Frankenforce 2020

Das Marketing Automation Event am 10.03.2020 in Nürnberg

Erleben Sie B2B Mar­ket­ing-Automa­tion in der Prax­is!
Melden Sie sich jet­zt kosten­frei an und seien Sie live dabei:

Frankenforce
2020

Das Marketing Automation Event am 10.03.2020 in Nürnberg

Erleben Sie B2B Mar­ket­ing-Automa­tion live in Aktion!
Jet­zt anmelden und kosten­frei teil­nehmen:

Marketing Automatisierung für B2B Unternehmen

Wie Vertrieb und Marketing intelligenter und effizienter zusammen arbeiten

Ganz wesentlich für erfol­gre­iche Kun­den­beziehun­gen ist die Zusam­me­nar­beit von Mar­ket­ing und Ver­trieb. Bei­de haben let­ztlich das­selbe Ziel: Aus Inter­essen­ten sollen Kun­den wer­den und Bestand­skun­den sollen stärk­er an ein Unternehmen gebun­den wer­den. Mit Mar­ket­ing-Automa­tion kön­nen Mar­ket­ing- und Ver­trieb­steams effizien­ter zusam­me­nar­beit­en und Kun­den­beziehun­gen schneller auf­bauen. Speziell im B2B-Bere­ich kom­men automa­tisierte Mar­ket­ing-Kam­pag­nen nach und nach im Mit­tel­stand an. Immer mehr Unternehmen sam­meln erste Erfahrun­gen darin, ihre Mar­ket­ing-Prozesse zu automa­tisieren und auf manuelle Prozesse zu verzicht­en, um Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automa­tisierte Aus­führung von Direk­t­mar­ket­ing-Kam­pag­nen freizuset­zen.

Ist Ihr Unternehmen bereit für Marketing-Automation?

Erfahren Sie auf diesem Event, wie Sie mit Mar­ket­ing Automa­tisierung mehr Leads gener­ieren, Ihre Kun­den bess­er an Ihr Unternehmen binden und müh­e­los über alle dig­i­tal­en Kanäle mit ihnen kom­mu­nizieren kön­nen — und somit Ihre Ver­trieb­spipeline schneller aus­bauen. Wir zeigen Ihnen, was genau hin­ter Mar­ket­ing-Automa­tion steckt, stellen Ihnen die Vorteile und Ein­satzmöglichkeit­en von Mar­ket­ing-Automa­tion vor und geben Ihnen Best-Prac­tices mit auf den Weg, wie Sie mit Sales­force Par­dot in Verbindung mit automa­tisierten Ver­triebs- und Mar­ket­ing­prozessen mehr Leads gener­ieren und poten­tielle Inter­essen­ten schneller in Kun­den ver­wan­deln — und so Ihren Umsatz deut­lich steigern. Ler­nen Sie die erfol­gre­ich­sten Kam­pag­nen ken­nen und entwick­eln Sie so Ihre eigene gewinnbrin­gende Strate­gie.

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer erstklassigen Customer Experience!

Die Ver­trieb­spipeline schneller aufzubauen und Bestand­skun­den bedarf­s­gerecht zu informieren gelingt durch automa­tisierte Kon­tak­t­streck­en, Echtzeit-Benachrich­ti­gun­gen der Ver­trieb­smi­tar­beit­er sowie durch die Nachver­fol­gung der Kam­pag­nen, sodass Ihre Ver­trieb­steams jeden Kun­den und Inter­essen­ten zeit­nah kon­tak­tieren und der Erfolg ein­er Kam­pagne exakt ermit­telt wer­den kön­nen. Mar­ket­ing-Automa­tion bietet umfan­gre­iche Möglichkeit­en automa­tisierte E‑Mail- und Social-Media-Kam­pag­nen zu erstellen und die daraus gener­ierten Dat­en zum Lead-Ver­hal­ten und Inter­ak­tio­nen mit Ihrem Unternehmen mit­tels Lead-Scor­ing auszuw­erten und mit der Unter­stützung von Kün­stlich­er Intel­li­genz (KI) daraus konkrete Hand­lungsempfehlun­gen für den Ver­trieb ableit­en zu kön­nen.

