EINLADUNG — Frankenforce Nürnberg | 10.03.2020

B2B Marketing-Automation mit Salesforce Pardot

Gewinnen Sie mehr Freiraum durch Marketing Automatisierung und begeistern Sie Ihre Kunden mit einer erstklassigen Customer Experience.

Marketing Automatisierung für B2B Unternehmen

Erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing intelligenter und effizienter zusammen arbeiten können!

Ganz wesentlich für erfol­gre­iche Kun­den­beziehun­gen ist die Zusam­me­nar­beit von Mar­ket­ing und Ver­trieb. Bei­de haben let­ztlich das­selbe Ziel: Aus Inter­essen­ten sollen Kun­den wer­den und Bestand­skun­den sollen gebun­den wer­den. Mit Mar­ket­ing-Automa­tion kön­nen Mar­ket­ing- und Ver­trieb­steams effizien­ter zusam­me­nar­beit­en und so gemein­sam Kun­den­beziehun­gen schneller auf­bauen.

Speziell im B2B-Bere­ich kom­men automa­tisierte Mar­ket­ing-Kam­pag­nen nach und nach im Mit­tel­stand an. Immer mehr Unternehmen sam­meln erste Erfahrun­gen darin, ihre Mar­ket­ing-Prozesse zu automa­tisieren und auf manuelle Prozesse zu verzicht­en, um Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automa­tisierte Aus­führung von Direk­t­mar­ket­ing-Kam­pag­nen freizuset­zen. Auf unser­er kosten­freien Ver­anstal­tung erfahren Sie, was genau hin­ter Mar­ket­ing Automa­tion steckt und wie Sie mit Sales­force Par­dot in Verbindung mit automa­tisierten Ver­triebs- und Mar­ket­ing­prozessen mehr Leads gener­ieren und poten­tielle Inter­essen­ten schneller in Kun­den ver­wan­deln — und so Ihren Umsatz deut­lich steigern.

Erfahren Sie in Nürn­berg aus erster Hand, wie Sie mit B2B Mar­ket­ing-Automa­tion

  • schnelleres Wach­s­tum und mehr Umsatz durch intel­li­gente Cus­tomer-Jour­neys real­isieren.
  • bedarf­s­gerecht und effizien­ter mit Ihren Kun­den und Inter­essen­ten kom­mu­nizieren und inter­agieren.
  • neue Kun­den gewin­nen und dauer­hafte Kun­den­beziehun­gen auf­bauen.
  • Ihre Mar­ket­ingrentabil­ität und den ROI exakt berech­nen.
  • Hochw­er­tige Leads gener­ieren.

Ist Ihr Unternehmen bere­it für Mar­ket­ing Automa­tion?
Erfahren Sie auf unserem Event, wie Sie mit Mar­ket­ing-Automa­tisierung mehr Leads gener­ieren, Ihre Kun­den bess­er an Ihr Unternehmen binden und müh­e­los über alle dig­i­tal­en Kanäle mit ihnen kom­mu­nizieren kön­nen und somit Ihre Ver­trieb­spipeline schneller aus­bauen.

Für wen ist das Event geeignet?
C‑Level (CEO’s, COO’s, CSO’s, CMO’s), Entschei­der Sales/Marketing, Key Account Man­ag­er, Inside Sales, (Online) Mar­ket­ing Man­ag­er, IT, Busi­ness Devel­op­ment / BI, Sales­force Con­sul­tants, CRM Experten

Wann ist das Event?
Dien­stag, 10. März 2020
15.30 Uhr — 18.00 Uhr

Wo find­et das Event statt?
Cinecit­ta Nürn­berg — Cowork­ing Space
Gewerbe­mu­se­um­splatz 3
90403 Nürn­berg

Ihre Gast­ge­ber:
salesforce.comblank
com­s­e­lect GmbH (Sales­force Gold Part­ner)
WHU — Otto Beisheim School of Man­age­ment

Ihr Ansprechpartner

Bernd Bittner - Pardot Event Nürnberg
Bernd Bit­tner, com­s­e­lect GmbH
Sales­force Con­sult­ing & CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: b.bittner@comselect.de


Jet­zt anmelden und kosten­frei teil­nehmen!

Bitte füllen Sie das nach­fol­gende For­mu­lar für die kosten­freie Teil­nahme am Event aus:

Agenda:

15.30 Uhr  Emp­fang, Reg­istrierung & Snacks

Emp­fang und Reg­istrierung der Teil­nehmer zum Event.

16.00 Uhr  Begrüßung durch Sales­force & com­s­e­lect

Begrüßung durch Jür­gen Kor­bel, Senior Account Exec­u­tive @ Sales­force sowie Thorsten Hein­rich, CEO der com­s­e­lect GmbH.

16.15 Uhr  Aktuelle Her­aus­forderun­gen für B2B Mar­keters

Was sind die größten Her­aus­forderun­gen, denen sich B2B-Mar­keters aktuell stellen müssen? Und welche neuen Möglichkeit­en ergeben sich daraus?

Trends erken­nen, Her­aus­forderun­gen annehmen, Chan­cen nutzen, Erfolg gener­ieren – das ist der Königsweg für Mar­keter. Doch es bleibt die Frage, ob der B2B-Bere­ich den Her­aus­forderun­gen der Dig­i­tal­isierung derzeit wirk­lich gewach­sen ist. Ist Ihr Unternehmen auf die Her­aus­forderun­gen der Dig­i­tal­isierung aus­re­ichend vor­bere­it­et? Find­en Sie es her­aus!

Tobias Kast­ner, Senior Account Exec­u­tive, Sales­force Par­dot

16.30 Uhr  Was ist Mar­ket­ing-Automa­tion? Grund­la­gen & Basiswis­sen

Ist Ihr Unternehmen bere­it für Mar­ket­ing Automa­tion?

Sebas­t­ian Wein­ert, Online-Mar­ket­ing-Man­ag­er bei com­s­e­lect über Mar­ket­ing Automa­tion:

  • ● Was kann Mar­ket­ing Automa­tion und wofür braucht mein Unternehmen das?
  • ● Für wen ist Mar­ket­ing-Automa­tion geeignet und wer set­zt Mar­ket­ing-Automa­tion ein?
  • ● Ein­satzge­bi­ete und Nutzen von Mar­ket­ing Automa­tion
  • ● Vorteile und Funk­tio­nen von Mar­ket­ing Automa­tion
  • ● Mar­ket­ing Automa­tion & Daten­schutz — DSGVO als Chance für mehr Ver­trauen
  • ● Gründe, die für die Ein­führung von Mar­ket­ing Automa­tion sprechen
17.00 Uhr  Sales­force Par­dot Live Demo & Best-Prac­tices

Vorstel­lung und Ein­führung der Mar­ket­ing-Automa­tion Plat­tform Sales­force Par­dot!

Erfahren Sie anhand von Best-Prac­tices, die auf tat­säch­lichen Erfol­gen basieren, wie Sie Sales­force Par­dot effizient im Ver­trieb & Mar­ket­ing nutzen, um mehr Leads zu gener­ieren und die Verkäufe im B2B-Bere­ich zu steigern! Ler­nen Sie die erfol­gre­ich­sten Mar­ket­ing-Automa­tion Kam­pag­nen ken­nen und entwick­eln Sie so Ihre eigene gewinnbrin­gende Strate­gie.

Thorsten Hein­rich, CEO, com­s­e­lect GmbH

17.30 Uhr  Prax­is­beispiel WHU – Otto Beisheim School of Man­age­ment

Sales­force Par­dot im Ein­satz bei der WHU, Wis­senschaftliche Hochschule für Unternehmensführung & Man­age­ment.

Die WHU – Otto Beisheim School of Man­age­ment gehört zu den besten und renom­miertesten deutschen Busi­ness Schools und genießt auch inter­na­tion­al hohes Anse­hen. Die akademis­chen Pro­gramme und Weit­er­bil­dungs­for­mate für Führungskräfte bieten zu jedem Zeit­punkt der beru­flichen Kar­riere ein passendes Aus­bil­dungskonzept.

Erfahren Sie aus erster Hand, wie die WHU automa­tisierte Mar­ket­ing Kam­pag­nen erfol­gre­ich zur Lead­gener­ierung und Kun­dengewin­nung umset­zt.

Daniel Stein, Web Ana­lyt­ics Man­ag­er — Online Sales Unit / Cen­ter of Dig­i­tal­iza­tion, WHU – Otto Beisheim School of Man­age­ment

18.00 Uhr  Erfol­gre­ich mit Par­dot durch­starten

Sie benöti­gen Unter­stützung oder Beratung zur Nutzung von Sales­force Par­dot? Sie haben Fra­gen zu Best Prac­tices bei der Ein­führung und Umset­zung von B2B Mar­ket­ing-Automa­tion?

Als zer­ti­fiziert­er Sales­force Part­ner unter­stützen wir Sie nicht nur bei der Pla­nung und Inte­gra­tion von Sales­force Par­dot, son­dern ste­hen Ihnen auch bei der per­for­mance­ori­en­tierten Umset­zung Ihrer Kam­pagne zur Lead­gener­ierung und Kun­dengewin­nung zur Seite.

Das kön­nen Sie von uns erwarten:

  • ● Sales­force Par­dot Beratung, Strate­gie-Entwick­lung und Umset­zung
  • ● Quick­Start & Imple­men­tierung
  • ● Par­dot Anwen­der Sup­port & Schu­lun­gen
  • ● Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment
  • ● Lead-Man­age­ment & Lead-Scor­ing
  • ● Man­aged Ser­vices

Bernd Bit­tner, Sales­force Con­sult­ing & CRM Ser­vices, com­s­e­lect GmbH

18.15 Uhr  Aus­tausch & Net­work­ing bei Snacks & Drinks

Gemütlich­er und fach­lich­er Aus­tausch zu Sales­force Par­dot, CRM und Mar­ket­ing-Automa­tion mit führen­den Sales­force Experten und Mar­ket­ing Con­sul­tants bei Snacks & Drinks.

Kostenfreie Anmeldung und Teilnahme

Melden Sie sich jet­zt kosten­los zum Franken­force Par­dot Event am 10.03.2020 an und erleben Sie B2B Mar­ket­ing-Automa­tion live in Aktion! Falls Sie Fra­gen dazu haben, rufen Sie uns am besten an unter Tele­fon 0621 76133–500. Gerne beant­worten wir alle Ihre Fra­gen rund um Sales­force und Mar­ket­ing-Automa­tion. Wir freuen uns darauf Sie ken­nen­ler­nen zu dür­fen!

Her­zlichst,
Ihr Team von com­s­e­lect & Sales­force Ger­many

Ihre Pardot Experten vor Ort

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Dipl.-Ing. Jür­gen Kor­bel
Senior Account Exec­u­tive
salesforce.com Ger­many GmbH

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Thorsten Hein­rich
Geschäfts­führer
com­s­e­lect GmbH

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Bernd Bit­tner
CRM Con­sult­ing Ser­vices
com­s­e­lect GmbH

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Sebas­t­ian Wein­ert
Online Mar­ket­ing Man­ag­er
com­s­e­lect GmbH

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Daniel Stein
SEO & Par­dot-Man­ag­er
WHU – School of Man­age­ment

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Tobias Kast­ner
Senior Account Exec­u­tive Par­dot
salesforce.com Ger­many GmbH