Salesforce Certified Field Service Lightning Consultant

Was macht ein Salesforce Certified Field Service Lightning Consultant?

Der Salesforce Certified Field Service Lightning Consultant ist in der Lage, Salesforce Lösungen zu entwickeln und einzusetzen, die das Außendienstgeschäft unterstützen und produktiver machen. Ein Salesforce Field Service Lightning Consultant war mindestens 2 Jahre in einer Außendienstumgebung tätig und hat nachweislich Erfahrung mit der Verwaltung und Konfiguration von Salesforce-Anwendungen für den Außendienst. Darüber hinaus unterstützt der Field Service Lightning Consultant den Kunden bei der Implementierung und Anpassung der Salesforce Service Cloud und Salesforce Field Service Lösungen für den Außendienst.

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Wir haben die passenden Salesforce Consultants für Sie! Unsere Salesforce Berater unterstützen Sie passgenau bei Ihren IT-Herausforderungen oder übernehmen als ausgewiesene CRM Experten die Umsetzung kompletter Projekte. Alle unsere Berater und Consultants haben eine intensive interne Ausbildung absolviert und sind von salesforce.com zertifiziert. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir unterstützen Sie gerne!

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Salesforce Certified Field Service Lightning Consultant

Aufgaben eines Salesforce Certified Field Service Lightning Consultant:

• Konzeption und Umsetzung von Außendienstlösungen, die skalierbar sind und wartbar
• Terminplanung und Optimierung, Ressourcenmanagement und Bestandsmanagement, Angebotserstellung und Rechnungsstellung
• Geschäftsprozessoptimierung basierend auf den Außendiensttätigkeiten und Kundenbedürfnissen
• Verwaltung der Außendienstmitarbeiter und Servicetermine mit der mobilen App Field Service Lightning