crm maschinenbau anlagenbau fertigung produktion

salesforce manufacturing cloud

So nutzen Maschinenbau- & Fertigungsunternehmen Salesforce im Vertrieb.
360° Blick auf Kundendaten. Echtzeit-Forecast. Mobile Vertriebssteuerung.

ERFAHREN SIE wie Maschi­­­­­­nen­bau- und Fer­ti­gung­sun­ternehmen Sales­force bere­its erfol­gre­ich im Ver­trieb ein­set­zen, damit Ver­trieb­sleit­er und Sales-Teams einen 360° Blick auf Kun­den und Ver­trieb­sprozesse erhal­ten.

ERLEBEN SIE wie Sie mit Sales­force mehr aus Ihren Kun­den­beziehun­gen her­aus­holen: Best Prac­tices, kün­stliche Intel­li­genz, erprobte Strate­gien und wichtige Impulse für mehr Pro­duk­tiv­ität im Ver­trieb.

VEREINBAREN SIE jet­zt eine exk­lu­sive und per­sön­liche Live-Demo für Sie und Ihr Unternehmen.

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CRM im Maschinenbau. 360° Blick auf Kundendaten.

ERFAHREN SIE wie her­stel­lende Unterne­hmen Sales­force CRM im Ver­trieb ein­set­zen
ERLEBEN SIE wie Sie mit Sales­force mehr aus Ihren Kun­den­beziehun­gen her­aus­holen
VEREINBAREN SIE jet­zt eine exk­lu­sive und per­sön­liche Live-Demo für Sie und Ihr Unternehmen.

Über 100 produzierende Unternehmen vertrauen
auf die #1 Salesforce und unser Branchen Know-how

Salesforce Partner Mannheim
Salesforce Hannover Referenz - Comprion
Salesforce Nürnberg Referenz - Huhtamaki
Salesforce Nürnberg Referenz - Lechner
Salesforce Leipzig Referenz - Manuli Stretch
Salesforce Nürnberg Referenz - Schüller
Salesforce Augsburg Referenz - Telelift
Salesforce Ulm Referenz - Uhlmann
Salesforce Augsburg Referenz - Zeiss

Über 100 produzierende Unternehmen vertrauen
auf die #1 Salesforce und unser Branchen Know-how

Inhalte der exklusiven Live Demo

Arbeiten Sie effizienter. Arbeiten Sie effektiver. Arbeiten Sie besser als je zuvor.

Wo sehen Sie in Ihrem Unternehmen das größte Poten­tial? Lassen Sie sich in der exk­lu­siv­en Live Demo einen oder mehrere dieser Ver­trieb­sprozesse zeigen!

Touren- / Besuche ­pla­nen

Sehen Sie, wie der mod­erne Ver­trieb seine Kun­den­ter­mine plant. Welche Kun­den wie häu­fig besucht wer­den müssen und welch­er Kunde das höch­ste Poten­tial für einen Abschluss hat.

Besuchs­berichte / Kol­lab­o­ra­tion

Sehen Sie wie viel mehr Ver­trieb­szeit Ihr Ver­trieb hat, wenn er nach dem Ter­min mobil den Besuchs­bericht erfasst und dabei alle anfal­l­en­den Auf­gaben intern verteilt.

Pro­jek­tver­trieb

Lange Ver­trieb­slaufzeit­en, kom­plexe Entschei­der­struk­turen, umfan­gre­iche Infor­ma­tio­nen. Sehen Sie, wie der 360° Blick auf Ihre Pro­jek­te allen Beteiligten eine höhere Pro­duk­tiv­ität liefert.

Account Pla­nung

Sehen Sie, wie Sie mit dem Account-Plan die Geschäft­sen­twick­lung mit Bestand­skun­den sys­tem­a­tisch analysieren, pla­nen und oper­a­tiv umset­zen.

Kol­lab­o­ra­tion (intern/extern)

Steuern Sie ganz ein­fach Ihre Kom­mu­nika­tion und das Com­mu­ni­ty-Man­age­ment zwis­chen Mitar­beit­ern, Kun­den und die Kol­lab­o­ra­tion mit exter­nen Part­nern. Neben der Steigerung der Arbeit­sef­fizienz ermöglichen die Col­lab­o­ra­tion-Tools und Com­mu­ni­ty-Por­tale von Sales­force jed­erzeit Zugriff auf Dateien, Infor­ma­tio­nen und Experten­wis­sen von über­all aus und dienen auch für die interne Kol­lab­o­ra­tion zwis­chen Ver­trieb, Mar­ket­ing, Ser­vice und Pro­duk­ten­twick­lung.