Durch die enge Inte­gra­tion in Sales­force kön­nen Ihre Mar­ket­ing Kam­pag­nen effek­tiv automa­tisiert umge­set­zt und der Erfolg ein­er Kam­pagne über den gesamten Prozess hin­weg exakt ermit­telt wer­den. Mit B2B Mar­ket­ing-Automa­tion erre­ichen Sie Ihre Kun­den zur richti­gen Zeit mit dem passenden Ange­bot und find­en genau die Kun­den, die auch tat­säch­lich an Ihren Pro­duk­ten oder Dien­stleis­tun­gen inter­essiert sind. Überzeu­gen Sie sich selb­st und sehen Sie, wie die führende Plat­tform für B2B-Mar­ket­ing Automa­tisierung Ihrem Ver­trieb hil­ft, vielver­sprechende Leads schneller zu erken­nen und so mehr Geschäftsab­schlüsse zu erzie­len.

Auf dem Mar­ket­ing Automa­tion Event in Nürn­berg erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie

  • schnelleres Wach­s­tum und mehr Umsatz durch intel­li­gente Cus­tomer-Jour­neys real­isieren.
  • bedarf­s­gerecht und effizien­ter mit Ihren Kun­den und Inter­essen­ten kom­mu­nizieren und inter­agieren.
  • neue Kun­den gewin­nen und dauer­hafte Kun­den­beziehun­gen auf­bauen.
  • Ihre Mar­ket­ingrentabil­ität und den ROI exakt berech­nen.
  • hochw­er­tige Leads gener­ieren.
                                              Abbil­dung ein­er Cus­tomer-Jour­ney in Sales­force Par­dot

Agenda:

15.30 Uhr  Emp­fang, Reg­istrierung & Snacks

Emp­fang und Reg­istrierung der Teil­nehmer zum Event.

16.00 Uhr  Begrüßung durch Sales­force & com­s­e­lect

Begrüßung durch Jür­gen Kor­bel, Senior Account Exec­u­tive @ Sales­force sowie Thorsten Hein­rich, CEO der com­s­e­lect GmbH.

16.15 Uhr  Aktuelle Her­aus­forderun­gen für B2B Mar­keters

Was sind die größten Her­aus­forderun­gen, denen sich B2B-Mar­keters aktuell stellen müssen? Und welche neuen Möglichkeit­en ergeben sich daraus?

Trends erken­nen, Her­aus­forderun­gen annehmen, Chan­cen nutzen, Erfolg gener­ieren – das ist der Königsweg für Mar­keter. Doch es bleibt die Frage, ob der B2B-Bere­ich den Her­aus­forderun­gen der Dig­i­tal­isierung derzeit wirk­lich gewach­sen ist. Ist Ihr Unternehmen auf die Her­aus­forderun­gen der Dig­i­tal­isierung aus­re­ichend vor­bere­it­et?

Tobias Kast­ner, Senior Account Exec­u­tive, Sales­force Par­dot

16.30 Uhr  Was ist Mar­ket­ing-Automa­tion? Grund­la­gen & Basiswis­sen

Ist Ihr Unternehmen bere­it für Mar­ket­ing Automa­tion?

Sebas­t­ian Wein­ert, Online-Mar­ket­ing-Man­ag­er bei com­s­e­lect über Mar­ket­ing Automa­tion:

  • ● Was kann Mar­ket­ing Automa­tion und wofür braucht mein Unternehmen das?
  • ● Für wen ist Mar­ket­ing-Automa­tion geeignet und wer set­zt Mar­ket­ing-Automa­tion ein?
  • ● Vorteile und Funk­tio­nen von Mar­ket­ing Automa­tion
  • ● Mar­ket­ing Automa­tion & Daten­schutz — DSGVO als Chance für mehr Ver­trauen
  • ● Gründe, die für die Ein­führung von Mar­ket­ing Automa­tion sprechen
17.00 Uhr  Sales­force Par­dot Live Demo & Best-Prac­tices

Vorstel­lung und Ein­führung der Mar­ket­ing-Automa­tion Plat­tform Sales­force Par­dot!

