Service Excellence mit Salesforce

Die Grundlage für zufriedene Kunden: Exzellenter Service

Service Excellence mit Salesforce

Die Grundlage für zufriedene Kunden: Exzellenter Service

Sales­force Agen­tur » Kom­pe­ten­zen » Ser­vice Excel­lence mit sales­force

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM Ihre Ser­vice Per­for­mance steigern?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Ser­vice Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Service Excellence für mehr Kundenzufriedenheit

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens

Die Qual­ität des Kun­denser­vice ist für Unternehmen ein erfol­gsentschei­den­der Fak­tor. Ein guter Ser­vice kann die Kun­den­bindung nach­haltig verbessern. Schlechte Erfahrun­gen hinge­gen bleiben oft lange im Gedächt­nis. Bieten Sie Ihren Kun­den zu jed­er Zeit einen kon­sis­ten­ten, schnellen und effizien­ten Ser­vice über alle Kanäle hin­weg. Das CRM-Sys­tem von Sales­force unter­stützt Sie dabei Ihre Ser­vice­qual­ität zu verbessern, neue Kun­den zu gewin­nen und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.

Begeis­tern Sie Ihre Kun­den durch exzel­len­ten Ser­vice und erschließen Sie neue Umsatzpoten­ziale. Zufriedene Kun­den sind schließlich der Schlüs­sel für ein gut laufend­es Geschäft. Ser­vice Excel­lence ist Ihre Chance, sich von der Konkur­renz abzuheben und Ihre Kun­den für Ihr Unternehmen und Ihre Leis­tun­gen zu begeis­tern. Erfahren Sie, welche dig­i­tal­en Poten­ziale Sie dafür nutzen kön­nen und wie Sie sich am besten mit ein­er CRM-Lösung von Sales­force dafür auf­stellen.

Service Excellence aus der Cloud

Die Experten von com­s­e­lect entwick­eln gemein­sam mit Ihnen ein einzi­gar­tiges Sys­tem und Ser­vicekonzept, das per­fekt auf Ihre Arbeitsweise abges­timmt ist und zu Ihrer Branche und Ihren Kun­den passt. Dank Cloud-Tech­nolo­gie wird Ihnen eine unver­gle­ich­bare Flex­i­bil­ität geboten, die nahezu unbe­gren­zt erweit­er­bar ist. Richt­en Sie Ihr Unternehmen kun­den­zen­tri­ert aus und prof­i­tieren Sie von ein­er CRM-Lösung, mit der Sie alle Abteilun­gen Ihres Unternehmens — von Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice über Ver­wal­tung bis hin zur Geschäft­sleitung — miteinan­der ver­net­zen.

Mit künstlicher Intelligenz zu Service Excellence

Welche Rolle spielt kün­stliche Intel­li­genz im dig­i­tal­en Sup­port? Die vierte indus­trielle Rev­o­lu­tion schafft ganz neue Möglichkeit­en, die Dat­en aus dem CRM und der M2M-Kom­mu­nika­tion für einzi­gar­tige Kun­den­er­leb­nisse zu nutzen, etwa für Pre­dic­tive Main­te­nance und intel­li­gen­ten Field Ser­vice. Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Kun­denser­vice mith­il­fe von Sales­force Ein­stein, der kün­stlichen Intel­li­genz in der Sales­force CRM Plat­tform, proak­tiv­en Ser­vice und per­fek­ten Ser­vice vor Ort bieten kann. Erfahren Sie, wie Sie neue Geschäftsmod­elle entwick­eln und Ihren Kun­den kom­fort­able Ser­viceop­tio­nen bieten kön­nen, die genau auf jeden Kun­den zugeschnit­ten und naht­los in Ihre Geschäft­sprozesse inte­gri­ert sind.

Salesforce für erstklassige Kundenbetreuung

Com­s­e­lect ist seit über 18 Jahren Ihr Sales­force Part­ner in Deutsch­land und gehört mit derzeit 18 Zer­ti­fizierun­gen zu den führen­den Sales­force Part­nern in Europa. Unser mul­ti­diszi­plinäres Team set­zt sich aus Sales­force Admin­is­tra­toren, Sales Cloud, Ser­vice Cloud und Mar­ket­ing Cloud Con­sul­tants und Devel­opern zusam­men. Wir analysieren Ihren Ser­vice aus der Kun­den­per­spek­tive, um im Anschluss aus den gewon­nen Erken­nt­nis­sen ein indi­vidu­elles und per­fekt auf Ihr Unternehmen und die Bedürfnisse Ihrer Kun­den angepasstes Maß­nah­men­paket zu entwick­eln und Sie mit konkreten Lösun­gen zur Opti­mierung Ihrer Prozesse zu unter­stützten.

