Insa Broeksmid

Insa Broeksmid ist Grün­derin und Gesellschaf­terin und ver­ant­wortlich für die Geschäfts­führung des Unternehmens. Zu ihren Auf­gaben­bere­ichen zählen inbeson­dere Pro­fes­sion­al Ser­vices, Finanzen und Per­son­al­we­sen.

Als die CRM-Branche noch in der Entwick­lungsphase steck­te, sam­melte Insa Broeksmid die ersten Erfahrun­gen in der noch jun­gen CRM Branche. Es entwick­elte sich eine Lei­den­schaft, die bis heute unge­brochen ist. So baute sie nach ihrem BWL-Studi­um bei Pit­ney Bowes ein schlagkräftiges Ver­trieb­s­cen­ter auf und war für die Entwick­lung und Umset­zung sämtlich­er Mar­ket­ing-Kam­­pag­­nen ver­ant­wortlich. 2006 wech­selte sie in die Selb­ständigkeit und grün­dete das B2B Tele­mar­ket­ing Unternehmen triveo, das 2008 mit com­s­e­lect fusion­ierte und seit dem als eigene Marke und Dien­stleis­tungsange­bot der com­s­e­lect GmbH zur Ver­mark­tung kom­plex­er Pro­duk­te und erk­lärungs­bedürfti­gen Dien­stleis­tun­gen agiert.