Salesforce Basecamp Mainz

Halle 45, Mainz | Dienstag, 12. März 2019

Salesforce Basecamp Mainz

Halle 45, Mainz | Dienstag, 12. März 2019

Das Salesforce Basecamp kommt nach Mainz

Erleben Sie ein Tag voll Innovation, Inspiration und Networking

Wenn Sie wis­sen möcht­en, wo Ihr Unternehmen in Sachen CRM ste­ht und welche indi­vidu­ellen Möglichkeit­en Sales­force für Ihr Unternehmen bietet, find­en Sie auf dem Sales­force Base­camp in Mainz die notwendi­ge Ori­en­tierung. Auf der kosten­freien Ver­anstal­tung erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von den Möglichkeit­en der Dig­i­tal­isierung prof­i­tiert und wie Sie Ihre Kun­den mit dem weltweit führen­den CRM-Sys­tem begeis­tern.

Lassen Sie sich am 12.03.19 in Mainz von inno­v­a­tiv­en Unternehmen inspiri­eren und ler­nen Sie neue Wege ken­nen, wie Sie die Cus­tomer Expe­ri­ence für Ihre Kun­den neu definieren. Egal, ob Sie nur einen High-Lev­el Überblick möcht­en oder tiefer in die ver­schiede­nen Sales­force Lösun­gen für Ver­trieb, Kun­denser­vice, Mar­ket­ing, E‑Commerce und Anwen­dungsen­twick­lung ein­steigen möcht­en – die Mainz­er Agen­da bietet für jeden etwas.

Produkt- und branchenspezifische Break-Out Sessions

In über 35 Pro­dukt- und branchen­spez­i­fisichen Ses­sions ler­nen Sie Sales­force Lösun­gen für Finan­cial Ser­vices, Man­u­fac­tur­ing, Auto­mo­tive und Retail ken­nen. Dazu erhal­ten Sie einen span­nen­den Aus­blick auf die Zukun­ft der kün­stlichen Intel­li­genz von Sales­force Chief Sci­en­tist Richard Socher aus Deutsch­land. In zahlre­ichen Prax­isvorträ­gen erfahren Sie, wie andere Kun­den mit Sales­force erfol­gre­ich neue Wege im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice gehen. Erleben Sie, wie Sie Umsätze schneller gener­ieren, Kun­den mit Ihrem Ser­vice und Ihren Com­merce-Lösun­gen begeis­tern und Ihre Kun­den immer zur richti­gen Zeit mit der richti­gen Botschaft erre­ichen. Die span­nende und vielfältige Agen­da auf dem Sales­force Base­camp in Mainz bietet Ihnen die Möglichkeit mehr über die dig­i­tal­en Tech­nolo­gien von mor­gen zu erfahren.

comselect auf dem Salesforce Basecamp Mainz

Com­s­e­lect freut sich als Gold Part­ner beim Sales­force Base­camp in Mainz mit einem Part­ner­stand vertreten zu sein. Tre­f­fen Sie sich mit unseren Sales­force Experten und erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse dig­i­tal­isieren und somit die Pro­duk­tiv­ität im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice sig­nifikant steigern und Ihr Kun­den­man­age­ment auf die näch­ste Stufe heben. Disku­tieren Sie mit unseren Experten aktuelle Entwick­lun­gen im Bere­ich CRM und sprechen Sie mit uns über Ihre per­sön­liche Dig­i­tal­isierung von Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice. Unsere CRM-Experten freuen sich, Ihnen anhand von Live-Demos und Best Prac­tices konkrete Lösungsan­sätze im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice zu zeigen.

Jet­zt Vor-Ort-Gespräch­ster­min vere­in­baren:

Reg­istri­eren Sie sich ein­fach kosten­frei für das Sales­force Base­camp in Mainz und vere­in­baren Sie mit den Sales­force CRM Experten von com­s­e­lect ein unverbindlich­es Beratungs­gespräch vor Ort. Wir freuen uns darauf, Sie in Mainz begrüßen zu dür­fen.

