Salesforce B2B Marketing Automation

Stellen Sie Ihr Marketing auf Autopilot und begeistern Sie Ihre Kunden. Gewinnen Sie mehr Freiraum durch B2B Marketing-Automatisierung.

Ihre Salesforce Pardot Experten

Beratung, Integration, Umsetzung & Schulung — alles aus einer Hand

Sie benöti­gen Unter­stützung oder Beratung zur Nutzung von Sales­force Par­dot? Sie haben Fra­gen zu Best Prac­tices bei der Ein­führung und Umset­zung von B2B Mar­ket­ing-Automa­tion? Als zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner unter­stützen wir Sie nicht nur bei der Pla­nung und Inte­gra­tion von Sales­force Par­dot, son­dern ste­hen Ihnen auch gerne bei der per­for­mance­ori­en­tierten Umset­zung Ihrer Kam­pagne zur Lead­gener­ierung und Kun­dengewin­nung zur Seite.

Warum Salesforce Pardot?

Mit Sales­force Par­dot läuft Ihr Mar­ket­ing (fast) von allein. Wer im dig­i­tal­en Mar­ket­ing erfol­gre­ich sein will, muss wis­sen, wann ein Ange­bot für seine Ziel­gruppe rel­e­vant ist. Mit der B2B Mar­ket­ing-Automa­tisierungsplat­tform Sales­force Par­dot kön­nen Mar­ket­ing- und Ver­trieb­steams poten­tielle Inter­essen­ten und Kun­den über alle dig­i­tal­en Kanäle hin­weg erre­ichen und sämtliche Inter­ak­tio­nen mit Ihrem Unternehmen gemein­sam man­a­gen und organ­isieren. Ver­trieb und Mar­ket­ing haben let­ztlich das­selbe Ziel: Aus Inter­essen­ten sollen Kun­den wer­den.

Was kann Marketing Automation?

Die Idee hin­ter dem Prinzip “Mar­ket­ing-Automa­tion” ist es, weit­er­führende Infor­ma­tio­nen zu den Pro­duk­ten oder Dien­stleis­tun­gen eines Unternehmens ziel­gerichtet an Bestand­skun­den und poten­tielle Inter­essen­ten zu kom­mu­nizieren, um Kau­fab­sicht­en oder indi­vidu­elle Cross- & Up-Sell­ing Poten­tiale sys­tem­a­tisch zu erken­nen und opti­mal auszuschöpfen. Speziell im B2B-Bere­ich kom­men automa­tisierte Mar­ket­ing-Kam­pag­nen nach und nach im Mit­tel­stand an. Immer mehr Unternehmen sam­meln erste Erfahrun­gen darin, ihre Mar­ket­ing-Prozesse zu automa­tisieren und auf manuelle Prozesse zu verzicht­en, um Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automa­tisierte Aus­führung von Direk­t­mar­ket­ing-Kam­pag­nen freizuset­zen.

Thomas Schenkel - Marketing Automation Sales ExpertThomas Schenkel — Marketing Automation Sales

Tele­fon: 0621 / 76133–500
Email: t.schenkel@comselect.de

Wie können wir Sie unterstützen?

Sie möchten mit Marketing Automation durchstarten?

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie durch den Ein­satz von Sales­force Par­dot Ihre Ziel­gruppe zur richti­gen Zeit mit dem passenden Ange­bot erre­ichen, mehr Leads gener­ieren und somit mehr Kun­den gewin­nen. Sprechen Sie uns an.

Einsatzgebiete für Salesforce Pardot Marketing Automation

B2B Mar­ket­ing Automa­tion beschreibt die auf Kun­den und Inter­essen­ten maßgeschnei­derte und direk­te Kom­mu­nika­tion durch automa­tisierte Mar­ket­ingkam­pag­nen und Sale­sprozesse, so dass Ihre Ver­trieb­steams jeden poten­ziellen Kun­den zeit­nah kon­tak­tieren kön­nen. Mar­ket­ing- und Sales-Teams kön­nen mehrstu­fige Kam­pag­nen gemein­sam pla­nen, Kun­den­beziehun­gen schneller auf­bauen und den Erfolg ein­er Kam­pagne exakt ermit­teln.

Salesforce
Pardot
Demo


Erfahren Sie, wie man Sales­force PARDOT effizient für Mar­ket­ing-Automa­tion nutzt, um mehr Leads zu gener­ieren und die Verkäufe im B2B-Bere­ich zu steigern.

Erleben Sie Pardot live in Aktion!

Füllen Sie bitte das For­mu­lar aus und Sie erhal­ten eine detail­lierte Pro­dukt-Demo über Sales­force Par­dot & Mar­ket­ing-Automa­tion.

Marketing Automation umsetzen — darum lohnt sich die Pardot Demo für Sie:

Mit der B2B Mar­ket­ing-Automa­tion Plat­tform Sales­force Par­dot erre­ichen Sie Ihre Kun­den zur richti­gen Zeit mit dem passenden Ange­bot und find­en genau die Kun­den, die auch tat­säch­lich an Ihren Pro­duk­ten oder Dien­stleis­tun­gen inter­essiert sind. In dieser kosten­losen Pro­dukt-Demo erfahren Sie, was genau hin­ter Mar­ket­ing Automa­tion steckt und wie Sie mit Sales­force Par­dot in Verbindung mit automa­tisierten Ver­triebs- und Mar­ket­ing­prozessen poten­tielle Leads in Kun­den ver­wan­deln und Ihren Umsatz deut­lich steigern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Mar­ket­ing Automa­tion für erfol­gre­iche Lead Nur­tur­ing Kam­pag­nen auf­set­zen. Ler­nen Sie die erfol­gre­ich­sten Kam­pag­nen ken­nen und entwick­eln Sie so Ihre eigene Strate­gie.


Das erwartet Sie in der Salesforce Pardot Demo:

Best Practices von erfahrenen Salesforce Consultants

Personalisiertes Customer-Journey-Management

Segmentierung von Zielgruppen und Dynamic Content

Wissenswertes über B2B Marketing-Automation

Erstellung von E‑Mails, Landing Pages und Formularen

Lead Scoring, Lead Grading und Lead Management

Über 300 Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung — wann gehören Sie dazu?

Unser B2B Branchen Know How:

Indus­trie & Fer­ti­gung | Con­sult­ing & Pro­fes­sion­al Ser­vices | IT Soft- & Hard­ware | Han­del & Dis­tri­b­u­tion | Phar­ma & Medi­z­in­tech­nik | Druck­erzeug­nisse & Medi­en

Salesforce Pardot Referenz - Pharmalex
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