Jetzt online bewerben

Arbeiten bei comselect: Sicherheit. Zufriedenheit. Work-Life-Balance.

Jetzt online bewerben

Arbeiten bei comselect: Sicherheit. Zufriedenheit. Work-Life-Balance.


Sales­force Agen­tur » Online Bewer­bung

Online-Bewerbung: einfach, unkompliziert und schnell!

com­s­e­lect ste­ht für unbürokratis­che und schnelle Kom­mu­nika­tion­swege — auch im Bewer­bung­sprozess. Wir nutzen die Möglichkeit­en des mod­er­nen Recruit­ings, wie z.B. Video- oder Tele­fon­in­ter­views.

Das hat den Vorteil, dass wir deine Fra­gen genau dann beant­worten kön­nen, wenn es in deinen Tagesablauf passt. Damit sparst du Aufwand und Zeit für die Anreise.

Sende uns bitte deine Bewer­bung­sun­ter­la­gen mit­tels des nach­fol­gen­den Online-For­­­­mu­la­rs. Wir freuen uns auf deine Bewer­bung und ver­bür­gen uns für absolute Diskre­tion.

Du hast noch Fra­gen? Gerne kannst du dich bei Loreen Nürn­berg­er (Recruiter/HR Man­ag­er) melden unter 0621 76133 – 513 oder per Mail an l.nuernberger@comselect.de.

Nutze deine Chance und melde dich bei uns.
Wir freuen uns auf dich und deine Bewer­bung!

Loreen Nürn­berg­er — HR Man­agerin com­s­e­lect

Der Bewerbungsprozess

Deine Bewerbung durchläuft einen klar strukturierten mehrstufigen Auswahlprozess:

Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5

Schritt 1

Es gibt 3 Arten, dich bei com­s­e­lect zu bewer­ben: Unsere Empfehlung ist grund­sät­zlich hier die Online Bewer­bung zu nutzen. Dadurch sparst du Zeit und Kosten. Das Beste: Deine Bewer­bung liegt uns sofort vor und kann schnell weit­er­bear­beit­et wer­den. Selb­stver­ständlich nehmen wir auch deine Bewer­bun­gen per E‑Mail oder per Post ent­ge­gen. Spätestens 2 Tage nach Ein­gang dein­er Bewer­bung erhältst du eine Ein­gangs­bestä­ti­gung.

Übri­gens:
Deine Bewer­bung­sun­ter­la­gen und Dat­en wer­den auss­chließlich intern und ver­traulich für den laufend­en Bewer­bung­sprozess ver­wen­det und in keinem Fall an Dritte weit­erg­ere­icht.

Schritt 2

Nach Ein­gang dein­er Bewer­bung­sun­ter­la­gen erfol­gt ein Abgle­ich der Anforderun­gen mit deinen Ken­nt­nis­sen, Qual­i­fika­tio­nen und Erfahrun­gen. Danach trifft unser Rekruit­ment Team eine erste Vorauswahl.

Schritt 3

Nach der ersten Vorauswahl ist ein Tele­fon- oder Video-Inter­view möglich. Du erfährst Details zur aus­geschriebe­nen Posi­tion und kannst entsprechend deine Fra­gen stellen. Darüber hin­aus wer­den beson­ders rel­e­vante Kri­te­rien für die Stelle abge­fragt. 2 Wochen nach Ein­gang dein­er Bewer­bung erhältst du nach pos­i­tiv­er Vorauswahl eine Ein­ladung zum Gespräch vor Ort.

Schritt 4

Wenn du uns überzeugt hast, möcht­en wir dich per­sön­lich ken­nen­ler­nen. Dazu laden wir dich zu einem Vorstel­lungs­ge­spräch in unsere Räum­lichkeit­en nach Mannheim ein. Neben dem Mitar­beit­er aus HR/Recruitment wird nun auch der Ver­ant­wortliche aus dem Fach­bere­ich teil­nehmen. Nutze die Möglichkeit ein Teil der Erfol­gs­geschichte von com­s­e­lect zu wer­den.

Schritt 5

Wir teilen dir unsere Entschei­dung bis 4 Wochen nach Bewer­bung­sein­gang mit. Wenn wir uns für dich entsch­ieden haben und dir com­s­e­lect als Arbeit­ge­ber zusagt, freuen wir uns, dich bald als neues Team-Mit­glied begrüßen zu dür­fen.

Nach Unterze­ich­nung des Arbeitsver­trages, bere­it­en wir deinen Arbeit­splatz vor und informieren deine neuen Kol­legin­nen und Kol­le­gen. Alle wichti­gen Infor­ma­tio­nen und Unter­la­gen bekommst du zu deinem Job­start am ersten Arbeit­stag.