Abendprogramm mit Konzert

Für den Abend hält Sales­force eine ganz beson­dere Über­raschung für Sie parat. Nach der Evening Keynote fol­gt das leg­endäre Sales­force Konz­ert mit ein­er bekan­nten Band. Lassen Sie sich über­raschen!

Die komplette Agenda im Überblick

(Alle Ses­sions in Deutsch, Keynote mit Simul­tanüber­set­zung)

Ab 8:15 | Reg­istrierung, Expo und Früh­stück
9:00 — 10:00 | Morn­ing Ses­sions:

  • Wie nutzt Sales­force eigentlich Sales­force? Ein Blick hin­ter die Kulis­sen
  • Von 0 auf Cloud: Alle Basics – von Cloud Com­put­ing bis hin zur Sales­force CRM Plat­tform

10:30 — 11:25 | Sales­force Keynote
11:25 — 12:00 | The Future of AI mit Richard Socher
12:30 — 19:00 | Break­out Ses­sions

12:30 — 14:00 | Break­out Ses­sions I

  • Sales­force für Com­merce: „Head­less Com­merce“, Bal­ance zwis­chen Flex­i­bil­ität und Agilität mit der Sales­force Com­merce Cloud
  • Sales­force für Mar­ket­ing: Effizien­tere Neukun­dengewin­nung mit Sales­force DMP, Adver­tis­ing Stu­dio und Social Stu­dio
  • Suc­cess Cloud: Wie Sie Sales­force opti­mal nutzen – von der Imple­men­tierung bis zur Trans­for­ma­tion
  • Sales­force für den Ser­vice: Prob­lem­lö­sung im ersten Anlauf — mit intel­li­gen­tem Field Ser­vice
  • Sales­force für die Inte­gra­tion: Inte­gri­eren Sie alle ihre Dat­en, Geräte und Anwen­dun­gen

14:00 — 15:00 | Break­out Ses­sions II

  • Sales­force für Finan­cial Ser­vices: Erfol­gre­iche Neukun­dengewin­nung und Kun­den­man­age­ment
  • Sales­force für Mar­ket­ing: Bieten Sie Ihren Kun­den eine kon­sis­tente, per­son­al­isierte Cus­tomer Jour­ney über alle Touch­points hin­weg?
  • Sales­force für Finan­cial Ser­vices: Wirk­sameres Mar­ket­ing für den gesamten Cus­tomer Life­cy­cle

15:00 — 16:00 | Break­out Ses­sions III

  • Sales­force für Man­u­fac­tur­ing und Auto­mo­tive: Die Cus­tomer Expe­ri­ence als entschei­den­der USP
  • Sales­force für den Ser­vice: Kun­den­er­wartun­gen übertr­e­f­fen — mit per­son­al­isiertem Ser­vice über alle Kanäle
  • Warum Sales­force? Eine Mil­lion gute Argu­mente

16:00 — 17:00 | Break­out Ses­sions IV

  • Fire­side Chat mit dem Philosophen Prof. Dr. Markus Gabriel
  • Sales­force für die Inte­gra­tion: Erstellen Sie eigene APIs für Inte­gra­tio­nen unkom­pliziert und schnell
  • Sales­force für Retail: Kaufentschei­dun­gen beschle­u­ni­gen mit per­son­al­isierten Cus­tomer Jour­neys
  • Sales­force für den Vetrieb: Schnellere Geschäftsab­schlüsse durch B2B Mar­ketingau­toma­tisierung und automa­tis­erte Ange­bot­ser­stel­lung
  • Sales­force für IT: Erstellen Sie Apps und Weban­wen­dun­gen, die Ihre Kun­den begeis­tern