Budget/Forecast

Ver­schaf­fen Sie sich einen Echtzeit-Ein­blick für exak­tere Ver­trieb­sprog­nosen. Fore­cast­ing mit Sales­force macht Ihre Ver­trieb­s­pla­nung ein­fach­er und effek­tiv­er. Kun­denbasierte Fore­casts unter­stützen die strate­gis­che Bud­get-Pla­­nung und ermöglichen eine ein­heitliche Sicht auf den sich verän­dern­den Kun­denbe­darf ent­lang der gesamten Wertschöp­fungs­kette.

Ange­bot­skon­fig­u­ra­tion (CPQ)

Schnelle und fehler­freie Ange­bot­ser­stel­lung mit unser­er durchgängi­gen CPQ-Lösung. Von der Pro­duk­tkon­fig­u­ra­tion bis zur Doku­menter­stel­lung. Speziell entwick­elt für den Maschi­nen- & Anla­gen­bau sowie kom­plexe Pro­duk­te & Ange­bote leit­et unsere CPQ-Lösung Ihre Ver­trieb­smi­tar­beit­er durch den kom­plet­ten Ange­bot­sprozess.

Oppor­tu­ni­ty Mange­ment

Ver­wal­ten Sie zuver­läs­sig Ihre Ver­trieb­spro­jek­te mit dem Oppor­tu­ni­ty-Man­age­ment von Sales­force und bleiben Sie immer und über­all mit den benötigten Per­so­n­en und Infor­ma­tio­nen ver­net­zt, um mehr Aufträge zu gewin­nen. In dieser Live-Demo erfahren Sie, wie Sie mit der Sales Cloud poten­zielle Kun­den in jed­er Kaufentschei­dungsphase vom Lead bis zum Geschäftsab­schluss begleit­en und ver­wal­ten.

Pro­to­typ / Muster­prozess

Prof­i­tieren Sie von ein­deuti­gen Prozessübergän­gen mit denen Sie bedin­gungsab­hängige Geschäft­sprozesse ein­fach automa­tisieren kön­nen. Die Erstel­lung eines Pro­to­typs bietet die Möglichkeit eine Kopie Ihrer Pro­duk­tivumge­bung zu machen, damit Ihr Live-Sys­tem hier­bei nicht gefährdet wird und erfüllt mehrere Zwecke: Zum einen wird sie für die Entwick­lung des Sys­tems genutzt sowie für die prak­tis­che und the­o­retis­che Schu­lung Ihrer Mitar­beit­er oder zum Testen von Daten­mi­gra­tion.

Kün­stliche Intel­li­genz

Nutzen Sie kün­stliche Intel­li­genz im Ver­trieb für eine exak­tere Prog­nosege­nauigkeit und ver­lässliche Fer­­­­­ti­­­­­gungs­- und Umsatzpla­nung auf Basis von KI-gestützten Dat­en und Fak­ten. Das Ein­satzspek­trum von KI ist denkbar bre­it: Es reicht von der Unter­stützung bei kom­plex­en Entschei­dun­gen und datengestützten Unternehmensstrate­gien über die Automa­tisierung alltäglich­er Prozesse bis hin zu konkreten Verbesserun­gen des Kun­denser­vices und KI-basierten Ein­flüssen von Predic­itve Ana­lyt­ics, Machine-Learn­ing und IIOT (Indus­tri­al inter­net of things).

Maschi­ne­nak­te / Installed Base

Mit einem CRM prof­i­tieren Sie von voll­ständi­gen Kun­den- und Maschi­ne­nak­ten sowie durchgängige Ser­vi­ce­prozesse. Die dig­i­tale Maschi­ne­nak­te bün­delt alle Infor­ma­tio­nen wie Betrieb­san­leitun­gen, Wartung­spro­tokolle, Ersatzteilkat­a­loge oder andere Dat­en. Ihre Mitar­beit­er kön­nen so mit weni­gen Mausklicks unab­hängig von Stan­dort oder Gerät alle vertriebs‑, ser­vice- und kun­den­rel­e­van­ten Infor­ma­tio­nen jed­erzeit ein­se­hen und erhal­ten eine Kom­plet­tüber­sicht über den gesamten Leben­szyk­lus ein­er Mas­chine / Anlage.

