CTI Call Center Adapter 2016-11-10T12:19:58+00:00

Call Center CTI-Connector für salesforce.com

Mit dem CTI-Connector für salesforce.com können Sie Ihre Kommunikationsprozesse nachhaltig optimieren und Ihren Kunden qualitativ hochwertigen Service bieten.

Bereits beim Eingehen eines Anrufes erhalten Sie alle notwendigen Basisinformationen sowie zusätzliche Daten über Projekte, Angebote, Reklamationen oder Rechnungen des Kunden. Dadurch können Sie gezielt auf den Anrufer eingehen und die Effizienz im Kundenservice steigern.

Lösung: CTI und salesforce.com unterstützt Sie in folgenden Bereichen

  • Automatisierter Aufbau von Telefonverbindungen, z.B. Wählen per Mausklick
  • Anzeige und Weitergabe eingehender Anrufe (Leads, Accounts & Contacts)
  • Erfassen und Speichern einer Telefonnotiz (inkl. Gesprächsdauer, -typ, -ergebnis und Benutzer)
  • Komfortabler Zugriff auf letzte Aktivitäten, wie „Letzter Anruf“ und „Telefonate heute“
  • Verwaltung aller eingehenden und ausgehenden Anrufe, z.B. Anruferlisten
  • Analyse und Auswertung aller Telefonate mit salesforce Berichten und Dashboards

Einfach geniale Lösung mit minimalen Anforderungen

  • Unterstützt alle Telefonanlagen mit TAPI Treiber
  • Läuft auf Terminal Server / Citrix und 64bit Windows, unterstützt Internet Explorer und Firefox
  • Benötigt salesforce.com Professional, Enterprise oder Developer Edition
  • NEU: salesforce.com SoftPhone Version 3

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