Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing

Werde auch Du Teil von etwas Großem und bewirb Dich noch heute!
Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung.

Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing

Werde auch Du Teil von etwas Großem und bewirb Dich noch heute!
Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung.

Sales­force Agen­tur » Deine Kar­riere im Sales­force Umfeld » Aus­bil­dung Kauf­mann / Kauf­frau Dialog­mar­ket­ing

Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing

Triveo Tele­mar­ket­ing wurde als Dien­stleis­tungs­marke der com­s­e­lect GmbH mit dem Bewusst­sein gegrün­det, dass Ver­trieb, ins­beson­dere Tele­mar­ket­ing, nicht aus reinen Hard- und Soft­selling-Instru­menten beste­ht, son­dern als langfristiger Prozess mit ein­er per­ma­nen­ten Strate­giepla­nung ver­standen wer­den muss. Über 900 Akquise­pro­jek­te in mehr als 6 Branchen, haben uns in den let­zten 18 Jahren zum führen­den Part­ner in der Neukun­de­nakquise und Lead­gener­ierung für den Mit­tel­stand gemacht.

Mit Dir möcht­en wir unsere Vision zu wach­sen ver­wirk­lichen! Um das zu schaf­fen, brauchen wir Dich!

Beginne bei uns eine Ausbildung zum Kaufmann-/Kauffrau für Dialogmarketing!

Deine Aus­bil­dung dauert 3 Jahre und kann bei guter Leis­tung verkürzt wer­den. In dieser Zeit durch­läuf­st Du ver­schiedene Bere­iche. Neben kaufmän­nis­chen Grund­la­gen lernst Du alles über Kom­mu­nika­tion, Pla­nung, Steuerung, Durch­führung von Pro­jek­ten bis hin zur tele­fonis­chen Beratung von Kun­den am Tele­fon.

Um diesen Schritt bei uns zu gehen, soll­test Du die Haupt­fäch­er Deutsch, Mathe und Englisch mit guten Noten bestanden haben. Du kannst Dich gut schriftlich als auch mündlich aus­drück­en und hast Spaß an Kom­mu­nika­tion, IT und Tea­mar­beit. Ein­satzbere­itschaft und Engage­ment sind für Dich eine Selb­stver­ständlichkeit.

Wenn Du einen Arbeit­ge­ber suchst, der Dir gute Über­nah­mecha­nen bietet, einen großen Wert auf Deine per­sön­liche Aus-und Weit­er­bil­dung legt, eine Unternehmen­skul­tur, die um die Bedeu­tung jedes Mitar­beit­ers weiß und Du Lust hast ein Teil in einem erfol­gre­ichen Team mit flachen Hier­ar­chien zu wer­den, dann sende uns Deine aus­sagekräfti­gen Bewer­bung­sun­ter­la­gen.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Aufgaben

  • Akquise und aktive Gewin­nung von Neukun­den
  • Begeis­terung von neuen Kun­den für inno­v­a­tive Pro­duk­te & Dien­stleis­tun­gen
  • Entwick­lung des vorgegebe­nen Kun­den­poten­zials
  • Auf­bau ein­er langfristi­gen und nach­halti­gen Kun­den­beziehung
  • Cross- und Upselling Ermit­tlung zu möglichen Pro­duk­ter­weiterun­gen
  • Enge Zusam­me­nar­beit mit unseren Kun­den und Auf­tragge­bern

Das bieten wir Dir an

  • Aus­bil­dung zum Kaufmann/Kauffrau für Dialog­mar­ket­ing
  • Ein pos­i­tives Arbeit­sum­feld mit starkem Teamgeist
  • Sys­tem­a­tis­che Aus- und Weit­er­bil­dung
  • Ein eigen­ver­ant­wortlich­es und aus­ge­sprochen viel­seit­iges Tätigkeits­feld
  • Arbeit­splatz im Herzen der Metropol­re­gion Rhein-Neckar
  • Kaf­fee, Getränke, frisches Obst, Firmen­events

Dein Interesse ist geweckt?

Du bist auf der Suche nach ein­er Her­aus­forderung, die nicht nur beru­fliche Per­spek­tiv­en bietet, son­dern auch eine bessere Zukun­ft? Her­vor­ra­gend! Dann starte Deine Aus­bil­dung bei triveo und bewirb Dich gle­ich heute bevorzugt über unser Online-Bewer­bungs­for­mu­lar.

Du willst ein Teil von comselect/triveo werden?

Dann sende uns bitte schnell­stens Deine Bewer­bung­sun­ter­la­gen mit Angabe von Gehaltsvorstel­lung und früh­est­möglichen Ein­trittster­min mit­tels Online-For­­­mu­lar und Datenu­pload.

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung und ver­bür­gen uns für absolute Diskre­tion.

Du hast noch Fra­gen? Wir ste­hen Dir gerne unter Tele­fon: +49 621 / 7 61 33–500 für weit­ere Infor­ma­tio­nen zur Ver­fü­gung.

Nutze Deine Chance und melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!