ERP Dat­en / Inte­gra­tion

Sales­force bietet sich als CRM-Sys­tem ger­adezu für die ERP Inte­gra­tion an, da es sich sehr kon­nek­tiv zu den unter­schiedlich­sten ERPs ver­hält. Wir zeigen Ihnen Best Prac­tices, wie Sie Ihr ERP naht­los in Sales­force inte­gri­eren und Dat­en sich­er zwis­chen Ihrer ERP- und CRM-Lösung aus­tauschen. Eine hohe Schnittstel­lenkom­pe­tenz zu SAP / ERP und Dritt-Sys­te­men wie Siebel, MS Dynam­ics, SAGE etc. zeich­nen uns dabei aus.

Wet­tbe­werb­s­dat­en

Behal­ten Sie Wet­tbe­werb­s­dat­en und Geschäftsin­for­ma­tio­nen bess­er im Blick: Stellen Sie Ihrem Ver­trieb wichtige Wet­tbe­werb­s­dat­en, die automa­tisch in Ihr CRM-Sys­tem inte­gri­ert wer­den, jed­erzeit und über­all zur Ver­fü­gung, so dass alle involvierten Per­so­n­en und Abteilun­gen auf exakt die für sie rel­e­van­ten Dat­en und Infor­ma­tio­nen zugreifen kön­nen. Mit diesen Infor­ma­tio­nen lassen sich auch Kam­pag­nen – von der Neugeschäft­ser­fas­sung bis zum Abschluss – bess­er opti­mieren und gestal­ten. Ein CRM-Sys­tem stellt diese Unter­la­gen zen­tral zur Ver­fü­gung und Teile des Prozess­es lassen sich automa­tisieren.

Inte­gra­tion von Ver­trieb­spart­nern

So gelingt Ihr Part­ner­man­age­ment von Ver­trieb­spart­nern: Erstellen Sie Com­mu­ni­ties in Ihrem Fir­mende­sign zum Aus­bau und zur Stärkung Ihres Part­ner­net­zw­erks und ver­net­zen Sie sich direkt mit Ihren Ver­trieb­spart­nern. Damit gewin­nen Sie und Ihre Ver­trieb­spart­ner eine gemein­same Sicht auf Kun­den­vorgänge und kön­nen schnell und ein­fach an Leads und Oppor­tu­ni­ties zusam­me­nar­beit­en.

Ver­trags­man­age­ment

Dig­i­tales Ver­trags­man­age­ment mit bewährter Ein­führungsmethodik zur ein­fachen Ver­wal­tung von Verträ­gen und schnelleren Ver­tragsab­wick­lung.‎ Von der Ver­tragser­fas­sung, Ver­tragser­stel­lung, Ter­minüberwachung, Ver­tragscon­trol­ling bis zum revi­sion­ssicheren Ver­tragsarchiv. Über­sichtlich in ein­er dig­i­tal­en Ver­tragsak­te auf­bere­it­et — voll in Ihrem CRM inte­gri­ert. Ihr Ver­trags­man­age­ment ist damit bestens für die Zukun­ft aufgestellt und kann sich ent­lang Ihrer Com­pli­ance-Vor­gaben und Unternehmen­sprozessen opti­mal mit Ihren Poten­zialen entwick­eln.

Wir erhöhen die Produktivität Ihres Vertriebs

Die #1 CRM Lösung >150.000 begeisterte Anwender.

Abbildung aller Vertriebsprozesse für einen 360° Blick auf Ihre Kunden

Ver­trieb, Mar­ket­ing, Ser­vice und tiefe Inte­gra­tion in Ihr ERP Sys­tem als Sin­gle Source of Truth

Abbildung aller Vertriebsprozesse und reibungslose ERP Integration

Mit Sale­force für den Maschi­nen­bau bieten wir Ihnen eine zen­trale CRM-Plat­t­­form für Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice, die jed­erzeit indi­vidu­ell und flex­i­bel erweit­er­bar ist und den Erfolg Ihres Unternehmens wesentlich steigert.

Durch die ein­fache Anbindung an ERP Sys­teme (SAP, ProAl­pha, Dynam­ics etc) kön­nen Sie das volle Poten­zial Ihrer CRM-Lösung auss­chöpfen.

Lassen Sie sich in dieser exk­lu­siv­en Live Demo ins­prieren von den Möglichkeit­en, die Sales­force auch für Ihr Unternehmen bietet!

