Salesforce Basecamp Düsseldorf

Areal Böhler, Düsseldorf | Dienstag, 18. Juni 2019

Salesforce Basecamp Düsseldorf

Areal Böhler, Düsseldorf | Dienstag, 18. Juni 2019

Das Salesforce Basecamp kommt nach Düsseldorf

Erleben Sie ein Tag voll Innovation, Inspiration und Networking

Wenn Sie wissen möchten, wo Ihr Unternehmen in Sachen CRM steht und welche individuellen Möglichkeiten Salesforce für Ihr Unternehmen bietet, finden Sie auf dem Salesforce Basecamp in Düsseldorf die notwendige Orientierung. Auf der kostenfreien Veranstaltung erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von den Möglichkeiten der Digitalisierung profitiert und Sie Ihr Kundenmanagement auf die nächste Stufe heben.

Lassen Sie sich am 18.06.19 in Düsseldorf von innovativen Unternehmen inspirieren und erfahren Sie, wie andere Kunden mit Salesforce erfolgreich neue Wege im Vertrieb, Marketing und Service gehen. Egal, ob Sie nur einen High-Level Überblick möchten oder tiefer in die verschiedenen Salesforce Lösungen einsteigen möchten – die Düsseldorfer Agenda bietet für jeden etwas.

Lernen Sie Salesforce kennen

In mehr als 35 Produkt- und branchenspezifisichen Sessions lernen Sie Salesforce Lösungen für Financial Services, Manufacturing, Automotive und Retail kennen. In zahlreichen Praxisvorträgen erleben Sie, wie Sie Umsätze schneller generieren, Kunden mit exzellenten Service und E-Commerce Lösungen begeistern und Ihre Kunden immer zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft erreichen. Hier können Sie auch die neuesten Innovationen wie Salesforce Customer 360 und Einstein Voice näher kennenlernen. Die spannende und vielfältige Agenda auf dem Salesforce Basecamp in Düsseldorf bietet Ihnen die Möglichkeit mehr über die digitalen Technologien von morgen zu erfahren.

Treffen Sie comselect in der EXPO Area

Comselect freut sich als Gold Partner bei der Salesforce Basecamp Tour 2019 in Düsseldorf mit einem Partnerstand vertreten zu sein. Treffen Sie die Salesforce Experten von comselect in der EXPO Area und erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service abteilungsübergreifend digitalisieren und somit die Produktivität und Effizienz signifikant steigern. Diskutieren Sie mit uns aktuelle Entwicklungen im Bereich CRM, Marketing-Automation und Künstliche Intelligenz und sprechen Sie mit uns über Ihre persönliche Digitalisierung im Marketing, Vertrieb und Service. Unsere CRM-Experten freuen sich, Ihnen anhand von Live-Demos und Best Practices konkrete Lösungsansätze zeigen zu dürfen. Überzeugen Sie sich selbst! Wir haben für jeden Anwendungsfall das passende Angebot.

Jetzt Vor-Ort-Gesprächstermin vereinbaren:

Ganz gleich, ob Sie neue Kunden gewinnen, den Vertrieb und das Marketing optimieren möchten oder den Kundenservice an gewachsene Bedürfnisse anpassen und für die Zukunft ausrichten wollen. Comselect steht Ihnen als Beratungs-, Umsetzungs- und Implementierunspartner rund um das Thema Salesforce zur Seite. Wir entwickeln für Sie zukunftsorientierte CRM-Konzepte und helfen Ihnen die Effizienz und Produktivität im Vertrieb, Marketing und Service signifikant zu steigern. Zum Kernangebot von comselect gehören dabei auf Salesforce-Lösungen basierende Dienstleistungen, die Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung individueller Geschäftsprozesse als auch bei der digitalen Transformation unterstützen.

Abendprogramm mit Konzert

Für den Abend hält Salesforce eine ganz besondere Überraschung für Sie parat. Nach der Evening Keynote folgt das legendäre Salesforce Konzert mit einer bekannten Band. Lassen Sie sich überraschen!

Registrieren Sie sich einfach kostenfrei für das Salesforce Basecamp in Düsseldorf und seien Sie live dabei. Wir freuen uns auf Sie und Ihren Besuch!

Ihr kostenloses Ticket für den 18. Juni gibt es hier:

Die komplette Agenda im Überblick

(Alle Sessions in Deutsch)

Ab 8:15 | Registrierung, Expo und Frühstück
9:00 - 10:00 | Morning Sessions:

  • Wie nutzt Salesforce eigentlich Salesforce? Ein Blick hinter die Kulissen
  • Von 0 auf Trailblazer: Alle Basics – von Cloud Computing bis hin zur Salesforce Platform

10:00- 12:30 | Keynote und The Battle
12:30 - 13:00 | Breakout Sessions I

  • Salesforce für den Vertrieb: Mehr Umsatz mit Bestandskunden - und neue Aufträge und Kunden schneller gewinnen
  • Umsetzung der DSGVO mit Salesforce
  • Salesforce für Commerce – Deep Dive: „Headless Commerce“, Balance zwischen Flexibilität und Agilität mit der Salesforce Commerce Cloud