17:00 — 18:00 | Break­out Ses­sions V

  • Sales­force für Com­merce: Wie agil ist Ihr Unternehmen wirk­lich, um die Erwartun­gen Ihrer Shop­per zu erfüllen?
  • Sales­force für Man­u­fac­tur­ing und Auto­mo­tive: Mit kün­stlich­er Intel­li­genz zu Ser­vice Excel­lence und neuen Geschäftsmod­ellen für B2B Com­merce
  • Sales­force für den Vetrieb: Mehr Umsatz mit Bestand­skun­den — und neue Aufträge und Kun­den schneller gewin­nen
  • Sales­force für IT: Alles was Sie brauchen, um schnell und ein­fach Apps zu erstellen
  • Sales­force für Retail – Deep Dive: Smarte Shop­ping Expe­ri­ences dank KI
19:00 — 22:30 | Evening Keynote u. Konz­ert

Veranstaltungsort

Sales­force Base­camp Mainz
12.03.2019 (Ein­tritt frei!)


Halle 45,
Haupt­strasse 17–19
Für Nav­i­ga­tion­s­geräte: Am Schützen­weg
55120 Mainz

Hier find­en Sie eine Über­sicht und mehr Infos über die weit­eren Ter­mine der Sales­force Base­camps 2019.
Salesforce Basecamp Mainz, 12.03.2019
Salesforce Basecamp Mainz
Veranstaltungsort:
Halle 45, Mainz

Reg­istri­eren Sie sich für das Sales­force Base­camp am 12.03.2019 in Mainz.

Auf dem Sales­force Base­camp in Mainz erleben Sie Sales­force haut­nah in der Prax­is. Unsere Sales­force-Experten freuen sich, Ihnen anhand von Live-Demos und Best Prac­tices konkrete Lösungsan­sätze zu zeigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jet­zt kosten­frei reg­istri­eren!

Vor-Ort Gespräch vereinbaren

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force Experten in Mainz ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Lernen Sie uns kennen!

comselect auf dem Salesforce Basecamp in Mainz

Lernen Sie uns kennen — wir beraten Sie gerne!

Die Ein­führung und Opti­mierung von Sales­force CRM Bedarf einiges an Know-how. Die Experten von com­s­e­lect ver­fü­gen über langjährige Erfahrung und blick­en auf mehr als 800 erfol­gre­iche Sales­force Pro­jek­te aus den unter­schiedlich­sten Branchen zurück.

Sie haben neue Ideen aus den Ses­sions mitgenom­men oder Fra­gen, die Sie mit aus­gewiese­nen Sales­force Experten besprechen möcht­en? Unsere Sales­force- und CRM-Experten freuen sich, Ihnen anhand von Live-Demos und Best Prac­tices konkrete Lösungsan­sätze zu zeigen. Nehmen Sie bitte über das For­mu­lar Kon­takt mit uns auf und reden Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir unter­stützen Sie gerne in der Pla­nung, Umset­zung und Opti­mierung Ihrer CRM Ini­tia­tive mit Sales­force. Erfahren Sie von unseren CRM Experten, wie Sie Sales­force opti­mal für Ihre Prozesse nutzen kön­nen.

Erfahren Sie im Vor-Ort Gespräch:

  • Mehr über unsere Pro­jek­te und Ref­eren­zen
  • Vorschläge und Erfahrungs­berichte zu zielführen­den CRM-Kam­pag­nen
  • Wie Sie mit Sales­force CRM Ihre Pro­duk­tiv­ität steigern
  • Wie wir Sie erfol­gre­ich­er im Ver­trieb, Ser­vice & Mar­ket­ing machen kön­nen

Für das erste Gespräch soll­ten Sie etwa 30 Minuten Zeit mit­brin­gen. Teilen Sie uns ein­fach Ihre bevorzugte Uhrzeit mit. Wir stellen Ihnen Fra­gen, um Sie ken­nen­zuler­nen und zu ver­ste­hen, wie wir Ihnen am besten helfen kön­nen. Und Sie haben auch bes­timmt Fra­gen an uns.

Vie­len Dank!

Jetzt Vor-Ort Gespräch in Mainz vereinbaren

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anrede:

Name*:

Email*:

Fir­ma*:

Tele­fon-Nr.:

Ihre Nachricht: