Salesforce Certified Pardot Consultant

Was macht ein Salesforce Certified Pardot Consultant?

Der Sales­force Cer­ti­fied Par­dot Con­sul­tant ver­fügt nach­weis­lich über die notwendi­ge Erfahrung bei der Imple­men­tierung, Kon­fig­u­ra­tion und Admin­is­tra­tion von Sales­force Par­dot sowie mit den Mar­ket­ing-Automa­tisierungs­funk­tio­nen von Par­dot. Der Par­dot Con­sul­tant ist in der Lage, kun­de­nori­en­tierte Par­dot-Lösun­gen zu entwer­fen und zu imple­men­tieren, die den Geschäft­san­forderun­gen der Kun­den entsprechen und zu ihrem langfristi­gen Erfolg beitra­gen. Seine Qual­i­fika­tion umfasst die kom­plette Bre­ite der Par­dot-Anwen­dung, die ver­füg­baren Fea­tures und Funk­tio­nen sowie die Kon­fig­u­ra­tions- und Ver­wal­tung­sop­tio­nen.

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Salesforce Certified Pardot Consultant

Aufgaben eines Salesforce Certified Pardot Consultant:

• Ver­wal­ten von Benutzern, Kun­den und Dat­en
• Pflege und Anpas­sung der Sales­force-Inte­gra­tion, ins­beson­dere der Sales­force Sales Cloud
• Erstel­lung von E‑Mails, Automa­tisierun­gen, For­mu­la­ren und Cus­tomer Jour­neys
• Analyse und Umset­zung beste­hen­der Strate­gien zur Lead-Qual­i­fizierung, im Lead Nur­tur­ing sowie bei der Lead­gener­ierung in Par­dot
• Erstel­lung von Bericht­en zur Ver­fol­gung wichtiger E‑Mail Mar­ket­ing Kenn­zahlen und KPIs