360° Blick auf Kundendaten und Vertriebsprozesse
bei Gundlach Packaging

„Die Dig­i­tal­isierung ist eine span­nende Zeit des Umbruchs, die wir nutzen wollen, um den Kun­den in den Mit­telpunkt zu stellen, den Nutzen für ihn zu erhöhen und enger an uns zu binden. Dazu hat auch die ver­trauensvolle Zusam­me­nar­beit mit unserem Part­ner com­s­e­lect sehr beige­tra­gen.“

Paul von Schu­bert
Geschäfts­führer und Inhab­er der Gund­lach Gruppe

Branche: Fer­ti­gungsin­dus­trie
Kerngeschäft: Pack­ag­ing and Print­ing
Stan­dorte: Mahlberg, Oer­lin­hausen, Dubai
Mitar­beit­er: 500

Kunde seit: 2015
Lösun­gen: Sales, Kol­lab­o­ra­tion, Mobil­i­ty, ERP Inte­gra­tion, Mar­ket­ing Automa­tion

Steigerung der Produktivität im Vertrieb & Service
bei der ProXES Group

„Ein Riesen Plus in der Zusam­me­nar­beit mit com­s­e­lect war, unsere indi­vidu­ellen Vorstel­lun­gen aus der analo­gen Welt in die dig­i­tale Sales­force Sprache zu über­set­zen und die Prozesse entsprechend aufzubauen, sodass wir den Nutzen direkt am Kun­den sehen kön­nen. Was wir erhiel­ten war eine maßgeschnei­derte Umset­zung und Trans­ferierung von unseren Ideen nach Sales­force.“

Mar­co Schweiz­er
Man­ag­ing Direc­tor Group Cus­tomer Ser­vices — ProX­ES Group

Branche: Maschi­nen­bau
Kerngeschäft: Lebens­mit­tel­her­stel­lung, Phar­mazie
Stan­dorte: Weltweit
Mitar­beit­er: 500

Kunde seit: 2019
Lösun­gen: Sales, Kol­lab­o­ra­tion, Mobil­i­ty, Ser­vice, Kun­­den- und Partner­por­tal, ERP Inte­gra­tion

Transparenz im Vertrieb und mobiles Arbeiten
bei dem Spezialchemie-Fabrikant WeylChem

„Wir wollen den Zug der Mod­ernisierung nicht ver­passen. Unsere Kun­den erwarten von unserem Ver­trieb, dass wir schnell und pro­fes­sionell auf ihre Anfra­gen reagieren. Die Branche ist zwar eher zurück­hal­tend, doch inzwis­chen ist der Trend in Rich­tung Dig­i­tal­isierung unüberse­hbar.“

Hec­tor Ruiz
New Busi­ness Devel­op­ment bei WeylChem

Branche: Fer­ti­gungsin­dus­trie
Kerngeschäft: Spezial­chemikalien
Stan­dorte: Weltweit
Mitar­beit­er: 1001–5000

Kunde seit: 2016
Lösun­gen: Sales, Kol­lab­o­ra­tion, Mobil­i­ty, SAP / ERP Inte­gra­tion

Wir sind bereit. Starten Sie Ihr Projekt.

Die #1 CRM Komplettlösung für den
Maschinen-/Anlagenbau und die Fertigungsindustrie

#1 CRM System. Salesforce Manufacturing Cloud

Salesforce Logo

Die Man­u­fac­tur­ing Cloud ist das neueste branchen­spez­i­fis­che Pro­dukt von Sales­force und wurde speziell für die Bedürfnisse von Fer­­­ti­­­gungs- und Indus­trie­un­ternehmen entwick­elt. Die Man­u­fac­tur­ing Cloud dient im Kern zur Vere­in­heitlichung von Markt- und Kun­den­dat­en aus unter­schiedlichen Quellen, um geziel­tere Ver­trieb­sprog­nosen zu tre­f­fen, und so den Umsatz zu max­imieren und gle­ichzeit­ig die Kun­den­zufrieden­heit zu verbessern.

Die Man­u­fac­tur­ing Cloud bietet eine völ­lig neue Art der Über­sicht für eine trans­par­entere Zusam­me­nar­beit zwis­chen Ver­trieb­steams und anderen Betrieb­sorgan­i­sa­tio­nen eines pro­duzieren­den Unternehmens, um eine ein­heitliche Echtzei­tan­sicht auf sämtliche Kun­den­beziehun­gen und Inter­ak­tio­nen zu ermöglichen, die Nach­frage exak­ter ein­schätzen zu kön­nen und Ver­trieb­sergeb­nisse genauer vorherzusagen.

Unternehmen mit Salesforce sind effizienter und produktiver.

Wir zeigen Ihnen wie. An konkreten Beispielen. Aus der Praxis.

Hier einige der wesentlichen Vorteile für Ihre Unternehmen:

Höhere Pro­duk­tiv­ität

Ganz gle­ich, ob Sie im Außen­di­enst oder im Büro tätig sind – durch das Automa­tisieren aufwendi­ger Geschäft­sprozesse kann sich jed­er auf seine eigentliche Auf­gabe konzen­tri­eren: den Verkauf. Mit unser­er Mobile App kön­nen Sie automa­tis­che Work­flows erstellen, die Sales Cloud in Ihren E‑Mail-Dienst inte­gri­eren und die CRM-Dat­en jed­erzeit und über­all aktu­al­isieren.

Trans­parente Prozesse  

Schaf­fen Sie mehr Trans­parenz im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice für eine bessere Zusam­me­nar­beit Ihrer Teams auf ein­er ein­heitlichen zen­tralen Plat­tform.

Fundiert­ere Entschei­dun­gen

Mit der Sales Cloud sind all Ihre Dat­en zen­tral ver­füg­bar. Dank Bericht­en und Dash­boards sind Sie stets auf dem Laufend­en und kön­nen bessere Prog­nosen erstellen und fundiert­ere Entschei­dun­gen auf Basis von Dat­en und KI tre­f­fen. Und zwar unab­hängig davon, ob Sie im Büro arbeit­en oder unter­wegs per Smart­phone oder Tablet darauf zugreifen möcht­en.

360° Blick auf Kun­den

Erhal­ten Sie einen 360° Blick über sämtliche Kun­den und Ver­trieb­sprozesse, für weniger Kom­plex­ität, son­dern mehr Pro­duk­tivät und Effizienz im Ver­trieb.

Mehr Geschäftsab­schlüsse

Steigern Sie die Erfol­gsquote im Ver­trieb um bis zu 38%. Mit Sales­force kön­nen Sie alle Kun­den­in­for­ma­tio­nen und ‑inter­ak­tio­nen zen­tral und in ein­er Ansicht ver­fol­gen – und zwar auf jedem Gerät. Sie find­en schnell die richti­gen Mitar­beit­er in Ihrem Team, um Ver­trieb­spro­jek­te und Oppor­tu­ni­ties voranzutreiben, und kön­nen im sel­ben Sys­tem Ihre Mitar­beit­er für ihre Leis­tung ausze­ich­nen.

Mehr Leads

Lead­gener­ierung und Lead-Man­age­ment auf ein­er zen­tralen Plat­tform: Gener­ieren Sie mehr qual­i­fizierte Inter­essen­ten für Ihren Ver­trieb und erre­ichen Sie gemein­sam die gesteck­ten Ziele. Wir zeigen Ihnen wie!

Real­time Fore­cast

Sales­force Fore­cast­ing macht die Ver­trieb­s­pla­nung ein­fach­er und effek­tiv­er: Ver­schaf­fen Sie sich exak­tere Ein­blicke in Ihre Ver­trieb­sprog­nosen in Echtzeit, ver­gle­ichen Sie schnell Ihre tat­säch­lichen Ergeb­nisse mit den Zielvor­gaben und nehmen Sie direkt Anpas­sun­gen vor für eine ver­lässliche Fer­­­­­ti­­­­­gungs­- und Umsatzpla­nung auf Basis von KI-gestützten Dat­en und Fak­ten.

Hohe Skalierung des Sys­tems

Wir garantieren Ihnen eine hohe Skalier­barkeit Ihres CRM-Sys­tems­durch indi­vidu­elle Entwick­lun­gen und Erweiterun­gen angepasst auf Ihre Unternehmens­bedürfnisse und Anforderun­gen.

SAP/ERP Inte­gra­tion

Sie benöti­gen wertvolle ERP Dat­en in Ihrem CRM und möcht­en Dat­en zwis­chen bei­den Sys­te­men aus­tauschen? Inte­gri­eren Sie Sales­force naht­los mit Ihrem ERP. Als Batch oder bi-direk­tionale Syn­chro­ni­sa­tion.

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Termin
für Ihre exklusive Live Demo!

Für wen ist die exklusive Live Demo gedacht?

Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung aus über 100 Kundenprojekten

Sie sind Inhab­er oder Geschäfts­führer einen pro­duzieren­den Unternehmens und möcht­en sehen, wie mod­erne Unternehmen heute im Ver­trieb arbeit­en.

