SALESFORCE CARE

Die Krise meistern — Salesforce kostenlos nutzen

Kostenlose Unterstützung für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner, um in diesen bewegten Zeiten zu helfen!

Unsere kosten­freien Sales­force Care- und Con­­­­­­­sult­ing-Leis­­­­­­­tun­­­­­­­gen unter­stützen Sie, Ihr Unternehmen sich­er durch diese schwieri­gen Zeit­en zu steuern.

Das kön­nen Sie von uns erwarten:

  • 90 Tage kosten­freie Sales­force Ser­vice Cloud Lizen­zen und Sales­force Com­mu­ni­ty Cloud Lizen­zen
  • Kosten­freies Con­sult­ing* inkl. Grundin­stal­la­tion, Set-Up und Online-Schu­lung
  • vorkon­fig­uri­erte Lösung für ein Self-Ser­vice Por­tal inkl. Tick­­­­etsys­tem, FAQs und Case-Man­age­­­ment
  • Kein Abo. Keine automa­tis­che Ver­längerung. Keine Verpflich­tung oder son­stige Kosten!

Wir möchten Sie unterstützen, diese schwierige Situation zu meistern und stellen Ihnen unsere Salesforce Consulting Leistungen kostenlos zur Verfügung!*

Ger­ade in dieser Zeit müssen wir uns vor allem umeinan­der küm­mern und gegen­seit­ig helfen. Deshalb nehmen wir uns für Sie Zeit, um kosten­frei zu helfen. Mit unseren kosten­losen Con­sult­ing Leis­tun­gen unter­stützen wir Sie dabei, die Zusam­me­nar­beit von Teams im Home-Office mit Sales­force Lösun­gen effizien­ter zu gestal­ten, Ihr Busi­ness sich­er durch die Krise zu navigieren und das Wohlbefind­en Ihrer Mitar­beit­er und Kun­den in diesen ungewis­sen Zeit­en zu verbessern.

Dazu haben wir ein kosten­freies Sales­­­­­­­­­force-Care Paket für Sie zusam­mengestellt, um eine best­mögliche dig­i­tale Basis für eine erfol­gre­iche Zukun­ft in der Zusam­me­nar­beit mit Mitar­beit­ern und Kun­den zu schaf­fen. Wir sind überzeugt, dass wir es gemein­sam schaf­fen wer­den, diese Krisen­zeit mit Sales­force Care mehr als zu kom­pen­sieren:

Wir möcht­en dafür abso­lut nichts und wir wer­den auch nichts verkaufen oder etwas pitchen — wir wollen ein­fach helfen, da wir einige vorkon­fig­uri­erte Quick-Wins parat haben, die jed­er direkt umset­zen kann. Nehmen Sie ein­fach mit uns Kon­takt auf. Wir helfen Ihnen gerne!

