Salesforce Ulm

Ihre Salesforce Berater in Ulm und Deutschland

Salesforce Ulm

Ihre Salesforce Berater in Ulm und Deutschland

Salesforce Partner in Ulm gesucht?

com­s­e­lect ist Ihre Sales­force Agen­tur und zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner in Deutsch­land für Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ment und Mar­ket­ing Automa­tion. Wir ste­hen Ihnen deutsch­landweit über­all und schnell vor Ort zur Seite. Auch in Ihrer Nähe. Unsere erfahre­nen Sales­force Berater in Ulm unter­stützen Sie gerne. Ler­nen Sie uns ken­nen!

Unsere Sales­force Leis­tun­gen im Überblick:

  • Sales­force Beratung: Analyse Ihrer Geschäft­sprozesse und Entwick­lung pass­ge­nauer CRM Lösun­gen von salesforce.com, Prozess­mod­el­lierung, Anpas­sung und Opti­mierung.
  • Strate­gieber­atung: Wir bieten Ihnen erprobte Meth­o­d­en, um strate­gis­che Ziele zu definieren.
  • Prozess­ber­atung: Wir durch­leucht­en und hin­ter­fra­gen Ihre beste­hen­den Prozesse.
  • Sales­force Imple­men­tierung: Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.
  • Sales­force Entwick­lung: Wir entwick­eln pass­ge­naue Lösun­gen auf Ihre Anforderun­gen.
  • Sales­force Schu­lung: Wir unter­stützen Sie mit unserem Branchen Know-how und Best Prac­tices, so dass Ihr Sys­tem rei­bungs­los läuft und Ihr Team in Ulm opti­mal mit Sales­force arbeit­en kann.

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner für Sales­force in Ulm zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Salesforce Ulm Beratung
Bernd Bit­tner, Berater — Sales­force Ulm
Kosten­freie Beratung: 0800 / 200 4987
Email: info@comselect.de

comselect ist Ihr Partner für Salesforce in Ulm

Salesforce CRM Beratung und Entwicklung aus einer Hand

Als Spezial­ist für dig­i­tale Trans­for­ma­tion­sprozesse im Mit­tel­stand und langjähriger und erfahren­er Con­sult­ing und Imple­men­tierungspart­ner für Sales­force, berät die com­s­e­lect GmbH Unternehmen in der Ein­führung von Sales­force und imple­men­tiert die CRM Plat­tform mit erfol­gser­probten Best-Prac­tice Ansätzen.

Unsere zer­ti­fizierten Mitar­beit­er begleit­en unsere Kun­den seit über 18 Jahren durch die dig­i­tale Trans­for­ma­tion von Geschäft­sprozessen und ver­set­zen sie in die Lage, Sales­force opti­mal angepasst auf die jew­eili­gen Unternehmens­bedürfnisse einzuset­zen. Das com­s­e­lect-Team greift dabei auf umfassendes Prozess- und Tech­nolo­gie-Know-how aus 18 Jahren Erfahrun­gen und ein­er Vielzahl erfol­gre­ich­er CRM Pro­jek­te zurück. Langjährige Erfahrung und eine hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er zeich­nen uns dabei aus. Sie erhal­ten von uns indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len und kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es. Wir garantieren eine schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen und eine pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force Cloud angepasst auf Ihre Unternehmens­bedürfnisse.

Das Team von com­s­e­lect unter­stützt Sie dabei, sich durch den pro­fes­sionellen Ein­satz des CRM-Sys­tems von Sales­force sowie durch die gezielte Nutzung inno­v­a­tiv­er Cloud Ser­vices vom Wet­tbe­werb abzuheben. Nach ein­er genauen Analyse Ihrer indi­vidu­ellen Prozesse erar­beit­en wir gemein­sam mit Ihnen eine Strate­gie, die Ihnen langfristig einen nach­halti­gen Erfolg beschert. Mit 18 Jahren Erfahrung, 18 Zer­ti­fizierun­gen, 180 Inte­gra­tio­nen und über 800 durchge­führten CRM Pro­jek­ten in 6 Branchen, ken­nen und ver­ste­hen wir die Anforderun­gen unser­er Kun­den.

Das können Sie von uns erwarten:

Sales­force Beratung: Analyse Ihrer Geschäft­sprozesse, Prozes­sop­ti­mierung sowie Entwick­lung pass­ge­nauer Sales­force CRM Lösun­gen.

