Salesforce Certified Pardot Specialist

Was macht ein Salesforce Certified Pardot Specialist?

Der Salesforce Certified Pardot Specialist verfügt nachweislich über die notwendige Erfahrung und Fähigkeiten beim Design, Aufbau und der Implementierung von Marketing-Workflows über die B2B Marketing-Automatisierungsplattform Salesforce Pardot. Der Pardot Spezialist ist in der Lage, strategische Marketingprozesse unter Einbeziehung von Lead-Scoring, E-Mail-Marketing und Leadgenerierung aufzubauen und Berichte zur Entscheidungsfindung zu erstellen. Er hat praktische Erfahrung mit der Implementierung der Pardot-Plattform und ist vertraut mit den Funktionalitäten und Möglichkeiten von Pardot.

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Salesforce Certified Pardot Specialist

Aufgaben eines Salesforce Certified Pardot Specialist:

• Marketing-Automatisierung
• Erstellung von Workflows zur Unterstützung von automatisierten E-Mail Marketing Kampagnen
• Erstellung von Marketing-Assets wie E-Mail-Vorlagen, Landingpages und Formularen
• Fehlerbehebung und Behebung grundlegender Plattformprobleme
• Erstellung von Berichten zur Verfolgung wichtiger E-Mail Marketing Kennzahlen und KPIs