PremiumService 2016-11-10T12:19:59+00:00

PremiumService für salesforce.com

Als ideale Ergänzung zum salesforce.com Support bieten wir Ihnen die individuellen comselect PremiumServices: Mit dem PremiumService steht Ihnen das fachkundige salesforce.com Support-Team von comselect bei individuellen Fragen und Problemen rund um Ihre CRM-Lösung per Telefon-, E-Mail- oder Faxanfrage zur Seite.

Und für alle, die es noch komfortabler mögen, bieten wir die erweiterten Leistungen des PremiumService Plus. Der perfekte Service mit Fernwartung und Vorzugsbehandlung, damit Sie sich voll und ganz den wichtigen Dingen in Ihrem Unternehmen widmen können.

PremiumService Basic für salesforce.com

Keine CRM Lösung, zu der nicht irgendwann einmal eine Frage auftaucht. Das gilt selbst für die professionellen Lösungen von salesforce.com. Bei Konfiguration, Einarbeitung oder im Alltag kommt jeder einmal an den Punkt, an dem er einen Tipp oder Hilfe braucht.

Mit dem comselect PremiumService Basic stehen Ihnen unsere erfahrenen Support-Experten gerne bei Fragen rund um Ihre salesforce Lösung zur Verfügung.

PremiumService Plus für salesforce.com

Ein zuverlässiger und kompetenter Service allein reicht Ihnen nicht aus? Sie wollen mehr Leistungsoptionen und eine bevorzugte Behandlung wenn es darauf ankommt? Dann ist der PremiumService Plus das perfekte Angebot für Sie. Um Ihnen die Nutzung unseres Service-Angebots noch weiter zu erleichtern und bequemer zu gestalten, stehen Ihnen eine Reihe exklusiver Leistungen zur Verfügung. Egal ob per Telefon oder E-Mail – Ihre Anfragen werden bevorzugt angenommen und bearbeitet.