Service Excellence

Die Grundlage für zufriedene Kunden: Exzellenter Service

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Die Grundlage für zufriedene Kunden: Exzellenter Service


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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möchten mit Salesforce CRM Ihre Service Performance steigern?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter im Marketing, Vertrieb und Service
  • Schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen
  • Professionell technische Umsetzung und Konfiguration der Service Cloud
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Service Excellence für mehr Kundenzufriedenheit

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens

Bieten Sie Ihren Kunden zu jeder Zeit einen konsistenten, schnellen und effizienten Service über alle Kanäle hinweg. Das CRM-System von Salesforce unterstützt Sie dabei Ihre Servicequalität zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.

Begeistern Sie Ihre Kunden durch exzellenten Service und erschließen Sie neue Umsatzpotenziale. Die Experten von comselect entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein einzigartiges System und Servicekonzept, das perfekt auf Ihre Arbeitsweise abgestimmt ist und zu Ihrer Branche und Kunden passt. Dank Cloud-Technologie wird Ihnen eine unvergleichbare Flexibilität geboten, die nahezu unbegrenzt erweiterbar ist. Richten Sie Ihr Unternehmen kundenzentriert aus und profitieren Sie von einer CRM-Lösung, mit der Sie alle Abteilungen Ihres Unternehmens - von Vertrieb, Marketing und Service über Verwaltung bis hin zur Geschäftsleitung - miteinander vernetzen.

Salesforce CRM für hervorragende Kundenbetreuung

Comselect ist seit über 16 Jahren Salesforce Cloud Alliance Partner und gehört mit derzeit 18 Zertifizierungen zu den führenden Salesforce Partnern in Europa. Unser multidisziplinäres Team setzt sich aus Salesforce Administratoren, Sales Cloud, Service Cloud und Marketing Cloud Consultants und Developern zusammen. Wir analysieren Ihren Service aus der Kundenperspektive, um im Anschluss aus den gewonnen Erkenntnissen ein individuelles und perfekt auf Ihr Unternehmen und die Bedürfnisse Ihrer Kunden angepasstes Maßnahmenpaket zu entwickeln und Sie mit konkreten Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozesse zu unterstützten.

Wir stehen Ihnen als Beratungs-, Umsetzungs- und Optimierungspartner rund um das Thema Salesforce CRM zur Seite. Wir entwickeln zukunftsorientierte CRM-Konzepte und bieten Ihnen die Möglichkeit die Effizienz in Vertrieb, Marketing und Service zu steigern. Schaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile durch genaue Kenntnis über Kunden und Marktsituation, erzielen Sie eine höhere Kundenbindung durch erstklassigen Kundenservice und reagieren Sie schneller auf Bedarfsveränderungen und Wünsche Ihrer Kunden. Mit Salesforce erhalten Sie einen 360° Blick über sämtliche Kundenvorgänge und verstehen so wesentlich besser, was Ihre Kunden wirklich brauchen und suchen. Für mehr Qualität in Ihrer Serviceleistung und eine stetige Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Erstklassiger Kundenservice. Jederzeit und überall

Exzellenter Service ist keine Selbstverständlichkeit. Nein, Service - vor allem im Dienstleistungssektor - heißt, persönlicher Service mit Begeisterungspotential und positiven Überraschungsleistungen. Denn wie lässt sich die Qualität einer Dienstleistung messen? Natürlich am Grad der Kundenzufriedenheit. Durch grenzenlose Erreichbarkeit, kurzen Reaktionszeiten und personalisierten Service erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im Field Service und Inhouse Service. Lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden, noch bevor sie entstehen. Wir helfen Ihnen dabei, den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzielen! Erfahren Sie hier mehr über die Salesforce Service Cloud.

Unsere Beratungsschwerpunkte im Bereich Service & Support:

  • Prozessanalyse: Analyse ihrer Geschäftsprozesse im Vertrieb, Marketing und Service
  • Prozessberatung: Wir durchleuchten und hinterfragen Ihre bestehenden Prozesse
  • Strategieberatung: Wir bieten Ihnen erprobte Methoden und Best Practices, um strategische Unternehmensziele zu definieren
  • Implementierungsberatung: Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung
  • Entwicklungen und Erweiterungen: Wir entwickeln passgenaue Lösungen auf Ihre Anforderungen
  • Support: Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how , so dass Ihr System reibungslos läuft

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 300 CRM Implementierungen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele
comselect Salesforce CRM Partner DeutschlandWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Wir unterstützen Sie in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.

