Salesforce Engage für Pardot

Wirksame Interaktionen mit Ihren Kunden in Echtzeit

Salesforce Engage für Pardot

Wirksame Interaktionen mit Ihren Kunden in Echtzeit


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Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

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Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM Consultants
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter im Vertrieb, Marketing und Service
  • Schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen
  • Professionell technische CRM Umsetzung und Konfiguration
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung in der Erreichung von Unternehmenszielen

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de

Intelligenter verkaufen mit Salesforce Engage

Qualifizieren Sie Ihre Leads Schritt für Schritt zum Verkaufsabschluss

Liefern Sie Ihren Kunden relevante Informationen in Echtzeit, die genau auf ihre Bedürfnisse angepasst sind. Mit Salesforce Engage auf Basis der Marketing Automatisierungslösung Pardot versenden Sie schneller personalisierte Nachrichten mit nur einem Klick. So können Sie noch intelligenter und produktiver arbeiten, mehr Kunden gewinnen und so Ihren Umsatz steigern.

Personalisieren Sie Ihre Kundeninteraktionen entlang der Customer Journey und schaffen Sie die Grundlage für dauerhafte, persönliche Geschäftsbeziehungen. Mit Engage für Salesforce Pardot können Ihre Vertriebsmitarbeiter früher, öfter und effektiver mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt treten.

Engage ermöglicht es Ihnen, reales Kundenverhalten in Echtzeit zu analysieren und zielgerichtete Nachrichten direkt aus Salesforce heraus zu versenden. Diese können beispielsweise passende Angebote, Rabatte oder weiterführende Informationen beinhalten, die genau auf die Interessen des Kunden angepasst sind. Dank Salesforce Engage steht Ihren Vertriebsmitarbeitern eine ganze Bibliothek vorgefertigter E-Mail-Vorlagen und Nurturing-Wegweiser zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie sich effizienter mit Ihren Kunden vernetzen können.

Mobil arbeiten und unterwegs Leads qualifizieren

Mit Salesforce Engage kann Ihr Vertrieb von allen Geräten aus in Echtzeit auf zur Verfügung stehende Lead-Daten sofort durch das Senden von relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt reagieren. Das Salesforce Pardot Add-On wurde ganz auf die Marketing-Anforderungen für den Vertrieb zugeschnitten und ermöglicht Ihnen, Ihre Leads durch gezielte Nurturing-Maßnahmen für den Verkaufsabschluss weiter zu qualifizieren. Im Engage Studio ist ein Live-Feed aller Aktivitäten der Leads ersichtlich. Der Vertrieb kann somit jederzeit sehen, womit sich sein Lead gerade beschäftigt und für was er sich interessiert. Das kann der Download eines Whitepapers, der Besuch einer bestimmten Webseite oder das Öffnen einer E-Mail sein. Die über Pardot ermittelten Informationen laufen direkt in das Salesforce Engage Studio. Mit Real Time Alerts wird der Vertrieb in Echtzeit benachrichtigt, wenn ein Lead eine bestimmte Handlung ausführt. Somit bietet sich die Chance, sofort und schneller als je zuvor auf Kaufsignale zu reagieren.

Mit dem passenden Angebot zur richtigen Zeit

Über Engage können nicht nur die Aktivitäten jedes einzelnen Leads angezeigt, sondern auch sein Lead-Score und sonstige Kundendaten abgerufen werden. Somit kann einem Lead seinen Interessen entsprechend relevanter Content zum richtigen Zeitpunkt bereitgestellt werden, um ihn Schritt für Schritt zum Kaufabschluss zu leiten. Wenn sich ein Interessent eine bestimmte Angebotsseite anschaut, könnte eine Reaktion das Senden einer E-Mail mit weiteren Produktinformationen, Rabattangeboten oder einer Einladung zu einem Webinar sein. Eine Internetverbindung reicht aus, um unabhängig von Zeit und Ort Leads mit relevanten Inhalten und Angeboten zu versorgen.

