Salesforce B2B Marketing Automation

Stellen Sie Ihr Marketing auf Autopilot und begeistern Sie Ihre Kunden. Gewinnen Sie mehr Freiraum durch B2B Marketing-Automatisierung.

Ihre Salesforce Pardot Experten

Beratung, Integration, Umsetzung & Schulung - alles aus einer Hand

Sie benötigen Unterstützung oder Beratung zur Nutzung von Salesforce Pardot? Sie haben Fragen zu Best Practices bei der Einführung und Umsetzung von B2B Marketing-Automation? Als zertifizierter Salesforce Partner unterstützen wir Sie nicht nur bei der Planung und Integration von Salesforce Pardot, sondern stehen Ihnen auch gerne bei der performanceorientierten Umsetzung Ihrer Kampagne zur Leadgenerierung und Kundengewinnung zur Seite.

Warum Salesforce Pardot?

Mit Salesforce Pardot läuft Ihr Marketing (fast) von allein. Wer im digitalen Marketing erfolgreich sein will, muss wissen, wann ein Angebot für seine Zielgruppe relevant ist. Mit der B2B Marketing-Automatisierungsplattform Salesforce Pardot können Marketing- und Vertriebsteams potentielle Interessenten und Kunden über alle digitalen Kanäle hinweg erreichen und sämtliche Interaktionen mit Ihrem Unternehmen gemeinsam managen und organisieren. Vertrieb und Marketing haben letztlich dasselbe Ziel: Aus Interessenten sollen Kunden werden.

Was kann Marketing Automation?

Die Idee hinter dem Prinzip "Marketing-Automation" ist es, weiterführende Informationen zu den Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens zielgerichtet an Bestandskunden und potentielle Interessenten zu kommunizieren, um Kaufabsichten oder individuelle Cross- & Up-Selling Potentiale systematisch zu erkennen und optimal auszuschöpfen. Speziell im B2B-Bereich kommen automatisierte Marketing-Kampagnen nach und nach im Mittelstand an. Immer mehr Unternehmen sammeln erste Erfahrungen darin, ihre Marketing-Prozesse zu automatisieren und auf manuelle Prozesse zu verzichten, um Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automatisierte Ausführung von Direktmarketing-Kampagnen freizusetzen.

Thomas Schenkel - Marketing Automation Sales ExpertThomas Schenkel - Marketing Automation Sales

Telefon: 0621 / 76133-500
Email: t.schenkel@comselect.de

Wie können wir Sie unterstützen?

Sie möchten mit Marketing Automation durchstarten?

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie durch den Einsatz von Salesforce Pardot Ihre Zielgruppe zur richtigen Zeit mit dem passenden Angebot erreichen, mehr Leads generieren und somit mehr Kunden gewinnen. Sprechen Sie uns an.

Einsatzgebiete für Salesforce Pardot Marketing Automation

B2B Marketing Automation beschreibt die auf Kunden und Interessenten maßgeschneiderte und direkte Kommunikation durch automatisierte Marketingkampagnen und Salesprozesse, so dass Ihre Vertriebsteams jeden potenziellen Kunden zeitnah kontaktieren können. Marketing- und Sales-Teams können mehrstufige Kampagnen gemeinsam planen, Kundenbeziehungen schneller aufbauen und den Erfolg einer Kampagne exakt ermitteln.

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Erfahren Sie, wie man Salesforce PARDOT effizient für Marketing-Automation nutzt, um mehr Leads zu generieren und die Verkäufe im B2B-Bereich zu steigern.

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Füllen Sie bitte das Formular aus und Sie erhalten eine detaillierte Produkt-Demo über Salesforce Pardot & Marketing-Automation.

Marketing Automation umsetzen - darum lohnt sich die Pardot Demo für Sie:

Mit der B2B Marketing-Automation Plattform Salesforce Pardot erreichen Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit mit dem passenden Angebot und finden genau die Kunden, die auch tatsächlich an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. In dieser kostenlosen Produkt-Demo erfahren Sie, was genau hinter Marketing Automation steckt und wie Sie mit Salesforce Pardot in Verbindung mit automatisierten Vertriebs- und Marketingprozessen potentielle Leads in Kunden verwandeln und Ihren Umsatz deutlich steigern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Marketing Automation für erfolgreiche Lead Nurturing Kampagnen aufsetzen. Lernen Sie die erfolgreichsten Kampagnen kennen und entwickeln Sie so Ihre eigene Strategie.


Das erwartet Sie in der Salesforce Pardot Demo:

Best Practices von erfahrenen Salesforce Consultants

Personalisiertes Customer-Journey-Management

Segmentierung von Zielgruppen und Dynamic Content

Wissenswertes über B2B Marketing-Automation

Erstellung von E-Mails, Landing Pages und Formularen

Lead Scoring, Lead Grading und Lead Management

Über 300 Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung - wann gehören Sie dazu?

Unser B2B Branchen Know How:

Industrie & Fertigung | Consulting & Professional Services | IT Soft- & Hardware | Handel & Distribution | Pharma & Medizintechnik | Druckerzeugnisse & Medien

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