Salesforce Certified Pardot Specialist

Was macht ein Salesforce Certified Pardot Specialist?

Der Sales­force Cer­ti­fied Par­dot Spe­cial­ist ver­fügt nach­weis­lich über die notwendi­ge Erfahrung und Fähigkeit­en beim Design, Auf­bau und der Imple­men­tierung von Mar­ket­ing-Work­flows über die B2B Mar­ket­ing-Automa­tisierungsplat­tform Sales­force Par­dot. Der Par­dot Spezial­ist ist in der Lage, strate­gis­che Mar­ket­ing­prozesse unter Ein­beziehung von Lead-Scor­ing, E‑Mail-Mar­ket­ing und Lead­gener­ierung aufzubauen und Berichte zur Entschei­dungs­find­ung zu erstellen. Er hat prak­tis­che Erfahrung mit der Imple­men­tierung der Par­dot-Plat­tform und ist ver­traut mit den Funk­tion­al­itäten und Möglichkeit­en von Par­dot.

Salesforce Pardot Specialist gesucht?

Wir haben die passenden Sales­force Con­sul­tants für Sie! Unsere Sales­force Berater unter­stützen Sie pass­ge­nau bei Ihren IT-Her­aus­forderun­gen oder übernehmen als aus­gewiesene CRM Experten die Umset­zung kom­plet­ter Pro­jek­te. Alle unsere Berater und Con­sul­tants haben eine inten­sive interne Aus­bil­dung absolviert und sind von salesforce.com zer­ti­fiziert. Nehmen Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf. Wir unter­stützen Sie gerne!

Jet­zt Expertenge­spräch vere­in­baren!

Salesforce Certified Pardot Specialist

Aufgaben eines Salesforce Certified Pardot Specialist:

• Mar­ket­ing-Automa­tisierung
• Erstel­lung von Work­flows zur Unter­stützung von automa­tisierten E‑Mail Mar­ket­ing Kam­pag­nen
• Erstel­lung von Mar­ket­ing-Assets wie E‑Mail-Vor­la­gen, Land­ing­pages und For­mu­la­ren
• Fehler­be­he­bung und Behe­bung grundle­gen­der Plat­tform­prob­leme
• Erstel­lung von Bericht­en zur Ver­fol­gung wichtiger E‑Mail Mar­ket­ing Kenn­zahlen und KPIs