Wir ste­hen Ihnen als Beratungs‑, Umset­zungs- und Opti­mierungspart­ner rund um das The­ma Sales­force CRM zur Seite. Wir entwick­eln zukun­ft­sori­en­tierte CRM-Konzepte und bieten Ihnen die Möglichkeit die Effizienz in Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice zu steigern. Schaf­fen Sie sich Wet­tbe­werb­svorteile durch genaue Ken­nt­nis über Kun­den und Mark­t­si­t­u­a­tion, erzie­len Sie eine höhere Kun­den­bindung durch erstk­las­si­gen Kun­denser­vice und reagieren Sie schneller auf Bedarfsverän­derun­gen und Wün­sche Ihrer Kun­den. Mit Sales­force erhal­ten Sie einen 360° Blick über sämtliche Kun­den­vorgänge und ver­ste­hen so wesentlich bess­er, was Ihre Kun­den wirk­lich brauchen und suchen. Für mehr Qual­ität in Ihrer Ser­viceleis­tung und eine stetige Steigerung der Kun­den­zufrieden­heit.

Exzellenter Kundenservice. Jederzeit und überall

Exzel­len­ter Ser­vice ist keine Selb­stver­ständlichkeit. Nein, Ser­vice — vor allem im Dien­stleis­tungssek­tor — heißt, per­sön­lich­er Ser­vice mit Begeis­terungspo­ten­tial und pos­i­tiv­en Über­raschungsleis­tun­gen. Denn wie lässt sich die Qual­ität ein­er Dien­stleis­tung messen? Natür­lich am Grad der Kun­den­zufrieden­heit. Durch gren­zen­lose Erre­ich­barkeit, kurzen Reak­tion­szeit­en und per­son­al­isierten Ser­vice erhöhen Sie die Zufrieden­heit Ihrer Kun­den. Im Field Ser­vice und Inhouse Ser­vice. Lösen Sie die Prob­leme Ihrer Kun­den, noch bevor sie entste­hen. Wir helfen Ihnen dabei, den Kun­den in den Mit­telpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzie­len! Erfahren Sie hier mehr über die Sales­force Ser­vice Cloud.

Unsere Beratungsschwerpunkte im Bereich Service & Support:

  • Prozes­s­analyse: Analyse ihrer Geschäft­sprozesse im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Prozess­ber­atung: Wir durch­leucht­en und hin­ter­fra­gen Ihre beste­hen­den Prozesse
  • Strate­gieber­atung: Wir bieten Ihnen erprobte Meth­o­d­en und Best Prac­tices, um strate­gis­che Unternehmen­sziele zu definieren
  • Imple­men­tierungs­ber­atung: Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung
  • Entwick­lun­gen und Erweiterun­gen: Wir entwick­eln pass­ge­naue Lösun­gen auf Ihre Anforderun­gen
  • Sup­port: Wir unter­stützen Sie mit unserem Know-how , so dass Ihr Sys­tem rei­bungs­los läuft

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
salesforce beratung entwicklungWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002.

Wir unter­stützen Sie in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Sie möchten mit Salesforce für Ihren Service durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

CRM unterstützte Schlüsselprozesse in Serviceabteilungen

So vereinfachen Sie das Tagesgeschäft von Serviceleitern und Mitarbeitern

Die Abbil­dung fol­gen­der Geschäftsvor­fälle und ‑prozesse auf Basis eines CRM Sys­tems bieten sich ins­beson­dere im Bere­ich Kun­denser­vice an und vere­in­fachen erhe­blich das Tages­geschäft von Ser­viceleit­ern und Ser­vicemi­tar­beit­ern:

CRM für kundenorientiertes Kontakt Center

  • Mul­ti­chan­nel-Kom­mu­nika­tion
  • Überwachung aller ein- und aus­ge­hen­den Kon­tak­te per Tele­fon, SMS, Web­form, Live-Chat, Social-Media und E‑Mail
  • Kam­pag­nen­durch­führung mit Anruflis­ten, Seg­men­tierung und Gespräch­sleit­fä­den
  • Aktiv­itäten­man­age­ment
  • Lead-Man­age­ment
  • Per­son­al­isierung
  • Kun­den ‑und Kon­tak­tver­wal­tungs­funk­tio­nen
  • Oppor­tu­ni­ty-Man­age­ment