11 Vorteile für Ihr Unternehmen

Vorteil 1: Bessere Kun­den­be­treu­ung
Mit Sales­force Care und com­s­e­lect bieten Sie Ihren Kun­den eine bessere Betreu­ung mit einem ein­fach zu bedi­enen­den Self-Ser­vice-Por­tal, um bei der schnellen Selb­stlö­sungs­find­ung zu helfen.
Vorteil 2: 24/7 Kun­denser­vice 
Mit Sales­force Care und com­s­e­lect starten Sie Self-Ser­vice Hil­fezen­tren und Mitar­beit­er-Helpdesks mit inte­gri­erten FAQs, Tick­et-Sys­tem und Ser­vice-Case Ver­wal­tung.
Vorteil 3: Infor­ma­tions­bere­it­stel­lung und Tick­et Sys­tem      
Mit Sales­force Care und com­s­e­lect informieren Sie Ihre Kun­den über geän­derte Bestellmöglichkeit­en, Lieferzeit­en etc. und nehmen Sie Kun­de­nan­fra­gen zen­tral auf
Vorteil 4: Krisenkom­mu­nika­tion­s­seite 
Mit Sales­force Care und com­s­e­lect starten Sie eine Krisenkom­mu­nika­tion­s­seite und erstellen eine dig­i­tale Wis­sens­daten­bank, um Kun­den und Liefer­an­ten auf dem Laufend­en zu hal­ten und Anfra­gen schneller und bess­er lösen zu kön­nen.
Vorteil 5: Chat Bot      
Mit Sales­force Care und com­s­e­lect erstellen Sie Chat-Bots, um Ihre Ser­viceteams zu ent­las­ten und Kun­den­fra­gen schneller zu beant­worten.
Vorteil 6: Zen­traler Zugriff    
Mit Sales­force Care und com­s­e­lect ermöglichen Sie einen zen­tralen Zugriff auf Infor­ma­tio­nen, die erstellt wur­den, um Mitar­beit­ern und Kun­den in dieser Zeit zu helfen.
Vorteil 7: Automa­tis­che Prozes­sion der Anfra­gen    
Mit Sales­force Care und com­s­e­lect prozessieren Sie die Anfra­gen Ihrer Mitar­beit­er mith­il­fe eines Help-Desks und Mitar­beit­er-Por­tals
Vorteil 8: Zen­trale Plat­tform     
Mit Sales­force Care und com­s­e­lect arbeit­en Sie orts- und zeitun­ab­hängig auf ein­er zen­tralen Plat­tform zusam­men und bleiben Sie stets über die neuesten Kun­de­nan­forderun­gen informiert.
Vorteil 9: Omni Chan­nel    
Mit Sales­force Care und com­s­e­lect geben Sie Ihren Ser­vicemi­tar­beit­ern einen Omni-Chan­nel-Kon­tak­t­bere­ich für die schnellere Bear­beitung von drin­gen­den Fällen
Vorteil 10: Gezielte Benachrich­ti­gung
Mit Sales­force Care und com­s­e­lect aktu­al­isieren und benachrichti­gen Sie Mitar­beit­er und Kun­den über ihren bevorzugten Kanal
Vorteil 11: Kün­stliche Intel­li­genz
Mit Sales­force Care und com­s­e­lect bieten Sie Unter­stützung mit KI-gestützten Bots in Chat, SMS, Face­book Mes­sen­ger und What­sApp

Für wen ist das Salesforce Care Paket geeignet?

Unternehmen, die aktuell zu viele Anfra­gen erhal­ten, um sie „tele­fonisch“ zu beant­worten.

Anbi­eter im Gesund­heitswe­sen, die schnelle Unter­stützung für Patien­ten, Mit­glieder und Pflegeper­son­al benöti­gen.

Unternehmen aus der Phar­main­dus­trie und dem Health­­care-Bere­ich, die auf­grund von COVID-19 einen enor­men Zus­trom von Anfra­gen verze­ich­nen.

Unternehmen aus der Fer­ti­gungsin­dus­trie oder her­stel­len­des Gewerbe, die Teile der Pro­duk­tion auf Beat­mungs­geräte, mobile Ver­sorgungssta­tio­nen, Atem­schutz­masken oder Desin­fek­tion­s­mit­tel umgestellt haben.

Reise‑, Messe- und Event-Ver­anstal­ter, die aktuell beson­ders von der Coro­na Krise betrof­fen sind, um weltweite Anfra­gen bess­er koor­dinieren und schneller bear­beit­en zu kön­nen.

Möbel­häuser, Fahrrad­händler, Auto­häuser, Wohn­mo­bil-Händler oder andere Her­steller, die beispiel­sweise Auskun­ft über Lief­er­eng­pässe und Aus­fal­lzeit­en geben müssen und Unter­stützung im Claim-Man­age­ment benöti­gen.

Unternehmen, die ger­ade jet­zt oder schon länger pla­nen, die Sales­force Ser­vice Cloud oder Com­mu­ni­ty Cloud einzuführen, um Kun­de­nan­forderun­gen bess­er zu ver­ste­hen und hand­haben zu kön­nen.