Erfahren Sie anhand von Best-Prac­tices, die auf tat­säch­lichen Erfol­gen basieren, wie Sie Sales­force Par­dot effizient im Ver­trieb & Mar­ket­ing nutzen, um mehr Leads zu gener­ieren und die Verkäufe im B2B-Bere­ich zu steigern! Ler­nen Sie die erfol­gre­ich­sten Mar­ket­ing-Automa­tion Kam­pag­nen ken­nen und entwick­eln Sie so Ihre eigene gewinnbrin­gende Strate­gie.

Thorsten Hein­rich, CEO, com­s­e­lect GmbH

17.30 Uhr  Prax­is­beispiel: WHU – Otto Beisheim School of Man­age­ment

Erleben Sie Mar­ket­ing-Automa­tion live in der Prax­is!

Die WHU – Otto Beisheim School of Man­age­ment gehört zu den besten und renom­miertesten deutschen Busi­ness Schools für Unternehmensführung & Man­age­ment und genießt auch inter­na­tion­al hohes Anse­hen. Die akademis­chen Pro­gramme und Weit­er­bil­dungs­for­mate für Führungskräfte bieten zu jedem Zeit­punkt der beru­flichen Kar­riere ein passendes Aus­bil­dungskonzept.

Erfahren Sie aus erster Hand, wie die WHU (Wis­senschaftliche Hochschule für Unternehmensführung & Man­age­ment) Mar­ket­ing Automa­tisierung mit Sales­force Par­dot erfol­gre­ich zur Lead­gener­ierung und Kun­dengewin­nung ein­set­zt. Welche Strate­gien und Ein­satzge­bi­ete wur­den gewählt und welche indi­vidu­ellen Her­aus­forderun­gen gab es.

Daniel Stein, Web Analytics‑, SEO‑, & Par­dot Man­ag­er — Online Sales Unit / Cen­ter of Dig­i­tal­iza­tion, WHU – Otto Beisheim School of Man­age­ment

18.00 Uhr  Erfol­gre­ich mit Par­dot durch­starten

Sie benöti­gen Unter­stützung oder Beratung zur Nutzung von Sales­force Par­dot? Sie haben Fra­gen zu Best Prac­tices bei der Ein­führung und Umset­zung von B2B Mar­ket­ing-Automa­tion?

Als zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner unter­stützen wir Sie nicht nur bei der Pla­nung und Inte­gra­tion von Sales­force Par­dot, son­dern ste­hen Ihnen auch bei der per­for­mance­ori­en­tierten Umset­zung Ihrer Kam­pagne zur Lead­gener­ierung und Kun­dengewin­nung zur Seite.

Das kön­nen Sie von uns erwarten:

  • ● Sales­force Par­dot Beratung, Schu­lung, Strate­gieen­twick­lung und Umset­zung
  • ● Quick­Start & Imple­men­tierung
  • ● Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment
  • ● Lead-Man­age­ment & Lead-Scor­ing
  • ● Man­aged Ser­vices

Bernd Bit­tner, Sales­force Con­sult­ing & CRM Ser­vices, com­s­e­lect GmbH

18.15 Uhr  Aus­tausch & Net­work­ing bei Snacks & Drinks

Gemütlich­er und fach­lich­er Aus­tausch zu Sales­force Par­dot, CRM und Mar­ket­ing-Automa­tion mit führen­den Sales­force Experten und Mar­ket­ing Con­sul­tants bei Snacks & Drinks.

Hinweis:

Das Event find­et statt! Wir freuen uns über jeden Besuch­er.

