Salesforce Basecamps 2020 — darum sollten Sie dabei sein!

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com­s­e­lect lädt ein zu den Sales­force Base­camps 2020. Erfahren Sie, was Sie dieses Jahr auf den Base­camps erwartet und warum Sie das nicht ver­passen sollten.

Wenn Sie wis­sen möcht­en, wo Ihr Unternehmen in Sachen CRM ste­ht und welche indi­vidu­ellen Möglichkeit­en Sales­force für Ihr Unternehmen bietet, find­en Sie auf den Sales­force Base­camps die notwendi­ge Ori­en­tierung. Auf den kosten­freien Ver­anstal­tun­gen erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von den Möglichkeit­en der Dig­i­tal­isierung prof­i­tiert und wie Sie Ihre Kun­den mit dem weltweit führen­den CRM-Sys­tem und ein­er erstk­las­si­gen Cus­tomer Expe­ri­ence begeistern.

Lernen Sie Salesforce auf den Basecamps kennen

Sales­force ermöglicht es Unternehmen, mit Kun­den und Inter­essen­ten auf eine ganz neue Weise in Kon­takt zu treten. Mehr als 150.000 erfol­gre­iche Kun­den weltweit set­zen Sales­force Lösun­gen für ihre dig­i­tale Trans­for­ma­tion im Ver­trieb, Kun­denser­vice, Mar­ket­ing und E‑Commerce ein. Deutsch­land gehört dabei zu dem am schnell­sten wach­senden Kern­land und zählt zum drittgrößten Markt für Sales­force weltweit. Auf den Sales­force Base­camps erleben Sie, wie Sie die Chan­cen der Dig­i­tal­isierung richtig nutzen und sich mit Ihren Kun­den auf völ­lig neue Weise vernetzen.

Ver­tiefen Sie in den Mas­ter­class­es Ihre Kun­den­man­age­ment- und Branchenken­nt­nisse, erfahren Sie alle Neuigkeit­en über Sales­force Pro­duk­te in den Pro­dukt Ses­sions und ver­fol­gen Sie bei den Pan­el-Diskus­sio­nen gesellschaftlich rel­e­vante The­men: Auf den Sales­force Base­camps erwartet Sie ein bre­it gefächertes Kon­ferenz-Pro­gramm rund um The­men der Digitalisierung.

Salesforce-Basecamps-2020

Vom 03. März – 14. Okto­ber 2020 kön­nen Sie Sales­force auf den Base­camps 2020 in Stuttgart, Offen­bach am Main, München und Berlin live und haut­nah erleben! Sales­force-Experten, Part­ner, Kun­den und Inter­essen­ten kom­men an fünf Ter­mi­nen in Deutsch­land zusam­men, um zu zeigen, wie Unternehmen aller Größen und Branchen die #1 CRM-Plat­tform aus der Cloud für mehr Kun­den­er­folg einsetzen.

 

Tauschen Sie sich inspiri­ert von Keynotes, Pro­duk­t­demos und Kun­den­sto­ries mit führen­den Sales­force Experten vor Ort aus, verbinden Sie sich mit Gle­ich­gesin­nten und ler­nen Sie die neuesten Tech­nolo­gien der Sales­force Cloud ken­nen. Nehmen Sie Anre­gun­gen mit, wie Sie Ihre eige­nen Vertriebs‑, Mar­ket­ing- und Ser­vi­ce­prozesse mit Sales­force weit­er opti­mieren können.

 

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Salesforce

 

Mit Sales­force kön­nen Unternehmen auf der ganzen Welt, miteinan­der und mit ihren Kun­den in engen Kon­takt bleiben. Mil­lio­nen von Anwen­der nutzen täglich Sales­force in unter­schiedlich­sten Bere­ichen von Ver­trieb, Ser­vice und Mar­ket­ing bis hin zu E‑Commerce. Dabei haben alle eins gemein­sam — eine gemein­same Sicht auf den Kunden.

 

Sales­force hil­ft Ihnen dabei, poten­tielle Inter­essen­ten sowie Bestand­skun­den ziel­grup­pen­ge­nau und kon­tinuier­lich anzus­prechen, zu berat­en und zu betreuen, bedarf­s­gerechte Leis­tun­gen zum passenden Zeit­punkt anzu­bi­eten und sich somit von seinen Wet­tbe­wer­bern abzuheben. Damit kann ein Unternehmen eine vol­lkom­men neue Art der Beziehung zu seinen Kun­den auf­bauen. Möglich wird dies durch die Sales­force CRM Plat­tform auf der alle Anwen­dun­gen eines Unternehmens laufen. Auf den Sales­force Base­camps erfahren Sie, wie Kun­den von CRM Anwen­dun­gen prof­i­tieren, die einen gemein­samen Datenbe­stand, inte­gri­erte kün­stliche Intel­li­genz sowie hohe Automa­tisierung und vieles mehr bieten.

