Comselect verdoppelt seine Bürofläche im Theo & Luise

Wegen der hohen Auf­tragslage benötigt der Full-Ser­vice-Dien­stleis­ter com­s­e­lect mehr Büroflächen und bezieht ab April 2018 das 4. Stock­w­erk im Theo & Luise Mannheim.

Com­s­e­lect gestal­tet vom Theo & Luise aus sys­tem­a­tisch die Inter­ak­tion zwis­chen großen Unternehmen und deren Kun­den und bietet hier­für pass­ge­naue und bedarf­s­gerechte Lösun­gen an. Als ein­er der führen­den Full-Ser­vice-Dien­stleis­ter in diesem Bere­ich liegen die Schw­er­punk­te auf der Man­age­ment­ber­atung, der strate­gis­chen Unternehmen­skom­mu­nika­tion und Sys­tem­inte­gra­tion.

2010/2011 zog com­s­e­lect in die Räum­lichkeit­en des Theo & Luise in Mannheim und nutzt seit­dem Büros im drit­ten und im fün­ften Stock­w­erk mit ein­er Gesamt­fläche von 800 Quadrat­metern. Die zen­trale Lage mit guter Verkehrsan­bindung in der Metropol­re­gion Mannheim, aus­re­ichend vorhan­dene Park­plätze für Mitar­beit­er und Kun­den, das Umfeld sowie der ein­drucksvolle Bürokom­plex waren damals auss­chlaggebend für die Wahl des Theo & Luise.

comselect - Salesforce CRM Beratung Firmensitz Mannheim

Nun plant com­s­e­lect, sein Geschäft im Bere­ich Sales­force Con­sult­ing, Tele­mar­ket­ing und Mar­ket­ing-Automa­­tion auf­grund der guten Auf­tragslage zu erweit­ern und benötigt infolgedessen mehr Per­son­al und Bürofläche. Die Büroräume wer­den ab April 2018 auf das 4. Stock­w­erk erweit­ert, was eine Ver­dopplung der Bürofläche auf 1.600 Quadrat­meter bedeutet. „Mit der Erweiterung sollen kleine Büroein­heit­en mit ein­er angenehmeren Arbeit­sat­mo­sphäre entste­hen. Dies ermöglicht es uns, noch mehr Syn­ergien zum Vorteil unser­er Kun­den zu schaf­fen und somit einen ganzheitlichen Erfolg zu erzie­len. Das Theo & Luise bietet uns hier­für die per­fek­ten Rah­menbe­din­gun­gen,“ erk­lärt Insa Broeksmid, geschäfts­führende Gesellschaf­terin der com­s­e­lect GmbH, die Expan­sion im Theo & Luise.

Mehr Raum benötigt natürlich auch mehr Personal.

Darum suchen wir für unser Team fre­undliche neue Mitar­beit­er, die genau­so wie wir großen Spaß am Kon­takt mit Men­schen haben und uns bei der Ein­führung, Erweiterung und Verbesserung inno­v­a­tiv­er Sales­force CRM-Lösun­­gen für unsere Kun­den unter­stützen. Ein gutes Arbeit­skli­ma, inter­es­sante Auf­gaben und eine offene Unternehmen­skul­tur sind nur einige der auss­chlaggeben­den Punk­te, die uns zu einem begehrten Arbeit­ge­ber machen. Erfahren Sie mehr über com­s­e­lect und alle aktuell offe­nen Stel­lenauss­chrei­bun­gen in unserem Kar­ri­ere­por­tal.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Bitte bew­erten Sie diesen Beitrag

[rat­ings]

Über den Autor

Sebas­t­ian Wein­ert ist gel­ern­ter Online-Redak­teur (B.A.) und seit 2012 als Online-Mar­ket­ing Man­ag­er für die com­s­e­lect GmbH in Mannheim tätig. Sein Auf­gaben­bere­ich umfasst dabei die Pla­nung, Umset­zung und Erfol­gskon­trolle von Per­for­mance ori­en­tierten Online-Mar­ket­ing Maß­nah­men zur Lead­gener­ierung und Gewin­nung von Neukun­den im Web.

salesforce partner beratung entwicklungWir sind Ihre Sales­force CRM Experten. Seit 18 Jahren.

In diesem Blog schreiben Mitar­beit­er von com­s­e­lect und Gas­tau­toren zu allen The­men, die uns bewe­gen:

Aktuelles aus dem Hause com­s­e­lect, neue Trends im CRM, Inno­va­tio­nen und Best Prac­tices rund um Sales­force, Kün­stliche Intel­li­genz (KI), Dig­i­tal­isierung, Automa­tisierung und vieles mehr.

Was kön­nen wir für Sie tun?

Unsere Expertise:

Sales Excel­lence
Mar­ket­ing Excel­lence
Ser­vice Excel­lence
Busi­ness Intel­li­gence
Mar­ket­ing-Automa­­­­­tion
Cus­tomer Jour­ney Man­age­ment

CRM Consulting:

CRM-Beratung
CRM-Strate­gie
CRM-Sys­tem

Unsere Referenzen:

Branch­en­ex­per­tise
Ref­eren­zen aus dem Mit­tel­stand
Erfol­gs­geschicht­en

Expertengespräch

Vere­in­baren Sie mit unseren Sales­force CRM Experten ein erstes unverbindlich­es Beratungs­gespräch.

Weitere Artikel

Alle Beiträge anse­hen