Marketing Automatisierung für B2B Unternehmen

Wie Vertrieb und Marketing intelligenter und effizienter zusammen arbeiten

Ganz wesentlich für erfol­gre­iche Kun­den­beziehun­gen ist die Zusam­me­nar­beit von Mar­ket­ing und Ver­trieb. Bei­de haben let­ztlich das­selbe Ziel: Aus Inter­essen­ten sollen Kun­den wer­den und Bestand­skun­den sollen stärk­er an ein Unternehmen gebun­den wer­den. Mit Mar­ket­ing-Automa­tion kön­nen Mar­ket­ing- und Ver­trieb­steams effizien­ter zusam­me­nar­beit­en und Kun­den­beziehun­gen schneller auf­bauen. Speziell im B2B-Bere­ich kom­men automa­tisierte Mar­ket­ing-Kam­pag­nen nach und nach im Mit­tel­stand an. Immer mehr Unternehmen sam­meln erste Erfahrun­gen darin, ihre Mar­ket­ing-Prozesse zu automa­tisieren und auf manuelle Prozesse zu verzicht­en, um Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automa­tisierte Aus­führung von Direk­t­mar­ket­ing-Kam­pag­nen freizuset­zen.

Ist Ihr Unternehmen bereit für Marketing-Automation?

Find­en Sie es her­aus und erfahren Sie auf diesem Event, wie Sie mit Mar­ket­ing Automa­tisierung mehr Leads gener­ieren, Ihre Kun­den bess­er an Ihr Unternehmen binden und müh­e­los über alle dig­i­tal­en Kanäle mit ihnen kom­mu­nizieren kön­nen — und somit Ihre Ver­trieb­spipeline schneller aus­bauen. Wir zeigen Ihnen, was genau hin­ter Mar­ket­ing-Automa­tion steckt, stellen Ihnen die Vorteile und Ein­satzmöglichkeit­en von Mar­ket­ing-Automa­tion vor und geben Ihnen Best-Prac­tices mit auf den Weg, wie Sie mit Sales­force Par­dot in Verbindung mit automa­tisierten Ver­triebs- und Mar­ket­ing­prozessen mehr Leads gener­ieren und poten­tielle Inter­essen­ten schneller in Kun­den ver­wan­deln — und so Ihren Umsatz deut­lich steigern. Ler­nen Sie die erfol­gre­ich­sten Kam­pag­nen ken­nen und entwick­eln Sie so Ihre eigene gewinnbrin­gende Strate­gie.

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer erstklassigen Customer Experience!

Die Ver­trieb­spipeline schneller aufzubauen und Bestand­skun­den bedarf­s­gerecht zu informieren gelingt durch automa­tisierte Kon­tak­t­streck­en, Echtzeit-Benachrich­ti­gun­gen der Ver­trieb­smi­tar­beit­er sowie durch die Nachver­fol­gung der Kam­pag­nen, sodass Ihre Ver­trieb­steams jeden Kun­den und Inter­essen­ten zeit­nah kon­tak­tieren und der Erfolg ein­er Kam­pagne exakt ermit­telt wer­den kön­nen. Mar­ket­ing-Automa­tion bietet umfan­gre­iche Möglichkeit­en automa­tisierte E‑Mail- und Social-Media-Kam­pag­nen zu erstellen und die daraus gener­ierten Dat­en zum Lead-Ver­hal­ten und Inter­ak­tio­nen mit Ihrem Unternehmen mit­tels Lead-Scor­ing auszuw­erten und mit der Unter­stützung von Kün­stlich­er Intel­li­genz (KI) daraus konkrete Hand­lungsempfehlun­gen für den Ver­trieb ableit­en zu kön­nen.

Durch die enge Inte­gra­tion in Sales­force kön­nen Ihre Mar­ket­ing Kam­pag­nen effek­tiv automa­tisiert umge­set­zt und der Erfolg ein­er Kam­pagne über den gesamten Prozess hin­weg exakt ermit­telt wer­den. Mit B2B Mar­ket­ing-Automa­tion erre­ichen Sie Ihre Kun­den zur richti­gen Zeit mit dem passenden Ange­bot und find­en genau die Kun­den, die auch tat­säch­lich an Ihren Pro­duk­ten oder Dien­stleis­tun­gen inter­essiert sind. Überzeu­gen Sie sich selb­st und sehen Sie, wie die führende Plat­tform für B2B-Mar­ket­ing Automa­tisierung Ihrem Ver­trieb hil­ft, vielver­sprechende Leads schneller zu erken­nen und so mehr Geschäftsab­schlüsse zu erzie­len.

Auf dem Mar­ket­ing Automa­tion Event in Nürn­berg erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie

  • schnelleres Wach­s­tum und mehr Umsatz durch intel­li­gente Cus­tomer-Jour­neys real­isieren.
  • bedarf­s­gerecht und effizien­ter mit Ihren Kun­den und Inter­essen­ten kom­mu­nizieren und inter­agieren.
  • neue Kun­den gewin­nen und dauer­hafte Kun­den­beziehun­gen auf­bauen.
  • Ihre Mar­ket­ingrentabil­ität und den ROI exakt berech­nen.
  • hochw­er­tige Leads gener­ieren.
                                              Abbil­dung ein­er Cus­tomer-Jour­ney in Sales­force Par­dot

Agenda:

15.30 Uhr  Emp­fang, Reg­istrierung & Snacks

Emp­fang und Reg­istrierung der Teil­nehmer zum Event.

16.00 Uhr  Begrüßung durch Sales­force & com­s­e­lect

Begrüßung durch Jür­gen Kor­bel, Senior Account Exec­u­tive @ Sales­force sowie Thorsten Hein­rich, CEO der com­s­e­lect GmbH.

16.15 Uhr  Aktuelle Her­aus­forderun­gen für B2B Mar­keters

Was sind die größten Her­aus­forderun­gen, denen sich B2B-Mar­keters aktuell stellen müssen? Und welche neuen Möglichkeit­en ergeben sich daraus?

Trends erken­nen, Her­aus­forderun­gen annehmen, Chan­cen nutzen, Erfolg gener­ieren – das ist der Königsweg für B2B Mar­keter. Doch es bleibt die Frage, ob der B2B-Bere­ich den Her­aus­forderun­gen der Dig­i­tal­isierung derzeit wirk­lich gewach­sen ist. Ist Ihr Unternehmen auf die Her­aus­forderun­gen der Dig­i­tal­isierung aus­re­ichend vor­bere­it­et? Find­en Sie es her­aus!

Tobias Kast­ner, Senior Account Exec­u­tive, Sales­force Par­dot

16.30 Uhr  Was ist Mar­ket­ing-Automa­tion? Grund­la­gen & Basiswis­sen

Ist Ihr Unternehmen bere­it für Mar­ket­ing Automa­tion?

Sebas­t­ian Wein­ert, Online-Mar­ket­ing-Man­ag­er bei com­s­e­lect über Mar­ket­ing Automa­tion:

  • ● Was ist Mar­ket­ing Automa­tion und wofür braucht mein Unternehmen das?
  • ● Für wen ist Mar­ket­ing-Automa­tion geeignet und wer set­zt Mar­ket­ing-Automa­tion ein?
  • ● Vorteile und Funk­tio­nen von Mar­ket­ing Automa­tion
  • ● Mar­ket­ing Automa­tion & Daten­schutz — DSGVO als Chance für mehr Ver­trauen
  • ● Gründe, die für die Ein­führung von Mar­ket­ing Automa­tion sprechen
17.00 Uhr  Sales­force Par­dot Live Demo & Best-Prac­tices

Vorstel­lung und Ein­führung der Mar­ket­ing-Automa­tion Plat­tform Sales­force Par­dot!

Erfahren Sie anhand von Best-Prac­tices, die auf tat­säch­lichen Erfol­gen basieren, wie Sie Sales­force Par­dot effizient im Ver­trieb & Mar­ket­ing nutzen, um mehr Leads zu gener­ieren und die Verkäufe im B2B-Bere­ich zu steigern! Ler­nen Sie die erfol­gre­ich­sten Mar­ket­ing-Automa­tion Kam­pag­nen ken­nen und entwick­eln Sie so Ihre eigene gewinnbrin­gende Strate­gie.

Thorsten Hein­rich, CEO, com­s­e­lect GmbH

17.30 Uhr  Prax­is­beispiel: WHU – Otto Beisheim School of Man­age­ment

Erleben Sie Mar­ket­ing-Automa­tion live in der Prax­is!

Die WHU – Otto Beisheim School of Man­age­ment gehört zu den besten und renom­miertesten deutschen Busi­ness Schools für Unternehmensführung & Man­age­ment und genießt auch inter­na­tion­al hohes Anse­hen. Die akademis­chen Pro­gramme und Weit­er­bil­dungs­for­mate für Führungskräfte bieten zu jedem Zeit­punkt der beru­flichen Kar­riere ein passendes Aus­bil­dungskonzept.

Erfahren Sie aus erster Hand, wie die WHU (Wis­senschaftliche Hochschule für Unternehmensführung & Man­age­ment) Mar­ket­ing Automa­tisierung mit Sales­force Par­dot erfol­gre­ich zur Lead­gener­ierung und Kun­dengewin­nung ein­set­zt. Welche Strate­gien und Ein­satzge­bi­ete wur­den gewählt und welche indi­vidu­ellen Her­aus­forderun­gen gab es.

Daniel Stein, Web Analytics‑, SEO‑, & Par­dot Man­ag­er — Online Sales Unit / Cen­ter of Dig­i­tal­iza­tion, WHU – Otto Beisheim School of Man­age­ment

18.00 Uhr  Erfol­gre­ich mit Par­dot durch­starten

Sie benöti­gen Unter­stützung oder Beratung zur Nutzung von Sales­force Par­dot? Sie haben Fra­gen zu Best Prac­tices bei der Ein­führung und Umset­zung von B2B Mar­ket­ing-Automa­tion?

Als zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner unter­stützen wir Sie nicht nur bei der Pla­nung und Inte­gra­tion von Sales­force Par­dot, son­dern ste­hen Ihnen auch bei der per­for­mance­ori­en­tierten Umset­zung Ihrer Kam­pagne zur Lead­gener­ierung und Kun­dengewin­nung zur Seite.

Das kön­nen Sie von uns erwarten:

  • ● Sales­force Par­dot Beratung, Schu­lung, Strate­gieen­twick­lung und Umset­zung
  • ● Quick­Start & Imple­men­tierung
  • ● Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment
  • ● Lead-Man­age­ment & Lead-Scor­ing
  • ● Man­aged Ser­vices

Bernd Bit­tner, Sales­force Con­sult­ing & CRM Ser­vices, com­s­e­lect GmbH

18.15 Uhr  Aus­tausch & Net­work­ing bei Snacks & Drinks

Gemütlich­er und fach­lich­er Aus­tausch zu Sales­force Par­dot, CRM und Mar­ket­ing-Automa­tion mit führen­den Sales­force Experten und Mar­ket­ing Con­sul­tants bei Snacks & Drinks.

Für wen ist das Event geeignet?
C‑Level (CEO’s, COO’s, CSO’s, CMO’s), Entschei­der Sales/Marketing, Key Account Man­ag­er, Inside Sales, (Online) Mar­ket­ing Man­ag­er, IT, Busi­ness Devel­op­ment / BI, Sales­force Con­sul­tants, CRM Experten

Wann ist das Event?
Dien­stag, 10. März 2020
15.30 Uhr — 18.00 Uhr

Wo find­et das Event statt?
Cinecit­ta Nürn­berg — Cowork­ing Space
Gewerbe­mu­se­um­splatz 3
90403 Nürn­berg

Ihre Gast­ge­ber:
salesforce.com
com­s­e­lect GmbH (Sales­force Gold Part­ner)
WHU — Otto Beisheim School of Man­age­ment

Ist Ihr Unternehmen bereit für Marketing-Automation?

Hier finden Sie es heraus!

Melden Sie sich jet­zt kosten­los für das Event am 10.03.2020 in Nürn­berg an und erleben Sie B2B Mar­ket­ing-Automa­tion live in Aktion! Falls Sie Fra­gen dazu haben, rufen Sie uns am besten an unter Tele­fon 0621 76133–500.

Gerne beant­worten wir alle Ihre Fra­gen rund um Sales­force und Mar­ket­ing-Automa­tion. Wir freuen uns darauf Sie ken­nen­ler­nen zu dür­fen!

Für wen ist das Event geeignet?
C‑Level (CEO’s, COO’s, CSO’s, CMO’s), Entschei­der Sales/Marketing, Key Account Man­ag­er, Inside Sales, (Online) Mar­ket­ing Man­ag­er, IT, Busi­ness Devel­op­ment / BI, Sales­force Con­sul­tants, CRM Experten

Wann ist das Event?
Dien­stag, 10. März 2020
15.30 Uhr — 18.00 Uhr

Wo find­et das Event statt?
Cinecit­ta Nürn­berg — Cowork­ing Space
Gewerbe­mu­se­um­splatz 3
90403 Nürn­berg

Ihre Gast­ge­ber:
salesforce.com Ger­many
com­s­e­lect GmbH (Sales­force Gold Part­ner)
WHU — Otto Beisheim School of Man­age­ment

Ist Ihr Unternehmen bereit für Marketing-Automation?

Hier finden Sie es heraus!

Melden Sie sich jet­zt kosten­los für das Event am 10.03.2020 in Nürn­berg an und erleben Sie B2B Mar­ket­ing-Automa­tion live in Aktion! Falls Sie Fra­gen dazu haben, rufen Sie uns am besten an unter Tele­fon 0621 76133–500.

Gerne beant­worten wir alle Ihre Fra­gen rund um Sales­force und Mar­ket­ing-Automa­tion. Wir freuen uns darauf Sie ken­nen­ler­nen zu dür­fen!

Über 300 Kunden vertrauen auf B2B Marketing-Automation mit Salesforce Pardot — wann gehören Sie dazu?

Salesforce Pardot Referenz - Pharmalex
Salesforce Pardot Referenz - ABP Induction

Ihre Marketing-Automation Experten vor Ort:

Dipl.-Ing. Jür­gen Kor­bel
Senior Sales Exec­u­tive
salesforce.com Ger­many GmbH

Jür­gen Kor­bel ist Senior Sales Exec­u­tive bei salesforce.com Ger­many GmbH und Team Leader in ver­schiede­nen IT-Seg­menten.

Tobias Kast­ner
Senior Account Exec­u­tive, Sales­force Par­dot
salesforce.com Ger­many GmbH

Mit mehr als 11 Jahren Erfahrung im Bere­ich des dig­i­tal­en Mar­ket­ings (E‑Mail, Mar­ket­ing-Automa­tisierung, eCom­merce, Per­son­al­isierung und KI) und mehr als 7 Jahren Erfahrung im Sales/Key Account Man­age­ment hil­ft Tobias Kast­ner Inter­essen­ten und Kun­den dabei, Lösun­gen für ihre dig­i­tale Trans­for­ma­tion und ihre Mar­ket­ing-Automa­tisierungs­bedürfnisse zu find­en, um ihr Engage­ment im Kun­den­leben­szyk­lus sowie ihre Geschäfts-KPIs zu erhöhen.

Thorsten Hein­rich
Geschäfts­führer
com­s­e­lect GmbH

Thorsten Hein­rich ist Grün­der und Gesellschafter und ver­ant­wortlich für die Geschäft­sleitung der com­s­e­lect GmbH. Zu seinem Auf­gaben­bere­ich zählen ins­beson­dere der Ver­trieb und die Imple­men­tierung von Mar­ket­ingstrate­gien. Mit com­s­e­lect berät und unter­stützt er Unternehmen bei der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion und Automa­tisierung von Geschäft­sprozessen auf Basis von Sales­force.

Bernd Bit­tner
CRM Con­sult­ing Ser­vices
com­s­e­lect GmbH

Bernd Bit­tner ist Experte für die Dig­i­tal­isierung und Automa­tisierung von Ver­triebs- und Mar­ket­ing­prozessen unter­stützt durch pro­fes­sionelles Tele­mar­ket­ing und CRM.

Sebas­t­ian Wein­ert
Online Mar­ket­ing Man­ag­er
com­s­e­lect GmbH

Sebas­t­ian Wein­ert ist gel­ern­ter Online-Redak­teur (B.A.) und seit 2012 als Online-Mar­ket­ing Man­ag­er für die com­s­e­lect GmbH in Mannheim tätig. Sein Auf­gaben­bere­ich umfasst die Pla­nung, Umset­zung und Erfol­gskon­trolle von Per­for­mance ori­en­tierten Online-Mar­ket­ing Maß­nah­men zur Lead­gener­ierung und Gewin­nung von Neukun­den im Web.

Daniel Stein
Web Analytics‑, SEO‑, & Par­dot Man­ag­er — Online Sales Unit / Cen­ter of Dig­i­tal­iza­tion
WHU – School of Man­age­ment

Daniel Stein befasst sich seit mehr als 10 Jahren mit dem The­ma Online Mar­ket­ing. Nach Abschluss seines Studi­ums im Jahr 2011 — Betrieb­swirtschaft­slehre mit den Schw­er­punk­ten Medi­en, Con­trol­ling, Finanzen und Logis­tik — unter­stützte er diverse Start-Ups in der Grün­dungsphase und etablierte im Zuge dessen eine eigene Unternehmens­ber­atung. Zur Zeit ist er Geschäfts­führer der selb­st gegrün­de­ten Webagen­tur BeOn­line UG und Mitar­beit­er als Web Analytics‑, SEO- & Par­dot Man­ag­er im Online Mar­ket­ing der renom­mierten WHU — Otto Beisheim School of Man­age­ment.

Erleben Sie B2B Marketing-Automation live in Aktion!

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an und sichern Sie sich Ihren Platz!

Wir freuen uns darauf Sie am 10.03.2020 per­sön­lich in Nürn­berg ken­nen­ler­nen zu dür­fen!

Her­zlichst,
Ihr Team von com­s­e­lect & Sales­force Ger­many

Das CINECITTA’ Nürnberg

Das CINECITTA‘ ist Deutsch­lands größtes Mul­ti­plexki­no und hat seit sein­er Eröff­nung im Jahr 1995 bere­its über 30 Mil­lio­nen Besuch­er begrüßt. Der imposante, in weit­en Teilen unterirdis­che Bau liegt im Herzen der Nürn­berg­er Alt­stadt; von der Dachter­rasse des CINECITTA‘ hat man den wohl schön­sten Blick auf die Nürn­berg­er Burg. 23 dig­i­tal bespielte Lein­wände, 5000 qm Foyer­fläche, DVD-Shop, ‑Ver­leih und Book­shop, drei Restau­rants sowie diverse Bar­bere­iche laden zum cineast­is­chen Vergnü­gen und Ver­weilen ein.

Sie möchten das Event Ihren Kollegen oder Mitarbeitern weiterempfehlen?

Bitte teilen Sie diesen Beitrag über Ihren bevorzugten Kanal. Wir danken Ihnen!