Kundenservice im Customer Interaction Center

  • E‑Mail-Kon­tak­t­man­age­ment (automa­tisiert oder direkt)
  • Beschw­erde- und Reka­ma­tion­s­man­age­ment
  • Zugriff auf Lösungs­daten­bank, Abläufe und Admin­is­tra­tion
  • Rol­len­gerechter Zugriff auf Infor­ma­tio­nen für unter­schiedliche Funk­tio­nen
  • Leis­tungs­fähige Ver­wal­tungswerkzeuge für Man­ag­er des Inter­ac­tion Cen­ters
  • Analy­sew­erkzeuge für die Bes­tim­mung von Aus­las­tung, Kun­denkon­tak­ten, Abla­u­f­analy­sen

Helpdesk Services und Support

  • Vorkon­fig­uri­erte IT-Helpdesks für schnelle Prob­lem­lö­sun­gen nach dem Prinzip der inte­gri­erten Lösungs­daten­bank (ITIL)
  • Ser­vice-Lev­el-Mon­i­tor­ing
  • Eskala­tion­s­man­age­ment
  • Sup­port-Tool zur Ausweitung des Help-Desk auf Non-SAP-Sys­teme
  • Per­son­al-Helpdesk
  • Vorkon­fig­uri­erte Per­son­al-Helpdesks für alle Inter­ak­tio­nen zwis­chen Mitar­beit­ern und Per­son­al­abteilun­gen sowie Employ­ee Self Ser­vices

CRM für den Kundendienst

  • Ser­viceauf­tragsver­wal­tung
  • Kom­plette Ser­vice-Auf­tragsab­wick­lung
  • Ser­vicev­er­trags­man­age­ment
  • Geschlossen­er Kreis­lauf durch Ein­satzrück­mel­dun­gen und ERP-Inte­gra­tion
  • Ser­vice-Lev­el-Ver­wal­tung
  • Rekla­ma­tions- und Retouren­ab­wick­lung
  • Abwick­lung von Beschw­er­den und Rück­liefer­un­gen
  • Intel­li­gente Lösungs­daten­bank
  • Abwick­lung von Rück­r­u­fak­tio­nen
  • Ressourcen- und Ein­satz­pla­nung
  • Tech­nikere­in­satz­pla­nung
  • Dynamis­che Ein­sat­zop­ti­mierung
  • Reparat­urab­wick­lung
  • Abwick­lung von Werk­stat­trepara­turen
  • Geräte- / Werkzeug-Ver­wal­tung
  • Bestandsver­wal­tung
  • Admin­is­tra­tion von Reparatur- und Werk­stattprozessen
  • Bidi­rek­tionaler Aus­tausch mit SAP ERP
  • Voll­ständi­ge Sicht auf Dat­en zu tech­nis­chen Objek­ten
  • Hier­ar­chien, Zäh­ler­stände, Garantieab­wick­lung
  • Kun­den- und Liefer­an­tengewährleis­tung
  • Pro­duk­treg­istrierung
  • Ein­bindung extern­er Logis­tik­di­en­stleis­ter

Case Management

  • Trans­parenz über Ser­vice­fälle
  • Geschäftspartner‑, Pro­dukt- und Belegzuord­nung
  • E‑Service
  • Vorgedacht­es Ser­vice- und Sup­port­por­tal im Inter­net
  • Onli­ne­ser­vices für Prob­lem­lö­sungs­daten­bank, Ser­vicean­fra­gen, Pro­duk­treg­istrierung, Meldewe­sen für Garantiefälle, Sta­tusver­fol­gung, u.a. Ser­vice­analy­sen
  • Auswer­tungswerkzeuge zum Abgle­ich von Soll-/Ist in Ser­vice­bezirken
  • Hochrech­nun­gen und Sim­u­la­tion­swerkzeuge für pro-aktive Ser­vi­ce­pla­nung

Wie können wir Sie unterstützen?

Set­zen Sie neue Maßstäbe im Kun­denser­vice. Ganz gle­ich, ob Sie neue Kun­den gewin­nen, Ihre Ser­vice­abteilung opti­mieren, Ihr Sys­tem an gewach­sene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukun­ft aus­richt­en wollen. Die richtige Strate­gie für Ihren Erfolg heißt bei com­s­e­lect immer, dass wir die von Ihnen definierten Ziele zunächst genau unter die Lupe nehmen und analysieren. Im Anschluss wird aus den gewon­nen Erken­nt­nis­sen ein indi­vidu­elles und per­fekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Maß­nah­men­paket entwick­elt. Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir berat­en Sie gerne.