Was können wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

Expertengespräch

Vereinbaren Sie mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungs­gespräch.

Sie möchten mit Salesforce für Ihren Service durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

CRM unterstützte Schlüsselprozesse in Serviceabteilungen

So vereinfachen Sie das Tagesgeschäft von Serviceleitern und Mitarbeitern

Die Abbildung folgender Geschäftsvorfälle und -prozesse auf Basis eines CRM Systems bieten sich insbesondere im Bereich Kundenservice an und vereinfachen erheblich das Tagesgeschäft von Serviceleitern und Servicemitarbeitern:

CRM für kundenorientiertes Kontakt Center

  • Multichannel-Kommunikation
  • Überwachung aller ein- und ausgehenden Kontakte per Telefon, SMS, Webform, Live-Chat, Social-Media und E-Mail
  • Kampagnendurchführung mit Anruflisten, Segmentierung und Gesprächsleitfäden
  • Aktivitätenmanagement
  • Lead-Management
  • Personalisierung
  • Kunden -und Kontaktverwaltungsfunktionen
  • Opportunity-Management

Kundenservice im Customer Interaction Center

  • E-Mail-Kontaktmanagement (automatisiert oder direkt)
  • Beschwerde- und Rekamationsmanagement
  • Zugriff auf Lösungsdatenbank, Abläufe und Administration
  • Rollengerechter Zugriff auf Informationen für unterschiedliche Funktionen
  • Leistungsfähige Verwaltungswerkzeuge für Manager des Interaction Centers
  • Analysewerkzeuge für die Bestimmung von Auslastung, Kundenkontakten, Ablaufanalysen

Helpdesk Services und Support

  • Vorkonfigurierte IT-Helpdesks für schnelle Problemlösungen nach dem Prinzip der integrierten Lösungsdatenbank (ITIL)
  • Service-Level-Monitoring
  • Eskalationsmanagement
  • Support-Tool zur Ausweitung des Help-Desk auf Non-SAP-Systeme
  • Personal-Helpdesk
  • Vorkonfigurierte Personal-Helpdesks für alle Interaktionen zwischen Mitarbeitern und Personalabteilungen sowie Employee Self Services

CRM für den Kundendienst

  • Serviceauftragsverwaltung
  • Komplette Service-Auftragsabwicklung
  • Servicevertragsmanagement
  • Geschlossener Kreislauf durch Einsatzrückmeldungen und ERP-Integration
  • Service-Level-Verwaltung
  • Reklamations- und Retourenabwicklung
  • Abwicklung von Beschwerden und Rücklieferungen
  • Intelligente Lösungsdatenbank
  • Abwicklung von Rückrufaktionen
  • Ressourcen- und Einsatzplanung
  • Technikereinsatzplanung
  • Dynamische Einsatzoptimierung
  • Reparaturabwicklung
  • Abwicklung von Werkstattreparaturen
  • Geräte- / Werkzeug-Verwaltung
  • Bestandsverwaltung
  • Administration von Reparatur- und Werkstattprozessen
  • Bidirektionaler Austausch mit SAP ERP
  • Vollständige Sicht auf Daten zu technischen Objekten
  • Hierarchien, Zählerstände, Garantieabwicklung
  • Kunden- und Lieferantengewährleistung
  • Produktregistrierung
  • Einbindung externer Logistikdienstleister

Case Management

  • Transparenz über Servicefälle
  • Geschäftspartner-, Produkt- und Belegzuordnung
  • E-Service
  • Vorgedachtes Service- und Supportportal im Internet
  • Onlineservices für Problemlösungsdatenbank, Serviceanfragen, Produktregistrierung, Meldewesen für Garantiefälle, Statusverfolgung, u.a. Serviceanalysen
  • Auswertungswerkzeuge zum Abgleich von Soll-/Ist in Servicebezirken
  • Hochrechnungen und Simulationswerkzeuge für pro-aktive Serviceplanung

Wie können wir Sie unterstützen?

Setzen Sie neue Maßstäbe im Kundenservice. Ganz gleich, ob Sie neue Kunden gewinnen, Ihre Serviceabteilung optimieren, Ihr System an gewachsene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukunft ausrichten wollen. Die richtige Strategie für Ihren Erfolg heißt bei comselect immer, dass wir die von Ihnen definierten Ziele zunächst genau unter die Lupe nehmen und analysieren. Im Anschluss wird aus den gewonnen Erkenntnissen ein individuelles und perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Maßnahmenpaket entwickelt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

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