Sie sind Ver­trieb­sver­ant­wortlich­er und kom­men mit Ihrer Excel Struk­tur oder schwachen CRM-Sys­tem ein­fach nicht weit­er. Sie wollen und müssen mehr Pro­duk­tiv­ität im Ver­trieb erre­ichen.

Sie sind CIO in Ihrem Unternehmen und damit ver­ant­wortlich für die IT und alle Sys­teme.

Sie sind ver­ant­wortlich für die dig­i­tale Trans­for­ma­tion in Ihrem Unternehmen und wollen sich die #1 CRM Plat­tform Sales­force im live Betrieb anse­hen.

Sie sind zukün­ftiger CRM Projektleiter/in und suchen nach bewährten CRM-Strate­gien, Best Prac­tices und Roll­Out Meth­o­d­en.

Das sind die nächsten Schritte…

Schritt 1

Ter­min Anfrage senden
Unternehmen­größe, Branche, Schw­er­punkt, Kern­her­aus­forderung. Beant­worten Sie uns online schnell und ein­fach ein paar Fra­gen.

Schritt 2

Mit Experten sprechen
Basierend auf Ihren Anforderun­gen erstellt unser CRM Experte gemein­sam mit Ihnen am Tele­fon das Live-Demo Brief­ing.

Schritt 3

Live Präsen­ta­tions Ter­min
Online zeigen wir Ihnen anhand der definierten Geschäftsvor­fälle, wie die Zukun­ft bei Ihnen im Ver­trieb ausse­hen kann.

Schritt 4

30 Tage Tes­tumge­bung
Wenn Ihnen die Live Präsen­ta­tion gefall­en hat, stellen wir Ihnen auf Wun­sch 30 Tage eine Tes­tumge­bung zur Ver­fü­gung

Schritt 5

Richtige Wahl tre­f­fen
Starten Sie smart mit Ihrer neuen CRM Lösung. Unser Quick­Start Paket schont ihre Ressoucen und Bud­get.

Darauf können Sie vertrauen

Erfahrung. Kom­pe­tenz. Und Exper­tise.

Hal­lo, ich bin Bernd Bit­tner. Seit 1998, also über 22 Jahre bin ich im CRM Busi­ness tätig. Meine Mis­sion ist es, pro­duzierende Unternehmen aus dem deutschen Mit­tel­stand dabei zu unter­stützen, die großen Her­aus­forderun­gen der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion in Chan­cen umzuwan­deln und ihr Unternehmen stärk­er auf ihre Kun­den auszuricht­en. Ich bin Experte für CRM  und ver­traut mit allen Pozessen im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice.
Unsere Sales­force Lösung für die Man­u­­­­fac­­­­tur­ing-Branche vere­int Ihren Ver­trieb, Kun­denser­vice, Mar­ket­ing und IT auf ein­er zen­tralen Plat­tform und schafft dadurch die Grund­lage für die erfol­gre­iche Trans­for­ma­tion aller kun­den­zen­tri­erten Prozesse. Als Branchen­spezial­is­ten ken­nen wir die Her­aus­forderun­gen von Fer­ti­gung­sun­ternehmen. Gerne zeige ich Ihnen, wie unsere Kun­den Sales­force im Ver­trieb nutzen. Ich freue mich auf Sie! Ihr Bernd Bit­tner.

Das können wir für Ihren Vertrieb tun

Wir helfen Ihnen dabei einen 360° Blick auf Ihre Kun­den zu bekom­men. Auch mobil.

Wir erhöhen die Pro­duk­tiv­ität in Ihrem Ver­trieb und den angren­zen­den Abteilun­gen.

Wir schaf­fen mehr Trans­parenz in der Bud­getplanung und Fore­cast.

Wir helfen Ihnen dabei die Zeit bis zur Erstel­lung eines Ange­bots zu verkürzen.

Wir automa­tisieren einen Großteil Ihrer Prozesse für mehr Ver­trieb­szeit.

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für Ihre exklusive Live Demo!

Sie fragen, wir antworten…

Mit dem Ein­satz von Sales­force eröff­nen sich für pro­duzierende Unternehmen ganz neue Möglichkeit­en im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice – nicht nur hin­sichtlich beste­hen­der Auf­gaben und Her­aus­forderun­gen der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion und Automa­tisierung von Geschäft­sprozessen. Welche Möglichkeit­en das sein kön­nen, wie sich die Unternehmen neu aufgestellt haben und wie genau Sales­force Lösun­gen aus der Cloud dabei einge­set­zt wer­den kön­nen, erfahren Sie in unser­er exk­lu­siv­en Live-Demo!