 

In außergewöhn­lichen Loca­tions erfahren Sie, wie Kun­den­er­leb­nisse in Zukun­ft ausse­hen und wie Kün­stliche Intel­li­genz und Mar­ket­ing Automa­tion Sie dabei unter­stützen. In zahlre­ichen Prax­isvorträ­gen erfahren Sie, wie andere Kun­den mit Sales­force erfol­gre­ich neue Wege im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice gehen und so ihr Kun­den­man­age­ment auf die näch­ste Stufe heben. Die span­nende und vielfältige Agen­da der Sales­force Base­camps bietet Ihnen die Möglichkeit mehr über die dig­i­tal­en Tech­nolo­gien von mor­gen zu erfahren.

 

Mit Salesforce-Experten ins Gespräch kommen

 

In Zeit­en der Dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion bekommt der per­sön­liche Aus­tausch eine wichtige Bedeu­tung. Von wem kann man als Unternehmen bess­er ler­nen als von erfol­gre­ichen Kun­den und Experten? Tauschen Sie sich vor Ort mit führen­den Sales­force Experten aus und erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse abteilungsüber­greifend dig­i­tal­isieren und pro­duk­tiv­er gestal­ten. Disku­tieren Sie mit uns aktuelle Entwick­lun­gen im Bere­ich CRM und sprechen Sie mit uns über Ihre per­sön­liche Dig­i­tal­isierung im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice. Unsere Sales­force-Part­ner zeigen Ihnen zudem erfol­gre­iche Imple­men­tierun­gen und geben Ihnen Tipps aus der Praxis.

Salesforce-Basecamps-2020-Deutschland

comselect auf den Salesforce Basecamps 2020

 

Ganz gle­ich, ob Sie neue Kun­den gewin­nen, den Ver­trieb und das Mar­ket­ing opti­mieren möcht­en oder den Kun­denser­vice an gewach­sene Bedürfnisse anpassen und für die Zukun­ft aus­richt­en wollen. Com­s­e­lect ste­ht Ihnen als Beratungs‑, Umset­zungs- und Imple­men­tierun­spart­ner rund um das The­ma Sales­force CRM zur Seite. Wir entwick­eln für Sie zukun­ft­sori­en­tierte CRM-Konzepte und helfen Ihnen die Effizienz und Pro­duk­tiv­ität im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice sig­nifikant zu steigern. Zum Ker­nange­bot von com­s­e­lect gehören dabei auf Sales­force-Lösun­gen basierende Dien­stleis­tun­gen, die Unternehmen bei der Dig­i­tal­isierung und Automa­tisierung indi­vidu­eller Geschäft­sprozesse als auch bei der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion unterstützen.

 

Wir haben für jeden Anwendungsfall das passende Angebot für Sie:

 

  • Beim The­ma “Sales­force für den Ver­trieb” geht es um effizien­teren und erfol­gre­icheren Ver­trieb mit naht­losen Prozessen, unter­stützt durch Kün­stliche Intel­li­genz und Mar­ket­ing Automa­tion.
  • Bei “Sales­force für Mar­ket­ing” wiederum präsen­tieren wir, wie es Ihnen gelingt den Kun­den zum richti­gen Zeit­punkt mit den richti­gen Botschaften auf dem passenden Kanal anzus­prechen und abzuholen.
  • Im Bere­ich “Mar­ket­ing Automa­tisierung” zeigen wir Ihnen, wie Sie durch den Ein­satz von Mar­ket­ing-Automa­tion mehr Leads und mehr Kun­den gewin­nen. Wir ken­nen die aktuellen Her­aus­forderun­gen, die Unternehmen hin­sichtlich der Kun­de­nansprache, Kun­dengewin­nung und Kun­den­bindung vor dem Hin­ter­grund der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion zu meis­tern haben und welche Rolle Mar­ket­ing Automa­tion dabei spielt.
  • Der Kun­denser­vice kommt bei uns natür­lich auch nicht zu kurz: Dank “Sales­force für Ser­vice” sind Sie in der Lage einen erstk­las­si­gen Kun­denser­vice zu liefern für eine bessere Cus­tomer Expe­ri­ence — und wir zeigen, wie Ihnen das gelingt.

