Lead Inspector - B2B Leadgenerierung

Mehr Leads. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.

Leadgenerierung mit dem Lead Inspector

Mehr Leads. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.

Mehr Leads für Ihren Vertrieb mit Website-Besucher-Identifizierung

Der Lead Inspector zeigt Ihnen, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und wofür sich die Besucher interessieren.

Ihre Vorteile mit dem Lead Inspector:

  • Gewinnen Sie systematisch mehr B2B Leads und neue Kunden über Ihre Website
  • Erhalten Sie detaillierte Informationen zu Ihren Website-Besuchern, Surf- und Klickverhalten
  • Identifizieren Sie echte Interessenten mit konkretem Bedarf. Völlig automatisch. Tag für Tag.
  • Übergeben Sie Ihrem Vertrieb in Echtzeit Sales-Ready-Leads
  • Ermitteln Sie die wirksamsten Online-Kanäle und die kaufstärksten Leads
  • Investieren Sie Ihr Online-Marketing Budget in die richtigen Kanäle
  • Genießen Sie Investitionssicherheit Ihrer Online Marketing Ausgaben
  • Messen und optimieren Sie den ROI Ihrer Marketing Maßnahmen
  • Reduzieren Sie Ihre Costs per Lead

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.


Thorsten Heinrich, Geschäftsführer
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Verwandeln Sie Ihre Website in eine Lead-Maschine

Gewinnen Sie neue Kunden über Ihre Website

Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die sich auf Ihrer Internetseite über bestimmte Angebote informieren und ermittelt automatisch deren Firmendaten sowie Details zu den angesehenen Produkten oder Dienstleistungen. Als cloudbasierte SaaS-Anwendung zur gewerblichen Website-Besucher-Erkennung lässt sich der Lead Inspector nahtlos in Ihr Salesforce CRM-System integrieren.

Die Zielgruppe für den Lead Inspector sind Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen an gewerbliche Unternehmen vertreiben, über eine Webpräsenz verfügen und diese aktiv zur Leadgenerierung und Kundengewinnung nutzen oder nutzen möchten. Rücken Sie Ihre Website und Ihr Online-Angebot ins Zentrum Ihrer Kundenkommunikation und erfahren Sie, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und wofür sich die Besucher interessieren. Mit dem Lead Inspector verwandeln Sie völlig automatisch Ihre Websitebesucher in qualifizierte Business Kontakte für den Vertrieb.

Nutzen Sie die Tatsache, dass Kaufentscheider das Internet als Informationsquelle nutzen und mögliche Anbieter in einer frühen Kaufentscheidungsphase vorselektieren. Durch die Firmenerkennung des Lead Inspector sind Sie bei der Lead-Gewinnung über Ihre Webseite unabhängig von einer Kontaktaufnahme der Besucher und können selbst aktiv werden. Die Trefferquote hierbei ein interessantes Potenzial aufzutun, ist enorm höher als über die klassische Kaltakquise.

Mehr Leads für den Vertrieb

Die Besucherinformationen werden Ihrem Vertrieb dabei in Form eines aussagekräftigen Interessentenprofils für weitere Maßnahmen zugänglich gemacht – inkl. kompletten Firmendaten sowie Details zum Surf- und Klickverhalten. Durch umfangreiche Filterfunktionen können erkannte Unternehmen automatisiert nach ihrem Kundenpotenzial qualifiziert werden. Insbesondere durch die Aufenthaltszeit und besuchten Seiten lässt sich recht einfach die Stärke des Interesses und der aktuelle Bedarf möglicher Neukunden ermitteln. Auch Wünsche und geplante Käufe von Bestandskunden lassen sich so immer konkreter voraussagen, gleichzeitig können Sie neue Kundenkreise adressieren, die eine besonders hohe Kaufwahrscheinlichkeit aufweisen.

Salesforce CRM Integration für mehr Einsichten

Durch die nahtlose Integration der gewonnenen Daten in das CRM-System von Salesforce lassen sich die Informationen von Firmenbesuchern automatisch überführen und von dort aus weiter bearbeiten. Der Lead Inspector erkennt dabei, ob der Besucher bereits bekannt ist oder ob es sich um einen neuen Interessenten handelt. Die Anbindung gibt speziell Salesforce Anwendern mit B2B-Fokus die Möglichkeit, Besucherdaten und Kundeninformationen so intelligent miteinander zu verknüpfen und in bestehende Marketing- und Vertriebsprozesse einzufügen, dass man weg kommt von anonymen Website-Statistiken und mehr Einsichten über seine Website-Besucher - und damit potentiellen Kunden - erhält.

