Frankenforce 2020 — Das Marketing-Automation Event am 10.03. in Nürnberg

Ist Ihr Unternehmen bere­it für Mar­ket­ing Automa­tion? Hier find­en Sie es her­aus! Erfahren Sie aus erster Hand, wie Ver­trieb und Mar­ket­ing intel­li­gen­ter und effizien­ter zusam­men arbeit­en kön­nen! Gewin­nen Sie mehr Freiraum durch Mar­ket­ing Automa­tisierung und begeis­tern Sie Ihre Kun­den mit ein­er erstk­las­si­gen Cus­tomer Experience.

frankenforce-logo-2020

Ganz wesentlich für erfol­gre­iche Kun­den­beziehun­gen ist die Zusam­me­nar­beit von Mar­ket­ing und Ver­trieb. Bei­de haben let­ztlich das­selbe Ziel: Aus Inter­essen­ten sollen Kun­den wer­den und Bestand­skun­den sollen gebun­den wer­den. Mit Mar­ket­ing-Automa­tion kön­nen Mar­ket­ing- und Ver­trieb­steams effizien­ter zusam­me­nar­beit­en und so gemein­sam Kun­den­beziehun­gen schneller aufbauen.

Marketing Automatisierung für B2B Unternehmen

Speziell im B2B-Bere­ich kom­men automa­tisierte Mar­ket­ing-Kam­pag­nen nach und nach im Mit­tel­stand an. Immer mehr Unternehmen sam­meln erste Erfahrun­gen darin, ihre Mar­ket­ing-Prozesse zu automa­tisieren und auf manuelle Prozesse zu verzicht­en, um Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automa­tisierte Aus­führung von Direk­t­mar­ket­ing-Kam­pag­nen freizuset­zen. Auf unser­er kosten­freien Ver­anstal­tung erfahren Sie, was genau hin­ter Mar­ket­ing Automa­tion steckt und wie Sie mit Sales­force Par­dot in Verbindung mit automa­tisierten Ver­triebs- und Mar­ket­ing­prozessen mehr Leads gener­ieren und poten­tielle Inter­essen­ten schneller in Kun­den ver­wan­deln — und so Ihren Umsatz deut­lich steigern.

Erfahren Sie in Nürn­berg aus erster Hand, wie Sie mit B2B Marketing-Automation

  • schnelleres Wach­s­tum und mehr Umsatz durch intel­li­gente Cus­tomer-Jour­neys realisieren.
  • bedarf­s­gerecht und effizien­ter mit Ihren Kun­den und Inter­essen­ten kom­mu­nizieren und interagieren.
  • neue Kun­den gewin­nen und dauer­hafte Kun­den­beziehun­gen aufbauen.
  • Ihre Mar­ket­ingrentabil­ität und den ROI exakt berechnen.
  • Hochw­er­tige Leads generieren.

Darum lohnt sich das Event für Sie:
Erfahren Sie auf unserem Event, wie Sie mit Mar­ket­ing-Automa­tisierung mehr Leads gener­ieren, Ihre Kun­den bess­er an Ihr Unternehmen binden und müh­e­los über alle dig­i­tal­en Kanäle mit ihnen kom­mu­nizieren kön­nen und somit Ihre Ver­trieb­spipeline schneller ausbauen.

Wir zeigen Ihnen, was genau hin­ter Mar­ket­ing-Automa­tion steckt, stellen Ihnen die Vorteile und Ein­satzmöglichkeit­en von Mar­ket­ing-Automa­tion vor und geben Ihnen Best-Prac­tices mit auf den Weg, wie Sie mit Sales­force Par­dot in Verbindung mit automa­tisierten Ver­triebs- und Mar­ket­ing­prozessen mehr Leads gener­ieren und poten­tielle Inter­essen­ten schneller in Kun­den ver­wan­deln — und so Ihren Umsatz deut­lich steigern. Ler­nen Sie die erfol­gre­ich­sten Kam­pag­nen ken­nen und entwick­eln Sie so Ihre eigene gewinnbrin­gende Strategie.

Für wen ist das Event geeignet?
C‑Level (CEO’s, COO’s, CSO’s, CMO’s), Entschei­der Sales/Marketing, Key Account Man­ag­er, Inside Sales, (Online) Mar­ket­ing Man­ag­er, IT, Busi­ness Devel­op­ment / BI, Sales­force Con­sul­tants, CRM Experten

Wann ist das Event?
Dien­stag, 10. März 2020
15.30 Uhr — 18.00 Uhr

Wo find­et das Event statt?
Cinecit­ta Nürn­berg — Cowork­ing Space
Gewerbe­mu­se­um­splatz 3
90403 Nürn­berg

Ihre Gast­ge­ber:
salesforce.com Ger­many GmbH
com­s­e­lect GmbH (Sales­force Gold Part­ner)
WHU — Otto Beisheim School of Management

Zur Agenda und Anmeldung

Wir freuen uns darauf Sie in Nürn­berg per­sön­lich ken­nen­ler­nen zu dürfen!

Sie können selbst nicht teilnehmen oder möchten das Event weiter empfehlen?

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In diesem Blog schreiben Mitar­beit­er von com­s­e­lect und Gas­tau­toren zu allen The­men, die uns bewe­gen: Aktuelles aus dem Hause com­s­e­lect, neue Trends im CRM, Inno­va­tio­nen und Best Prac­tices rund um Sales­force, Kün­stliche Intel­li­genz (KI), Dig­i­tal­isierung, Automa­tisierung und vieles mehr.

Autor: Sebastian Weinert Autor: Sebas­t­ian Wein­ert, Online Mar­ket­ing
Veröf­fentlichung: Feb 2020
Lesedauer: 2 Minuten

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