13:00 - 14:00 | Breakout Sessions II

  • Salesforce für Financial Services: Erfolgreiche Neukundengewinnung und Kundenmanagement
  • Salesforce für Marketing – Deep Dive: Effizientere Neukundengewinnung mit Salesforce DMP und Data Studio
  • Success Cloud: Wie Sie Salesforce optimal nutzen – von der Implementierung bis zur Transformation
  • Salesforce für Marketing: Bieten Sie Ihren Kunden eine konsistente, personalisierte Customer Journey über alle Touchpoints hinweg?
  • Salesforce für den Service – Deep Dive: Problemlösung im ersten Anlauf - mit intelligentem Field Service

14:00 - 15:00 | Breakout Sessions III

  • Salesforce für Manufacturing und Automotive: Die Customer Experience als entscheidender USP
  • Salesforce für den Service: Kundenerwartungen übertreffen - mit personalisiertem Service über alle Kanäle
  • Salesforce für Financial Services – Deep Dive: Wirksameres Marketing für den gesamten Customer Lifecycle

15:00 - 16:00 | Breakout Sessions IV

  • Fireside Chat mit dem Philosophen Prof. Dr. Markus Gabriel über Digitalisierung aus philosophischer Perspektive und die Verantwortung von Unternehmen in unserer Gesellschaft
  • Salesforce für die Integration: Erstellen Sie eigene APIs für Integrationen unkompliziert und schnell
  • Salesforce für Retail: Kaufentscheidungen beschleunigen mit personalisierten Customer Journeys

16:00 - 17:00 | Breakout Sessions V

  • Salesforce für die Integration: Integrieren Sie alle ihre Daten, Geräte und Anwendungen - mit MuleSoft
  • Salesforce für Manufacturing und Automotive: Mit künstlicher Intelligenz zu Service Excellence und neuen Geschäftsmodellen für B2B Commerce
  • Salesforce für Commerce: Wie agil ist Ihr Unternehmen wirklich, um die Erwartungen Ihrer Shopper zu erfüllen?
  • Salesforce für den Vertrieb – Deep Dive: Schnellere Geschäftsabschlüsse durch B2B Marketingautomatisierung und automatisierte Angebotserstellung
  • Salesforce für IT – Deep Dive: Erstellen Sie Apps und Webanwendungen, die Ihre Kunden begeistern

17:00 - 18:00 | Breakout Sessions VI

  • Salesforce für IT: Alles was Sie brauchen, um schnell und einfach Apps zu erstellen
  • Salesforce für Retail – Deep Dive: Smarte Shopping Experiences dank KI
  • Warum Salesforce? Eine Million gute Argumente
18:40 - 22:30 | Fingerfood und Drinks, Evening Keynote und Konzert

Veranstaltungsort

Salesforce Basecamp Düsseldorf
18.06.2019 (Eintritt frei!)


Areal Böhler
Hansaallee 321
40549 Düsseldorf

Hier finden Sie eine Übersicht über die weiteren Termine der Salesforce Basecamp Tour 2019.

Salesforce Basecamp Düsseldorf, 18.06.2019
Salesforce Basecamp Düsseldorf
Veranstaltungsort:
Areal Böhler, Düsseldorf

Registrieren Sie sich für das Salesforce Basecamp am 18.06.2019 in Düsseldorf.

Auf dem Salesforce Basecamp in Düsseldorf erleben Sie Salesforce hautnah in der Praxis. Unsere Salesforce-Experten freuen sich, Ihnen anhand von Live-Demos und Best Practices konkrete Lösungsansätze zu zeigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier kostenfrei registrieren:

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Salesforce Vorhaben.

Thorsten Heinrich - CEO - comselect
Thorsten Heinrich, CEO - comselect
Telefon: +49 170-3472814
Email: t.heinrich@comselect.de

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Lernen Sie uns kennen - wir beraten Sie gerne!

Die Einführung und Optimierung von Salesforce CRM Bedarf einiges an Know-how. Die Experten von comselect verfügen über langjährige Erfahrung und blicken auf mehr als 800 erfolgreiche Salesforce Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen zurück.

Sie haben neue Ideen aus den Sessions mitgenommen oder Fragen, die Sie mit ausgewiesenen Salesforce Experten besprechen möchten? Unsere Salesforce- und CRM-Experten freuen sich, Ihnen anhand von Live-Demos und Best Practices konkrete Lösungsansätze zu zeigen. Nehmen Sie bitte über das Formular Kontakt mit uns auf und reden Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir unterstützen Sie gerne in der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative mit Salesforce. Erfahren Sie von unseren CRM Experten, wie Sie Salesforce optimal für Ihre Prozesse nutzen können.

Erfahren Sie im Vor-Ort Gespräch:

  • Mehr über unsere Projekte und Referenzen
  • Vorschläge und Erfahrungsberichte zu zielführenden CRM-Kampagnen
  • Wie Sie mit Salesforce CRM Ihre Produktivität steigern
  • Wie wir Sie erfolgreicher im Vertrieb, Service & Marketing machen können

Für das erste Gespräch sollten Sie etwa 30 Minuten Zeit mitbringen. Wir stellen Ihnen Fragen, um Sie kennenzulernen und zu verstehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Und Sie haben auch bestimmt Fragen an uns. Teilen Sie uns einfach Ihre bevorzugte Uhrzeit mit.

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