Drip-Kampagnen – Schritt für Schritt zum Kaufabschluss

In Engage besteht auch die Möglichkeit, die Leads einer Drip Kampagne hinzuzufügen. Drip-Kampagnen oder auch so genannte Automationsketten sind eine Serie an zeitlich perfekt abgestimmten Nachrichten, die durch ein bestimmtes Ereignis oder ein Datum ausgelöst werden. So kann der Lead speziell für ihn aufbereitete Nurture-Strecken durchlaufen, die für ihn aufgrund seines Klickverhaltens interessante auf seine Bedürfnisse abgestimmte Inhalte und Informationen enthalten, die auch wirklich zum richtigen Zeitpunkt ankommen. Auch sehr einfache Nachrichtenketten helfen einem Unternehmen bei der Zielgruppe in Erinnerung zu bleiben und Aufmerksamkeint an bestimmten Angeboten zu wecken und mittels Engage festzustellen. Und man kann all jene "in Ruhe lassen", die E-Mails eher ignorieren und sowieso nicht auf Angebote oder Produktinformationen reagieren.

Salesforce Engage für Gmail und Outlook

Salesforce Engage lässt sich mühelos in Gmail und Outlook integrieren, sodass vorgefertigte E-Mail-Templates direkt im E-Mail Programm ausgewählt und versendet werden können. Mit Engage ist es möglich, Interaktionen der Empfänger wie die Öffnung von Mails oder Klicks auf Links zu beobachten und sofort darauf zu reagieren. Die Aktivitäten werden in Echtzeit im Engage Studio angezeigt und im jeweilgen Salesforce Datensatz gespeichert. Außerdem werden die Informationen in die Engage Alerts, Engage Reports und Engage Team Reports übertragen, sodass der Vertrieb sofort über Reaktionen der E-Mail-Empfänger informiert werden. Außerdem wird der Lead-Score und die Engagement History im Posteingang angezeigt.

Salesforce Engage hilft Ihnen dabei

  • Ihre Leads über automatisiertes Lead-Nurturing bis zum Kaufabschluss weiter zu qualifizieren
  • personalisierte Nachrichten mit nur einem Klick zu versenden
  • Kundenbeziehungen langfristig erfolgreicher zu gestalten
  • Leads zum richtigen Zeitpunkt mit dem passenden Angebot zu erreichen
  • Leads anhand ihrer Interessen und Interaktionen automatisiert zu bewerten und zu qualifizieren
  • Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse zu automatisieren und stetig zu verbessern
  • Kundeninteraktionen besser einzuschätzen und Kaufsignale frühzeitig zu erkennen, um somit Aufträge schneller abzuschließen
  • individualisierte Customer-Journeys zu erstellen und den Erfolg Ihrer Kampagnen zu überwachen und zu steuern

Haben wir Ihr Interessse geweckt?

Mit unseren erfahrenen CRM- und Salesforce-Experten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen integrierte Konzepte für B2B Marketing-Automation, realisieren die technische Umsetzung mit Salesforce Pardot und übernehmen auf Wunsch die laufende Betreuung und Optimierung Ihrer Engage Kampagnen zur Leadgenerierung und Kundengewinnung. Mit Hilfe unserer Pardot und B2B Marketing Experten lernen Sie die wichtigsten Funktionen kennen und können automatisierte Marketingkonzepte direkt in die Tat umsetzen.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über 300 Salesforce CRM Implementierungen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und salesforce.com zertifizierten Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele

Salesforce Pardot BeratungWir sind Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 16 Jahren.

Salesforce Engage für Pardot ermöglicht auf in Echtzeit zur Verfügung stehende Lead-Daten durch das Senden von relevanten Informationen und Angeboten sofort zu reagieren und durch gezielte Nurturing-Maßnahmen für den Verkaufsabschluss weiter zu qualifizieren.

Unsere Expertise:

Sales Excellence
Marketing Excellence
Service Excellence
Business Intelligence
Customer Journey Management

Unsere Referenzen:

Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten

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