung und ‑bud­getierung
  • Mar­ket­ingkalen­der
  • Mar­ket­ingjour­nal
  • Dig­i­tales Doku­­menten- und Broschürenmanagement
 

Marketingsegmentierung und Zielgruppenselektion

  • Ein­fache Ver­wal­tung von Kun­­den- und Interessentendaten
  • Zugriff auf ver­schieden­ste Datenquellen
  • Kun­denseg­men­tierung auf der Basis von spez­i­fis­chen Kri­te­rien und Beziehungen
  • Ziel­grup­pense­lek­tion und ‑opti­mierung
  • Ein­le­sen extern­er Listen
 

Kampagnenmanagement

  • Pla­nungswerkzeuge für alle Kontaktkanäle
  • Prü­fung von Zielgruppenkollisionen
  • Design­werkzeuge für Kampagnenkonzeption
  • Kam­pag­ne­nau­toma­tisierung mit sys­temges­teuert­er Responseauswertung
  • Per­son­al­isierte E‑Mails
  • Auswer­tungswerkzeuge für Marketinganalysen
 

Echtzeit-Angebotsmanagement (Real Time Offermanagement)

  • Zen­trale Ver­wal­tung von Empfehlun­gen für Cross- und Up-Selling
  • Echtzeit­gestützte Entscheidungsfindung
  • Sim­u­la­tion­swerkzeuge und Wirksamkeitstests
  • Anwen­derges­teuertes Aktivieren der Empfehlungen
  • Automa­tis­che Ein­beziehung aller ver­füg­baren Kundeninformationen
  • Analyse von Reak­tion­ss­chema­ta und Wirk­samkeit von Empfehlungen
  • Dynamis­che Ein­beziehung von Regel­größen (z.B. Nachfrageänderungen)
 

Leadmanagement

  • Struk­turi­erte Erfas­sung über Fragebogen
  • Import von exter­nen Leads und Aktivitäten
  • Verteilung über inter­ak­tive Formulare
  • Automa­tis­che Lead Qualifizierung
 

Marketing-Analysen

  • Auswer­tungswerkzeuge für Bud­getein­satz und Kampagnenergebnisse
  • Ursachen­forschung für Mar­ketinger­folge und nicht erre­ichte Kampagnenziele
  • Daten­bere­it­stel­lung für Auswer­tun­gen in Bal­anced Scorecards
  • Exzel­lente Daten­ba­sis für umfassende Kun­den­wer­t­analy­sen sowie Auswer­tun­gen zur Kun­den­zufrieden­heit, Kun­den­bindung und zum ‑Ver­hal­ten

Marketing Intelligence Insights: Deutschland Report 2020

Insights und neue Daten von deutschen Vermarktern 

Marketing Intelligence - Salesforce Report Deutschland 2020

Erfahren Sie alles darüber, wie Mar­keter Dat­en und Mar­ket­ing Intel­li­gence nutzen, um Wach­s­tum zu fördern. Sich­ern Sie sich die neuesten Insights aus Deutsch­land: vom Sta­tus quo der Mar­ket­ing Intel­li­gence bis hin zu kün­fti­gen Entwick­lun­gen. Wie sich Unternehmen und Agen­turen in Deutsch­land bei der Inte­gra­tion und Analyse von Mar­ket­ing­dat­en schla­gen und mit welchen Her­aus­forderun­gen sie kon­fron­tiert sind.

Sind Sie bereit für Ihr nächstes Projekt? 

Sie haben Fra­gen zu unseren Leis­tun­gen oder wün­schen ein Beratungsgespräch?

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf.

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

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