Überzeu­gen Sie sich selb­st! Besuchen Sie die Sales­force Base­camps 2020 und verbinden Sie sich mit uns in ein­er Stadt in Ihrer Nähe! Der per­sön­liche Aus­tausch in Zeit­en der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion hat eine beson­dere Bedeu­tung — auch für uns. Wir ste­hen Ihnen gerne vor Ort als Ansprech­part­ner für all Ihre Fra­gen rund um Sales­force und Dig­i­tal­isierung zur Ver­fü­gung. Vere­in­baren Sie ein­fach mit unseren Sales­force CRM Experten ein­fach ein unverbindlich­es Beratungsgespräch!

Sie brauchen Unter­stützung bei der Imple­men­tierung und Anpas­sung von Sales­force? Oder haben Sie Fra­gen zu den Vorteilen und zur Nutzung von Sales­force in Ihrem Unternehmen? Nutzen Sie die Möglichkeit bei den Sales­force Base­camps 2020, Antworten auf diese und viele weit­ere Fra­gen rund um Sales­force, CRM, KI, Dig­i­tal­isierung und Automa­tisierung im Mit­tel­stand zu erhal­ten und zu diskutieren.

 

Die Erk­lär­ex­perten von com­s­e­lect machen Ihr Unternehmen fit für das dig­i­tale Mor­gen. Nehmen Sie ein­fach mit uns Kon­takt auf und vere­in­baren Sie einen indi­vidu­ellen Gespräch­ster­min mit einem unser­er Experten vor Ort. Zusam­men mit Ihnen find­en wir her­aus, welche Sales­force Lösung am besten zu Ihren Bedürfnis­sen passt! Als strate­gis­ch­er Sales­force Part­ner in Deutsch­land mit über 18 Jahren Erfahrung unter­stützen wir Sie nicht nur bei der Inte­gra­tion von Sales­force, son­dern ste­hen Ihnen von den ersten Über­legun­gen zur Ein­führung bis hin zur fer­ti­gen Imple­men­tierung und darüber hin­aus gerne zur Verfügung.

 

Sie haben Sich noch nicht für die Sales­force Base­camps angemeldet? Dann wird es Zeit! Reg­istri­eren Sie sich jet­zt kosten­frei für eines der unten­ste­hen­den Base­camps und vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein unverbindlich­es Beratungs­ge­spräch vor Ort.

 

Die Salesforce Basecamps 2020: Jetzt kostenfrei anmelden!

 

Hin­weis: Sales­force Base­camp in Stuttgart (geplant 3. März) und die Ver­anstal­tung in Frank­furt & Rhein-Main/Of­fen­bach (18. März) wegen Coro­na-Virus verschoben!

 

Für Sales­force ist nichts wichtiger als die Gesund­heit und die Sicher­heit ihrer Kun­den, Part­ner und Mitar­beit­er. Nach einge­hen­der Über­legung wurde nun entsch­ieden das Sales­force Base­camp in Stuttgart (geplant 3. März) und die Ver­anstal­tung in Frank­furt (18. März) auf einen zunächst nicht genan­nten Ter­min zu ver­schieben. Eine “Absage­flut” ist allerd­ings nicht in Sicht. Das Sales­force Base­camp in München am 26. Mai und das Base­camp für Ser­vice München am 27. Mai 2020 sollen wie geplant stat­tfind­en. Wir informieren Sie über die weit­ere Pla­nung in Kürze.

 

Reg­istri­eren Sie sich jet­zt kosten­frei für eines der Sales­force Base­camps 2020 und bleiben Sie informiert:

 

Wir kon­nten Sie für die Base­camps begeis­tern? Dann besuchen Sie uns doch auf ein­er Ver­anstal­tung Ihrer Nähe! Soll­ten Sie an den oben genan­nten Ter­mi­nen per­sön­lich nicht selb­st teil­nehmen kön­nen, leit­en Sie die Base­camp Ter­mine doch an Ihre Part­ner, Kol­le­gen und Kun­den weiter.

 

Wir danken Ihnen und freuen uns auf Ihre Anfrage!

In diesem Blog schreiben Mitar­beit­er von com­s­e­lect und Gas­tau­toren zu allen The­men, die uns bewe­gen: Aktuelles aus dem Hause com­s­e­lect, neue Trends im CRM, Inno­va­tio­nen und Best Prac­tices rund um Sales­force, Kün­stliche Intel­li­genz (KI), Dig­i­tal­isierung, Automa­tisierung und vieles mehr.

Autor: Sebastian Weinert Autor: Sebas­t­ian Wein­ert, Online Mar­ket­ing
Veröf­fentlichung: Feb 2020
Lesedauer: 2 Minuten

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