Service Cloud 2016-11-10T12:19:59+00:00

salesforce.com Service Cloud

Setzen Sie neue Maßstäbe beim Kundenservice. Vernetzen Sie Ihr Callcenter. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen. Unterstützen Sie Ihre Kunden über die sozialen Medien ihrer jeweiligen Region. Öffnen und schließen Sie Supportanfragen in Sekundenschnelle. Wandeln Sie Ihr Kundenservicenetzwerk in eine Customer Company um.

Kundenservice mithilfe sozialer Netzwerke

Effiziente Beratung in allen Phasen der CRM Einführung

Das Leistungsspektrum der ersten Phase umfasst die IST-Analyse von Geschäftsprozessen, das Erarbeiten von SOLL-Konzepten und die Erstellung von Anforderungskatalogen. Auf Wunsch ermitteln wir Messkennzahlen (z.B. nach der “Balanced Scorecard” Methode), die den Erfolg Ihrer CRM Initiative sichtbar machen. Um eine erfolgreiche Umsetzung zu garantieren, ist professionelles Projektmanagement ein Basismerkmal dieses Aufgabenbereiches.

Zum Leistungsmerkmal der Phase 2 gehört die Konfiguration sowie das „Design“ Ihres CRM Systems. Basierend auf Ihren Geschäftsprozessen setzen wir Ihre Anforderungen um und gehen die Prozesse Schritt für Schritt mit Ihnen durch. Auf Wunsch übernehmen wir auch die (Teil-)Administration des Systems. Darüber hinaus anlysieren und integrieren wir bestehende Datentöpfe an ihr neues System.
Im Bereich der Phase 3 geht es in erster Linie um die Ausbilung Ihrer Mitarbeiter. In Schulungen, individuellen Workshops und “Train-the-trainer” Seminaren werden nach modernen Schulungsmethoden die dementsprechenden Kurse abgehalten; basierend auf den eingesetzten salesforce.com Editionen.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus über
150 CRM Implementierungen
  • Sie arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und zertifizierten salesforce.com Consultants zusammen
  • Sie erhalten wertvolles Praxiswissen und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele