Mehr Vorsprung durch mehr Freiraum

Begeistern Sie Ihre Kunden. Stellen Sie Ihr Marketing auf Autopilot. Gewinnen Sie mehr Freiraum für Ihren Wettbewerbsvorsprung.

Ihre Marketing Automation Experten

Beratung, Planung, Integration & Umsetzung - alles aus einer Hand

Wir kennen die aktuellen Herausforderungen, die Unternehmen hinsichtlich der Kundenansprache, Kundengewinnung und Kundenbindung vor dem Hintergrund der digitalen Transformation zu meistern haben und welche Rolle Marketing Automation dabei spielt.

Marketing-Automation ermöglicht Marketing- und Vertriebsmitarbeitern einen integrierten Ansatz zur Generierung, Pflege und Konversion von Leads in Kunden, indem verschiedene Marketing-Techniken und Sales-Prozesse automatisiert werden, um die Marketing-Vertriebskette zu optimieren. Wer im digitalen Marketing erfolgreich sein will, muss wissen, wann ein Angebot für seine Zielgruppe relevant ist. Marketing-Automation hilft Ihnen dabei, die Kommunikation mit Ihren Kunden stärker zu personalisieren und zielgerichtet Nachrichten zu versenden, sich besser im Vertrieb auszurichten und die Effektivität Ihrer Aktivitäten zu messen – vom Anziehen von Leads und der Interaktion mit Ihnen bis hin zum Verkaufsabschluss. Eine zunehmende Anzahl von Unternehmen nutzt Marketing-Automatisierung zur Lösung von Problemen wie abnehmende Lead-Qualität, für den Nachweis der Marketing-Maßnahmen zur Vertriebskette oder bei der Bewertung von Leads für weiterführende Vertriebsmaßnahmen (Lead-Scoring).

Marketing Automation auf leichte Art - mit comselect: Einfache Erstellung Automatisierter-Kampagnen entlang der Customer Journey, Autoresponder- und Follow-Up-Kampagnen, Lifecycle-E-Mail-Marketing, Umfrage-Mailings, Marktforschung, Gewinnspiele, Leaderfassung, Bewertung und Progonose, DOI Kampagnen, Social Media Advertising, Warenkorb-Journeys, Zielgruppenspezifische Informationen sowie Reaktivierungs-Mailings. Newsletter mit Drag & Drop erstellen, Empfänger und Einstellungen auswählen sowie Newslettervorlagen, Templates und dynamische Inhalte. Reporting & Tracking, Öffnungs-, Klick- und Abmelderaten, Erfolgsmessung durch Conversion-Tracking (Google Analytics, IntelliAd), alles Wissenswerte zum Thema Bounces.

Wer setzt Marketing-Automation ein?

Mittlerweile setzen Unternehmen aller Branchen Marketing-Automation Lösungen ein. Frühzeitige Anwender waren hauptsächlich B2B- und Investitionsgüterbranchen wie Hochtechnologie, Software, IT, Fertigung oder professionelle Dienstleistungen. In zunehmendem Maß wird Marketing-Automatisierung jedoch aufgrund seines beziehungsorientierten Echtzeitansatzes zur Pflege und Ausweitung von Kundenbeziehungen auch von Unternehmen aus Konsumgüterbranchen (B2C) wie Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Medien und Unterhaltung sowie Einzelhandel eingesetzt.

Insa Broeksmid, Expertin für KundengewinnungInsa Broeksmid, Geschäftsführerin

Ihr Partner für digitales Marketing und Marketing-Automation. Seit 2002.

Sie möchten mit Salesforce Marketing Automation durchstarten? Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie durch den Einsatz von Marketing-Automation Ihre Zielgruppe zur richtigen Zeit mit dem passenden Angebot erreichen, mehr Leads generieren und somit mehr Kunden gewinnen. Sprechen Sie uns an.

Customer Journeys - Einsatzgebiete und Nutzen von Marketing Automation

Bauen Sie Ihre Maßnahmen zur Leadgenerierung und Ihr Lead-Management entlang der Customer Journey auf und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Wünsche potentieller Interessenten und Kunden. Planen und erstellen Sie indivduelle Customer Journeys und liefern Sie Ihren Kunden relevante Informationen, die genau auf ihre Bedürfnisse angepasst sind.

Als strategischer Partner unterstützt comselect Sie nicht nur bei der Integration des passenden Marketing Automation Systems, sondern steht Ihnen auch vor, während und nach Ihrer Kampagne unterstützend zur Seite. Unsere Digital- und Dialogmarketing Lösungen sorgen für mehr Sichtbarkeit und Reichweite bei Ihrer Zielgruppe, qualifizierte Leads und Einbindung von intelligenten Marketing Automation Kampagnen entlang der Customer Journey. Lernen Sie uns kennen und sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben! Wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Salesforce Marketing Automation mit comselect

Mehr als nur Technologie - mehr Erfolg dank Marketing-Automatisierung

Das können Sie von uns erwarten:

  • Analyse ihrer Geschäftsprozesse im Vertrieb, Marketing und Service
  • Salesforce als strukturierte CRM Datenbank zur Erfassung von Potenzialen und Interessenten
  • Integration eines Marketing-Automation-Systems zur Automatisierung von Leadgewinnungsaktivitäten
  • Bewertung der Interessenten (Lead-Scoring) und Übergabe an den Vertrieb zum richtigen Zeitpunkt
  • Customer Journey Management für eine professionelle Kundenansprache auf höchstem Niveau

Unsere Beratungsschwerpunkte:

  • Strategieberatung: Wir zeigen Ihnen erprobte Methoden zur Gewinnung von neuen Interessenten
  • Systemberatung: Wir implementieren und integrieren Ihr neues Marketing-Automation-System
  • Kampagnenumsetzung: Wir unterstützen Sie bei der Ausführung Ihrer Inbound-Marketing Kampagne

Wie ist Ihre Aufgabenstellung?

Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben und erhalten Sie umgehend ein konkretes Angebot mit Erfolgsabschätzung.

Unser Service: Marketing Automation - Fullservice oder System Implementierung

Machen Sie mehr aus Ihrer Digital Marketing Strategie. Behalten Sie den Überblick über Ihre Kampagnen und starten Sie mit comselect Ihr automatisiertes Marketing entlang der Customer Journey. Die digitale Customer Journey hält vielfältige Touchpoints bereit und bietet nie dagewesene Kundeneinblicke und Möglichkeiten der Interaktion. Die Möglichkeiten reichen von neuen Optionen zur Leadgenerierung und Kundengewinnung bis zu Herausforderungen der Kundenbindung und der Automatisierung von Marketing- und Sales-Prozessen. Wir entwickeln Ihre Marketing Automations-Strategie und setzen bei Bedarf Ihre individuellen Kommunikationsmaßnahmen personalisiert mit den passenden Marketing Instrumenten um. Wir bringen Sie oder Ihre Verkäufer direkt mit Ihren Interessenten und Kunden zusammen. Transparent und mit Erfolgsgarantie!

Gerne zeigen wir Ihnen, wie wir Ihr Unternehmen bei der Marketing Automatisierung gewinnbringend unterstützen.

Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an!

Unser Service: Marketing Automation - Fullservice oder System Implementierung

Machen Sie mehr aus Ihrer Digital Marketing Strategie. Behalten Sie den Überblick über Ihre Kampagnen und starten Sie mit comselect Ihr automatisiertes Marketing entlang der Customer Journey. Die digitale Customer Journey hält vielfältige Touchpoints bereit und bietet nie dagewesene Kundeneinblicke und Möglichkeiten der Interaktion. Die Möglichkeiten reichen von neuen Optionen zur Leadgenerierung und Kundengewinnung bis zu Herausforderungen der Kundenbindung und der Automatisierung von Marketing- und Sales-Prozessen. Wir entwickeln Ihre Marketing Automations-Strategie und setzen bei Bedarf Ihre individuellen Kommunikationsmaßnahmen personalisiert mit den passenden Marketing Instrumenten um. Wir bringen Sie oder Ihre Verkäufer direkt mit Ihren Interessenten und Kunden zusammen. Transparent und mit Erfolgsgarantie!

Gerne zeigen wir Ihnen, wie wir Ihr Unternehmen bei der Marketing Automatisierung gewinnbringend unterstützen.

Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an!

Über 300 Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung - wann gehören Sie dazu?

Gerne zeigen wir Ihnen ausgewählte Beispiele und Referenzen. In folgenden Branchen haben wir eine ausgewiesene Expertise in der Marketing Automation:

Industrie & Fertigung | Beratung & Dienstleistungen | IT Soft- & Hardware | Handel & Distribution | Pharma & Medizintechnik | Druckerzeugnisse & Medien

Diese und weitere mittelständische Kunden vertrauen auf unsere reichhaltige Expertenerfahrung in der Marketing Automation.

Fahrradhersteller
Salesforce Marketing Cloud Referenz - Canyon

Unsere Aufgabe:
Marketing Cloud Einrichtung, Aufbau und Umsetzung von Customer-Journeys im Service und Marketing

IT E-Commerce
Salesforce Dresden Referenz - Cyberport

Unsere Aufgabe:
Marketing Cloud Setup, Sales Cloud Connector, E-Mail Templates, Preference Center

Verpackungen
Salesforce Hannover Gundlach Holding

Unsere Aufgabe:
Setup Salesforce Pardot & Engage, Multilinguale Journeys, Lead-Scoring, User Training, Conversion Tracking

High Tech
Salesforce Hannover Referenz - Comprion

Unsere Aufgabe:
Landingpage, Double Opt-in (DOI) Journey für Webinar-, Messe- und Produktbenachrichtigungen

Consulting

Unsere Aufgabe:
DOI Kampagne, Landingpage zur Leadgenerierung, Kontaktformular und Newsletter Anbindung

Logistik
Salesforce Pardot Referenz - Siemens Logistics GmbH

Unsere Aufgabe:
Salesforce Pardot Einführung, Administrator- und Anwenderschulung

Pharma
Salesforce Pardot Referenz - Pharmalex

Unsere Aufgabe:
Pardot Setup, Integration icapture, DOI Journey, Landing- und Preferencepage, Dynamic Content, Scribe Schnittstelle, Schulung

Industrie
Salesforce Pardot Referenz - ABP-Induction

Unsere Aufgabe:
DOI Kampagne, Messevorbereitung, Eventeinladung, Messe-Lead-Management, Sales Cloud Connector

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Marketing-Automation

Automatisieren Sie Ihr Marketing mit Salesforce Pardot oder der Marketing Cloud

Salesforce Pardot Partner Deutschland

Salesforce Pardot

Mit der B2B Marketing-Automation Plattform Pardot von Salesforce, können Sie Ihre Online-Marketing-Kampagnen automatisieren und so mehr Leads generieren und Ihren Umsatz steigern.

Funktionsumfang:

  • Erstellung komplexer Customer Journeys
  • Automatisierung von E-Mail Kampagnen
  • Exakte Messung des ROI Ihrer Marketing Kampagnen
Salesforce Marketing Cloud Partner Deutschland

Marketing Cloud

Liefern Sie Ihren Kunden relevante Informationen in Echtzeit, die genau an die Bedürfnisse Ihrer Kunden angepasst sind und setzen Sie schon heute auf die Marketingstrategie der Zukunft.

Funktionsumfang:

  • Genaue Insights, Bewertung und Scoring von Kontakten und Leads
  • Management von Kundendaten, Content und Messaging Services
  • Umfangreiche Analyse- und Reporting-Funktionalitäten

PREISE und PAKETE

Was darf Marketing-Automation kosten? Wann lohnt sich Marketing-Automation? Und wie transparent ist mein Umsetzungspartner?

Diese und ähnliche Fragen sollten Sie sich stellen, bevor Sie sich für einen Dienstleister an Ihrer Seite entscheiden. Vergleichen Sie dabei bitte nicht nur die Preise, sondern auch die Qualität Ihres Dienstleisters. Lassen Sie sich von uns Projektbeispiele zeigen und eindrucksvolle Customer-Journeys demonstrieren. Letztendlich haben wir nur eine Chance für den ersten Eindruck und dieser sollte sehr professionell sein.

Wir erklären Ihnen den Umgang mit Salesforce Pardot oder der Marketing Cloud. Dabei helfen wir Ihnen, sich in der Lösung zurechtzufinden, zeigen Ihnen einfache Möglichkeiten der Automatisierung auf und erstellen gemeinsam mit Ihnen Ihre erste Customer-Journey und noch vieles mehr!