UNTERSTÜTZUNG FÜR IHRE MITARBEITER UND KUNDEN

Kostenfreies Salesforce Consulting

Bessere Betreu­ung mit einem ein­fach zu bedi­enen­den Self-Ser­vice-Por­­­­­­tal: Ger­ade in Zeit­en von Coro­na ist es wichtig, dass Per­so­n­en schnell Infor­ma­tio­nen zu einem The­ma erhal­ten oder ein Ser­vice-Tick­­­et an ein Unternehmen abset­zen kön­nen. Unsere kosten­freie sofort ein­satzbere­ite Lösung stellt Ihnen ein Self-Ser­vice-Hil­fe­­­­­­­cen­ter, Mitar­beit­er-Helpdesk, FAQs, ein Tick­et­sys­tem zur Ser­vice-Case Ver­wal­tung und vieles mehr auf ein­er zen­tralen Plat­tform zur Ver­fü­gung. Es umfasst eine omni-chan­nel Arbeit­sumge­bung sowie KI-gestützte Chat-Bots zur schnelleren Bear­beitung von An­fra­gen, um Kun­den und Mitar­beit­er bei der Selbstlösungs­find­ung zu helfen und gle­ichzeit­ig Ihre Ser­vice Mitar­beit­er zu ent­las­ten .

SCHNELLER REAGIEREN UND INFORMATIONEN BEREITSTELLEN

Schnelle Unterstützung bei dringenden Anliegen

Es war nie wichtiger als heute auf Besorgnisse und drin­gende Anliegen der Mitar­beit­er und Kun­den schnell reagieren zu kön­nen. Ermöglichen Sie Ihren Mitar­beit­ern und Kun­den einen zen­tralen Zugriff auf Infor­ma­tio­nen, die erstellt wur­den, um in dieser Zeit zu helfen und zu unter­stützen. Arbeit­en Sie orts- und zeitun­ab­hängig auf ein­er zen­tralen Plat­tform zusam­men und bleiben Sie stets über die neuesten Anforderun­gen und Bedürfnisse Ihrer Kun­den und Mitar­beit­er informiert. Geben Sie Ihren Kun­den und Mitar­beit­ern die Sicher­heit und Unter­stützung, die wir jet­zt alle so sehr brauchen und bleiben Sie mit Ihren Kun­den jed­erzeit über ihren bevorzugten Kanal in Verbindung.

VON ÜBERALL AUS ZUSAMMEN ARBEITEN

Steuern Sie Ihr Unternehmen sicher durch bewegte Zeiten

Bewahren Sie die Nähe zu Ihren Kun­den und Mitar­beit­ern und nutzen Sie die Möglichkeit­en der dig­i­tal­en Kom­mu­nika­tion. Mit Sales­force Care schaf­fen Sie eine flex­i­ble abteilungsüber­greifende Zusam­me­nar­beit für all Ihre Mitar­beit­er inner­halb kürzester Zeit. Ermöglichen Ihren Teams eine rei­bungslose virtuelle Zusam­me­nar­beit an Tex­ten, Tabellen und Präsen­ta­tio­nen von über­all aus und unter­stützen Sie Ihre Mitar­beit­er und Kun­den durch ein per­son­al­isiertes Self-Ser­vice-Por­­­­tal als gemein­sames Hil­fezen­trum und zen­trale Anlauf­stelle für Anfra­gen jeglich­er Art, um bei der Bewäl­ti­gung der zunehmenden Menge an Fra­gen schneller reagieren und helfen zu kön­nen.

SALESFORCE CARE

Hilfe, Unterstützung und Informationen für Kunden und Mitarbeiter

Wir möcht­en Ihnen und Ihren Mitar­beit­ern helfen, die steigen­den Anforderun­gen mit den kosten­losen Sales­force Care Lösun­gen für den Mitar­beit­er- und Kun­den­sup­port zu erfüllen. Die Lösun­gen von Sales­force Care sind ab sofort ver­füg­bar und kön­nen sehr schnell ein­gerichtet wer­den. Starten Sie Ihre Krisenkom­mu­nika­tion, um Kun­den, Mitar­beit­er, Part­ner und Liefer­an­ten in dieser schwieri­gen Zeit auf dem Laufend­en zu hal­ten und reagieren Sie schneller auf die drin­gen­den Bedürfnisse Ihres Pub­likums. Diese Lösung ermöglicht es Ihnen, Ihren Mitar­beit­ern und Kun­den zu helfen, sie zu unter­stützen und zu informieren, um das Wohl Ihrer Mitar­beit­er und Kun­den sowie die Kon­ti­nu­ität des Geschäfts sicherzustellen. Wir ste­hen Ihnen dabei gerne bera­tend sowie bei der Umset­zung zur Seite.

