Salesforce Basecamp für Service München

Mittwoch, 27. Mai 2020 | Paulaner am Nockherberg

Salesforce Basecamp für Service München

Mittwoch, 27. Mai 2020 | Paulaner am Nockherberg

Das Salesforce Basecamp für Service in München

Nahtlos und personalisiert: So begeistert Ihr Service Ihre Kunden

Erfahren Sie, wo Ihr Unternehmen in Sachen CRM ste­ht und welche indi­vidu­ellen Möglichkeit­en Sales­force für Ihr Unternehmen bietet. Auf dem Sales­force Base­camp für Ser­vice in München find­en Sie die notwendi­ge Ori­en­tierung. Auf der kosten­freien Ver­anstal­tung erwartet Sie ein ganz­er Tag voller Inno­va­tio­nen und span­nen­der Ses­sions mit anderen Kun­den, Part­nern und Sales­force Experten.

Inno­va­tio­nen wie KI, dig­i­tale Kanäle und Omni-Chan­nel haben grundle­gend verän­dert, wie Kun­den mit Unternehmen inter­agieren. Nir­gends zeigt sich das deut­lich­er als im Kun­denser­vice. Mit den neuen Möglichkeit­en steigen gle­ichzeit­ig aber auch die Anforderun­gen. Um weit­er­hin erstk­las­sige Ser­viceer­leb­nisse für Ihre Kun­den zu schaf­fen, müssen Organ­i­sa­tio­nen ihre Strate­gie über­denken. Auf drei Büh­nen erleben Sie auf dem Sales­force Base­camp für Ser­vice in München, wie eine mod­erne Ser­vice-Organ­i­sa­­­tion Kun­den begeis­tert.

Persönlicher und gleichzeitig skalierbarer Kundenservice

What­sApp, E‑Mail, SMS, Voice und Por­tale: Kun­den erwarten heutzu­tage über­all und zu jed­er Zeit, mit Unternehmen in Kon­takt treten zu kön­nen. Die Anforderun­gen an Agen­ten und Ser­viceleit­er steigen stetig. Kun­den erwarten eine per­sön­liche und schnelle Lösung ihrer Anfra­gen, die über den Stan­dard hin­aus geht. Gle­ichzeit­ig müssen Ser­viceleit­er immer mehr und immer kom­plexere Kun­de­nan­fra­gen abschließen. Auf dem Sales­force Base­camp für Ser­vice in München erfahren sie, wie andere Unternehmen Sales­force für den Kun­denser­vice nutzen, um ihren Kun­den einen skalier­baren und gle­ichzeit­ig per­son­al­isierten Ser­vice zu bieten. Übertr­e­f­fen Sie die Erwartun­gen Ihrer Kun­den sog­ar, indem Sie naht­losen und per­sön­lichen Ser­vice bieten, der weit über den Stan­dard hin­aus­ge­ht.

Field Service, der Kunden begeistert

Wie stellen Sie sich­er, dass Ihre Außen­di­en­st­mi­tar­beit­er im Ein­satz immer über kurzfristige Änderun­gen informiert sind und Zugriff auf neue Infor­ma­tio­nen haben? Auf dem Sales­force Field-Ser­vice Track erfahren Sie, wie Sie Kunde, Kon­tak­t­cen­ter und Außen­di­enst miteinan­der ver­net­zen und dem Field Ser­vice Echtzeit-Ein­blicke in alle Kun­den­vorgänge geben, um Ser­viceein­sätze schneller abzuschließen und Kun­den zu begeis­tern.

Mit Salesforce-Experten ins Gespräch kommen

Tre­f­fen Sie sich vor-Ort mit den Sales­force Experten von com­s­e­lect und erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse mit Sales­force dig­i­tal­isieren und somit die Pro­duk­tiv­ität im Ser­vice sig­nifikant steigern und so Ihr Kun­den­man­age­ment auf die näch­ste Stufe heben. Disku­tieren Sie mit unseren Experten aktuelle Entwick­lun­gen im Bere­ich CRM und sprechen Sie mit uns über Ihre per­sön­liche Dig­i­tal­isierung von Ser­vi­ce­prozessen. Reg­istri­eren Sie sich ein­fach kosten­frei für das Sales­force Base­camp für Ser­vice in München und vere­in­baren Sie mit den Sales­force CRM Experten von com­s­e­lect ein unverbindlich­es Beratungs­gespräch vor Ort. Wir freuen uns darauf, Sie in München begrüßen zu dür­fen.

