Frankenforce 2020 — Das Marketing-Automation Event am 10.03. in Nürnberg

Ist Ihr Unternehmen bere­it für Mar­ket­ing Automa­tion? Hier find­en Sie es her­aus! Erfahren Sie aus erster Hand, wie Ver­trieb und Mar­ket­ing intel­li­gen­ter und effizien­ter zusam­men arbeit­en kön­nen! Gewin­nen Sie mehr Freiraum durch Mar­ket­ing Automa­tisierung und begeis­tern Sie Ihre Kun­den mit ein­er erstk­las­si­gen Cus­tomer Expe­ri­ence.

Frankenforce - Das Salesforce Pardot Event für Marketing Automatisierung in Nürnberg
Franken­force 2020 — Das Sales­force Par­dot Event am 10.03.20 in Nürn­berg

Ganz wesentlich für erfol­gre­iche Kun­den­beziehun­gen ist die Zusam­me­nar­beit von Mar­ket­ing und Ver­trieb. Bei­de haben let­ztlich das­selbe Ziel: Aus Inter­essen­ten sollen Kun­den wer­den und Bestand­skun­den sollen gebun­den wer­den. Mit Mar­ket­ing-Automa­­tion kön­nen Mar­ket­ing- und Ver­trieb­steams effizien­ter zusam­me­nar­beit­en und so gemein­sam Kun­den­beziehun­gen schneller auf­bauen.

Marketing Automatisierung für B2B Unternehmen

Speziell im B2B-Bere­ich kom­men automa­tisierte Mar­ket­ing-Kam­­pag­­nen nach und nach im Mit­tel­stand an. Immer mehr Unternehmen sam­meln erste Erfahrun­gen darin, ihre Mar­ket­ing-Prozesse zu automa­tisieren und auf manuelle Prozesse zu verzicht­en, um Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automa­tisierte Aus­führung von Direk­t­­mar­ket­ing-Kam­­pag­­nen freizuset­zen. Auf unser­er kosten­freien Ver­anstal­tung erfahren Sie, was genau hin­ter Mar­ket­ing Automa­tion steckt und wie Sie mit Sales­force Par­dot in Verbindung mit automa­tisierten Ver­triebs- und Mar­ket­ing­prozessen mehr Leads gener­ieren und poten­tielle Inter­essen­ten schneller in Kun­den ver­wan­deln — und so Ihren Umsatz deut­lich steigern.

Erfahren Sie in Nürn­berg aus erster Hand, wie Sie mit B2B Mar­ket­ing-Automa­­tion

  • schnelleres Wach­s­tum und mehr Umsatz durch intel­li­gente Cus­­tomer-Jour­neys real­isieren.
  • bedarf­s­gerecht und effizien­ter mit Ihren Kun­den und Inter­essen­ten kom­mu­nizieren und inter­agieren.
  • neue Kun­den gewin­nen und dauer­hafte Kun­den­beziehun­gen auf­bauen.
  • Ihre Mar­ket­ingrentabil­ität und den ROI exakt berech­nen.
  • Hochw­er­tige Leads gener­ieren.

Darum lohnt sich das Event für Sie:
Erfahren Sie auf unserem Event, wie Sie mit Mar­ket­ing-Automa­tisierung mehr Leads gener­ieren, Ihre Kun­den bess­er an Ihr Unternehmen binden und müh­e­los über alle dig­i­tal­en Kanäle mit ihnen kom­mu­nizieren kön­nen und somit Ihre Ver­trieb­spipeline schneller aus­bauen.

Wir zeigen Ihnen, was genau hin­ter Mar­ket­ing-Automa­­tion steckt, stellen Ihnen die Vorteile und Ein­satzmöglichkeit­en von Mar­ket­ing-Automa­­tion vor und geben Ihnen Best-Prac­tices mit auf den Weg, wie Sie mit Sales­force Par­dot in Verbindung mit automa­tisierten Ver­triebs- und Mar­ket­ing­prozessen mehr Leads gener­ieren und poten­tielle Inter­essen­ten schneller in Kun­den ver­wan­deln — und so Ihren Umsatz deut­lich steigern. Ler­nen Sie die erfol­gre­ich­sten Kam­pag­nen ken­nen und entwick­eln Sie so Ihre eigene gewinnbrin­gende Strate­gie.

Für wen ist das Event geeignet?
C‑Level (CEO’s, COO’s, CSO’s, CMO’s), Entschei­der Sales/Marketing, Key Account Man­ag­er, Inside Sales, (Online) Mar­ket­ing Man­ag­er, IT, Busi­ness Devel­op­ment / BI, Sales­force Con­sul­tants, CRM Experten

Wann ist das Event?
Dien­stag, 10. März 2020
15.30 Uhr — 18.00 Uhr

Wo find­et das Event statt?
Cinecit­ta Nürn­berg — Cowork­ing Space
Gewerbe­mu­se­um­splatz 3
90403 Nürn­berg

Ihre Gast­ge­ber:
salesforce.com Ger­many GmbH
com­s­e­lect GmbH (Sales­force Gold Part­ner)
WHU — Otto Beisheim School of Man­age­ment

Zur Agenda und Anmeldung

https://www.comselect.de/frankenforce2020-marketing-automation-event/

Wir freuen uns darauf Sie in Nürn­berg per­sön­lich ken­nen­ler­nen zu dür­fen!

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Über den Autor

Sebas­t­ian Wein­ert ist gel­ern­ter Online-Redak­teur (B.A.) und seit 2012 als Online-Mar­ket­ing Man­ag­er für die com­s­e­lect GmbH in Mannheim tätig. Sein Auf­gaben­bere­ich umfasst dabei die Pla­nung, Umset­zung und Erfol­gskon­trolle von Per­for­mance ori­en­tierten Online-Mar­ket­ing Maß­nah­men zur Lead­gener­ierung und Gewin­nung von Neukun­den im Web.

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