Nutzen Sie unser kosten­freies Con­sult­ing Ange­bot.
Wir helfen Ihnen gerne und wün­schen allen eine gesunde Zeit!

Wir sind bereit. Sind Sie es auch?

Salesforce Care — Consulting & Umsetzung kostenlos

Wir nehmen uns für Sie Zeit, um in dieser schwieri­gen Krise kosten­frei zu helfen. Konkret bieten wir Ihnen freies Con­sult­ing* sowie ein gratis Set­up eines Self-Ser­vice Por­tals und Erstel­lung eines Tick­et­sys­tems auf Basis der Sales­force Ser­vice Cloud und Com­mu­ni­ty Cloud an, das Sie und Ihre Mitar­beit­er/Kunden inner­halb kürzester Zeit 90 Tage lang kosten­frei nutzen kön­nen. Kein Abo. Keine automa­tis­che Ver­längerung. Keine Verpflich­tung oder son­stige Kosten. Just Try and Use.

Unser kostenfreies Salesforce Care Paket enthält:

  • 90 Tage kosten­freie Sales­force Ser­vice Cloud- und Com­mu­ni­ty Cloud Lizen­zen
  • freies Con­sult­ing* inkl. Grundin­stal­la­tion, Set-Up und Schu­lung
  • Erstel­lung eines Self-Ser­vice Por­tals inkl. Tick­et­sys­tem, Ser­vice-Case-Man­age­­­­­­­ment, Mitar­beit­er-Helpdesk, FAQs, Chat­bots, etc.
  • Kein Abo. Keine automa­tis­che Ver­längerung. Keine Verpflich­tung oder son­stige Kosten!

*Einzel­heit­en zu unseren Con­sult­in­gleis­tun­gen erhal­ten Sie nach Bestä­ti­gung Ihrer Anfrage in ein­er per­sön­lichen Webkon­ferenz. Bei Rück­fra­gen kon­tak­tieren uns gerne jed­erzeit per Mail oder Tele­fon.

Sie interessieren sich für unser Angebot?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung. Rufen Sie mich an oder buchen Sie einen 30 min. unverbindlichen Erst­ber­atung­ster­min.


Thorsten Hein­rich, Geschäfts­führer
Tele­fon: 0621 / 76133 500
E‑Mail: info@comselect.de

Hin­weis: Alle Sales­force Care- und beglei­t­en­den Sup­port­lö­sun­gen ste­hen sowohl Kun­den als auch Nichtkun­den min­destens 90 Tage lang kosten­los zur Ver­fü­gung, sofern nicht anders angegeben**. Nach Ablauf der 90-tägi­­­­­gen Nutzungs­frist haben Unternehmen die Möglichkeit, diese Lösun­gen zu erwer­ben oder die Ser­vices einzustellen. Darüber hin­aus bietet Sales­force rund um die Uhr kosten­losen Sup­port, Schu­lun­gen und Beratung durch Sales­­­­­force-Experten, um Kun­den bei der erfol­gre­ichen Bere­it­stel­lung und Ver­wen­dung von Sales­force Care-Lösun­­­­­gen zu unter­stützen.

*Einzel­heit­en zu unseren Con­sult­in­gleis­tun­gen erhal­ten Sie nach Bestä­ti­gung Ihrer Anfrage in ein­er per­sön­lichen Webkon­ferenz.
**Die Ange­bote sind zeitlich befris­tet und freibleibend. Einige Dien­ste sind je nach Region möglicher­weise nicht ver­füg­bar, auf neue Kun­den beschränkt oder kön­nen nicht in beste­hende Orgs inte­gri­ert wer­den. Für beste­hende Sales­force Kun­den ist dieses Ange­bot als sep­a­rate Organ­i­sa­tion erhältlich. Für bes­timmte Ser­vices gel­ten Beschränkun­gen bezüglich der Dat­en, die über­mit­telt wer­den kön­nen. Einzel­heit­en dazu find­en Sie in der jew­eili­gen Doku­men­ta­tion für die Bere­iche Ver­trauen und Com­pli­ance. Es gel­ten zusät­zliche Beschränkun­gen. Wenn Sie mehr über Sales­force Care erfahren möcht­en, kon­tak­tieren Sie uns bitte für weit­ere Infor­ma­tio­nen.