Salesforce Basecamp München

Bere­its einen Tag zuvor macht das Sales­force Base­camp in München Halt. Ver­tiefen Sie dort in Prax­is-Ses­­­sions und Live-Demos Ihre Fachken­nt­nisse und erfahren Sie alle Neuigkeit­en rund um Sales­force. In der Expo kön­nen Sie sich die neuesten Pro­duk­te und Lösun­gen live demon­stri­eren lassen und auf der Keynote sowie bei Pan­el-Diskus­­­sio­­­nen ver­fol­gen Sie gesellschaftlich rel­e­vante The­men rund um Dig­i­tal­isierung. Bei Ihrer Anmel­dung zum Sales­force Base­camp für Ser­vice kön­nen Sie sich auch direkt für das Sales­force Base­camp in München am 26.5.2020 reg­istri­eren.

Agenda

Sales­force Base­camp für Ser­vice München | 27.05.2020 (Ein­tritt frei!)

08:30 — 10:00 Reg­istrierung
10:00 — 11:30 Keynote
11:30 — 16:30 Kon­ferenz Pro­gramm
16:30 — 18:30 Net­work­ing

Eine genaue Agen­da fol­gt in Kürze.

Veranstaltungsort

Paulan­er am Nock­her­berg
Hochstraße 77
81541 München

Bitte beacht­en Sie, dass vor Ort keine Park­plätze zur Ver­fü­gung ste­hen. Wir empfehlen die Anreise via ÖPNV oder Taxi.

Hier find­en Sie eine Über­sicht und mehr Infos über die weit­eren Ter­mine der Sales­force Base­camps 2020.

Salesforce Basecamp für Service München, 27.05.2020
Salesforce Basecamp für Service München 2020
Veranstaltungsort:
Am Nockherberg, München

Reg­istri­eren Sie sich für das Sales­force Base­camp für Ser­vice am 27.05.2020 in München.

Erleben Sie auf dem Base­camp in München Sales­force für Ser­vice haut­nah in der Prax­is. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

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Lernen Sie uns kennen — wir beraten Sie gerne!

Die Ein­führung und Opti­mierung von Sales­force CRM Bedarf einiges an Know-how. Die Experten von com­s­e­lect ver­fü­gen über langjährige Erfahrung und blick­en auf mehr als 800 erfol­gre­iche Sales­force Pro­jek­te aus den unter­schiedlich­sten Branchen zurück.

Sie haben neue Ideen aus den Ses­sions mitgenom­men oder Fra­gen, die Sie mit aus­gewiese­nen Sales­force Experten besprechen möcht­en? Unsere Sales­­­­­­force- und CRM-Experten freuen sich, Ihnen anhand von Live-Demos und Best Prac­tices konkrete Lösungsan­sätze zu zeigen. Nehmen Sie bitte über das For­mu­lar Kon­takt mit uns auf und reden Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir unter­stützen Sie gerne in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive mit Sales­force. Erfahren Sie von unseren CRM Experten, wie Sie Sales­force opti­mal für Ihre Prozesse nutzen kön­nen.

Erfahren Sie im Vor-Ort Gespräch:

  • Mehr über unsere Pro­jek­te und Ref­eren­zen
  • Vorschläge und Erfahrungs­berichte zu zielführen­den CRM-Kam­­­­­­pag­­­­­­nen
  • Wie Sie mit Sales­force CRM Ihre Pro­duk­tiv­ität steigern
  • Wie wir Sie erfol­gre­ich­er im Ver­trieb, Ser­vice & Mar­ket­ing machen kön­nen
  • Wie Sie mith­il­fe von Sales­force Ihre Geschäftsmod­elle, Prozesse und Organ­i­sa­tio­nen trans­formieren

Für das erste Gespräch soll­ten Sie etwa 30 Minuten Zeit mit­brin­gen. Wir stellen Ihnen Fra­gen, um Sie ken­nen­zuler­nen und zu ver­ste­hen, wie wir Ihnen am besten helfen kön­nen. Und Sie haben auch bes­timmt Fra­gen an uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Vie­len Dank!

Jetzt Gesprächstermin in München vereinbaren:

Wir freuen uns darauf, Sie in München begrüßen zu dür­fen!