Machen Sie mehr aus Ihrem Online-Marketing

Sie erkennen potentielle Kunden nicht erst, wenn diese anrufen oder Sie auf einer Messe besuchen, sondern schon bei der allerersten Informationsrecherche Web. Der Lead Inspector unterstützt Sie in der Identifizierung von neuen Interessenten auf Ihrer Webseite in einer frühen Phase der Informationsbeschaffung und verhilft Ihnen somit zu einem Wettbewerbsvorteil. Sprechen Sie Ihre Besucher gezielt anhand ihrer Interessen an und holen Sie mögliche Neukunden direkt von Ihrer Webseite ab. Der Kunde informiert sich sowieso online, weshalb sollte man ihn nicht auf der Suche nach den richtigen Informationen unterstützen?

Durch die namentliche Identifikation von Unternehmen auf einer Website, sollen bisher ungenutzte Absatzpotentiale von Firmenbesuchern erschlossen werden, die sich für bestimmte Angebote interessieren, aber keinen direkten Kontakt aufnehmen - obwohl offensichtlich konkreter (Informations-) Bedarf vorliegt. Im Vergleich zur Kaltakquise erhalten die Anwender somit Kontaktdaten zu hochwertigen Interessenten, die sich bereits über ein Unternehmen und bestimmte Produkte oder Dienstleistungen informiert haben.

Telemarketing als vertriebsunterstützendes Element

Gerade für B2B-Unternehmen stellt Telemarketing ein wunderbares Kommunikationsinstrument dar, um in den Kaufprozess eines potentiellen Kunden einzugreifen. Das „persönliche Gespräch“ gilt immer noch als eine der effektivsten Methoden zur Kundengewinnung und wird weiterhin als zentrales Marketinginstrument hoch eingeschätzt, wollen Sie sich doch zum richtigen Zeitpunkt als Experte bei Ihren Interessenten positionieren und mögliche neue Kunden in der Entscheidungsfindung direkt ansprechen, um erfolgsversprechende Opportunities für den Vertrieb zu schaffen.

Als CRM-Beratungs- und Umsetzungsunternehmen mit den Schwerpunkten Managementberatung, strategische Unternehmenskommunikation und Systemintegration entwickeln wir für Sie zukunftsorientierte CRM-Konzepte und bieten Ihnen somit die Möglichkeit Ihre Effizienz in Marketing, Vertrieb und Service zu steigern.

Wir führen für Sie den Dialog

Die richtige Kommunikationsstrategie spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Comselect ist darauf spezialisiert, seine Kunden bei der Realisierung ihrer wichtigsten Ziele zu unterstützen, der Neukundengewinnung und Kundenbindung. Mit unserer Telemarketing Dienstleistungsmarke triveo, führen wir für Sie den Dialog mit Ihren heutigen und zukünftigen Kunden auf dem höchst möglichen Ansprechpartnerniveau über alle Kommunikationskanäle hinweg und bahnen für Sie neue Geschäfte an. Die Kombination aus kontinuierlichem Kontakt zu Bestandskunden sowie zu potenziellen Kunden führt langfristig zum Erfolg! Durch die systematische und strukturierte Kommunikation per Telefon, E-Mail und Social Media, bieten wir Ihnen die optimale Unterstützung für Ihren Vertrieb und Außendienst und sorgen für qualifizierte Termine mit Entscheidern Ihrer Zielgruppe.

Das comselect Business Relations Center

Comselect legt besonderen Wert darauf, Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren und von Ihrer Zielgruppe als kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen zu werden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und erfahren Sie mehr über unsere Telemarketing Dienstleistungen.

Lead Generation und Lead Management aus einer Hand

Besonders an der Dienstleistung ist auf Wunsch die komplette Abbildung des Lead-Generierung und Lead-Management Prozesses in Ihrem Salesforce CRM-System. So unterstützen wir unsere Kunden in der Leadgenerierung durch gezieltes Online Marketing, der Website-Besucher-Identifizierung, Telemarketing Dienstleistungen sowie bei der Integration in Salesforce, um die so generierten Daten so effektiv und gewinnbringend wie möglich einzusetzen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie aus anonymen Besuchern Ihrer Webseite qualifizierte Business-Kontakte für den Vertrieb generieren und über eine hochgradig personalisierte und individualisierte One-to-One Kommunikation neue Kunden gewinnen. Wir sind davon überzeugt, dass der Lead Inspector auch über Ihre Webseite neue Absatzmöglichkeiten identifiziert. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Über Lead Inspector

Verwandeln Sie Ihre Websitebesucher in qualifizierte Leads für den Vertrieb.

Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die sich auf Ihrer Internetseite informieren und ermittelt deren Firmendaten, Entscheiderkontakte sowie Details zu den angesehenen Produkten und Dienstleistungen.

Wie das funktioniert?

Das zeigen wir Ihnen gerne!

Für mehr Informationen besuchen Sie auch bitte unsere Internetseite www.leadinspector.de

Expertengespräch

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Sie möchten mehr über den Lead Inspector erfahren?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

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