Paket 1 - Integration, Einführung & Schulung

Rollout Ihrer
Marketing Automation Lösung

Einführung von Salesforce Pardot oder der Marketing Cloud, Best-Practices & Schulungen. Von der Beratung des Projektteams bis zur System-Implementierung und darüber hinaus - alles aus einer Hand.

Paket 1 beinhaltet

  • Prozessanalyse
  • Anforderungsdokumenation
  • Setup & Konfiguration des System
  • Erstellung von individuellen E-Mail Templates
  • Erstellung von personalisierten Customer Journeys
  • Integration CRM System
  • Lead-Scoring Modell
  • Administrator- und Anwenderschulungen

Paket 2  - Full Managed Services

Betreiben und Umsetzung Ihrer
Marketing Automatisierung

Nutzen Sie unseren Full Managed Service, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentieren können. Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre Beratung!

Paket 2 beinhaltet (optional)

  • Konzeption und Umsetzung Ihrer Marketing-Automation Kampagnen
  • E-Mail Templates & Customer-Journey-Management
  • Segmentierung von Kundendaten
  • E-Mail-Marketing Automatisierung
  • Erstellung, testen und optimieren von Customer Journeys
  • Lead- und Kampagnen-Management
  • Aufbereitung und Umsetzung von web- und nutzergerechten Inhalten
  • Erstellung und Konzeption von Landingpages, Formularen und Lead-Scoring Modell
  • Entwicklung, Verwaltung und Durchführung Ihrer Inbound-Marketing-Kampagne
  • A/B Tests von Kampagnen
  • Conversion Tracking und Optimierung
  • Auswertung und Analyse zur Optimierung und Qualitätssicherung der durchgeführten Maßnahmen

Ihre Experten für Marketing Automation. Seit 2002.

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Erfahrung macht den Unterschied. Das sind wir.

comselect gehört seit über 17 Jahren zu einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im deutschsprachigen Raum. Als CRM Beratungs- und IT-Lösungsanbieter implementieren wir Salesforce und Marketing-Automation Lösungen bei mittelständischen und großen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung in der digitalen Transformation von Geschäftsprozessen und professionellen Dienstleistungen entlang des Kundenlebenszyklus. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Unsere Erfolgsgarantie

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

  • 100% Fokus auf Marketing Automation
  • Ausschließlich fest angestellte Mitarbeiter
  • Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung
  • 100% Transparenz durch Salesforce CRM
  • Salesforce Pardot preferred Partner
  • 300+ erfolgreiche Projekte
  • Digital Marketing Experten seit 2002

Ihre Vorteile mit comselect:

  • 100% Transparenz durch den Einsatz von Salesforce CRM
  • Lead Generierung mittels Pre-Targeting und Remarketing
  • Lead Qualifizierung mittels Lead-Scoring
  • Cross- & Up-Selling durch gezieltes Lead Nurturing
  • Automatisiertes Lead-Routing (Übergabe an CRM / Vertrieb)
  • Automatisiertes Messe-Teilnehmer-Management
  • Kontinuierliche Beratung aus den Ergebnissen während der Kampagne

Sie möchten mit Marketing Automation durchstarten?

Lassen Sie sich unverbindlich beraten und erfahren Sie mehr darüber, wie ein Marketing-Automation-System Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum und Erfolg verhelfen kann. Gerne unterstützen wir Sie in Ihrem Vorhaben. Rufen Sie uns dazu am besten an unter 0621 76133-500. Wir stellen Ihnen Fragen, um Sie kennenzulernen und zu verstehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Und Sie haben bestimmt auch Fragen an uns. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben.

Wir freuen uns auf Sie!

Starten Sie Ihr Projekt zur Marketing Automatisierung.

Schildern Sie mir Ihre Anforderungen. Ich gehe individuell auf Ihre Herausforderungen ein und zeige Ihnen, anhand konkreter Beispiele, erste Lösungsansätze auf.

Andreas Meeß, Sales Director
Telefon: 0621 / 76133-500
Email: a.meess@triveo.de

Wie können wir Sie unterstützen?

Keine Felder gefunden.
DAS MUSS SPÄTER RAUS