Sales­force Imple­men­tierung: Set-Up und Kon­fig­u­ra­tion des Sys­tems, Date­nan­re­icherung, Daten­in­te­gra­tion und Dup­likate­nent­fer­nung, automa­tisierte Rech­nungser­stel­lung, Detail­liertes Sales-Fore­cast­ing, Abbil­dung von Sup­port­verträ­gen.

Sales­force Schu­lun­gen: Indi­vidu­elle Sales­force Schu­lun­gen, Erstel­lung ein­er sicheren Sales­force Umge­bung, Erstel­lung von Bericht­en und Dash­boards, Best Prac­tices im Umgang mit Sales­force.

Sales­force Quick­start: Schneller Ein­stieg in Sales­force, ein­fache Nutzung der CRM-Lösung, inte­gri­erte Branchen-Tem­plates, Beratung, Imple­men­tierung und Schu­lung.

Sales­force Mar­ket­ing Automa­tion: Unter­stützung bei der Auswahl des passenden Mar­ket­ing-Automa­tion-Sys­tems, Inte­gra­tion in Sales­force, Erstel­lung und Umset­zung indi­vidu­eller Cus­tomer Jour­neys, Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment.

Daten­in­te­gra­tion: Ist-Analyse Ihrer Daten­struk­tur und Sys­teme, Daten­festle­gung und Map­ping in Sales­force CRM, Kop­plung mit SAP, Nav­i­sion, Sage, MS, SQL, AS400, ProAl­pha, Baan, Ora­cle uva.

Sales­force Entwick­lung: App, Apex, Ligth­n­ing und Visu­al­force Entwick­lung, pro­fes­sionelle Hil­fe bei der Prozess­mod­el­lierung, Entwick­lung von indi­vidu­ellen App­lika­tio­nen, Inte­gra­tion von Sales­force mit Web­ser­vices und anderen App­lika­tio­nen.

Salesforce Beratung und Schulung in Ulm

Auch in Ulm kön­nen Sie auf com­s­e­lect zählen. Als Sales­force Berater und zuver­läs­siger Part­ner in Sachen CRM-Umset­zung und Opti­mierung, begleit­en wir Sie gerne bei Ihrem kom­plet­ten Sales­force Roll­Out oder bei einzel­nen Anforderun­gen. Wir agieren bun­desweit vor Ort bei unseren Kun­den und ste­hen Ihnen als Sales­force Part­ner für die Umset­zung Ihrer Wün­sche auch in Ulm zur Ver­fü­gung. Nutzen Sie unsere Erfahrung in der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion von Geschäft­sprozessen und pro­fes­sionellen Dien­stleis­tun­gen ent­lang des Kun­den­leben­szyk­lus. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung. Dank unser­er Erfahrung aus nun­mehr 18 Jahren Sales­force Con­sult­ing und über 800 durchge­führten Einzel­pro­jek­ten kön­nen wir für unsere Kun­den mess­bare Ergeb­nisse erzie­len und mit effizien­ten und inno­v­a­tiv­en Cloud Lösun­gen begeis­tern. Unsere aus­ge­bilde­ten Berater, Con­sul­tants und Entwick­ler sind alle­samt Sales­force zer­ti­fiziert und garantieren geballtes Sales­force Know-how von dem auch Sie prof­i­tieren.

Erhöhen Sie Ihre Produktivität durch den optimalen Einsatz von Salesforce

Konzen­tri­eren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und ver­brin­gen Sie weniger Zeit mit admin­is­tra­tiv­en Auf­gaben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Sales­force effizient nutzen, um die Pro­duk­tiv­ität im Ver­trieb zu erhöhen und erfol­gver­sprechende Oppor­tu­ni­ties für den Ver­trieb zu schaf­fen. Mit Sales­force kön­nen Sie Ihre Entschei­dun­gen durch Verkauf­sprog­nosen unter­mauern, Verkauf­sprozesse verbessern sowie die Abschlussquote erhöhen. Steigern Sie mit Sales­force die Effek­tiv­ität Ihrer Mar­ket­ing­maß­nah­men, indem Sie Sie Ihre Mar­ket­ing-Aktiv­itäten ziel­gerichtet ein­set­zen und opti­mieren Sie Ihr Kam­pag­nen­man­age­ment für eine höhere Kon­vertierungsrate Ihrer Maß­nah­men in Leads.

Früher erkennen und schneller umsetzen, was Kunden wünschen

Sales­force unter­stützt Sie eben­so dabei Ihre Ser­vice­qual­ität zu verbessern und Ihre Kun­den somit langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Kun­den einen kon­sis­ten­ten, schnellen und effizien­ten Ser­vice über alle dig­i­tal­en Kanäle bieten. Set­zen Sie neue Maßstäbe im Kun­denser­vice und erken­nen Sie früher, was Ihre Kun­den wirk­lich wün­schen und brauchen. Wir sor­gen dafür, dass alle für Ihre Ziele definierten Maß­nah­men zum richti­gen Zeit­punkt sowie an der richti­gen Schnittstelle zum Ein­satz kom­men. Dabei bieten wir Ihnen ein kom­plettes Spek­trum an Dien­stleis­tun­gen rund um Sales­force, Mar­ket­ing-Automa­tisierung und Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ment an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten Sales­force Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Die Mitar­beit­er von com­s­e­lect freuen sich auf Ihre Anfra­gen und Wün­sche. In einem per­sön­lichen Gespräch klären wir gerne alle Ihre Fra­gen. Kon­tak­tieren Sie uns ein­fach, um Ihr Pro­jekt zu besprechen und ler­nen Sie uns ken­nen. Wir berat­en Sie gerne!

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

Beratungs­gespräch vereinbaren

Vere­in­baren Sie mit unserem Sales­force Berater in Ulm ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Salesforce Ulm Referenzen

Begeisterte Kunden — persönliche Erfolgsgeschichten

Für com­s­e­lect ist es nicht nur wichtig, die Wün­sche unser­er Kun­den umzuset­zen, son­dern auch deren Geschäft zu ver­ste­hen. Nur so find­en wir gemein­same und opti­male Lösungswege. Zufriedene Kun­den und erfol­gre­iche Pro­jek­te, das sind die besten Ref­eren­zen. Vom kleinen Unternehmen bis zum Großpro­jekt — jed­er Kunde ist uns wichtig. Ein klein­er Auszug unser­er Sales­force Kun­den aus Ulm:

Salesforce Ulm Referenz - Hymer
Salesforce Ulm Referenz - Marvecs
Salesforce Ulm Referenz - NMC
Salesforce Ulm Referenz - Phocos
Salesforce Ulm Referenz - Uhlmann

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kostenfrei unter Tel: 0800 / 200 4987 oder per Email

Lernen Sie uns kennen — wir beraten Sie gerne!

Die Ein­führung und Opti­mierung von Sales­force CRM Bedarf einiges an Know-how. Die Experten von com­s­e­lect ver­fü­gen über langjährige Erfahrung und blick­en auf mehr als 800 erfol­gre­iche Sales­force Pro­jek­te aus den unter­schiedlich­sten Branchen zurück.

Nehmen Sie bitte über das For­mu­lar Kon­takt mit uns auf und reden Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir unter­stützen Sie gerne in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive mit Sales­force. Erfahren Sie von unseren CRM Experten, wie Sie Sales­force opti­mal für Ihre Prozesse nutzen kön­nen.

Erfahren Sie im telefonischen Gespräch:

  • Mehr über unsere Pro­jek­te und Ref­eren­zen
  • Vorschläge und Erfahrungs­berichte zu zielführen­den CRM-Kam­pag­nen
  • Wie Sie mit Sales­force CRM Ihre Pro­duk­tiv­ität steigern
  • Wie wir Sie erfol­gre­ich­er im Ver­trieb, Ser­vice & Mar­ket­ing machen kön­nen

Für das erste Gespräch soll­ten Sie etwa 30 Minuten Zeit mit­brin­gen. Wir stellen Ihnen Fra­gen, um Sie ken­nen­zuler­nen und zu ver­ste­hen, wie wir Ihnen am besten helfen kön­nen. Und Sie haben auch bes­timmt Fra­gen an uns. Damit wir Sie zum richti­gen Zeit­punkt erre­ichen, teilen Sie uns bitte Ihren Wun­schter­min und Ihre bevorzugte Uhrzeit mit. Soll­ten wir diesen Ter­min nicht ein­hal­ten kön­nen, kon­tak­tieren wir Sie per E‑Mail oder tele­fonisch, um einen anderen Ter­min zu vere­in­baren.

Vie­len Dank!

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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!