Salesforce Certified Service Cloud Consultant

Was macht ein Salesforce Certified Service Cloud Consultant?

Der Sales­force Cer­ti­fied Ser­vice Cloud Con­sul­tant (SFCSECC) hat die nötige Erfahrung und Ken­nt­nisse in der Imple­men­tierung und Anpas­sung von Ser­vice Cloud-Lösun­gen auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Er ist in der Lage, kun­de­nori­en­tierte Lösun­gen für die Sales­force Ser­vice Cloud zu entwer­fen und zu imple­men­tieren, die den Geschäft­san­forderun­gen der Kun­den entsprechen, wart­bar und skalier­bar sind und zu einem langfristi­gen Kun­den­er­folg beitra­gen.

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Wir haben die passenden Sales­force Con­sul­tants für Sie! Unsere Sales­force Berater unter­stützen Sie pass­ge­nau bei Ihren IT-Her­aus­forderun­gen oder übernehmen als aus­gewiesene CRM Experten die Umset­zung kom­plet­ter Pro­jek­te. Alle unsere Berater und Con­sul­tants haben eine inten­sive interne Aus­bil­dung absolviert und sind von salesforce.com zer­ti­fiziert. Nehmen Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf. Wir unter­stützen Sie gerne!

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Salesforce Certified Service Cloud Consultant

Aufgaben eines Salesforce Certified Service Cloud Consultant:

• Entwick­lung von Con­tact Cen­ter bzw. Call-Cen­ter oder Cus­tomer Care Lösun­gen, Wis­sens­daten­banken und Kun­den­por­tale
• Inte­gra­tion sämtlich­er dig­i­taler Inter­ak­tion­skanäle und Schnittstellen, um die Pro­duk­tiv­ität der Mitar­beit­er zu max­imieren.
• Ver­wal­tung von Dat­en- und Des­ig­nanaly­sen, zur Ver­fol­gung wichtiger Branchenkenn­zahlen und KPIs.